Die Roten im TV/Radio Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2006 16:07 |
|
Moderator |
 |
|
Bemeh hat geschrieben: Yankov für Fahne wie schon im Lev-Spiel...
In vielen Zeitungen war Fahne gegen Schalke als DM aufgelaufen und Vini als IV, vlt kommt das daher...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2006 00:26 |
|
|
Wusstet ihr, dass Balitsch Projekte für AI macht? Ich habe das erste Mal davon gehört, finde es aber sehr gut.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.10.2006 00:42 |
|
Moderator |
 |
|
Viktoria hat geschrieben: Wusstet ihr, dass Balitsch Projekte für AI macht? Ich habe das erste Mal davon gehört, finde es aber sehr gut.
Habs auch grad gesehen...
Sind sehr eindrucksvolle Bilder entstanden  (hmpf, hier fehlt eindeutig ein Daumen-Hoch-Smiley!!!  )
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2006 11:18 |
|
|
Habe gerade irgendwo ein Plakat gesehen: Es werden die Heimspiele der Roten komplett im Radio übertragen auf 100.00 MHz....coole Sache Parker°! 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2006 22:02 |
|
|
DerJugendliche hat geschrieben: Habe gerade irgendwo ein Plakat gesehen: Es werden die Heimspiele der Roten komplett im Radio übertragen auf 100.00 MHz....coole Sache Parker°! 
Hit-Radio Antenne startet auf Hannoveraner UKW-Frequenz das Bundesliga Radio
Mit dem Heimspiel von Hannover 96 gegen den VFL Bochum am 3. November startet das neue Hit-Radio Antenne Bundesliga Radio im Großraum Hannover. Zu jedem Spiel von Hannover 96 in der AWD Arena wird das Hit-Radio Antenne Bundesliga Radio auf der UKW– Frequenz 100.0 MHz gesendet.
Hit-Radio Antenne-Geschäftsführer Kai Fischer: „Hit-Radio Antenne und Hannover 96 verbindet seit Jahren eine enge Partnerschaft, aus der nunmehr das Hit-Radio Antenne Bundesliga Radio entstanden ist. Somit präsentiert der niedersächsische Privatsender ein Produkt, welches nicht nur erst-, sondern auch einmalig in der 1. Fußball Bundesliga ist. Mit dieser individualisierten Radio Produktion beweisen wir eindrucksvoll unser breites Angebotsspektrum und schaffen gleichzeitig neue Umsatzpotenziale.“
Hit-Radio Antenne-Reporter berichten über Aktuelles, Hintergründe, aber auch Menschliches rund um die Roten und ihre Gegner, Verkehrsinformationen für die An- und Abreise, Fan- und Promi-Talks und natürlich das Spiel.
„Unsere Fans möchten Hannover 96 so nah wie möglich sein und wir den Fans. Das Hit-Radio Antenne Bundesliga Radio ist deshalb ein innovativer, neuer Service. Die Spieler, Trainer Dieter Hecking, einfach alle, die wichtig sind für 96, kommen hier zu Wort. Das Hit-Radio Antenne Bundesliga Radio liefert aktuelle und authentische Informationen sowie Hintergründe und alle Tipps rund um die AWD Arena.“ freut sich Martin Kind, Präsident von Hannover 96. „Besonders für unsere Werbekunden wird eine hochgradig affine
Zielgruppe erreicht. Unser Verkauf hat für unsere nationalen und regionalen Kunden verschiedene Sponsoring Pakete erarbeitet. Diese bieten die exklusive Besetzung eines einmaligen Radioformates mit perfekter Zielgruppengenauigkeit.“ erklärt Hit-Radio Antenne-Geschäftsführer Kai Fischer.
Sendezeiten vom Hit-Radio Antenne Bundesliga Radio sind bei Freitagsspielen von 18.00 – 24.00 Uhr, bei Samstagsspielen von 12.00 – 20.00 Uhr und bei Sonntagsspielen von 14.00 – 21.00 Uhr.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2006 22:12 |
|
|
Wird da nun auch das Spiel live übertragen oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2006 22:28 |
|
|
denke schon .... ist schon ne geile sache, noch besser wär natürlich, wenn auch die auswärtsspiele irgendwie zu hören wären.
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2006 23:56 |
|
|
das klingt alles so schön.....aber wo ist der haken an der sache? werbeeinblendung in 2-minuten takt??
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2006 17:12 |
|
|
Gunther hat geschrieben: das klingt alles so schön.....aber wo ist der haken an der sache? werbeeinblendung in 2-minuten takt??
Nein. Es wird so laufen wie bei der Bundesliga-Show, nur komplett auf die Roten abgestimmt.
In den Stunden vor dem Spiel gibt es schon eine Berichterstattung und Interviews, danach auch die PK.
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2006 17:38 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2006 23:06 |
|
|
Nein, Guus, ich fürchte über Live-Stream bekommst Du nur das normale Programm. Das Bundesliga-Radio läuft auf einer Extra-Frequenz. Sorry!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2006 12:05 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
P-REAL hat geschrieben: Nein, Guus, ich fürchte über Live-Stream bekommst Du nur das normale Programm. Das Bundesliga-Radio läuft auf einer Extra-Frequenz. Sorry!
Achso. Schade. Ich dachte, ich habe was Tolles recherchiert  . Bin ich weiterhin auf NDR2 angewiesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2006 19:44 |
|
|
ich wußte, es gibt ein haken! der empfang ist in etwa so klar wie der von bayrischen rundfunk. nämlich fast gar nicht.
und über kabel is eh nix bzw. ffn auf der frequenz 
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.11.2006 20:25 |
|
|
Gunther hat geschrieben: ich wußte, es gibt ein haken! der empfang ist in etwa so klar wie der von bayrischen rundfunk. nämlich fast gar nicht. und über kabel is eh nix bzw. ffn auf der frequenz 
Ich bekomme da gar nichts rein auf der Frequenz. o_O
Könnte ja noch versuchen die Dachantenne ans Radio anzuschließen, vielleicht geht es dann. *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
MarkusH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 01:41 |
|
|
Da schalt ich eben nichtsahnend den fernseher ein und das erste, was ich bei tv total (schlag den raab) höre ist: "welche mannschaft steht z.z. auf dem letzten platz der fußballbundesliga?"
na super...
und sowohl stefan raab, als auch der kandidat wussten es sofort...
immer wird man wieder dran erinnert 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2006 16:52 |
|
|
MarkusH96 hat geschrieben: Da schalt ich eben nichtsahnend den fernseher ein und das erste, was ich bei tv total (schlag den raab) höre ist: "welche mannschaft steht z.z. auf dem letzten platz der fußballbundesliga?" na super... und sowohl stefan raab, als auch der kandidat wussten es sofort... immer wird man wieder dran erinnert  Zitat: nervt mich auch sehr, selbst so spät abends holt mich dieser frust wieder ein. also doch noch ein bier holen. leider kann man ja auch nicht kontern und fragen was eigentlich mit dem fc k. los ist oder mit pauli die da so kläglich in der 3. liga rumkrepeln........
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 13:05 |
|
|
Gunther hat geschrieben: ich wußte, es gibt ein haken! der empfang ist in etwa so klar wie der von bayrischen rundfunk. nämlich fast gar nicht. und über kabel is eh nix bzw. ffn auf der frequenz 
Wir haben wir im Auto auf dem Weg zum sowie nach dem Spiel prima Emfpang gehabt. Da es sich um die UKW-Frequenz 100.0 MHz handelt, kannst Du das Programm im Kabelnetz natürlich nicht empfangen. Man kann diese übrigens auch manuell einstellen, wenn der Sendersuchlauf sie nicht gleich findet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2006 15:47 |
|
|
P-REAL hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: ich wußte, es gibt ein haken! der empfang ist in etwa so klar wie der von bayrischen rundfunk. nämlich fast gar nicht. und über kabel is eh nix bzw. ffn auf der frequenz  Wir haben wir im Auto auf dem Weg zum sowie nach dem Spiel prima Emfpang gehabt. Da es sich um die UKW-Frequenz 100.0 MHz handelt, kannst Du das Programm im Kabelnetz natürlich nicht empfangen. Man kann diese übrigens auch manuell einstellen, wenn der Sendersuchlauf sie nicht gleich findet.
ist schon klar. habs dann ja auch noch rechtzeitig geschafft, mit nem kofferradio. aber in der ganzen wohnung (südstadt) gabs nur ein punkt wo empfang möglich war. zum glück direkt hinter meinem pc-stuhl
der sender- power ist eindeutig zu niedrig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2007 11:29 |
|
|
Sollte Hecking diesen Sonntag nicht Gast im Doppelpass sein? Weder im DSF-Videotext noch auf der DSF-Webseite taucht sein Name für die morgige Sendung auf.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2007 13:25 |
|
|
Jan hat geschrieben: Sollte Hecking diesen Sonntag nicht Gast im Doppelpass sein? Weder im DSF-Videotext noch auf der DSF-Webseite taucht sein Name für die morgige Sendung auf. Noch vor den ganzen Trainerentlassungen war er als Gast aufgeführt in der DSF-Programmvorschau. Nun nicht mehr. Aber ich hatte ja schon im Magath-Entlassungs-Thread spekuliert: Viktoria hat geschrieben: Den Auftritt von Hecking bei Doppelpass am Sonntag wird man wohl verschieben, denke ich mir.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
|