Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 00:06 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Jan hat geschrieben: Zum 96. Mal: Weil der Trainer ihn nicht haben will.
Das ist aber egal. Wenn user Andy ihn doch aber unbedingt haben möchte.
@AndyK
Schaue ich auf die Tabelle finde ich das wir für unsere finanziellen Verhältnisse gut da stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 00:07 |
|
|
Zitat: Zitat: ... Aber deswegen schliesst man nicht irgendwelche Nottransfers zu überteuerten Preisen ab.
Die Hamburger die müssen das machen, weil der Transferpolitik im Sommer versagt hat.
hat unsere das denn nicht??bruggink - flop (mit abstrichen) fahrenhorst - flop (iv nr. 3) huszti - solide (tor gegen bayern blendeT) thorvaldsson, andersson, golz - kaum zu bewerten, weil keine spielzeit das ist auch nicht unbedingt rosig, a propos rosig: rosi ist vielleicht der einzig, wo man vielleicht davon reden kann, dass er eingeschlagen hat, aber der ist ja nun nicht wirklich ein neuzugang und bei den abgängen: sousa wirbelt in portugal, dabrowski ist stamm in bochum, mertesacker ist deutschlands bester IV, beim besten team (gut, da konnte man natürlich nix mahcen) alles in allem eine unglückliche bilanz würde ich sagen [/quote]
Wie kommst du darauf, dass unsere Transferpolitik versagt hat? Besonders im Vergleich mit dem Hamburger SV. Du kannst einen Spieler doch nicht allein an der Anzahl seiner Tore messen. Und wenn Huszti kein Transfererfolg ist, wer dann? Zur Erinnerung: dieser Kader steht auf Platz 12. Er hat einen Appel und ein Ei gekostet und steht dennoch besser da als ein mit teuren Spielern besetzter Hamburger SV.
Und wenn du Brüggingk als Flop bezeichnest, dann nenne mir mal einen Verein der ungerfähr unsere finanziellen Mittel hat und letztes Jahr einen besseren 10er verpflichtet hat.
Es ist auch ein Transfererfolg, mit begrenzten Mitteln einen Kader zusammenzustellen, in dem die Spieler gut zueinander passen und im Spiel gut harmonieren. Auch wenn es einige nicht hören wollen, wir sind eine mittelmäßige Mannschaft mit unterdurchschnittlicher finanzieller Ausstattung, die sich aber trotz der begrenzten Mittel auf dieser Position gut etabliert hat. Wenn wir mehr wollen, müssen wir auch mehr Geld ausgeben (können).
Dass dieses Geld in einer Verstärkung des offensiven Mittelfeldes gut angelegt wäre, bestreitet wohl niemand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 00:11 |
|
|
Seit wann macht man bei 96 denn was der Trainer will?
Ist das jetzt neu? 
|
|
Nach oben |
|
 |
stevethechief
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 00:14 |
|
|
guter einstand für hochstätter...
missverständnisse, falsche vorstellungen, hört sich alles recilich amateurhaft hat!
aber egal, was solls, in der rückrunde machen wir noch 10-12 tore, kratzen wahrscheinlich haarscharf am abstieg vorbei und holen im sommer wieder talente aus der 2. franz. liga, vom balkan oder ausm kaukasus! wenn das nicht klappt kaufen wir bei gladbach die reservebank leer! projekt 2010? ich lach mich kaputt, hannover bleibt hannover! sosehr ichs mir aujch wünsche, da wird auch in den nächsten jahren nichts bei rumkommen!
freue mich schon auf morgen, wenn arni wieder ordentlich tempo ausm spiel nimmt...
_________________ It´s Simak Time!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 00:17 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Mal gucken, ich hoffe noch, das es nur ein vorgeschobener Nebenschauplatz war, um im Hintergrund in ruhe arbeiten zu können. Naja, etwas naiv, aber wäre ja mal was 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 00:23 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Und wenn du Brüggingk als Flop bezeichnest, dann nenne mir mal einen Verein der ungerfähr unsere finanziellen Mittel hat und letztes Jahr einen besseren 10er verpflichtet hat.
Spielt Brüggingk gar nicht mit der 10?
Geht leider nicht. Es hat glaube ich, keine weitere Mannschaft einen 10er verpflichtet.
Mal im Ernst, Vereinsbrille abgesetzt, die Verpflichtung unseres Spielmachers hat uns kein Stück weiter gebracht. Hätte man Sousa so viele Chancen gegeben ....
Das hat DH übrigens auch schon längst erkannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 00:30 |
|
|
Wollte eigentlich ins Bett und nur noch schnell im Presseordner nachsehen, ob der Transfer mit Buffel über die Bühne ist. Und jetzt? Schließe mich meinem Vorredner an. Kein guter Start für Hochstätter. Ein laienhaft wirkender Auftritt. Dann wäre es besser gewesen, er hätte konsequent die Linie verfolgt, dass er erst zum Sommer neue Spieler holt. Das hätte jeder verstanden, auch wenn man es sich anders gewünscht hätte.
Auch wenn ich mir über Buffel kein Urteil erlauben kann. Eine Verstärkung fürs OFM hätte ich grundsätzlich gut gefunden. (Das Gemecker an Brüggingk teile ich allerdings nicht!) Aber Buffel hätte ja wohl auch nicht den 10er gegeben, wenn ich die Diskusiion richtig in Erinnerung habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 00:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es ist ja nicht so, als ob man so etwas nicht schon häufiger erlebt hätte.
Sortieren wir es also in die Seltsam-Schublade.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 00:48 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
El Filigrano hat geschrieben: Sortieren wir es also in die Seltsam-Schublade.
Da passt aber nix mehr gross rein ElFi...da hockt der Abel Xavier noch drinne 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simak#20
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 00:52 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Zitat:
Wie kommst du darauf, dass unsere Transferpolitik versagt hat? Besonders im Vergleich mit dem Hamburger SV. Du kannst einen Spieler doch nicht allein an der Anzahl seiner Tore messen. Und wenn Huszti kein Transfererfolg ist, wer dann? Zur Erinnerung: dieser Kader steht auf Platz 12. Er hat einen Appel und ein Ei gekostet und steht dennoch besser da als ein mit teuren Spielern besetzter Hamburger SV. Und wenn du Brüggingk als Flop bezeichnest, dann nenne mir mal einen Verein der ungerfähr unsere finanziellen Mittel hat und letztes Jahr einen besseren 10er verpflichtet hat.
Es ist auch ein Transfererfolg, mit begrenzten Mitteln einen Kader zusammenzustellen, in dem die Spieler gut zueinander passen und im Spiel gut harmonieren. Auch wenn es einige nicht hören wollen, wir sind eine mittelmäßige Mannschaft mit unterdurchschnittlicher finanzieller Ausstattung, die sich aber trotz der begrenzten Mittel auf dieser Position gut etabliert hat. Wenn wir mehr wollen, müssen wir auch mehr Geld ausgeben (können).
Dass dieses Geld in einer Verstärkung des offensiven Mittelfeldes gut angelegt wäre, bestreitet wohl niemand.
1. hustzi - solide hab ich gesagt, ein transfererfolg finde ich übertrieben, er ist kreatives mittelfeld, und hat was gemahct? 2 tore, 2vorlagen? das ist solide - nicht mehr
2. begrenzte mittel: die waren ja nur so lange begrenzt bis mertes acker verkauft wurde, und das was zur verfügung ist, sieht man ja daran, dass leute wie buffel überhaupt angefragt werden, wenn man kein geld hat, dann guckt man sich nicht bei den glasgow rangers um, sondern bei vereinen wie holstein kiel...so sehe ich das
3. besserer 10er, unsere finanzmittel: ich geb dir recht, insua und marcelinho waren teurer, dos santos auch, zwetschge hätte man schon 2006 bekommen können, aber da wie gesagt gebe ich dir recht, bruggink war günstig und daher darf man auch wahrscheinlich nicht die wunderdinge von ihm erwarten, die man von einem "10er" vom psv eindhoven erwartet
_________________ "Jan Simak hat mehr Talent als Rosicky und ich" v. Pavel Nedved
|
|
Nach oben |
|
 |
machinatos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 01:24 |
|
Registriert: 06.08.2005 14:59 Beiträge: 9 Wohnort: Balen-Olmen(belgiën)
|
also hier bei uns in Belgiën hat die beste sportseite berichtet das der wechsel von Buffel zu 96 noch nicht statgefunden hat da beide mannschaften sich nicht einigen können über den transferpreis! Thomas Buffel hat bereits erklärt das er in einem wechsel zu 96 interessiert ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
REDZAC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 01:54 |
|
Registriert: 17.02.2006 19:14 Beiträge: 97 Wohnort: Hamburg - St.Pauli
|
machinatos hat geschrieben: also hier bei uns in Belgiën hat die beste sportseite berichtet das der wechsel von Buffel zu 96 noch nicht statgefunden hat da beide mannschaften sich nicht einigen können über den transferpreis! Thomas Buffel hat bereits erklärt das er in einem wechsel zu 96 interessiert ist!
Nach 12 sollte man im Bett liegen, hat meine Oma mir damals immer gesagt 
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 03:45 |
|
|
Simak#20 hat geschrieben: Soccerfriend hat geschrieben: Zitat:
Wie kommst du darauf, dass unsere Transferpolitik versagt hat? Besonders im Vergleich mit dem Hamburger SV. Du kannst einen Spieler doch nicht allein an der Anzahl seiner Tore messen. Und wenn Huszti kein Transfererfolg ist, wer dann? Zur Erinnerung: dieser Kader steht auf Platz 12. Er hat einen Appel und ein Ei gekostet und steht dennoch besser da als ein mit teuren Spielern besetzter Hamburger SV. Und wenn du Brüggingk als Flop bezeichnest, dann nenne mir mal einen Verein der ungerfähr unsere finanziellen Mittel hat und letztes Jahr einen besseren 10er verpflichtet hat.
1. hustzi - solide hab ich gesagt, ein transfererfolg finde ich übertrieben, er ist kreatives mittelfeld, und hat was gemahct? 2 tore, 2vorlagen? das ist solide - nicht mehr 2. begrenzte mittel: die waren ja nur so lange begrenzt bis mertes acker verkauft wurde, und das was zur verfügung ist, sieht man ja daran, dass leute wie buffel überhaupt angefragt werden, wenn man kein geld hat, dann guckt man sich nicht bei den glasgow rangers um, sondern bei vereinen wie holstein kiel...so sehe ich das 3. besserer 10er, unsere finanzmittel: ich geb dir recht, insua und marcelinho waren teurer, dos santos auch, zwetschge hätte man schon 2006 bekommen können, aber da wie gesagt gebe ich dir recht, bruggink war günstig und daher darf man auch wahrscheinlich nicht die wunderdinge von ihm erwarten, die man von einem "10er" vom psv eindhoven erwartet
seit mir nicht sauer aber ich kann das gezicke mit der kohle nicht mehr lesen...
erinnert ihr euch nicht mehr??? die diskusionen in der sommerpause es soll noch ein kracher kommen???
was wurde hier speckuliert wer das den sein könnte...ein KRACHER!!!
das war vor dem merte pocker!!!
jetzt soll auf einmal keine kohle da sein
wenn MK meint alle mit dicken abfindungen rauszuschmeissen muß er wohl seinen geldbeutel aufmachen!!!
weiter...wenn MK einige leute die kohle haben vergrault...muß er dafür sorgen das andere die lücke schließen!!!
transfer's hin oder her...wenn ich projekt 2010 ausrufe muß ich halt auch in die tasche greifen...
ohne bewertung will ich die personalie "BUFFEL" bewerten...auch bundeskanzler kennen meistens den unterschied nicht zwischen brutto und netto...dafür hat der büffel ja sein beraterstab die werden ja wissen müssen wie wo was besteuert wird...ich glaube nicht das 96 die spieler oder berater darüber aufklären müssen...da kann ich nur mit dem kopf schütteln...so beim kaffe und kuchen pause einzuwerfen ach ja steuern muß man auch in deutschland zahlen...und das nicht gerade wenig
das hat man nun davon...hätte man sich meinen SIMAK geholt wäre das thema schon vom tisch
und wie einer schon geschrieben hat seit wann entscheidet der trainer welcher spieler kommen darf und wer nicht
prag paar euro überweisen und simak leistungsbezogenen vertrag hin halten...dann läuft er und spielt wieder wie ein kleiner fußballgott...
und blonde hübsche frauen sind in der vip lounge auch gern gesehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 04:50 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Und wenn du Brüggingk als Flop bezeichnest, dann nenne mir mal einen Verein der ungerfähr unsere finanziellen Mittel hat und letztes Jahr einen besseren 10er verpflichtet hat. Was ist denn das für ein Maßstab? Der Pseudo-Manager hatte, nachdem er Krupi abgesägt hatte, fast 3 Jahre Zeit, einen guten 10er zu verpflichten. Ist Bruggink jetzt das Ergebnis? Ganz schön blamabel. Es gab bzw. gibt immer gute ablösefreie Spieler. Wenn man diese aber nicht findet, oder man eine solche schlechte Außendarstellung abgibt, wie Kaenzig und Neururer, dann gehen sie eben zu anderen Vereinen. Gerade hat Misimovic (Bochum) bei Nürnberg unterschrieben, ablösefrei. Soccerfriend hat geschrieben: Es ist auch ein Transfererfolg, mit begrenzten Mitteln einen Kader zusammenzustellen, in dem die Spieler gut zueinander passen und im Spiel gut harmonieren. Auch wenn es einige nicht hören wollen, wir sind eine mittelmäßige Mannschaft mit unterdurchschnittlicher finanzieller Ausstattung, die sich aber trotz der begrenzten Mittel auf dieser Position gut etabliert hat. Wenn wir mehr wollen, müssen wir auch mehr Geld ausgeben (können).
96 ist eine äußerst mittelmäßige Mannschaft, die sich in den letzten Spielen durchgemauert hat. Die Mannschaft ist irgendwie zusammengewürfelt worden, ohne klare Spielausrichtung oder Spielsystem. Das offensive Mittelfeld fehlt schon seit mehreren Spielzeiten. Und die Abteilung Attacke besteht doch bis auf TB gar nicht.
Das ist das Ergebnis des Missmanagements der Herren Rangnick, Lienen Neururer, Kaenzig und Moar. Wenn die Roten den Kader verbessern wollen, müssen sie Geld ausgeben. Um Geld ausgeben zu können, muss man sich mal von dem einen oder anderen Ersatzbankdrücker trennen. Nur wer kauft diese Kicker. Keiner. Das allein ist schon ein Maßstab, wie die anderen Vereine die Leistungsfähigkeit einzelner Spieler einschätzen.
96 kann besseren Fußball spielen, wenn der Verein sich endlich von den Gurken trennt, die nicht in diese Mannschaft gehören und durch junge leistungshungrige Kicker ersetzt. Dass das funktionieren kann, zeigen genügend Beispiele, Stuttgart, Hertha, die Nationalmannschaft und zur Zeit sogar die Handballer.
Kinds Vorgabe, diesen Plan bis 2010 umzusetzen, kann ich nur unterstützen.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 08:02 |
|
|
redfred hat geschrieben: Soccerfriend hat geschrieben: Und wenn du Brüggingk als Flop bezeichnest, dann nenne mir mal einen Verein der ungerfähr unsere finanziellen Mittel hat und letztes Jahr einen besseren 10er verpflichtet hat. Was ist denn das für ein Maßstab? Der Pseudo-Manager hatte, nachdem er Krupi abgesägt hatte, fast 3 Jahre Zeit, einen guten 10er zu verpflichten. Ist Bruggink jetzt das Ergebnis? Ganz schön blamabel. Es gab bzw. gibt immer gute ablösefreie Spieler. Wenn man diese aber nicht findet, oder man eine solche schlechte Außendarstellung abgibt, wie Kaenzig und Neururer, dann gehen sie eben zu anderen Vereinen. Gerade hat Misimovic (Bochum) bei Nürnberg unterschrieben, ablösefrei. Soccerfriend hat geschrieben: Es ist auch ein Transfererfolg, mit begrenzten Mitteln einen Kader zusammenzustellen, in dem die Spieler gut zueinander passen und im Spiel gut harmonieren. Auch wenn es einige nicht hören wollen, wir sind eine mittelmäßige Mannschaft mit unterdurchschnittlicher finanzieller Ausstattung, die sich aber trotz der begrenzten Mittel auf dieser Position gut etabliert hat. Wenn wir mehr wollen, müssen wir auch mehr Geld ausgeben (können).
Dass dieses Geld in einer Verstärkung des offensiven Mittelfeldes gut angelegt wäre, bestreitet wohl niemand. 96 ist eine äußerst mittelmäßige Mannschaft, die sich in den letzten Spielen durchgemauert hat. Die Mannschaft ist irgendwie zusammengewürfelt worden, ohne klare Spielausrichtung oder Spielsystem. Das offensive Mittelfeld fehlt schon seit mehreren Spielzeiten. Und die Abteilung Attacke besteht doch bis auf TB gar nicht. Das ist das Ergebnis des Missmanagements der Herren Rangnick, Lienen Neururer, Kaenzig und Moar. Wenn die Roten den Kader verbessern wollen, müssen sie Geld ausgeben. Um Geld ausgeben zu können, muss man sich mal von dem einen oder anderen Ersatzbankdrücker trennen. Nur wer kauft diese Kicker. Keiner. Das allein ist schon ein Maßstab, wie die anderen Vereine die Leistungsfähigkeit einzelner Spieler einschätzen. 96 kann besseren Fußball spielen, wenn der Verein sich endlich von den Gurken trennt, die nicht in diese Mannschaft gehören und durch junge leistungshungrige Kicker ersetzt. Dass das funktionieren kann, zeigen genügend Beispiele, Stuttgart, Hertha, die Nationalmannschaft und zur Zeit sogar die Handballer. Kinds Vorgabe, diesen Plan bis 2010 umzusetzen, kann ich nur unterstützen.
.............
hier steht er der neue fußballexperte der roten  redfred
also jeden und alles hier mit füßen treten ob ehemalige und jetzige trainer manager und spieler...ganz schön heftig
also RR war ist und bleibt ein top trainer wie er 96 von der 2ten in die 1te buli geführt hat...seine rekorde mit der mannschaft schreiben heute noch geschichte.
was der fußballprofessor falsch gemacht hat? er hatte probleme mit den so genannten STAR...vielleicht ist auch deshalb jan von seinem trainer mißverstanden worden...er wollte immer ein star sein u RR hat ihm wohl zu verstehen gegeben das er hier und ein rädchem im system ist...das hat er auch sehr wohl bei bayer bewiesen...kaum war er zurück war Simak wieder der Star nur nicht für den trainer...vermutlich war das dann auch so eine gewisse flucht vor RR...missverstanden!!!
zu allen will ich mich jetzt auch nicht äußern...aber bitte such dir in der zwischenzeit einen anderen verein...weil wie ich gelesen habe spielt keiner der spieler die du wolltest und die die hier sind...sind für dich nur...ungewollte spieler...
also ich für meinen teil bin froh das die spieler hier sind...es werden noch andere dazu kommen...ich freue mich auf heute abend und drücke 96 die daumen 
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 08:04 |
|
|
Hab grad die Zeitung gelesen(HAZ)-als ich das ganze las wurde mir schlecht dabei! Wenn das stimmt, dann haben sich einige lächerlich gemacht(inklusive 96). Das ist wirklich nur noch traurig. Wir haben zwar einen ausgeglichenen Kader, aber ausgeglichen bedeutet nicht automatisch gut.
Ok, keiner weiß ob Buffel jetzt wirklich gut gewesen wäre, aber man hätte damit ein Zeichen setzen können: gegenüber der Mannschaft, der Bundesliga und den Fans. Ich denke ein Buffel hätt wieder ein paar Fans mehr ins Stadion gezogen.
Was mich besonders ärgert ist die Tatsache, daß die Fans schon wieder enttäuscht wurden:
- im Sommer hieß es erst Simak kommt, kam aber nicht
- dann sollte ein Kracher verpflichtet werden, aber auf den Knall wartet man bis heute (holländischer Käse ist nicht zum Knallen geeignet)
- eine Identifikationsfigur wurde für relativ viel Geld verkauft, aber die Einnahmen wurden bis heute nicht reinvestiert
- und nun die Geschichte mit dem Buffel
Transferpolitik hat immer auch etwas psychologisches-und hier werden falsche Signale in Richtung Zuschauer/Fans gesendet.
Es heißt man plant schon für die neue Saison-nun ja, Enek und Tarnat haben verlängert(und das ist wirklich sehr sehr gut), aber andere Vereine sind da schon aktiver am Werk und dann gibt es bald nur noch Spieler mit Ablöse-und dafür ist dann wieder kein Geld da.
Wie man sieht ich bin enttäuscht-es wurden mehrmals Versprechungen gemacht und nix ist dabei rausgekommen. Ich glaub ich bin da nicht der einzige, der so denkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 08:28 |
|
|
E2Patrick hat geschrieben: Hab grad die Zeitung gelesen(HAZ)-als ich das ganze las wurde mir schlecht dabei! Wenn das stimmt, dann haben sich einige lächerlich gemacht(inklusive 96). Das ist wirklich nur noch traurig. Wir haben zwar einen ausgeglichenen Kader, aber ausgeglichen bedeutet nicht automatisch gut. Ok, keiner weiß ob Buffel jetzt wirklich gut gewesen wäre, aber man hätte damit ein Zeichen setzen können: gegenüber der Mannschaft, der Bundesliga und den Fans. Ich denke ein Buffel hätt wieder ein paar Fans mehr ins Stadion gezogen. Was mich besonders ärgert ist die Tatsache, daß die Fans schon wieder enttäuscht wurden:
- im Sommer hieß es erst Simak kommt, kam aber nicht - dann sollte ein Kracher verpflichtet werden, aber auf den Knall wartet man bis heute (holländischer Käse ist nicht zum Knallen geeignet) - eine Identifikationsfigur wurde für relativ viel Geld verkauft, aber die Einnahmen wurden bis heute nicht reinvestiert - und nun die Geschichte mit dem Buffel
Transferpolitik hat immer auch etwas psychologisches-und hier werden falsche Signale in Richtung Zuschauer/Fans gesendet. Es heißt man plant schon für die neue Saison-nun ja, Enek und Tarnat haben verlängert(und das ist wirklich sehr sehr gut), aber andere Vereine sind da schon aktiver am Werk und dann gibt es bald nur noch Spieler mit Ablöse-und dafür ist dann wieder kein Geld da.
Wie man sieht ich bin enttäuscht-es wurden mehrmals Versprechungen gemacht und nix ist dabei rausgekommen. Ich glaub ich bin da nicht der einzige, der so denkt.
wir sind alle entäuscht glaub mir...aber auch werder bremen wollte einen spieler und haben ihn nicht bekommen...so weit so gut...
nur der unterschied sie haben sofort eine alternative aus dem hut gezaubert...
das ist der feine unterschied...deshalb sind wir (alle) ein bißchen sauer 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 08:59 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Stammplätze: 0
Berater: 3
Sieht da außer mir noch jemand ein leichtes Missverhältnis und fragt sich, ob wir hier nicht 3,5 Jahre ganz großes Kino verpassen? Die Differenz aus seinen Forderungen und dem angebotenen Gehalt hätten BILD, NP und HAZ zahlen sollen, der Mann hört sich doch geradezu wie ein auflagenmäßiges Versprechen an. Was genau an der Biersteuer hat er eigentlich nicht verstanden, so dick und kompliziert ist das Gesetz doch gar nicht?!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 09:05 |
|
|
Vielleicht hat CH auch Euro und Pfund verwechselt...
Unter IK standen nur perfekte Transfers in den Zeitungen und wurden nicht wochenlang durchgekaut, um doch zu scheitern...
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 09:15 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Vielleicht hat CH auch Euro und Pfund verwechselt...
Unter IK standen nur perfekte Transfers in den Zeitungen und wurden nicht wochenlang durchgekaut, um doch zu scheitern...
wie wahr wie wahr...
will nur heute keiner wissen
obwohl eine geschichte fällt mir ein die ins wasser gefallen ist...
komm nur auf den namen nicht ...äh red soilder müßte es wissen
war ein südamerikaner bei dem die eigentumsrechte anscheinend undurchsichtig waren...cerlon oder so war es aber nicht...komm nicht drauf 
|
|
Nach oben |
|
 |
|