Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006 16:13 

Soccerfriend hat geschrieben:
@ Peter Pan.

Beim Pokalspiel gegen Dortmund hat sich gezeigt, dass es auch anders geht und sie auch gemeinsam etwas reißen können.

Wer jetzt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2006 16:40 

DH sollte eigentlich in der Lage sein,ihnen die Laufwege beizubringen. Vielleicht klappt es dann besser,als unter dem Pottler,wo kaum einer wusste,wie er laufen sollte...
Aber was passiert dann mit Stajner ? Man sieht,das er sich als zweite Spitze wohler fühlt und er effektiver ist,als in einem 3er-Sturm oder als Ballverteiler.
Vielleicht muss man VH auch in die Mitte stellen und zwei Flankengeber auf aussen. Dann wären aber Stajner und TB über...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 01:19 

chelsea hat geschrieben:
DH sollte eigentlich in der Lage sein,ihnen die Laufwege beizubringen. Vielleicht klappt es dann besser,als unter dem Pottler,wo kaum einer wusste,wie er laufen sollte...
Aber was passiert dann mit Stajner ? Man sieht,das er sich als zweite Spitze wohler fühlt und er effektiver ist,als in einem 3er-Sturm oder als Ballverteiler.
Vielleicht muss man VH auch in die Mitte stellen und zwei Flankengeber auf aussen. Dann wären aber Stajner und TB über...

Dann können wir TB verkaufen, gute Idee !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 09:01 

Soccerfriend hat geschrieben:
Beim Pokalspiel gegen Dortmund hat sich gezeigt, dass es auch anders geht und sie auch gemeinsam etwas reißen können.

Im Pokal gegen Dortmund hat Brdaric nicht gespielt.
Im Punktspiel versemmelte er einige Großchancen. Hashemian kam erst eine halbe Stunde vor Schluss und war sehr gut, allerdings im Zusammenspiel mit Jiri und Rosenthal, Brdaric tauchte nach seine Einwechslung unter.

Ich bin auch der Meinung, beide zusammen geht nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 09:07 

Picard - oder wir verkaufen VH. Bessere Idee,wenn ich mir anschaue,wer bisher konstanter getroffen hat ! Mir vorwerfen,ich würde über manche Spieler nur herziehen - was machst Du ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 10:11 

chelsea hat geschrieben:
Picard - oder wir verkaufen VH. Bessere Idee,wenn ich mir anschaue,wer bisher konstanter getroffen hat ! Mir vorwerfen,ich würde über manche Spieler nur herziehen - was machst Du ??

Du wirst hier nie von mir etwas gelesen haben, wo ich für die Spieler irgendwelche dubiosen Spitznamen gebraucht habe. Aber Du hast mein Posting wohl auch nicht verstanden gehabt. Es geht nicht um die Kritik selber, ich z. B. finde auch das FF noch mächtig Luft nach oben hat und mich bisher arg enttäuscht hat. Trotzdem heisst dieser unsere Spieler immer noch Fahrenhorst und nicht anders. Darum geht es.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 13:54 

TB und VH, beide haben ihre Qualitäten, aber was ist z.b. mit einem Thorvaldsson, ich kann mir nicht wirklich vorstellen das er schlechter sein soll als die beiden und er ist noch um einiges jünger.

Also eins ist klar wir haben immoment mehr als genug Stürmer, gerade wo wir jetzt nur mit einem Stürmer spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 22:39 

Snoop96 hat geschrieben:
TB und VH, beide haben ihre Qualitäten, aber was ist z.b. mit einem Thorvaldsson, ich kann mir nicht wirklich vorstellen das er schlechter sein soll als die beiden und er ist noch um einiges jünger.

Also eins ist klar wir haben immoment mehr als genug Stürmer, gerade wo wir jetzt nur mit einem Stürmer spielen.

Vielleicht haben wir ja die falschen Stürmer. Du kannst ja mal schauen, wieviel Tore die Stürmer in den letzten 1,5 Spielzeiten geschossen haben. Da bleibt, wenn überhaupt, nur ein Stürmer über!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007 14:33 

Haschemian ist doch eigentlich technisch einer der besten Spieler von uns.
Es gibt zich Stürmer die auch nicht regelmäsig treffen so wie Asamoha,
Stajner, Barbarez... solche Stürmer stellt man auf wegen ihrer technischen Fähigkeiten und meiner Meinung nach wenn Haschemian noch etwas an sich arbeitet wird er auch zu sollchen gehören wenn er nicht schon so einer ist.Vielleicht sollte Hecking ihn mal richtig tacktische Anweisungen reinprügeln dass der mal in der Mitte bleibt und nicht immer
an den Eckfahnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007 08:50 

Gut,das heute die anderen Spieler getroffen haben. Bis auf einen Schuss von der Strafraumkante in der ersten Halbzeit war leider wieder nichts von ihm zu sehen ! Wenn man ihn sah,dann meistens an der Aussenlinie...
Ich hoffe nur,das Brdaric bald wieder fit ist !!!

VH war wieder einmal stes bemüht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007 09:06 

chelsea hat geschrieben:
Gut,das heute die anderen Spieler getroffen haben. Bis auf einen Schuss von der Strafraumkante in der ersten Halbzeit war leider wieder nichts von ihm zu sehen ! Wenn man ihn sah,dann meistens an der Aussenlinie...

das sehe ich ein wenig anders....,
hat viele Bälle erobert!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007 09:26 

Adolar58 hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

das sehe ich ein wenig anders....,
hat viele Bälle erobert!!!!!

Er hat viel geackert für die Mannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007 11:52 

chelsea hat geschrieben:

das ist auch wieder typisch. Hashemian hat gestern richtig viel geackert und das über 90 Minuten, obwohl er noch etwas grippegeschwächt war.
Außerdem hat er das 1:0 mit vorbereitet und auch sonst viele gute Pässe geschlagen und oft 1-2 Berliner wirklich verarscht. Dass da auch mal eine Drehung ins Aus geht, das ist doch bei jedem so, aber in Hannover ist es leider so, dass das nur bei Hashemian auffällt.
Ich glaube, wenn er das hier im Forum lesen würde, dann wäre er schon 10 mal abgehauen aus Hannover.

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007 11:58 

Mazza hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

das ist auch wieder typisch. Hashemian hat gestern richtig viel geackert und das über 90 Minuten, obwohl er noch etwas grippegeschwächt war.
Außerdem hat er das 1:0 mit vorbereitet und auch sonst viele gute Pässe geschlagen und oft 1-2 Berliner wirklich verarscht. Dass da auch mal eine Drehung ins Aus geht, das ist doch bei jedem so, aber in Hannover ist es leider so, dass das nur bei Hashemian auffällt.
Ich glaube, wenn er das hier im Forum lesen würde, dann wäre er schon 10 mal abgehauen aus Hannover.

Mazza: Da stimme ich vollkommen zu, Hashemian hat echt gekämpft und gerackert, wenn man ihn nach diesem Spiel noch negativ bewertet, war man nicht im Stadion oder hat einfach keine Ahnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007 12:04 

Dazu braucht man nicht einmal im Stadion gewesen zu sein.....auch bei Arena konnte man sehen, das Hash gut gerackert hat. Das er kein Tor geschossen hat, kann ich verkraften (das haben ja andere erledigt). dafür hat er so manchen Ball erkämpft und viele Angriffe eingeleitet. Er war für mich einer der besten Spieler

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007 12:09 

Mazza hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

er wird ja nicht von jedem angemacht :roll:
haschi hat schon seine fans...was man ihm halt mehr wünscht ist tore...
klar ist es gut wie er sich für die mannschaft aufopfert aber er ist halt stürmer und die werden meistens nach torerfolgen beurteilt.
er wird aber wieder seine buden machen...nur für jeden stürmer ist es nicht leicht wenn er als alleinuterhalter vorne ist.
ich glaube das 4-4-2 system wäre besser für haschi nur so lange DH mit seinem system erfolgreich spielt wird es so bleiben...
ich wünsche ihm beim nächsten mal wieder mal ein tor :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007 12:20 

H96er - wofür sind Stürmer da ?? Zum rackern oder Tore schiessen ??
Wenn er rackern will,soll er ins Mittelfeld gehen und den Laufaugust machen ! Er ist eigentlich eingekauft worden,um Tore zu machen. Gut,das gestern die IV die Tore gemacht haben. VH sieht in dieser Beziehung leider meistens recht blass aus. Kämpfen allein genügt ! Darum sass Stajner (verdientermassen) gestern auch erst auf der Bank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2007 14:23 
Moderator

Mazza hat geschrieben:

Nun es ist ja auch "leider" so, dass er die Gegner allzugern verarscht anstatt mal eine schnelle, unerwartete Flanke zu schlagen. Er versucht zu oft, sich bis zur Torauslinie durchzudribbeln und dann irgendwie noch zu flanken, was dann oft zu Ecken führt. Gut, aber diese haben bis auf gestern in dieser Saison noch nicht die gewünschte Torgefahr gebracht, da sich die Abwehr immer formieren konnte. Dann lieber mal den Ball annehmen, gucken und flanken... aber sich nicht immer festdribbeln!

Ansonsten aber kämpferisch stark wie immer und auch mit einigen guten Pässen (meistens stand er dabei aber zentral und nicht an der Auslinie ;) ).

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 11:52 

Gegen Aachen hat Hashemian ein sehr gutes Spiel gemacht. Es geht mir wie Mazza. Ich verstehe nicht, warum an Hashemian so besonders harte Maßstäbe angelegt werden.
Es stimmt zwar, dass er seine Torchancen nicht genug nutzt - auch in Aachen hätte er zwei selber machen können - aber in dieser Saison hat er dennoch einige sehr wichtige Tore geschossen.

Im übrigen ist Brdaric zwar der bessere Torschütze, weil er mehr abstaubt. Hashemian ist ein sehr mannschaftsorientierter Spieler, sehr zweikampfstark und auch technisch für mich der bessere Fußballer als Brdaric.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 11:58 

Technisch sehe ich VH auch besser als TB, nur traue ich TB einfach zig Mal mehr zu den Ball auch im Tor zu versenken wenn beide die gleiche Chance hätten.
VH strahlt für mich eigentlich immer null Torgefahr aus, sorry.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 75  Nächste