Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 130 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Alemannia Aachen - Hannover 96 1:4 (1:3) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 14:55 

Aachener hat geschrieben:
Paßt gut auf Euren Trainer auf, der ist echt gut...

Und ihr auf Euren. Das ist ein guter Typ, wäre schade, den wegen zu hoher Ansprüche zu verbrennen. Im ersten Jahr Bundesliga (und eigentlich auch in den folgenden) kann es für Vereine wie Aachen oder Hannover nur um den Klassenerhalt gehen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 15:11 
Moderator

der rote hat geschrieben:
Aachener hat geschrieben:
Paßt gut auf Euren Trainer auf, der ist echt gut...

Und ihr auf Euren. Das ist ein guter Typ, wäre schade, den wegen zu hoher Ansprüche zu verbrennen. Im ersten Jahr Bundesliga (und eigentlich auch in den folgenden) kann es für Vereine wie Aachen oder Hannover nur um den Klassenerhalt gehen.

Hast du sein Wirken unter Ewald erlebt/beobachtet?

Ich habe ihn nur als Zuschauer/Linienrichter/Mitspieler gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 15:15 

Bemeh hat geschrieben:

Ich noch als Hütchenaufsteller. Stimmt zwar, aber über seine Qualität weder als Co- noch als Cheftrainer habe ich Infos.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 15:50 
Moderator

Roter Bruder hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Ich noch als Hütchenaufsteller. Stimmt zwar, aber über seine Qualität weder als Co- noch als Cheftrainer habe ich Infos.

Ich wollte damit ausdrücken, dass er als Assi offensichtlich keine aktive Rolle, so wie das bei Bremser und Slomka zu beobachten ist bzw. war, inne hatte. Vielleicht war EL zu dominant, vielleicht er aber auch zu passiv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 15:57 

Bemeh hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Ich wollte damit ausdrücken, dass er als Assi offensichtlich keine aktive Rolle, so wie das bei Bremser und Slomka zu beobachten ist bzw. war, inne hatte. Vielleicht war EL zu dominant, vielleicht er aber auch zu passiv.

trotz alledem kann man da ja einiges lernen :wink:

es sagt ja wirklich nichts aus. wieviel spieler sind trainer geworden oder haben gar keinen trainerschein gemacht.
beckenbauer - klinsmann usw. die arbeit mit der mannschaft sagt da mehr aus.
als DH aachen verließ hatten sie ja auch nur 3 punkte und jetzt 19 also hat er ja einiges mit seiner mannschaft gemacht.
aachen fehlen 21 punkte...eventuell lassen sie ihm ja die zeit :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 02:23 

Bemeh hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Das habe ich auch so verstanden. Was ließ dich anderes vermuten?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 13:19 

Ich bin am Wochenende noch spontan zum Spiel gefahren weil ein Freund aus Düren noch Karten auf der Haupttribüne besorgen konnte. Saß deshalb zwischen lauter Aachen-Fans eingeklemmt was kein Spaß ist weil es bei jedem Torjubel sehr aggressive Sprüche gab.

Überhaupt fand ich die Stimmung sehr aggressiv was die Zeitungsberichte verharmlosen. Denn Hecking wurde nicht nur mit einem Pfeifkonzert begrüßt, sondern in der zweiten Halbzeit skandierte die halbe Tribüne mir gegenüber "Hecking ist eine schwule Sau". Dann entfalteten sie ein Transparent mit "Judas" drauf. Bei jeder gelungen Aktion von 96 gabs rund um mich Rufe wie "Hecking, du Verräter" und andere Bezeichnungen, die ich nicht wiederholen will. Auch die Schiedsrichter bekamen ihr Fett ab.

Sehr viel Unflätiges auch über Altin Lala. Ich hatte auf Empfehlung meines Freundes keinen Hannover Schal an. Das war auch gut so. Sogar eine Frau mit Hannover Schal wurde ziemlich angepöbelt. Da man beim rausgehen fast 10 Minuten zwischen einem Zaun ohne Notausgänge und den Tribünen eingeschlossen ist wenn man zum Ausgang geht bekommt man ein merkwürdiges Gefühl wenn man heute liest was in Italien passiert ist weil die Stadien nicht den Sicherheitsanforderungen entsprechen. Mich wundert es dass der Tivoli noch nicht gesperrt worden ist

Aber zum Schluss haben die Alemannia- Fans ihre eigene Mannschaft mit "Wir haben die Schnauze voll" und den Trainer mit "Frontzek raus"-Rufen geschmäht.

Unsere Fankurve wirkte von weitem wie eine Altin Lala-Fankurve weil sie Transparente mit seinem Gesicht und seinem Namen hochhielten. Die Rauchbomben waren allerdings reichlich überflüssig. Offizielle Vertreter habe ich kaum gesehen. Hinter der Trainerbank jedenfalls habe ich nur Carsten Linke erkannt. Dafür waren noch ein paar prominentere Fans auf der Haupttribüne wie Oliver Pocher und Vehling.

Das Spiel war besonders in der 1. HZ sehr gut. Besonders gut gefallen haben mir Yankov, Huszti, Rosenthal und Hashemian, trotz zwei verpasster Torchancen. Nach 70 Minuten fingen wir an zu schwächeln, aber nach der Einwechselung von Bruggink kam wieder Ordnung rein. Schade fand ich dass Thorvaldson nicht füher eingewechselt wurde. Selbst in den 2 Minuten die er auf dem Platz war hat er sich sofort reingehängt.

Tolle Leistung der Mannschaft und tolle Leistung von Hecking.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 13:55 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Das habe ich auch so verstanden. Was ließ dich anderes vermuten?

Nichts. Ich habe es einfach noch einmal bekräftigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 14:40 
✝ Unvergessen

Danke für Deine Eindrücke, Roter Schaumburger. – Das Ganze ist bei der TV-Live-Übertragung nur in kleinsten Teilen rübergekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 14:55 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
Danke für Deine Eindrücke, Roter Schaumburger. – Das Ganze ist bei der TV-Live-Übertragung nur in kleinsten Teilen rübergekommen.

Wieder mal ein schlagender Beweis für die These "Die Wahrheit liegt auf'm Platz". In diesem Falle leicht abgewandelt "....im Stadion".

Keine noch so tolle Arena-Zeitlupe kann Übersicht und Stimmung im Stadion ersetzen. Also wer es noch nicht getan hat: Ticket für Freitag Abend besorgen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 130 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7