Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 18:12 

Ja der ist echt kein schlechter DH kannte ihn wohl noch gut. ;)

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 18:26 

Hab ich zwar gerade auch im Pinto-Thread geschrieben, trotzdem hier noch einmal:
Ich schätze mal, dass uns Christopher Andersson dann nach der Saison wieder verlassen wird, da er jetzt schon nicht mehr im Kader stand und dann noch einen weiteren Rechtsverteidiger, den DH auch kennt und dessen Qualitäten er wohl schätzen wird vor der Nase hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 18:32 

Wenn Aachen die Klasse hält und wir da wieder hin müssen, wird das aber langsam heikel
Nur weiß ich Pinto im Moment gar nicht richtig einzuschätzen, ich habe ihn nie weiter beobachtet.
Aber DH wird ihn ja genau kennen, daher wird es mit Sicherheit eine Verstärkung sein
Das nenn ich aber mal eine frühzeitige Planung - Respekt DH und CH

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 18:36 

Herzlich Willkommen!!!

Ich denke mal ein klassischer Dieter Hecking-Transfer!! Den kannte DH, den wollte DH, den bekommt DH! DH wird ganz genau um seine Qualitäten und daher um die Umsetzung im Heckschen-System :P auf diesen Spieler setzen, sei es im Stamm oder als Backup! Ich gehe auch davon aus, das ggf. nicht mehr mit Chistoffer Andersson und Silvio Schröter geplant wird!

Hoffentlich wird er die erwartete Verstärkung, ein Einschätzung kann ich, wie viele andere hier, auch nicht machen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 19:37 

Hoffentlich kommt bald die Meldung Kluge wechselt zu den Roten. Sehe ihn so wie den Bremer Borowski. Des weiteren passt er zu Heckings Spielertypen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 19:55 

....aus einem gesperrten Thread.

Roter-Berliner hat geschrieben:
"""""""""""Geschrieben von vollePulle am 05. Februar 2007 18:12:49:

Als Antwort auf: Re: Nicht nur Pinto fürchte auch Klitzpera geschrieben von Herr E aus A am 05. Februar 2007 18:06:17:

>>habe nämlich am Samstag gesehen wir der Präsident von Hannover 96 in Würselen ( da wohnt der KLitze) Beim Klitzpera war. Naja vielleicht wird er auch bald folgen...............""""""""""""""""

Das hab ich grad im Alemannia Forum aufgeschnappt,was haltet ihr davon?
Oder hat vielleicht schon jemand ander Infos?

Ich hoffe, da ist nichts dran. Ich wüßte auch nicht, was wir mit so einem Bolzer wollen.

Betreff des Beitrags: Sorry...
BeitragVerfasst: 05.02.2007 20:05 

da hab ich das thema wohl in eine falsche rubrik gesetzt,bin halt neu hier....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 20:14 

Keine Panik, dafür sind die Mods ja da. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 20:34 

Die Vereinsführung kriegt's noch fertig, vor Ende der laufenden Saison alle Neuverpflichtung unter Dach und Fach zu haben! :shock:

Und dann? Was - bitte schön - machen wir dann in der Sommerpause? Den Thread "Ist das langweilig" vollballern?

Hat darüber mal einer nachgedacht von denen da oben?

Kann ja gar nicht angehen!

Obendrein ist diese neue Art von sachlicher Professionalität etwas, was mir Angst macht! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 02:46 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Die Vereinsführung kriegt's noch fertig, vor Ende der laufenden Saison alle Neuverpflichtung unter Dach und Fach zu haben! :shock:

Und dann? Was - bitte schön - machen wir dann in der Sommerpause? Den Thread "Ist das langweilig" vollballern?

Obendrein ist diese neue Art von sachlicher Professionalität etwas, was mir Angst macht! :wink:

Stimmt... :evil:

war ja schon in der Winterpause langweilig :roll:
und die Pause ist ja gegenüber der Sommerpause auch viel kürzer :shock:

dann können wir hier dicht machen oder uns beim häkeln unterstützen ein links eins rechts 1 fallen lassen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 07:50 

Das hat aber nichts mit neu zu tun, das war letztes Jahr das gleiche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 08:59 

Stimmt ! Anscheinend hat CH aus der "Pleite" mit Buffel gelernt und gibt nichts halbgares an die Presse.

Gegen Klitzpera hätte ich nichts einzuwenden. Ein solider Innenverteidiger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 09:46 

Mazza hat geschrieben:
Es wurde gerade verkündet, dass Sergio Pinto von Alemania AAchen zur nächsten Saison nach Hannover wechselt. Das ist doch mal ein Guter!!!

ich hab mich ja positiv zu dem Spieler geäußert aber der versprochene "Kracher" ist das ja wohl nicht oder :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 10:30 

Picard96 hat geschrieben:

Das hat aber nichts mit neu zu tun, das war letztes Jahr das gleiche.

Dein Feldzug für Kaenzig in aller Ehre, aber in der Sommerpause wurde immer noch fleißig am Kader gebastelt, was übrigens auch damit zu tun hat, dass Per uns so spät verlassen hat (Kaenzig kann nichts dafür).

Die Era Kaenzig ist aber vorbei. Ein Kapitän Picard sollte in der Lage sein die Vergangenheit in guter Errinerung zu haben und einige Lichtjahre voraus zu blicken. Zur Era Hochstätter zum Beispiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 11:54 

will mal altmodisch und polemisch meckern:

Bitte nicht halb Aachen herholen !! Das hatten wir mit Leverkusen vor Jahrzehnten schon mal....grausam.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 16:22 

octo2001 hat geschrieben:
der versprochene "Kracher" ist das ja wohl nicht oder :roll:

Es war eine riesige Dummheit der Verantwortlichen, dieses Wort jemals in dem Mund zu nehmen.

Die Sache mit Brdaric zeigt ziemlich deutlich, dass wir für die kommende Saison einen guten Stürmer brauchen werden. Das wird teuer werden.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 17:00 

Hm, aber wenn Brdaric jetzt weiter ausfällt, wird DH so oder so im bestehenden Kader nach Alternativen suchen müssen.

Da werden dann Thorvaldsson und Jendrisek die ersten sein, die mehr spielen.
Keine Angst, bin kein Personenhyper :wink: , aber besonders Jendrisek soll ja laut Berichten gerade in den Testspielen brillieren. Ich bin sehr gespannt, ob und was er bei den zwangsläufig folgenden BuLi-Einsätzen zeigt. Wenn er auch hier sein Können zeigt und wir ihn behalten, ist da schonmal noch jemand.

Was nächste Saison kommt, würde ich erstmal hinten anstellen, solange Thommy verletzt ist, und er ist nunmal unser bester Stürmer, kann man eh nichts weiter machen. Und gerde wo wir jetzt auf dem Sprungbrett weiter nach oben stehen, muss halt einer der vorhandenen Jungs den Torjäger spielen.

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 22:54 

der rote hat geschrieben:
Es war eine riesige Dummheit der Verantwortlichen, dieses Wort jemals in dem Mund zu nehmen.

Richtig. Aber das wollte ja damals auch keiner hören. Nur immer die Frage, warum kommt denn keiner. Schön das Du dich immer mehr meiner Meinung annimmst. In welchem Block bist Du morgen ? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 01:15 

Picard96 hat geschrieben:
Richtig. Aber das wollte ja damals auch keiner hören. Nur immer die Frage, warum kommt denn keiner. Schön das Du dich immer mehr meiner Meinung annimmst. In welchem Block bist Du morgen ? :wink:

Werde morgen vermutlich nicht da sein. Und eventuell das Spiel noch nichtmal live sehen. Was den Sieg sicherstellen sollte, denn das war bei den letzten beiden Spielen auch schon so. :D

Ich habe mich übrigens immer schon gerne Deiner Meinung angenommen. Ah, die Feinheiten der Sprache. :lol:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 08:06 

der rote hat geschrieben:

Ich habe mich übrigens immer schon gerne Deiner Meinung angenommen. Ah, die Feinheiten der Sprache. :lol:

:wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 243  Nächste