Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 23 | [ 455 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23  Nächste

Das Nichtderby: Wie gehts aus?

Sieg für den Traditionsverein aus der Landeshauptstadt. 83%  83%  [ 92 ]
Man teilt sich die Punkte. 8%  8%  [ 9 ]
Die Werkskicker aus Wolfsburg landen einen Auswärtssieg. 9%  9%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 111

Hannover 96 - VfL Wolfsburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 15:21 

Quelle: newsclick.de

Marcelinho: "Ich will Meister werden"

Der VfL-Neuzugang kündigt Sieg in Hannover an und möchte einen Tag im Werk arbeiten: "Sagt mir Bescheid"

Von Jörg Wolfrum

WOLFSBURG. 100 Bundesligatore will er erreichen und mit dem Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg Meister werden: Bestens gelaunt und angriffslustig präsentierte sich Neuzugang Marcelinho gestern beim ersten Fantalk des Jahres im Nordkurvensaal der VW-Arena.

(....) Sogleich gab’s Applaus von den Fans. Noch viel größeren, als der Brasilianer auf Deutsch (ansonsten übersetzte sein Berater Wolfgang Nothdurft) sagte: "Ich verspreche euch: Wir gewinnen am Freitag in Hannover."

(...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 15:53 

Naja, was soll man zu solch einem Schwachsinn sagen. Da ist der Nachname seines Beraters wohl Programm.
Schlimmer gehts nimmer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 16:39 

Von Marcelinho halt ich gar nichts das sit ein A...loch bis zum geht nich mehr läufts gut is er der Größte läufts schlecht schiebt er es auf andere ein Marcelinho ist ein Unsicherheits Faktor.Der in sämtlichen Bars und Discos sein Geld verprasst der Kerl war ca. vor einem Jahr Pleite!!! Und arrogant bis zum geht nich mehr gegenüber anderen!!Ich halte von dem gar nichts!!!Hat so 5 Jahre in Deutschland gespielt und spricht jetz zum ersten mal deutsch sowas ist ja wohl richtig arm!!

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Zuletzt geändert von 96toby96 am 07.02.2007 18:26, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 16:41 

96toby96 hat geschrieben:
Von Marcelinho halt ich gar ncihts das sit ein A...loch bis zum geht nich mehr läufts gut is er der Größte läufts schlecht schiebt er es auf andere éin Marcelinho ist ein Unsicherheits Faktor.Der in sämtlichen Bars und Discos sein Geld verprassr der Kerl war ca. vor einem Jahr Pleite!!! UNd arrogant bis zum geht nich mehr gegenüber anderen!!Ich halte von dem gar nichts!!!Hat so 5 Jahre in Deutschland gespielt und spricht jetz zum ertsen mal deutsch sowas ist ja wohl richtig arm!!

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 16:53 

Hannover gewinnt!
Wir putzen die Wolfsburger weg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 17:06 

runner hat geschrieben:
Quelle: newsclick.de

Marcelinho: "Ich will Meister werden"

Der VfL-Neuzugang kündigt Sieg in Hannover an und möchte einen Tag im Werk arbeiten: "Sagt mir Bescheid"

Von Jörg Wolfrum

WOLFSBURG. 100 Bundesligatore will er erreichen und mit dem Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg Meister werden: Bestens gelaunt und angriffslustig präsentierte sich Neuzugang Marcelinho gestern beim ersten Fantalk des Jahres im Nordkurvensaal der VW-Arena.

(....) Sogleich gab’s Applaus von den Fans. Noch viel größeren, als der Brasilianer auf Deutsch (ansonsten übersetzte sein Berater Wolfgang Nothdurft) sagte: "Ich verspreche euch: Wir gewinnen am Freitag in Hannover."

(...)

Wahrscheinlich hat er die Utopie nicht mit Löffeln ,sondern gleich mit Baggerschaufeln gefressen.......einfach nur lächerlich sowas........ :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 17:19 

Hochmut kommt vor dem Fall!

Das könnte für Marcelinho ein martialisches Spiel werden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 17:28 

Wie ich gerade von meinem Informanten aus der VW-Metropole hörte, fühlt sich Marcelinho in Wolfsburg sehr wohl und hat sich für ein Haus zur Miete in Reislingen entschieden. Quasi erste Wahl für den Fan der Stadt Berlin.

Für alle, für die Reislingen kein Begriff sein sollte, beruhigt euch, so geht es jedem außerhalb von Reislingen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 17:38 

Euch ist doch der VfL egal, also was habt ihr denn dann alle gegen Marcelinho?:twisted: :twisted: :lol: :lol:

Die Aussage von Ihm, Meister zu werden finde ich schon sehr gewagt! Würde mich mal auf Tore von Ihm freuen :wink: :wink:

Aus Wolfsburg werden ca 1500 Leute erwartet! Vielleicht werdens noch mehrere!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 18:00 
Moderator

Von Marcelinho halt ich gar ncihts das sit ein A...loch bis zum geht nich mehr läufts gut is er der Größte läufts schlecht schiebt er es auf andere ein Marcelinho ist ein Unsicherheits Faktor.Der in sämtlichen Bars und Discos sein Geld verprasst der Kerl war ca. vor einem Jahr Pleite!!! Und arrogant bis zum geht nich mehr gegenüber anderen!!Ich halte von dem gar nichts!!! Hat so 5 Jahre in Deutschland gespielt und spricht jetz zum ertsen mal deutsch sowas ist ja wohl richtig arm!!

Wie wäre es denn mal, wenn Du erst mal vor der eigenen Tür kehrst, bevor Du hier in diesem Maße über andere lästerst?
Wenn ich das Posting Deiner Deutschlehrerin unter die Nase halten würde, bekäme die glatt rote Ohren. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 18:07 

Aus Berlin habe ich eigentlich am ehesten den traurigen, gedrückten Gesichtsausdruck von Marcelinho gespeichert, wenn es mal wieder nicht lief. Und es lief in ungefähr der Hälfte aller dortigen Spiele für ihn nicht so.

Die Hälfte der Zeit haben sie ihn dort immer mehr versucht unter Druck zu setzen, und ich frage mich, ob er das so gut vertragen hat. Vielleicht könnten wir am Freitag unseren Wirbelwind Lala auf ihn ansetzen, dann vergeht ihm vielleicht genauso die Lust am Spiel wie schon den letzten Gegenspielern von Lala (Bastürk bei Hertha und Diego bei Bremen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 18:15 

marVin hat geschrieben:
Wie ich gerade von meinem Informanten aus der VW-Metropole hörte, fühlt sich Marcelinho in Wolfsburg sehr wohl und hat sich für ein Haus zur Miete in Reislingen entschieden.

Meines Wissens war es Vertragsbestandteil, dass Marcelinho seinen Wohnsitz im Radius von 30 km um Wolfsburg hat. Also etwas weniger Ehre für Reislingen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 18:16 

Hat so 5 Jahre in Deutschland gespielt und spricht jetz zum ertsen mal deutsch sowas ist ja wohl richtig arm!!

Wie lange bist Du denn in Deutschland?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 18:21 

tauri hat geschrieben:
Und es lief in ungefähr der Hälfte aller dortigen Spiele für ihn nicht so.

gewagte aussage! die ich mehr als bezweifle! frag mal die herthaner, wer den verein die letzten 5 jahre so gut erhalten hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 18:24 

@ROTER BRUDER:16Jahre!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 18:46 

@ROTER BRUDER:16Jahre!!!

Und dann schreibst Du so, wie Marcelinho spricht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 19:09 

Hm, die Wolfsburger haben seit ewigen Spieltagen mal wieder gewonnen, sind also im Aufwind, wir haben seit Anfang der Rückrunde bis auf Bremen alles gewonnen.
Beide Mannschaften auf dem möglichen Weg nach oben, das wird bestimmt ein spannendes Spiel mit dem guten Ende für uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 19:39 

@ roter bruder :Ich hab das schnell geschrieben,da können sich dann schon mal Rechtschreibfehler einschleichen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 19:48 

@ roter bruder :Ich hab das schnell geschrieben,da können sich dann schon mal Rechtschreibfehler einschleichen!

Ach so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 20:39 

Das wird wesentlich schwerer, als gegen Hertha und Aachen.
Auch wenn das da von dort fast "Drüben" kein richtiges Team ist, haben sie ganz gute Einzelkönner, Menseguez (schreibt der sich so?) und Hanke an guten Tagen. Unangenehm trifft´s wohl! WOB ist wie ne Wundertüte, an guten Tagen sind sie mit Vielen gleichwertig, aber mehrheitlich eben nicht. Wollen wir hoffen, daß sie den guten Tag gegen die Pillendreher hatten.
Auf die freu ich mich ja schon am nächsten Spieltag. Uaaahhhhh! BÄH!

Aber Ihr WÖBSE: ein Marcelinho versetzt doch keinen Berg mehr. Die Zeiten sind objektiv doch lange passé..., davor brauchen wir hier sicher keine Angst haben, nicht mal die Freistöße birgen irgendetwas von Gefahr. Vor 2 Jahren hätte ich noch Respekt gezollt, aber der Zenith ist überschritten.

Und sowas kennt Ihr ja schon, ich sach nur:....................Effe!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 23 | [ 455 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 23  Nächste