Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 209 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 22:53 

Wenn das nur halbwegs stimmt was in der HAZ steht, ist das doch wohl das Armutszeugnis schlechthin.
Schlimmer noch, dass sich unsere beiden Transferexperten, CH und MK, dieses selbst ausstellen und bescheinigen.

Ein schlauer Schachzug ist natürlich dabei gewesen, wenn man die Transfers im Sommer tätigt, weiß man genau ob man Spieler für die erste oder zweite Liga verpflichten muss. Schlauer Plan!

Also auf eine triste Rückrunde mit 4 Toren aus 6 Spielen, spannendem Angriffsfußball, Traumpässen aus dem Mittelfeld usw..

Und achtet auf die 1-2 Kracher die dann wieder kommen und unsere Reservebank plattsitzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 22:54 

Um Gottes Willen...der Rote Soldat hat sich aus den düsteren Gräbern erhoben :shock: :lol:

Naja watt soll's hätte mich auch über Buffel gefreut..weiss aber nicht warum, weil ich bis vor kurzem nie von ihm gehört habe und mich auf die wenigen Angaben von Internetusern verliess...

Wir haben eine starke Truppe...und wir werden uns auch ohne Neueinkäufe beweisen...in welcher Hinsicht auch immer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 22:56 

ich bin hier immer ausgelacht worden als ich Namen wir Niemeyer jetzt Bremen oder Boussoufa in den Raum geworfen habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 22:57 

Es waren natürlich einige hautnah bei den Verhandlungen dabei, da bin ich über jede Info dankbar.

Bei Rotterdamm und Glasgow saß er meistens auf der Bank, was denkt sich unsere Vereinsführung eigentlich dabei, für diesen Spieler nicht den vollen Marktpreis zu bezahlen. Die Forderungen von Glasgow müssen absolut seriös gewesen sein, da könnte ich vor Wut kochen.

Betreff des Beitrags:

Ich bleibe dabei, mit Moar war immer Action los :D Und der hat doch den einen oder anderen namenhaften Spieler präsentieren können :shock:

Das ist einfach nur enttäuschend....hatte schon gehofft, Simak oder Buffel... aber nun gar keinen..

Betreff des Beitrags:

http://transfermarkt.de/de/news/15229/3 ... eigen.html

mist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 22:59 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

RedSoldier hat geschrieben:
Ich rufe KERLON oder Armenteros.

Dann ruf mal schön weiter :lol:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 22:59 

handy-cap hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Ich wollte es nur anmerken. Möglicherweise hat Mr. Moskito zur gleichen Zeit auch bei Wikipedia rumgewurstet, um seine sensationelle Vollzugsmeldung noch etwas seriöser erscheinen zu lassen. :wink:

Moin Jan, nein mit Sicherheit kann ich dir sagen dass kein Autor von Moskito-ltd zum Thema Thomas Buffel auf Wikipedia etwas gepostet hat.
Die Quelle auf die sich der Autor bezieht ist privater Natur (ein Mitarbeiter aus eines mehr oder weniger hoch Geschätzten Hannoverschen Verlaghauses)

Man Man Man ... wer schon Freunde bei Madsack hat 8) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 23:03 
Moderator

Naja, schade.

Wollen wir mal hoffen, dass bald der Offensivfußball entdeckt wird.
Mir würde es ja zunächst mal schon reichen, wenn die Spieler auch mal aufs Tor schießen würden. Was bringt denn der beste Spielmacher, wenn er einen Traumpass spielt und der Sürmer das Ding dann freistehend auf Außen ablegt?!

Also ein weiteres Halbjahr gesundheitsschonendes, hochinteressantes Hin-und-Her-Geschiebe - ist ja auch grausam; mir tun die Bremer Fans echt leid, wenn die so oft jubeln müssen...

Immerhin ist es ja schon mal etwas besser geworden, jetzt spielt man schon 60 Minuten einen wunderschönen Ball rund um den Strafraum! :roll:

Im Sommer sollte sich dann wirklich mal was tun, egal ob ein Neuer kommt oder sich die vorhandenen Spieler entwickeln...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 23:06 

Picard96 hat geschrieben:
Ich persönlich finde es gut, das man sich nicht den Preis diktieren lässt. Man hat anscheined ein Angebot abgegeben. Das wollten etwa Spieler oder Verein nicht annehmen. Also aus und Basta.

So ist es. Wenn der Mann einfach zu viel Geld haben wollte, dann muss man das akzeptieren und eben auf ihn verzichten. 96 hat keine Gelddruckmaschine im Keller und kann nicht mal eben einem Spieler jeden Wunsch erfüllen.

Nun kommt es drauf an, frühzeitig die Transfers für den Sommer in die Wege zu leiten. Die guten Spieler sind früh weg vom Markt, teilweise ja sogar schon jetzt (Misimovic).

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 23:11 

Das sich hier einige Leute nach einem Spieler sehnen, geschieht doch nicht ohne Grund.
Liegt es vielleicht an dem tollen mitreißenden Heimfußball. Wie viele Heimsiege waren es doch gleich?
Oder liegt es doch eher an dem Rumpelfußball der Hinrunde.
Keine Frage, wir haben gute Spieler im Team, einer steht z.B. im Tor.
Die Defensive ist auch OK.
Es fehlt aber in der Kreativabteilung. Und die macht nun einmal attraktiven Fußball aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 23:13 

wars das jetzt eigentlich mit unseren transferaktivitäten? genau 0 zu- und abgänge (von golz mal abgesehen), ich mein, wenn schalke nix tut, kann ichs verstehen, oder ne funktionierende truppe wie stuttgart, aber wir stehen mit 20 pkt. nach 18 spielen ganz gefährlich im ungesicherten mittelfeld, da hätte man in meinen augen schon mal das portemonnaie aufmachen können/müssen

(obwohl... 24 stunden haben dh, ch, mk und co ja noch um js nach hause zu holen;-))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 23:15 

Irgendwie habe ich es geahnt. Wie so oft: viel Wind um nichts.

Ein Transfer kann zwar immer mal scheitern, aber muss 96 wirklich jedesmal frühzeitig "fast" Vollzug ankündigen, wenn es dann doch scheitert? Jäggi, Buffel- der nächste bitte! Das wirkt doch einfach unprofessionell und ist ein trauriges Signal an künftige Spielerkandidaten.

Beim Lesen des HAZ-Artikels frage ich mich allerdings, worin die Arbeit des neuen Chef-Scouts bestanden hat, wenn man in Hannover von falschen Voraussetzungen ausging, wie der, dass Buffel von den Rangers wegwollte.

Was hat Hochstetter mit den Beratern besprochen, wenn sie zu dritt samt ihrem Schützling hier einfliegen, sogar den Medizin-Test machen, um dann festzustellen, dass die finanziellen Vorstellungen nicht zusammenpassen?

Aber - aha - der dumme Berater von Buffel hat seinen Schützling "nicht im vollen Umfang informiert". Aus welchen Gründen der Berater aber mit der Geschäftsführung von 96 ein Geheimnis haben sollte, dass er seinem Mandanten nicht verrät, weiß wahrscheinlich nur MK.

Zitat:
Wechsel von Buffel geplatzt

Hannover (fe/pur). Der Wechsel des belgischen Fußballprofis Thomas Buffel zu Hannover 96 ist gescheitert. „Der Transfer wird nicht stattfinden, wir haben uns nicht einigen können“, sagte 96-Sportdirektor Christian Hochstätter gestern Abend um 20 Uhr.
Der Mittelfeldspieler der Glasgow Rangers war gestern Nachmittag in Langenhagen gelandet, um letzte Details zu klären. Nach der obligatorischen medizinischen Untersuchung stellte sich allerdings in den Gesprächen zwischen den drei Beratern von Buffel und Hochstätter heraus, dass es auf beiden Seiten einige „Missverständnisse“ gab, wie Klubchef Martin Kind sagte. Diese führten dazu, dass man sich nicht einig wurde, der Transfer scheiterte und Buffel gestern Abend wieder im Flugzeug nach Schottland saß.
Als einen „Mix aus unterschiedlichen Einschätzungen“ bezeichnete Kind die Gründe für Buffels Absage. Zum einen habe der belgische Nationalspieler darauf hingewiesen, dass er sich in Glasgow sehr wohl fühle und er, obwohl zurzeit nur Ersatzspieler beim schottischen Erstligisten, auch weiterhin an seine sportliche Chance bei den Rangers glaube. „Wir hatten hingegen die Information, dass er weg will“, sagte Kind. Auch sei der Eindruck entstanden, dass der Berater von Buffel, mit dem 96 die Vorbereitungen für den Transfer abgewickelt hatte, den Spieler nicht im „vollem Umfang über alles informiert“ habe, sagte der Klubchef, bei dessen Firmenzentrale in Großburgwedel der Belgier erst gestern Abend um 19.15 Uhr vorgefahren war.
Der dritte Punkt seien unterschiedliche Vorstellungen im „finanziellen Bereich“ gewesen, meinte Kind. Im Klartext: Das angebotene Gehalt war Buffel zu wenig, er sei zudem über die „steuerliche Gesetzgebung“ in Deutschland überrascht gewesen, sagte Kind. Ein weiterer Wechsel sei nicht geplant, da „unsere Planungen ohnehin auf den Sommer ausgerichtet sind“, sagte Kind.

Eine Bemerkung noch off-topic. Warum eigentlich werden solche Gespräche in der Firmenzentrale von Kind in Burgwedel geführt und nicht in der dafür extra gebauten Geschäftsstelle am Stadion?
So wirkt es immer wie eine Audienz beim Regenten.
Auf Fußballer aber würde die Geschäftsstelle neben dem Stadion im Herzen der Stadt sicher mehr Eindruck machen als eine 70iger Jahre-Trutzburg zwischen schwedischen Möbeln und Autohäusern auf dem platten Land.

Zuletzt geändert von Soccerfriend am 30.01.2007 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 23:17 

Andy_K hat geschrieben:
Das sich hier einige Leute nach einem Spieler sehnen, geschieht doch nicht ohne Grund.
Liegt es vielleicht an dem tollen mitreißenden Heimfußball. Wie viele Heimsiege waren es doch gleich?
Es fehlt aber in der Kreativabteilung. Und die macht nun einmal attraktiven Fußball aus.

Aber deswegen schliesst man nicht irgendwelche Nottransfers zu überteuerten Preisen ab.

Die Hamburger die müssen das machen, weil der Transferpolitik im Sommer versagt hat. Die geben jetzt richtig viel Geld für durchschnittliche Kicker aus.

@soccerfriend

Du hast natürlich recht. Da der Junge hier mit drei Beratern war dürfte eigentlicht die Sache schon durch gewesen sein. Da scheint einer seine Hausaufgaben nicht gemacht zu haben. Wer das aber war ?

Trotzdem ist es gut, hier ein gewisses Augenmaß behalten zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 23:24 

Finde ich auch einen interessanten Aspekt, dass ein Spieler (der garkein Bock auf Hannover hat, wie der Presse zu entnehmen ist) samt Beratercrew eingeflogen wird, einen Medizincheck macht und anschließend nach Castle Kind düst um innerhalb einer halben Stunde wieder den Abflug zu machen, unter anderem ja scheinbar deshalb, weil da einige Beteiligte sich wohl nicht ganz klar darüber waren, was der Unterschied zwischen Brutto- und Nettogehalt ist. Wieso man solche Dinge nicht im Vorfeld vernünftig abklärt, wissen wahrscheinlich nur die Profis der Branche. Wer auch immer zu welchem Teil daran Schuld hat, ist letztendlich egal, aber es wirft in der Außendarstellung wieder mal kein gutes Licht auf Hannover 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 23:30 

Das hat mich auch stutzig gemacht. Warum ist Buffel überhaupt mit seinen Beratern nach Hannover geflogen, wenn Er angeblich bei den Rangers bleiben möchte!? Die 55% Buffel Wahrscheinlichkeit, hätte Kind sich auch sparen können. Entweder klappt es mit dem Transfer, oder halt nicht.

Wichtig ist aber wie die finanziellen Vorstellungen waren, und da lag man wohl sehr weit außeinander.

Edit - Jan war schneller. :wink:

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 30.01.2007 23:59, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 23:31 

Andy_K hat geschrieben:

Aber deswegen schliesst man nicht irgendwelche Nottransfers zu überteuerten Preisen ab.

Die Hamburger die müssen das machen, weil der Transferpolitik im Sommer versagt hat.

hat unsere das denn nicht??

bruggink - flop (mit abstrichen)
fahrenhorst - flop (iv nr. 3)
huszti - solide (tor gegen bayern blendeT)
thorvaldsson, andersson, golz - kaum zu bewerten, weil keine spielzeit

das ist auch nicht unbedingt rosig, a propos rosig: rosi ist vielleicht der einzig, wo man vielleicht davon reden kann, dass er eingeschlagen hat, aber der ist ja nun nicht wirklich ein neuzugang

und bei den abgängen: sousa wirbelt in portugal, dabrowski ist stamm in bochum, mertesacker ist deutschlands bester IV, beim besten team (gut, da konnte man natürlich nix mahcen)

alles in allem eine unglückliche bilanz würde ich sagen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 23:35 

naja gut, jetzt kommt der Buffel nicht...keiner von uns kennt ihn oder hat ihn spielen sehen. Er sitzt bei den Rangers auf der Bank...ob das jetzt unser Heilsbringer und er hier zum Buffelinho mutiert wäre sei mal dahin gestellt. Jetzt müssen halt die Fans ran...und die AWD Arena zum Kessel machen, ich weiß es fällt nicht leicht nicht zu buhen wenn Stajni zum xten mal den Ball vertendelt oder quer spielt....oder ein anderer Spieler wie ein total durchgepeitschter am Gegenspieler vorbei läuft. Wir müssen mal unseren Spielern vertrauen und nicht immer nach neuen rufen. Wenn zur neuen Saison 3-4 Spieler verpflichtet werden können ist das auch okay, aber dann sollten das wirklich namenhafte Leute sein ( Simak :wink: z.B.) Wir brauchen mal ein (weiteres) Aushänge-Schild (Enke reicht uns da nicht). was ist mit Kehl, Ernst, Asa, Hofland etc. das wären Leute für uns und nicht Buffel oder wer sonst noch auf der Bank sitzt in Schottland

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 23:39 

Die Hamburger die müssen das machen, weil der Transferpolitik im Sommer versagt hat. Die geben jetzt richtig viel Geld für durchschnittliche Kicker aus.

Das man nicht um alles Geld der Welt Spieler kauft ist vernünftig! Keine Frage!

Wer spielt denn von unseren zahllosen Neuzugängen? Spricht das für unsere Transferpolitik? War die Aktion von MK und CH clever , vorausgesetzt der Artikel der HAZ ist halbwegs verlässlich?
Wie viel Geld haben wir mit unserer Transferpolitik schon verbrand?

Warum gibt man dem Simak keine Chance mehr. Er hat dem Verein glaube ich 6,5 Mio gebracht und 500.000 gekostet. macht ein dickes Plus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007 23:42 

Zum 96. Mal: Weil der Trainer ihn nicht haben will.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 209 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 206, 207, 208, 209, 210, 211, 212 ... 217  Nächste