Hannover 96 - VfL Wolfsburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 17:22 |
|
|
Erst hatten die Golfsburger D'Alessandro als Unruheherd und jetzt Marcelinho.Zum Spiel ich denke wir werden gewinnen und unsere Siegesserie fortsetzen.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 19:08 |
|
|
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 19:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 19:22 |
|
Moderator |
 |
|
Ich bin malgespannt, wie Hecking die Mannschaft auf Wolfsburg einstellt.
In den letzten Jahren haben wir uns gegen sie wirklich nicht mit Ruhm bekleckert... aber kann ja noch werden! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 19:33 |
|
|
Ich denke, er spielt mit der Erfolgsaufstellung. Mit Hash hat er mindestens einen Stürmer dabei. Je nach Spiel wird er Hash durch Thor ersetzen oder ergänzen. Dann geht Yankov oder Huzti für ihn. Balitsch wird durchspielen, um Marcelinho auszuschalten. Aber bei M...inho kommt es auch immer auf die Spiellaune an- der kann uns alleine schlagen, oder wir sind de facto mit einem Mann mehr auf dem Spielfeld.
Ich glaube nicht an ein UE- Sieg oder Niederlage. Eben ein Spiel gegen Wolfsburg.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
96Rulez
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 19:38 |
|
|
Ích glaube es wär fast egal wie Hecking die Manschaft jetzt aufstellen
wird zur Zeit sind alle gut drauf.Wenn Stajner von Anfang spielt
wird er sich auch anstremgden so wie ich ihn kenne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 19:59 |
|
|
96Rulez hat geschrieben: Ích glaube es wär fast egal wie Hecking die Manschaft jetzt aufstellen wird zur Zeit sind alle gut drauf.Wenn Stajner von Anfang spielt wird er sich auch anstremgden so wie ich ihn kenne.
Das glaube ich gerade nicht- genau die Art, wie DH die Mannschaft aufstellt bringt den Erfolg. Sonst hätte auch PN hier Erfolg gehabt. Oder EL.

|
|
Nach oben |
|
 |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 20:22 |
|
|
Zitat: Wolfsburg hat Fans???  Zitat: Ich kenn welche die gehen nur hin weil sie Karten gechenkt bekommen. Und die zu 100en:lol: Zitat: ...und die mitgereisten 10 Fans...
Geil, dieses Forum ist wieder das, was ich von ihm erwarte  .
Ich hoffe, ich bekomme am Freitag noch eine Karte für den GB geschenkt, denn noch ist nicht klar, ob ich auch mitkomme  .
Bei uns läuft das immer so ab. Es gibt eine Volkswagenabteilung, die heißt "VfL-Karten". Von denen stehen jedesmal vor den Gästestadien etwa 20 Mann, und haben die Karten in der Hand. VfL-Fans, die zufällig angereist sind, kriegen die Dinger dann in die Hand gedrückt.
Ich liebe es übrigens, zur gehassten Minderheit zu gehören. Hat immer was schönes  .
Zum Spiel: Für uns geht es um den Klassenerhalt, ihr scheint ja schon so langsam auf dem Weg zur Meisterschaft zu sein. Das wird nen hartes Stück für den VL. Meine Hoffnung liegt darin, das ihr uns ein bisschen unterschätzt, Einstellung durch den Trainer hin oder her, ein bisschen ist im Kopf der Spieler immer drin ala "die spielen doch unter uns..", das ist halt menschliches Denken  .
_________________ ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 20:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
FW- Dennis hat geschrieben: Zitat: Wolfsburg hat Fans???  Zitat: Ich kenn welche die gehen nur hin weil sie Karten gechenkt bekommen. Und die zu 100en:lol: Zitat: ...und die mitgereisten 10 Fans... Geil, dieses Forum ist wieder das, was ich von ihm erwarte  . Ich hoffe, ich bekomme am Freitag noch eine Karte für den GB geschenkt, denn noch ist nicht klar, ob ich auch mitkomme  . Bei uns läuft das immer so ab. Es gibt eine Volkswagenabteilung, die heißt "VfL-Karten". Von denen stehen jedesmal vor den Gästestadien etwa 20 Mann, und haben die Karten in der Hand. VfL-Fans, die zufällig angereist sind, kriegen die Dinger dann in die Hand gedrückt.  Ich liebe es übrigens, zur gehassten Minderheit zu gehören. Hat immer was schönes  . Zum Spiel: Für uns geht es um den Klassenerhalt, ihr scheint ja schon so langsam auf dem Weg zur Meisterschaft zu sein. Das wird nen hartes Stück für den VL. Meine Hoffnung liegt darin, das ihr uns ein bisschen unterschätzt, Einstellung durch den Trainer hin oder her, ein bisschen ist im Kopf der Spieler immer drin ala "die spielen doch unter uns..", das ist halt menschliches Denken  .
Dass ihr die Karten verschenkt, um auf 16.000 Zuschauer zu kommen, ist aber wohl Realität, oder etwa nicht? ich nehme es euch aber nicht übel, lebt ihr doch in einer etwas dünn besiedelten Gegend, die auf der einen Seite von der immer noch irgendwie existierenden (verkneife mir mal den exakten Begriff), auf der anderen von unseren Lieblingsgegner-Fans in den schönen Farben begrenzt wird. Oben habt ihr auch nur Heide und Bundeswehr. Wo sollen da die Fans auch herkommen.
Zur Einschätzung der Leistung: Was die Fans angeht, ist es der Mannschaft einfach mal wumpe, ob sie zu viel erwarten. Wichtig ist, ob sie selber konzentriert und stark ist. Und da kann ich dir eigentlich wenig Hoffnung machen.
Warten wir den Freitag ab, und später schauen wir dann, wie lange euer neuer Paradiesvogel noch Freude bei seinem neuen Arbeitgeber und der netten Umgebung hat.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 20:51 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Dass ihr die Karten verschenkt, um auf 16.000 Zuschauer zu kommen, ist aber wohl Realität, oder etwa nicht? Nein. 16.000 Fans, das ist ne realistische Einschätzung der Masse, die so oder so immer hingeht. Auch ohne Freikarten. Ernsthaft: Ich kenne niemand, der mit Freikarte hingeht. Ich hab auch noch nie Männchen gesehen, die rumlaufen und die Dinger in der Stadt verteilen. Auch Wolfsburger können das bestätigen. Dazu stand die gesamte Arena mehrmals, bei "Steht auf, wenn ihr Wölfe seid". Welcher neutrale Zuschauer macht das denn? Oder welcher 96er oder Nordharzmensch würde das tun? Zitat: Zur Einschätzung der Leistung: Was die Fans angeht, ist es der Mannschaft einfach mal wumpe, ob sie zu viel erwarten. Wichtig ist, ob sie selber konzentriert und stark ist. Und da kann ich dir eigentlich wenig Hoffnung machen.
Die Spieler waren doch gemeint?! 
_________________ ...
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 20:56 |
|
|
Aber das ist fakt selbst wen 16.000 ohne Freikarten reingehen ist das trotzdem ein Armutszeugnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 20:59 |
|
|
Das sind aber immerhin mehr als die 11.000 gestern in Cottbus. Das muß man faiererweise schon sagen, wobei da vermutlich alle Eintritt bezahlt haben. Da hat nämlich keiner was zu verschenken.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 21:15 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Je nach Spiel wird er Hash durch Thor ersetzen oder ergänzen.
nichts gg. Dich/alle/andere aber könnten ihr mal von dem Thoro-trip runterkommen! Meine Einschätzung ist, dass er ein 2.klassiger Spieler ist.
Ich möchte aber niemanden vorzeitig aufgeben sowie sich mit jemanden von euch "verfeinden" ! Jedem seine meinung...
Hoffe dass Hannoi 3 Punkte einfährt!
Gruß marvin
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 21:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
FW- Dennis hat geschrieben: Zitat: Zur Einschätzung der Leistung: Was die Fans angeht, ist es der Mannschaft einfach mal wumpe, ob sie zu viel erwarten. Wichtig ist, ob sie selber konzentriert und stark ist. Und da kann ich dir eigentlich wenig Hoffnung machen. Die Spieler waren doch gemeint?! 
Sag ich doch. Die Spieler werden schon konzentriert sein, unabhängig von den Erwartungen im Forum.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 21:21 |
|
|
Wobei die Zuschauerzahlen von Wolfsburg so was von egal sind, da wir Freitag kein wirklich schwaches Team zu Hause erwarten.
Aber angesichts unseres aktuellen Laufs, sollte dass ein schöner Abend werden. Dann lästere ich auch wieder ohne Gnade. Versprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 21:23 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
FW- Dennis hat geschrieben: Dazu stand die gesamte Arena mehrmals, bei "Steht auf, wenn ihr Wölfe seid". Welcher neutrale Zuschauer macht das denn? Oder welcher 96er oder Nordharzmensch würde das tun?
Du hast vergessen zu erwähnen, das die Sitze in eurem Stadion so gebaut sind, wenn angestimmt wird, "steht auf wenn ihr Wölfe seid" klappen bis auf den Gästebereich die Sitzschalen automatisch hoch, so das die Besucher gezwungen werden auf zustehen. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 21:34 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96toby96 hat geschrieben: Aber das ist fakt selbst wen 16.000 ohne Freikarten reingehen ist das trotzdem ein Armutszeugnis.
Nur mal am Rande, mein erstes Spiel das ich bei den Roten besucht hatte, hatte auch mal gerade 3.500 Zuschauer.
Ist es nicht umso beachtlicher, das sich des trotz n#geringen Interesse im Umfeld ethabliert haben ?
Das Spiel werden sie aber natürlich selbstredend hier verlieren.
Zuletzt geändert von Picard96 am 04.02.2007 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 21:37 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Zitat: Dazu stand die gesamte Arena mehrmals, bei "Steht auf, wenn ihr Wölfe seid". Welcher neutrale Zuschauer macht das denn? Oder welcher 96er oder Nordharzmensch würde das tun?
Nun, ja... Ich komme nunmal aus Wolfenbüttel...  (;))
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 21:38 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: 96toby96 hat geschrieben: Aber das ist fakt selbst wen 16.000 ohne Freikarten reingehen ist das trotzdem ein Armutszeugnis. Nur mal am Rande, mein erstes Spiel das ich bei den Roten besucht hatte, hatte auch mal gerade 3.500 Zuschauer. Ist es nicht umso beachtlicher, trotz des nicht allzu großen Interesse, das sie sich in der buli ethabliert haben ? Das Spiel werden sich aber natürlich selbstredend hier verlieren.
Nein,weil ich finde ohne VW wären die doch nichts VW ist der große Geldgeber ohne die wären die Golfsburger arm dran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 21:43 |
|
|
Player-96 hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Je nach Spiel wird er Hash durch Thor ersetzen oder ergänzen. nichts gg. Dich/alle/andere aber könnten ihr mal von dem Thoro-trip runterkommen! Meine Einschätzung ist, dass er ein 2.klassiger Spieler ist. Ich möchte aber niemanden vorzeitig aufgeben sowie sich mit jemanden von euch "verfeinden" ! Jedem seine meinung... Hoffe dass Hannoi 3 Punkte einfährt! Gruß marvin
Wir wollen doch einfach nur mal seine Leistung sehen.
Vielleicht überrascht er

|
|
Nach oben |
|
 |
|