Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 14:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Und es gibt einen Seitenhieb auf T. Doll (so viele muskuläre probleme u.s.w.) heisst ja wohl nichts anderes wie, schlecht austrainiert.
Die Hamburger müssten wirklich langsam eine Serie starten. Aber die Spiele werden immer weniger. Gut, in Berlin musste man vielleicht nichts holen.
Aber wer gegen absolut schwächelnde Bielefelder und gegen Cottbus daheim nur 2 Punkte holt, der wohl immer noch nicht begriffen das auch Dinos absteigen können.
Habe unter der Woche noch mal die Szene von Mathijsen (?), Sorin und Sangoo gesehen.
Also bitte, das hat nichts mit Pech zu tun, das ist unvermögen.
Glück hatte vielmehr der HSV bei der Führung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 14:59 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Also Stevens will eine Menge ändern da in Hamburg. Ob er das rechtzeitig hinbekommt, bezweifele ich. Im Interview nennt er einige Sachen die geändert werden müssen. Bei einigen Sachen habe ich so meine Bedenken.
Wie das hier
Huub Stevens hat geschrieben: Viele Spieler sind zudem nicht verheiratet und ernähren sich nicht gut genug.
Folgende Fragen kommen bei mir auf:
1: Ist ein verheirateter Profifussballer besser als ein nicht verheiratender Kollege?
2: Wenn ein verheirateter Profifussballer besser ist, warum denn?
Fragen über Fragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 16:33 |
|
|
Singles,besonders besserverdienende, gehen eher essen,als welche,die in einer festen Beziehung,vielleicht sogar mit Kindern, leben.
Das allein wird er wohl gemeint haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 16:52 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
... außerdem dürften verheiratete Männer den Tritt in den Allerwertesten nur allzu gut kennen
nein, denke auch, er hat das so gemeint, dass bei einem Single - noch dzu einem Mann (sorry Jungs...  ) der Weg zum Dönermann eben um ein vielfaches kürzer ist als der Weg zur Gemüsetheke im Supermarkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 21:49 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Singles,besonders besserverdienende, gehen eher essen,als welche,die in einer festen Beziehung,vielleicht sogar mit Kindern, leben. Das allein wird er wohl gemeint haben...
also ich gehe mal davon aus, daß köche von restaurants (noch dazu von restaurants die von besserverdienenden besucht werden) besser (gesünder) kochen als hausfrauen....vor allem besser als hausfrauen von besserverdienenden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 22:43 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Gunther hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Singles,besonders besserverdienende, gehen eher essen,als welche,die in einer festen Beziehung,vielleicht sogar mit Kindern, leben. Das allein wird er wohl gemeint haben... also ich gehe mal davon aus, daß köche von restaurants (noch dazu von restaurants die von besserverdienenden besucht werden) besser (gesünder) kochen als hausfrauen....vor allem besser als hausfrauen von besserverdienenden 
Ja, aber vielleicht muss er ja auch bei Burger King essen, wenn er von seiner Geliebten kommt.
Also lieber Huub, wenn das ein Ansatzpunkt sein soll, dann gute Nacht Hamburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 11:15 |
|
|
Im Hauptbahnhof HH gibbs rund um die Uhr gesunde Sachen!!!
Auf geht´s Sportlehrer!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2007 11:51 |
|
|
Jasse hat geschrieben: ... außerdem dürften verheiratete Männer den Tritt in den Allerwertesten nur allzu gut kennen nein, denke auch, er hat das so gemeint, dass bei einem Single - noch dzu einem Mann (sorry Jungs...  ) der Weg zum Dönermann eben um ein vielfaches kürzer ist als der Weg zur Gemüsetheke im Supermarkt.
wer sagt den das die Jungs nicht in einer festen Beziehung leben
muß ich den immer gleich heiraten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2007 12:41 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Naja, HS ist ja schon ein paar Jahre älter. In der Generation wurde nach dem ersten Kuss geheiratet, daher geht er davon aus, dass seine Spieler entweder eine Frau haben oder sich das Heim nur mit HundKatzeMaus teilen 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2007 15:57 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Naja, HS ist ja schon ein paar Jahre älter. In der Generation wurde nach dem ersten Kuss geheiratet, daher geht er davon aus, dass seine Spieler entweder eine Frau haben oder sich das Heim nur mit HundKatzeMaus teilen 
was willst du schon von einem holländer trainer erwarten
war nur spaß gel guus
war wohl ne dumme aussage von ihm...ich glaub zwar das er mit dem HSV nicht absteigt...
bin aber immer noch davon überzeugt das er nicht zu dem verein passt.
er hat weder zu hertha noch zum fc köln gepasst.
wenn mirko slomka nicht so ein klasse job auf schalke machen würde...
wäre ich der meinung das er dort am besten hingepasst hätte bzw. passt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2007 21:48 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
der weg für den hsv ist noch weit, aber machbar. stevens bilanz wird m.e. besser ausfallen, als die von doll. obwohl ich doll als menschen mag. aber er war noch zu sehr spieler und kumpel. die nötige distanz fehlte wohl.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2007 22:12 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Aber Doll hat auch nicht das Glück gehabt, eines geschenkten Elfmeter zum 1:0, das Dede so blöd in seinen Gegenspieler reingeht, das er in der 50 Min. eine rote Karte bekommt und das Weidenfeller sich das 3:0 fast selber reinmurmelt.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2007 22:18 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Freue mich
a) dass uns der 8. Platz durch Hamburgs Sieg erstmal erhalten blieb
b) dass die mir so...ich sag's mal ganz vorsichtig..."ungeliebten" Borussen ein aufn Sack gekriegt haben. 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2007 21:04 |
|
|
Übel, daß Mahdavikia nun ungeschoren mit dieser dickfelligen und eindeutigen Schwalbe davonkommt. Nach seinem dicken Grinsen in alle Fernsehkameras gehört er eigentlich in jedem Stadion mit einem lauten Pfeifkonzert empfangen. Jedenfalls bis zum Ende dieser vorerst letzten Erstligasaison des Hamburger Sportvereins ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2007 00:54 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Übel, daß Mahdavikia nun ungeschoren mit dieser dickfelligen und eindeutigen Schwalbe davonkommt. Nach seinem dicken Grinsen in alle Fernsehkameras gehört er eigentlich in jedem Stadion mit einem lauten Pfeifkonzert empfangen. Jedenfalls bis zum Ende dieser vorerst letzten Erstligasaison des Hamburger Sportvereins ! 
na ja für die nächsten spiele muß er das nicht ertragen...er sitzt auf der tribühne... 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2007 01:43 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: Übel, daß Mahdavikia nun ungeschoren mit dieser dickfelligen und eindeutigen Schwalbe davonkommt. Nach seinem dicken Grinsen in alle Fernsehkameras gehört er eigentlich in jedem Stadion mit einem lauten Pfeifkonzert empfangen. Jedenfalls bis zum Ende dieser vorerst letzten Erstligasaison des Hamburger Sportvereins !  na ja für die nächsten spiele muß er das nicht ertragen...er sitzt auf der tribühne... 
muß alles wieder zurücknehmen...
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/361497/
eine Frechheit...vom Kontrollausschuss für was sitzen die Deppen eigentlich zusammen???
da steht doch jedem Schwalbenkönig wieder Tür und Tor offen 
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2007 10:23 |
|
|
Exakt, genau deswegen hatte ich meinen Beitrag gepostet. Sowas ist einfach nur lächerlich. Aber wie gesagt, ich finde, er hat sich in jedem Stadion sein Pfeifkonzert zur Begrüßung verdient.
Der Hamburger SV braucht jeden Punkt und es wird denen im Prinzip egal sein, wie sie sie zusammenbekommen. Trotzdem, es fördert nicht gerade die Marke des Hamburger SV, wenn man durch sowas gewinnt und der Spieler sich danach auch noch der Presse stellt und dick in die Kamera grinst.
Naja, haben wir halt einen Grund mehr uns zu freuen, falls die Fischköppe wirklich absteigen, denn dann hat ihnen nichtmal eine Schwalbe geholfen. Dann sind sie eben die Stars der Zweiten Liga. Neben Köln...
Freue mich schon auf die ausführliche Berichterstattung des SC Live aus der Zweiten Liga...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2007 11:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich persönlich sehe die Schwalbe auch nicht so krass - Er hat sich ganz clever eingehakt. Aber bei dem Pech, was die Hamburger die letzten Spiele hatten, finde ich das nicht so schlimm.
Schwalben gibt es immer wieder und ich habe schon wesentlich schlimmere gesehen, die nicht geahndet wurden.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2007 13:15 |
|
|
Schwalben finde ich genauso nicht so schlimm, wie ich einen offenen Beinbruch nicht so schlimm finden würde.
Und dann stellt sich dieser Typ nach dem Spiel vor die Kamera, lächelt und sagt: "Der Schiri hat gepfiffen, also ist es ein Elfmeter!"
Tut mir leid, aber da bekomme ich das kalte kotzen.
Deswegen fällt auch jeder bei der kleinsten Berührung im Strafraum, man kann es ja mal versuchen, die Berührung war ja da.
Das ist grob unsportlich und gehört bestraft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.02.2007 13:29 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Diese Typen machen den schönen Fußball kaputt. Was er dann noch im Nachklapp gesagt und gezeigt hat, einfach widerlich und dumm dazu.
Warum werden solche Typen nur auf der britischen Insel richtig geächtet?
|
|
Nach oben |
|
 |
|