Hannover 96 - VfL Wolfsburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2007 21:27 |
|
|
marVin hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: H96er hat geschrieben: Also, wenn 96 am Freitag weiterhin mit so hohem Tempo spielt, kann Wolfsburg froh sein, dass sie nicht sang- und klanglos untergehen. Ich will es mal vorsichtig formulieren, aber: ein Sieg wäre Pflicht. Genau, das ist das Gequatsche, was ich nicht verstehe- in der Hinrunde den Abstieg propagieren und nach zwei Siegen ist plötzlich ein Sieg gegen Wolfsburg nötig... Wir sind genau 3 Punkte vor Wolfsburg. Und die haben Marcelinho. Ich weiß nicht, weshalb wir plötzlich die Hybris haben, einen Sieg zu fordern... Das sind die Vorboten des UEFA-Cup-Geredes. (Hat übrigens die Sportschau gerade gemacht: "96 schnuppert am UEFA-Cup")  UI-Cup hat er gesagt, aber ich dachte auch, mal gucken wie lange es dauert bis das ins Forum schwappt. Aufs Umfeld von Hannover ist in jedem Fall verlass. 
"UEFA-Cup" hat er gesagt.
Ist aber auch egal- denn die Punktabstände bis oben sind irrelevant.
Ausser natürlich, wir gehen davon aus, dass gegen Wolfsburg, Leverkusen und Dotmund viele Punkte drin sind.
Ich schliesse nach den letzten Leistungen dies nicht aus- aber normal ist das nicht.
Das können wir nach den nächsten 4 Spielen diskutieren...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Bionic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2007 21:27 |
|
|
Old-G96 hat geschrieben: Ja also meine meinung ganz ehrlich, wenn wir gegen die Bauern aus Wolfsdorf nicht gewinnen, wäre es sehr sehr schade und auch peinlich. Ich habe vor ca. einer viertel Stunde das Thema "Hannover96-Wolfsburg" im Wolfsburg Forum durchgelesen und die haben echt ne ziehmlich große Fresse, sie lässtern über unseren Stadion Namen obwohl sie selbst Wolkswagen Arena heißen und so weiter... Ich könnte platzen, ich hoffe einfach das wir gegen Wolfsburg ein schönen SIEG sehen und die Wolfburg Fans ( was ja nur 200-500 ) werden  heulend aus unserem Stadion laufen.
ach, du bist dieser komische armselige vogel, der sich gleich mal hier und
bei uns angemeldet hat, um einen beitrag zu schreiben.
na, ich wage zu bezweifeln, daß du überhaupt 96-fan bist. grade mal ein
beitrag hier - und bei uns rumprotzen wollen. *pfftt* - netter versuch!
---------------------------------
so, zum spiel:
ihr habt ja grade einen höhenflug - genießt den man noch 'ne woche!
nächstes spiel ist dann auswärtssieg angesagt!
grüße an's Mod-team und an Tanne
ps: nettiquettefreundliche gäste sind natürlich bei uns gern gesehen. 
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2007 21:29 |
|
|
Ich hoffe Hannover kann die Form der letzten Wochen beibehalten, dann wäre auch diesmal ein Sieg wieder drin.
Hoffe auch das die AWD-Arena mal wieder etwas voller wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2007 21:30 |
|
|
Snoop96 hat geschrieben: Hoffe auch das die AWD-Arena mal wieder etwas voller wird.
Na, na, na.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2007 21:32 |
|
|
Oooch Leute so arrogant sind wir nich dass wir uns gedanklich in den UEFA Cup katapultieren. Schicht im Schacht.
_________________ Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2007 21:37 |
|
|
Bionic hat geschrieben: grüße an's Mod-team und an Tanne
 Wolfsburg-Sympathisant, elendiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2007 22:15 |
|
|
Snoop96 hat geschrieben: I
Hoffe auch das die AWD-Arena mal wieder etwas voller wird.
Im Bezug auf die besucher oder den Alkoholkonsum??? 
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
96Rulez
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2007 22:32 |
|
|
Wieso nicht UEFACUP wir sind doch noch drin im Pokal.
Wolfsburg hauen wir weg und die mitgereisten 10 Fans schiessen wir ausdem Stadion.Die Wolfsburgerspieler werden total überbewertet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2007 22:34 |
|
|
Wir sind 8.
Wir haben die Wette eigentlich gewonnen.
(16.09.06- Unter DH werden wir mindestens 9.)
Aber wir erweitern die Wette, indem wir sagen- AM Ende der Saison sind wir unter den ersten 9.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Wagi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.02.2007 23:39 |
|
|
Ich denke, man sollte nicht zu euphorisch an das Spiel heran treten.Denn der Hochmut kommt bekanntlich vor dem berühmten Fall.Und dieser wäre besonders gegen die Wobber besonders ärgerlich.
WENN Hannover so spielt wie in den letzten 2(3) Spielen, müssten sie gewinnen.Aber auch nur dann.Denn das Glück ist mit den Tüchtigen.
Andererseits hat die Mannschaft, besonders bei einem Flutlichtspiel, die Fans im Rücken, ein Faktor der bei den Golfsburgern völlig entfällt.
Mein Tip ist 0:1, wenn sie Wolfsburg unterschätzen, spielen sie gut auf 3:1.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: 3:2 Verfasst: 04.02.2007 10:06 |
|
|
Also rein von den Zahlen her steht das Ergebnis doch schon.
Nach einem 5:0 und einem 4:1 kann doch nun ein 3:2 folgen, mit dem ich persönlich zufrieden bin 
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 11:58 |
|
|
Ich denke, das Spiel gegen WOB wird das schwierigste der Rückrunde bisher. Auch wenn wir zwei sehr überzeugende Siege gesehen haben, würde ich den VfL nicht unterschätzen wollen und denke, daß da ein ganz hartes Stück Arbeit wartet!
Ich erinnere mich noch an das letzte Jahr, da wurde auch groß erzählt! Das Ergebnis ist wohl noch allen bekannt!
Also immer schön auf dem Teppich bleiben!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 11:59 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Nur Mist das gerade Hanke wieder trifft.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 12:06 |
|
|
Sieh es mal positiv, normalerweise hätte er wahrscheinlich sein Comeback gegen uns gefeiert. Zwei Doppelpacks in Folge kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
enke superstar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 12:52 |
|
|
Es ist einfach so geil was Hannover im moment spielt.Hoffentlich gibt es noch ein paar karten für de Nord Unterrang, dann bin ich dabei  ....und ich hoffe mal ihr auch, denn nach solch tollen Leistungen sollen die Spieler (TRAINER) mit einem vollem Stadion belohnt werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 12:56 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Werde auch endlich wieder im Stadion sein und wünsche mir nichts anderes als einen Heimsieg. Ich denke meine Serie wird aufjedenfall halten. Seit 2003 kein Spiel mehr verloren wenn ich im Stadion war 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 13:15 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Jo, meine Karte liegt hier schon ein über einen Monat rum. Mein Neffe den ich mitnehme freut sich auch schon wie Bolle.
Wäre wirklich schön, wenn die Jungs noch mal nachlegen könnten.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 16:12 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Ich denke, das Spiel gegen WOB wird das schwierigste der Rückrunde bisher. Auch wenn wir zwei sehr überzeugende Siege gesehen haben, würde ich den VfL nicht unterschätzen wollen und denke, daß da ein ganz hartes Stück Arbeit wartet!
Ich erinnere mich noch an das letzte Jahr, da wurde auch groß erzählt! Das Ergebnis ist wohl noch allen bekannt!
Also immer schön auf dem Teppich bleiben!
ja...war glaub ich der 25.09...es war ein 2:4 die Werkskicker haben uns ziemlich blöd aussehen lassen im eigenen Stadion.
Ein unterschied ist da...der Trainer Hecking...das erste Spiel für 96 geleitet Auswärts bei den Wölfen und 1:2 gewonnen
Nur damals spielte kein Marce mit und Hanke konnte kein Tor machen.
Der Brasilianer wird immer besser...da können wir nur hoffen das Lala und Balitsch in aus dem Spiel nehmen wie Diego und Bastürk...
Ich hoffe 96 zeigt vor mind. 40.000 Fans ein geiles Spiel...bin auch dabei 
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 17:01 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: H96er hat geschrieben: Also, wenn 96 am Freitag weiterhin mit so hohem Tempo spielt, kann Wolfsburg froh sein, dass sie nicht sang- und klanglos untergehen. Ich will es mal vorsichtig formulieren, aber: ein Sieg wäre Pflicht. Genau, das ist das Gequatsche, was ich nicht verstehe- in der Hinrunde den Abstieg propagieren und nach zwei Siegen ist plötzlich ein Sieg gegen Wolfsburg nötig... Wir sind genau 3 Punkte vor Wolfsburg. Und die haben Marcelinho. Ich weiß nicht, weshalb wir plötzlich die Hybris haben, einen Sieg zu fordern... Das sind die Vorboten des UEFA-Cup-Geredes. (Hat übrigens die Sportschau gerade gemacht: "96 schnuppert am UEFA-Cup") 
Marcelinho ?? Ist der wichtig ?? Denke mal, das der seine beste Zeit hinter sich hat...wenn er in alter Form wäre, wäre er nicht in der Provinz gelandet (wollte jetzt nicht Fastabsteiger der letzten Saison sagen).
Wenn Unser DMF dem so auf den Füssen steht, wie sie es bei Diego getan haben, dann färben sich dem seine Haare von selber.....aber mehr nicht !
Ich denke, wir können mit breiter Brust in das Spiel gehen, wenn der kampfgeist stimmt und wir anknüpfen an die letzten 2 Spiele sollten wir gehörig was für Torverhältnis tun können und die VW-Ler mit mindestens 3:1 über die A2 nach Hause schiessen....
Das Cup-Gerede halte ich allerdings auch für überflüssig, erstens macht eine Schwalbe noch keinen Sommer und zweitens erhöht das nur den Druck auf die Mannschaft.
Besser sollen sie weiter so unbekümmert aufspielen und aus allen Lagen aufs Tor schiessen, scheiß auf UI oder UEFA-Cup, hauptsache schöner Fussball !!!!!!!!!!!
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 17:18 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Jan hat geschrieben: Sieh es mal positiv, normalerweise hätte er wahrscheinlich sein Comeback gegen uns gefeiert. Zwei Doppelpacks in Folge kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Jan, das sind gute Gedanken, ok übernehme ich gerne  .
Mein zweiter Punkt ist leider noch Marcelinio (od.so ähnlich  ). Ich hoffe das er einen rabenschwarzen Tag erwischt !
|
|
Nach oben |
|
 |
|