Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 212 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 209, 210, 211, 212, 213, 214, 215 ... 217  Nächste
 Transfers für die Saison 2006/07 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 12:37 

Transfer hat nicht geklappt!! Das finde ich sehr schade und den vielen Meinungen die hier im Fred schon kundgetan worden sind, kann ich mich bedenkenlos anschließen. In sämtliche Richtungen!!

Aber vielleicht kann mir jemand diese Aussage erklären!!!

Interview NP mit Hecking, vom 31.01.2007

Ist Hannover 96 noch nicht reif für einen Transfer in dieser Größenordnung?

Wir müssen einfach sehen, was vom Wirtschaftlichen her machbar ist. Wir haben noch einiges aufzuholen im vergleich zu anderen Klubs. Das ist uns jetzt ja zweimal vor Augen geführt worden, da ja schon der Wechsel von Leon Andreasen nicht geklappt hat. Das zeigt auch, dass gewisse Ansprüche in Hannover noch nicht zu realisieren sind und dass man dafür auch im Umfeld Verständnis zeigen muss.

Hmmm, hier geht es m.E. nicht um Leihe, Kaufoption oder ähnliches! Ich lese das so, dass man gegenüber -Edit: natürlich Mainz- Aachen im wirtschaftlichen Nachteil ist????? Es sagt ja immerhin ein 'führende Person' des Verein, also sollte es auch keine unglückliche Aussage sein! Also ich verstehe das nicht!!!

Zuletzt geändert von fhannover am 31.01.2007 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 12:40 
Moderator

AndréMeistro hat geschrieben:

...

Hast Du dir die Statements von MK noch nicht durchgelesen, oder warum findet dies in deinem Posting keine Beachtung?

...

Ganz einfach, das interessiert mich in diesem Zusammenhang nicht. Weil es keinerlei Auswirkungen auf den wichtigsten Fakt der ganzen Geschichte hat. Buffel kommt nicht nach Hannover.

Punkt.

Mehr interessiert mich im Transferthread nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 12:43 

der rote hat geschrieben:
Und wenn ich den Artikel der HAZ so lese, scheint das Chaos doch eher beim Spieler stattgefunden zu haben als beim Verein.

Wenn es denn so gelaufen ist, bin ich auch eher Deiner Meinung. Ein Medizin-Check ist normalerweise so was wie eine Formalie, die nach Beseitigung aller Unklarheiten stattfindet. Und er ist sicher nicht mit seinem Beraterstab und seiner Ehefrau angereist, um mal in Langenhagen gelandet zu sein. Es stellt sich für mich also so dar, dass vor dem Abflug aus Schottland der Transfer praktisch perfekt war.

Würde das so stimmen, muss irgendwas ab dem Betreten hannoverschen Bodens passiert sein, was diese radikale Umkehr zur Konsequenz hatte. Dass plötzlich die Perspektive doch in Glasgow liegt und die deutsche Steuergesetzgebung ziemlich kompliziert ist, sind für mich offensichtlich Ausreden.

Wir werden wohl leider nie erfahren, was den guten (?) Buffel hier so verschreckt hat. War es der Anblick von MK, oder hat das Gewerbegebiet in Großburgwedel seiner Frau den finalen Schock versetzt?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 12:46 

Das mit den Transfers ist so eine Sache.
Knete stimmt, Knie ist heile, Spieler will unterschreiben....

Dann kommt er zum Flughafen und fährt die Vahrenwalder Straße runter und denkt, oh shit, this in Hannover? Ehrlich gesagt, da würde ich auch umkehren.

Deshalb ist die halbe Kunst der Transferpolitik, einem Spieler die Vorzüge der Stadt zu zeigen.

So wie bei Bayern. Da hat man doch mal früher einem Kolumbianer, dieser bullige Stürmer, wie hieß der noch, am Telefon verkauft, München liege fast am Mittelmeer. So wird`s gemacht!

PS:
Frag mich nur, was die Radkappen dem Marschellliinnjoooh erzählt haben, was der Mittellandkanal sei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 12:49 

Bin nicht sehr traurig über den geplatzen Wechsel!

Was soll denn bitte diletantisch gelaufen sein?

Ein Spieler schickt einen Berater auf Reise, weil er in Glasgow nur auf der Bank sitzt und läßt den Markt sondieren....und siehe da ein Verein aus Deutschland hätte interesse ihn zu verpflichten!

Der Berater fliegt los und verhandelt mit dem Verein...und jetzt wirds Interessant.....er verschweigt seinem Spieler einige wichtige Details aus den Verhandlungen!

Der Spieler, der ja eigentlich total glücklich in Glasgow ist, kommt nach Hannover, läßt sich untersuchen und will daraufhin noch mal eben kurz seine Vorstellungen beim Klubboß vortragen....zu diesem Zweck läßt er gleich 3!!! Berater mitkommen (+Frau) um eventuelle Mißverständnisse im Gehalt ausbügeln zu können.....und da sind ja plötzlich wirklich Unstimmigkeiten......da hat der 4 Berater (oder wars der erste :?: :roll: ) wohl Mist gebaut.....tja da muß man halt kurz vor Transferschluß wohl nochmal einige Forderungen hinterherwerfen!

Was ich vermute....dieser Spieler wollte pokern, sich möglichst teuer verkaufen, was ja auch mit dem Zeitpunkt kurz vor Transferschluß zusammenpassen würde!
Jetzt Kind (von dem ich wirklich kein Fan bin) oder Hochstätter die Schuld in die Schuhe zu schieben find ich unter aller Sau...

....was sich die Leute wohl aufgeregt hätten, wenn der Spieler mit horrendem Gehalt nichts gerissen hätte??
...außerdem find ich dieses linke getue ziemlich mies und wenn einer schon mit 3 Beratern zum Vertragsabschluß erscheint sollte man hellhörig werden!

Und wenn man dann noch lesen muß 96 ist nicht reif genug für Buffel!!!

Nicht reif genug für INTERNATIONALE STARS!

Wer kannte den denn schon vorher groß?
Und nur weil jemand mal bei zweitklassigen internationalen Mannschaften gespielt oder auf der Bank gesessen hat, ist er nicht gleich ein internatuonaler Star!

Ich glaube da ist ein großer Kelch an uns vorbeigereicht worden (da wär mir sogar Simak lieber gewesen, da wußte man wenigstens was kommt) und wir sollten jetzt mit diesem Buffel abschließen!

Und ja,....

ich finds schade , dass wir keinen offensiven MF-Spieler haben aber ich will auch einen der, wenn er hier schon das Gehaltsgefüge brechen will, das Geld auch irgendwie Wert ist und nicht nur von irgendwelchen Medien hochgeadelt worden ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 12:54 

runner hat geschrieben:
Frag mich nur, was die Radkappen dem Marschellliinnjoooh erzählt haben, was der Mittellandkanal sei.

Den haben sie verschwiegen. Aber seiner Frau einen Lupo-Jahreswagen versprochen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 12:59 

Soccerfriend hat geschrieben:
Dass Buffel nicht kommt, macht mich nicht besonders traurig. Weder wissen wir, ob er eingeschlagen wäre noch ob er in die Mannschaft gepasst hätte. Daran hätte ich nach seinem Auftritt mit Gefolge arge Zweifel. Da sagt rostomats Hinweis alles: Stammplatz 0, Berater 3.

Traurig macht mich der Rückfall in den dilletantisch wirkenden Auftritt von 96 bei diesen Transferverhandlungen und das frühzeitige Lancieren unausgegorener Pläne an die Presse. Was die Version von Kind in der HAZ angeht, gehört das in die Kategorie Verarschung der Öffentlichkeit.

Aber Hut ab vor seinem Geschick im Märchenerzählen
Auftretende Personen:
1.) der eitle aber unschuldige Prinz in Begleitung seiner schönen Prinzessin.
2.) der unfähige Hofstaat, der sich gern wichtig macht und den Prinzen falsch berät
3.) Im Hofstaat versteckt: der böse Wolf, der nur mitgefahren ist, um die Schatzkammer des gütigen Königs zu plündern
4.) Der unerfahrene Schatzkanzler des Königs geht dem bösen Wolf auf den Leim
5.) Der gütige König, rettet in seiner großen Weisheit den Inhalt seiner Schatzkammer, weist den jungen Prinzen auf die Unfähigkeit seines Hofstaates hin und lädt ihn ein, bei Gelegenheit wieder Gast in seinem Schloss zu sein.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Ich glaube hier unterschätzen einige die Signalwirkung, die 96 so in die Bundesliga ausstrahlt.

:lol: :lol: Ich bin sicher, dass sie noch leben!

Ich stimme dir vollkommen zu bei der Bewertung des Außenwirkung von 96. In dieser Hinsicht kehrt der neue Besen jedenfalls nicht besser als der alte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 13:04 

runner hat geschrieben:

Dann kommt er zum Flughafen und fährt die Vahrenwalder Straße runter und denkt, oh shit, this in Hannover? Ehrlich gesagt, da würde ich auch umkehren.

Deshalb ist die halbe Kunst der Transferpolitik, einem Spieler die Vorzüge der Stadt zu zeigen.

Bist du schon mal Glasgow gewesen ?
Wenn ja hättest du das nicht geschrieben.
Was ist geschehen ?
Ein Bankdrücker von den Rangers kommt nicht nach Hannover, na und !

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 13:05 

Finde ich ja toll, wie locker hier das Wort "dilettantisch" (teilweise auch noch falsch geschrieben) herumgeworden wird. Nur kann keiner wirklich erklären, was von Vereinsseite aus denn nun an der Sache Buffel dilettantisch gewesen sein soll. Es sei denn natürlich, man denkt, das Wort bedeute so was wie "alles, was mir nicht gefällt".

Da wird also als Beweis für den Dilettantismus von Martin Kind (und vermutlich auch dem ungeliebten Hochstätter) angeführt, dass Buffel ja schon zum Medizincheck in Hannover war. Also kann der Fehler ja nur bei Kind liegen, denn der hat... ja, was eigentlich? Sein Angebot in letzter Minute zurückgezogen? Das wäre allerdings dilettantisch, wenn man kurz vor Ende der Transferzeit noch gerne einen Spieler verpflichten würde. Genau das macht es aber auch sehr unwahrscheinlich, dass das der Grund war.

Wir werden wohl nicht erfahren, was wirklich passiert ist. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass der Verein den Spieler ja wohl wirklich habe wollte, halte ich es für unwahrscheinlich, dass Martin Kind oder Christian Hochstätter die Sache leichtfertig in den Sand gesetzt haben. Sollte jemand Gegenbeweise haben, immer her damit.

Roter Bruder hat geschrieben:
War es der Anblick von MK, oder hat das Gewerbegebiet in Großburgwedel seiner Frau den finalen Schock versetzt?

Was ich von Glasgow gesehen habe, sieht ungefähr aus wie Wolfsburg.

fhannover hat geschrieben:
Hmmm, hier geht es m.E. nicht um Leihe, Kaufoption oder ähnliches! Ich lese das so, dass man gegenüber Aachen im wirtschaftlichen Nachteil ist????? Es sagt ja immerhin ein 'führende Person' des Verein, also sollte es auch keine unglückliche Aussage sein! Also ich verstehe das nicht!!!

Du meinst vermutlich Mainz? Hecking hat hier vermutlich einfach den Zusatz "ohne uns zu verschulden" weggelassen. Wer weiß, ob Mainz nicht jetzt panikartig investiert, um die Liga zu halten (denn der Abstieg wäre viel teurer) und dabei in finanzielles Risiko eingeht? Das haben schon so viele andere Vereine gemacht. Oder die haben noch einen Finanzier aufgetan oder Geld aus der geschenkten UEFA-Cup-Teilnahme übrig. Da gibt es viele mögliche Erklärungen.

Finden wir uns damit ab, Hannover ist kein reicher Verein. :idea:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Zuletzt geändert von der rote am 31.01.2007 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 13:11 

Finde ich ja toll, wie locker hier das Wort "dilettantisch" (teilweise auch noch falsch geschrieben) herumgeworden wird. Nur kann keiner wirklich erklären, was von Vereinsseite aus denn nun an der Sache Buffel dilettantisch gewesen sein soll. Es sei denn natürlich, man denkt, das Wort bedeute so was wie "alles, was mir nicht gefällt".

Da wird also als Beweis für den Dilettantismus von Martin Kind (und vermutlich auch dem ungeliebten Hochstätter) angeführt, dass Buffel ja schon zum Medizincheck in Hannover war. Also kann der Fehler ja nur bei Kind liegen, denn der hat... ja, was eigentlich? Sein Angebot in letzter Minute zurückgezogen? Das wäre allerdings dilettantisch, wenn man kurz vor Ende der Transferzeit noch gerne einen Spieler verpflichten würde. Genau das macht es aber auch sehr unwahrscheinlich, dass das der Grund war.

Wir werden wohl nicht erfahren, was wirklich passiert ist. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass der Verein den Spieler ja wohl wirklich habe wollte, halte ich es für unwahrscheinlich, dass Martin Kind oder Christian Hochstätter die Sache leichtfertig in den Sand gesetzt haben. Sollte jemand Gegenbeweise haben, immer her damit.

War es der Anblick von MK, oder hat das Gewerbegebiet in Großburgwedel seiner Frau den finalen Schock versetzt?

Hast übrigens auch einen Buchstaben in einem Wort vergessen...wenn du ihn findest bekommst du nen Keks ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 13:16 

Das ganze erinnert man stark an den geplatzten Transfer von meinen bevorzugten 96 Spielmacher Gustavo Oberman. Und wenn man dann so einen armseligen Sponsor wie Tui hat der gerade mal 2.5 Mio€ bezahlt dann muss man sich wirklich fragen wo der weg hingehen soll. Hätten wir einen Sponsor gehabt der 5 Mio€ bezahlt dann würde auch gegen Aachen ein Buffel auflaufen. Auch wenn hier alle meinen Hannover sei keine schöne Stadt, was ich anders sehe aber egal, auf jedenfall haben wir hier das bessere Wetter. Buffel ist für mich zu vergleichen mit Krupi der sich auch des Geldes wegen verzockt hat.
Hoffentlich holt 96 wenigstens Felix Bastians von Nottingham für den Sommer.
Vielleicht bekommen wir es ja auch hin Frederico vom KSC zu holen, aber vielleicht ist dieser Transfer sogar uptopisch.
Und ich der Helmes haben wollte schon am Anfang der Sasion muss mir jetzt anschauen wie auch dieser Jugendstürmer bei Leverkusen unglücklich wird, bestes Beispiel ist Kießling.
Dann sollen sie wenigstens den Sousa wiederholen damit wir sowas wie einen Spielmacher haben, Arnold kann man ja vergessen. Ricardo spielt wenigstens geile Pässe und schießt gute Ecken und Freistöße.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 13:17 

cr96 hat geschrieben:
Hast übrigens auch einen Buchstaben in einem Wort vergessen...wenn du ihn findest bekommst du nen Keks ;)

Stimmt. Und dazu habe ich auch noch einmal dummerweise die Taste neben der beabsichtigten erwischt. Nts. :cry:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 13:19 

cr96 hat geschrieben:

Stimmt. Und dazu habe ich auch noch einmal dummerweise die Taste neben der beabsichtigten erwischt. Nts. :cry:

Das Leben kann so hart sein :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 13:20 

Zitat:
der rote
cr96 hat geschrieben:

Zitat:
Zitat:

Und für den 2. Buchstaben im 2. Wort von mir ein Gummibärchen!
Wehret dem Rechtschreibdilettantismus! :oops:

habe die quote tags repariert - Discostu

Zuletzt geändert von Soccerfriend am 31.01.2007 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 13:24 

Am 30. Januar 2007 platze der schon sicher geglaubte Transfer von Thomas Buffel, von den Glasgow Rangers zu Hanover 96. Wer war an dem mysteriösen Transferpoker Schuld?

a.) Familie Buffel b.) Vahrenwalder Straße c.) Beraterteam d.) Vereinsführung von Hannover 96

Alles bei 25%. Unglaublich, Wahnsinn, phänomenal.

blubb...blubb

Oma Charlotte, Du glaubst es nicht, ich stecke in ernsthafte Schwierigkeiten. Was hast Du angestellt? Die Polizei, gibs zu?

Ne, ist nicht dabei, Oma. Wie ist nicht dabei? Meine Güte, Herbert, komm doch mal. Zeit um.

Dürfte ich ein neues Glas Wasser bekommen? Ach ne, liebe Jauchs, ich steige bei 100 Euro aus. Meine Oma Charlotte freut sich bestimmt, wenn ich sie zum Italiener an der Vahrenwalder Straße einlade.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 31.01.2007 13:28, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 13:26 

Jaja, da sind zwei drinne ;)

Wollte doch mal sehen ob es noch jemanden auffällt...darüberhinaus entschuldige ich mich schonmal prophylaktisch für alle Rechtschreibfehler der Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit!
(generell find ich es in einem Forum eher schlecht, Beiträge auf Grund von Rechtschreibfehlern lächerlich zu machen ;) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 13:29 
Moderator

Zitat:

Kein Wunder!

Glasgow - Wolfsburg
Wglasgo - Gwolfsbur
Woglasg - Glwofsbur
Wolfgasg - Glawofsbur
Wolfsgag - Glaswofbur
Wolfsbgag - Glasgwofsbur
Wolfsburg - Glasgow

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 13:30 

Ich denke am Sonntag bei Doppelpass auf DSF wird Hecking Rede und Antwort stehen. Also nicht verpassen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 13:35 

Der Kobold hat geschrieben:
Ich denke am Sonntag bei Doppelpass auf DSF wird Hecking Rede und Antwort stehen. Also nicht verpassen!!!

da wird nicht viel kommen zu dem thema...diplomatisch wie er ist wird er vermutlich sagen...dafür bin ich der falsche ansprechspartner...dafür sind andere zuständig! :roll:
und schon ist er raus aus der nr... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 13:40 

Zitat:
habe die quote tags repariert - Discostu

Aber nicht so ganz richtig. Soccerfriend wird sich bestimmt bedanken, dass ihm meine Worte in den Mund gelegt werden.
:wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 212 von 217 | [ 4339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 209, 210, 211, 212, 213, 214, 215 ... 217  Nächste