Hannover 96 - Hertha BSC 5:0 (3:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:05 |
|
|
Mensch Meier...
DAS war nun wirklich mal ne Antwort nach der guten, aber unglücklichen Vorstellung bei den Fischköppen.
Aber wer will das heute wissen ??????
Erstmal noch n Bierchen zapfen und dann Sportschau geniessen...sowas sieht man schliesslich nicht alle Tage.
Gruss auch an alle Berliner, die vermutlich staunend immer noch den Kopf schütteln...es wird schon wieder...-:)
HEIMSIEG !!! Und was für einer........................
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
vollstrecker86
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:10 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Absolute Granaaadeeeee !!!
Ich mach hier das Wohnzimmer zum Stadion und hüpf mit den Kakerlaken um die Wette ! *Hüpf Hüpf*
Riesen Glückwunsch auch an Altin datt olle kämpferische Borstentier
Hat er sich nach all den Jahren echt mal verdient.
Einzelkritiken möchte ich kaum abgeben...Rosi, Vinni, Franky...Absolut stark !
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:10 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Einfach nur absolute Bombe!!! Und dann trifft auch noch Altin! ALTIN!!! Ich hab laut losgelacht als das Tor fiel, WAHNSINN! Diese englischen Wochen fangen an mir zu gefallen 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:11 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
ManInRed hat geschrieben: Einfach nur absolute Bombe!!! Und dann trifft auch noch Altin! ALTIN!!! Ich hab laut losgelacht als das Tor fiel,
Ich auch. Die Nachbarn dachten sicher, ich gucke Quatsch Comedy CLub 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sale1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:12 |
|
|
YEAH da haben wir doch ma was gezeigt
ich bin so blöd und geh da nicht hin weil ich krank bin man bin ich dumm :'(
Jz heist es nur noch geniessen
gegen AACHEN muss da angeknüpft werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:15 |
|
|
Herrliche Sache, großartig!
Und das Altin getroffen hat hat mich besonders gefreut!
|
|
Nach oben |
|
 |
roteTine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:17 |
|
|
wie geil  Ich freu wie ein kleines Kind. Das haben die Arroganten ja mal verdient und uns tat das ganz gut  Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll, außer: Schade, dass ich ausnahmsweise nicht dabei war. Aber das will ich beim nächsten Heimspiel auch nochmal sehen.
Geduld zahlt sich aus.
_________________ durch und durch rot
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:18 |
|
|
Trent96 hat geschrieben: Herrliche Sache, großartig! Und das Altin getroffen hat hat mich besonders gefreut!
Ja aber ich freue mich eigentlich über alle Tore!!!
FAAAAAAHNEEEEEEEEEE
ROSENTHAAAAAAAAAAAL
VIIIIIINCIIIIUS uuuuuuuuunnd..............
LAAAAAAAAAAAAAAAAAALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Jetzt kann sich Per wieder freuen 
_________________ Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:19 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Nr.96 hat geschrieben: Jetzt kann sich Per wieder freuen 
Hätte ihn gerne gesehen, als unser Ergebnis in Leverkusen eingeblendet wurde. Da schielt er ja automatisch hin hat er zugegeben 
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:19 |
|
|
Nr.96 hat geschrieben: Ja aber ich freue mich eigentlich über alle Tore!!!
Tu ich ja auch, aber ich krieg hier in Kiel eigentlich gar nix mit, und wenn der Ticker anzeigt: Tor durch Altin Lala, dann geht mir voll einer ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:22 |
|
|
Trent96 hat geschrieben: Nr.96 hat geschrieben: Ja aber ich freue mich eigentlich über alle Tore!!! Tu ich ja auch, aber ich krieg hier in Kiel eigentlich gar nix mit, und wenn der Ticker anzeigt: Tor durch Altin Lala, dann geht mir voll einer ab.
Kann ich mir vorstellen
Ich bin hier gerade selber dabei alle Freunde anzurufen die Fans der Lederhosen sind und schadenfroh ein paar Kommentare abzulassen 
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:23 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Stichie79 hat geschrieben: Absolute Granaaadeeeee !!! Ich mach hier das Wohnzimmer zum Stadion und hüpf mit den Kakerlaken um die Wette ! *Hüpf Hüpf* Riesen Glückwunsch auch an Altin datt olle kämpferische Borstentier Hat er sich nach all den Jahren echt mal verdient. Einzelkritiken möchte ich kaum abgeben...Rosi, Vinni, Franky...Absolut stark !
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!iCH KANN MICH NUR ANSCHLIESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war besser als Sex!
11 mal Hertha torkelt übers Feld und wird vorgeführt ohne Ende!
Das waren heute die besten Roten seit dem 5:2 gegen Schweinfurt beim Aufstieg aus der Regionalliga! So was von gut - Huszti frech, Altin cool wie immer und das Tor von Rosi war der Hammer!!!!!
Können nicht noch mehr Buffels absagen????
Rot rules!!!
Ich kann mich an kein so geiles Spiel erinnern - und "Denkzettel-Dieter" hat offensichtlich was bewegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
96 - endlich - OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Anmerkung:
Ich habe mir meinen 96sten Beitrag für genau diesen Moment aufgespart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße an alle hier aus Linden-Süd!
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:24 |
|
|
are_you_red_y hat geschrieben: Anmerkung: Ich habe mir meinen 96sten Beitrag für genau diesen Moment aufgespart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider war es dein 95. 
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:25 |
|
|
Nr.96 hat geschrieben: Trent96 hat geschrieben: Nr.96 hat geschrieben: Ja aber ich freue mich eigentlich über alle Tore!!! Tu ich ja auch, aber ich krieg hier in Kiel eigentlich gar nix mit, und wenn der Ticker anzeigt: Tor durch Altin Lala, dann geht mir voll einer ab. Kann ich mir vorstellen
Hehe
Der Tag der Innenverteidiger und Trainer wird in die Geschichte eingehen, davon bin ich überzeugt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:26 |
|
|
are_you_red_y hat geschrieben: Stichie79 hat geschrieben: Absolute Granaaadeeeee !!! Ich mach hier das Wohnzimmer zum Stadion und hüpf mit den Kakerlaken um die Wette ! *Hüpf Hüpf* Riesen Glückwunsch auch an Altin datt olle kämpferische Borstentier Hat er sich nach all den Jahren echt mal verdient. Einzelkritiken möchte ich kaum abgeben...Rosi, Vinni, Franky...Absolut stark ! Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!iCH KANN MICH NUR ANSCHLIESSEN!!!!!!!!!!!!!!!! Das war besser als Sex! 11 mal Hertha torkelt übers Feld und wird vorgeführt ohne Ende! Das waren heute die besten Roten seit dem 5:2 gegen Schweinfurt beim Aufstieg aus der Regionalliga! So was von gut - Huszti frech, Altin cool wie immer und das Tor von Rosi war der Hammer!!!!! Können nicht noch mehr Buffels absagen???? Rot rules!!! Ich kann mich an kein so geiles Spiel erinnern - und "Denkzettel-Dieter" hat offensichtlich was bewegt!!!!!!!!!!!!!!!!!! 96 - endlich - OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Anmerkung: Ich habe mir meinen 96sten Beitrag für genau diesen Moment aufgespart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße an alle hier aus Linden-Süd!
Kann mich nur anschließen!!!!
Grüße aus der List an alle Roten auf dieser Welt 
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
TobiWtal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:28 |
|
|
oh wie ist das schön...  *freu*
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:29 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Nr.96 hat geschrieben: Jetzt kann sich Per wieder freuen  Hätte ihn gerne gesehen, als unser Ergebnis in Leverkusen eingeblendet wurde. Da schielt er ja automatisch hin hat er zugegeben 
Ich denke mal der war danach völlig PER-Plex 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:31 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Allen viel Spass jetzt bei der Sportschau 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:32 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
are_you_red_y hat geschrieben: ...Das war besser als Sex!...
Na ja, fast würde ich sagen. Aber eine gewisse Befriedigung ergießt sich ja doch über uns alle. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
|