Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2007 02:21 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2007 12:52 |
|
|
Schaumburger85 hat geschrieben: Nur er kann uns helfen  das waren noch Zeiten http://www.youtube.com/watch?v=NIv_HbLe8PQ
Ich weiß, dass das hier kein PC-Forum ist. Beim Aufrufen der "youtube"-Seiten stürzt mir immer nach ein paar Sekunden der PC ab. Kann jemand helfen? Passiert anscheinend nur da. TB's Schwanengesang z. B. konnte ich ungestört und in voller Länge problemlos genießen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Masd
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2007 14:00 |
|
|
Schaumburger85 hat geschrieben: Nur er kann uns helfen  das waren noch Zeiten http://www.youtube.com/watch?v=NIv_HbLe8PQ
du bist soooooo fies
Jetzt kann ich den ganzen Tag an niemand anderes mehr denken
Och war das schön die Bilder ma wieder zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2007 14:13 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter Bruder hat geschrieben: Schaumburger85 hat geschrieben: Nur er kann uns helfen  das waren noch Zeiten http://www.youtube.com/watch?v=NIv_HbLe8PQIch weiß, dass das hier kein PC-Forum ist. Beim Aufrufen der "youtube"-Seiten stürzt mir immer nach ein paar Sekunden der PC ab. Kann jemand helfen? Passiert anscheinend nur da. TB's Schwanengesang z. B. konnte ich ungestört und in voller Länge problemlos genießen.
Du sollst dich auch keine Videos von Kerlon anschauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
joshua30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2007 19:28 |
|
Registriert: 18.08.2003 07:41 Beiträge: 131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Ich verehre und vergöttere ihn, er ist für mich der ALLERALLERGRÖSSTE und ich bin sehr traurig, dass unser Trainer einfach nichts von ihm wissen will!
Wenn also jemand ein hannoversches Fanbegehren  organisieren will, um DH zu überreden ihm einen leistungsbezogenen Vertrag zu unterbreiten, bin ich sofort dabei!
Ich würde ihn persönlich aus Prag abholen und auf meinen Schultern über die Stadtgrenze und ins Stadion tragen, dann würde ich ihm auch noch die Schuhe putzen...
Ganz übel wurde mir, als vor einiger Zeit in der BILD stand, dass die Autostadt an ihm interessiert ist *würg* Zum Glück haben die den Brasilianer geholt...
_________________ Bin da, kann los gehen!
Willst du Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2007 19:56 |
|
|
joshua30 hat geschrieben: Ich verehre und vergöttere ihn, er ist für mich der ALLERALLERGRÖSSTE und ich bin sehr traurig, dass unser Trainer einfach nichts von ihm wissen will! Wenn also jemand ein hannoversches Fanbegehren  organisieren will, um DH zu überreden ihm einen leistungsbezogenen Vertrag zu unterbreiten, bin ich sofort dabei! Ich würde ihn persönlich aus Prag abholen und auf meinen Schultern über die Stadtgrenze und ins Stadion tragen, dann würde ich ihm auch noch die Schuhe putzen... Ganz übel wurde mir, als vor einiger Zeit in der BILD stand, dass die Autostadt an ihm interessiert ist *würg* Zum Glück haben die den Brasilianer geholt...
Und ich fahre mit nach Prag 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2007 20:02 |
|
|
Guus hat geschrieben: Du sollst dich auch keine Videos von Kerlon anschauen.
Konnte vor dem Absturz noch erkennen, dass es sich um ein Video von Simak handelt. Die Seehund-Nummer kenne ich allerdings auch.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.01.2007 23:06 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Du sollst dich auch keine Videos von Kerlon anschauen. Konnte vor dem Absturz noch erkennen, dass es sich um ein Video von Simak handelt. Die Seehund-Nummer kenne ich allerdings auch.
Wenn Simak zu sehen ist, verstehe ich gar nicht warum dein Rechner abstürzt.
Aber im Ernst: Ich hatte ähnliches bei meiner alten Rechner. Offensichtlich nicht ausreichend Speicher (Nicht die Festplatte, Memory, kenne das deutsche Wort nicht  ) und/oder die Videokarte ist zu "alt" um Videos zu schauen. Bei mir hat es manchmal geklappt Videos zu schauen, aber oftmals auch nicht. Du bist sicher, es ist kein Virus?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2007 03:41 |
|
|
Guus hat geschrieben: [Aber im Ernst: Ich hatte ähnliches bei meiner alten Rechner. Offensichtlich nicht ausreichend Speicher (Nicht die Festplatte, Memory, kenne das deutsche Wort nicht  ) und/oder die Videokarte ist zu "alt" um Videos zu schauen. Bei mir hat es manchmal geklappt Videos zu schauen, aber oftmals auch nicht. Du bist sicher, es ist kein Virus?
Das Problem taucht ausschließlich bei "youtube" auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2007 09:53 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben: [Aber im Ernst: Ich hatte ähnliches bei meiner alten Rechner. Offensichtlich nicht ausreichend Speicher (Nicht die Festplatte, Memory, kenne das deutsche Wort nicht  ) und/oder die Videokarte ist zu "alt" um Videos zu schauen. Bei mir hat es manchmal geklappt Videos zu schauen, aber oftmals auch nicht. Du bist sicher, es ist kein Virus? Das Problem taucht ausschließlich bei "youtube" auf.
Da tippe ich mal auf ein Problem mit dem Flash-plugin.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2007 13:34 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Da tippe ich mal auf ein Problem mit dem Flash-plugin.

|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2007 13:49 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: Da tippe ich mal auf ein Problem mit dem Flash-plugin. 
[Mega-Off-Topic-Modus ON]
Ich kenne Dein System/Browser nicht, denke aber, daß das Plugin zur Anzeige der "Youtubes" (die Site basiert auf Flash-Inhalten) bei Deinem Browser zu alt oder fehlerhaft ist.
Versuch' das mal:
http://www.adobe.com/shockwave/download ... ang=German
[/Mega-Off-Topic-Modus OFF]
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.01.2007 15:13 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Schaumburger85 hat geschrieben: Nur er kann uns helfen  das waren noch Zeiten http://www.youtube.com/watch?v=NIv_HbLe8PQIch weiß, dass das hier kein PC-Forum ist. Beim Aufrufen der "youtube"-Seiten stürzt mir immer nach ein paar Sekunden der PC ab. Kann jemand helfen? Passiert anscheinend nur da. TB's Schwanengesang z. B. konnte ich ungestört und in voller Länge problemlos genießen.
Schade roter Häuptling der Indianer...Rauchzeichen auf deinem PC
Verpasst echt etwas...und ich kann auch nicht mehr normal denken
können wir das Video nicht an DH senden???
als Bewerbungsvideo oder so???
Warum bekomme ich den Jan nicht mehr...
Leute ich mach auch mit und fahre mit nach Prag...
Wie wäre es wenn wir als "Spielgemeinschaft"...den Lottojackpott knacken und Simak selbst holen und den roten geben??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sale1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2007 23:32 |
|
|
MAN eh der simak muss zurück das is doch wohl einer der besten fußballer denn die buli jemalsgesehn hat weis einer was der immo überhaupt fürn markwert hat???
naja beim fm hab ich ihn zumindest schon bei 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 19:46 |
|
|
Wie wäre es wenn wir als "Spielgemeinschaft"...den Lottojackpott knacken und Simak selbst holen und den roten geben???
Die Idee hat Charme. Jeder Forumsteilnehmer rückt 1 Euro pro Woche raus- die Mods kaufen den Schein. Und dann holen wir Simak !
Tolle, leider -nicht realisiertbare - Idee.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
96Rulez
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 19:57 |
|
|
Jemand sollte einen Simak Tread eröffnen damit nicht
immer in Treads wie Saisonplanung oder Eindrücke vom Training
das Thema gewechselt wird und wieder eine Seite voll
mit Nachtrauerungen nach Simak.
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007 20:05 |
|
|
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2007 16:51 |
|
|
Tja, da läufts einem kalt den Rücken runter...unbestritten der beste 10er, den wir je hatten, aber leider auch Geschichte...
Und mit "hätte", "wäre" und "wenn" kommen wir da nie wieder hin, besser in guter Erinnerung behalten und hoffen, das Rosi, Yankow oder Huszti mal in seine Fusstapfen treten.
Das wir "so einen" brauchen ist aber klar....
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2007 17:15 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Wie wäre es wenn wir als "Spielgemeinschaft"...den Lottojackpott knacken und Simak selbst holen und den roten geben??? Die Idee hat Charme. Jeder Forumsteilnehmer rückt 1 Euro pro Woche raus- die Mods kaufen den Schein. Und dann holen wir Simak ! Tolle, leider -nicht realisiertbare - Idee. 
ist doch ne geile idee ist ja auch von mir
wer gründet den die Spielgemeinschaft???
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.02.2007 18:11 |
|
|
Es wurde gerade verkündet, dass Sergio Pinto von Alemania AAchen zur nächsten Saison nach Hannover wechselt. Das ist doch mal ein Guter!!!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|