Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 61 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 17:02 

Ich bleib dabei! Das einzige Lied was dazu passt könnte Maria( I like it loud ) von scooter sein. Das hinsetzen gehört aber zum Humba!

http://www.myvideo.de/watch/684868

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 17:02 

Meinste Seven Nation Army von The white stripes? Das ist dieses aus der Kurve Ooo<OOoo>OOoooO

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 17:05 

JAHAAAAAAAAAAAAAAAAA Da brauch ich gar nicht erst nachgucken! Wie gesagt hatte es schonmal gesehene hier und jetzt fällt mir der Name wieder ein wenn ichs sehe!!!

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 17:06 

http://www.youtube.com/watch?v=lr6JweKkqLE

wenn es das ist, dann ist es Seven Nation Army von The White Stripes

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007 17:08 

Das mit dem Düp ist aber definitiv "Maria von Scooter."
Habs grad bei Musicload nachgeschaut. Da einfach mal Scooter und Maria eingeben und den Vorschaulautsprecher bei dem dritten Eintrag von oben anklicken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 16:04 

...aus einem gesperrten Thread.

Gerold hat geschrieben:
An dieser Stelle möchte ich einmal sagen, daß Stadion ist Super, die Fans sind Super, die Mannschaft wird immer besser, aber die Musik vor dem Spiel ist einfach nur Sch....

Ich war in vielen Stadien, aber eine so schlechte, dafür aber sehr laute Musik vor dem Spiel gibt es nirgens. Ich frage mich, wie die Fans vor dem Spiel bei diesem Geklirre in Stimmung kommen sollen.
Ich komme schon extra etwas später um mir das nicht anhören zu müssen. Wir sind doch nicht auf einer Teenie-Disco.

Kann nur hoffen, daß diesen Bereicht ganz zufällig der Verantwortliche für diese Musik liest.
Ich kann mir nicht vorstellen, hier mit meiner Meinung alleine zu sein.

Grüße von Gerold

MacManus hat geschrieben:
Hallo Gerold!

Dein ganzes Lob kann ich wirklich nur teilen! Das Stadion und die Fans sind super!

Aber wie ich finde, ist die Musik im Stadion auch ein absoluter Kracher. Die wirklich stimmunsvollen und passenden Titel versetzen mich vorm Spiel bzw. vor der 2. Halbzeit immer richtig in Stimmung.
Wenn ich kurz vorm Anpfiff in der Schlange stehe um mir mein Pils und meine Wurst zu holen und mich AC/DC jedes mal fragt "Are you ready?", dann denke ich mir immer nur: Jaaaawollll, gleich ist es so weit!
Ich find das absolut spitze und freu mich drüber! Und das, obwohl ich mittlerweile näher an der 30 als an der Teenie-Disco bin.

Auch zur Halbzeit find ich das "Rock you like a Hurricane", welches übrigens von Hannoveranern stammt, die nicht nur aus dem Teenie-Alter raus sind, sondern möglicherweise ne Ecke älter sind als die meisten User hier im Forum, absolut geil! Ein Kracher mit gewissen Hannoverbezug. Klasse!!

So ein Heimspiel ist halt ein Wettkampf, ein Duell! Dazu gehört einfach Rock ´n Roll!!

Sorry Gerry, mir gefällts und ich hoffe vielen anderen auch!
Jetzt grad vorm Spiel gegen die Hertha haben wir mit ein paar Leuten über die Musik gesprochen. Wir waren uns eigentlich alle einig, dass es hier in Hannover besser als überall anders ist.

Schönen Sonntag noch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 19:30 

Ich finde das ganze Stadion sollte noch ein bischen lauter sein.
Wenn ich und meine Kumpels mal bischen mehr Stimmung machen wolln
kommen da nur gemecker ein auf den: wir wollen konzentriet das Spiel
beobachten sagt mir das son Heini.In den meisten anderen Stadien
wie St.Pauli oder am Tivoli wo ich gestern war da ist das viel Stimmungshafter.Ich glaub das liegt auch an dem Lied 96 Alte Liebe
das ist mir einfach zu rosa wenn ihr versteht was meine.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 19:38 
Moderator

Das Lied an sich geht ja eigentlich. Finde es viel störender, dass der Text über die Leinwand eingeblendet wird...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 19:28 

Weiss jemand, ob es statistisch bewiesen ist, dass in Hannover die meisten Schwerhörigen wohnen?
Anders kann ich mir die total übertrieben laute Musik vor dem Spiel nicht erklären.

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 19:42 

96Rulez hat geschrieben:
Ich finde das ganze Stadion sollte noch ein bischen lauter sein.
Wenn ich und meine Kumpels mal bischen mehr Stimmung machen wolln
kommen da nur gemecker ein auf den: wir wollen konzentriet das Spiel
beobachten sagt mir das son Heini.In den meisten anderen Stadien
wie St.Pauli oder am Tivoli wo ich gestern war da ist das viel Stimmungshafter.Ich glaub das liegt auch an dem Lied 96 Alte Liebe

Man o man ich glaubs nich. Dann werd halt Aachen Fan. Das alte Liebe Lied ist ein Meilenstein. Und zu den 'Heinis'. Es ist immernoch Fußball und kein Treffen irgendwelche Gröhlparolen. Stimmung muss da sein. Aber es geht hier immer noch um einen Sport. Ich finds auch kacke, wenn das Stadion mucksmäuschen still is und liebe die Momente, wenn im Stadion O Wie ist das schön gesungen wird. Aber so wie es teilweise in der Schalke Arena is.. und das andauernd. Nee. Ich konzentrier mich auf das Spiel. Und daher ist die Floskel 'Die Mischung machts' total angebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 21:07 

Ich hasse es ebenfalls wenn im Stadion so unerträglich laute Musik abgespielt ist, die außerrdme noch nicht mal gut ist. Man hört den Bass von vor dem Spiel angeblich bis nach Kleefeld!

Aber egal, zu euren Bemerkung mit dem schönen Stadion usw. Ich finde die AWD-arena ziemlich hässlich von außen, dass liegt warscheinlich an diesem schiefen Ring überm Dach.

Weiß jetzt warum sie auf die Idee gekommen sind, die gegnerischen Hymnen abzuspielen: Das ist der letzte Versuch irgendwie gegnerische fans ins Stadion zu locken :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 21:34 

maxy750 hat geschrieben:
Aber egal, zu euren Bemerkung mit dem schönen Stadion usw. Ich finde die AWD-arena ziemlich hässlich von außen, dass liegt warscheinlich an diesem schiefen Ring überm Dach.

das stimmt, finde ich auch. andere städte haben nen stadion, wir haben, von außen betrachtet, ein baugerüst was wohl noch auf die fertigstellung bzw. verkleidung wartet.
aber das ist halt die "hannoversche baukunst". siehe auch nord/LB usw. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 22:30 

Mazza hat geschrieben:
Weiss jemand, ob es statistisch bewiesen ist, dass in Hannover die meisten Schwerhörigen wohnen?
Anders kann ich mir die total übertrieben laute Musik vor dem Spiel nicht erklären.

dann bin ich ja froh das ich nicht hannover wohne.

aber ich finde auch das die stimmung stadion nicht die beste ist wenn überhaupt mal stimmung ist dann nur wenn die hoch führen sonst nicht.

das liegt wahrscheinlich auch mit daran weil zuviele zuschauer im stadion sind die nur kommen weil sie erste liga spielen.

wie schön waren da doch die regionalliga zeiten wo fast nur "richtige" fans im stadion waren die alles gegeben haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 23:13 

maxy750 hat geschrieben:
Ich finde die AWD-arena ziemlich hässlich von außen, dass liegt warscheinlich an diesem schiefen Ring überm Dach.

Ist zwar ne Geschmacksfrage, aber das Niedersachsenstadion wird, so weit ich weiß, in Fachkreisen weitaus mehr geschätzt als die meisten anderen Stadien dieses Landes. Gerade der schiefe Ring des Daches und die Asymmetrie des Stadions sind der entscheidende Faktor, durch den es sich von den anderen Stadien abheben kann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 09:08 

Mazza hat geschrieben:

Stimmt, besonders leise Musik wäre ja eigentlich viel klüger, damit Herr Kind noch ein paar Hörgeräte an den Mann bringen kann.. :wink:

Zum Stadion ganz kurz (auch wenn es nicht hier rein passt): Finde unser Stadion auch vor allem deshalb schön, weil es zum einen halb auf einem Hügel steht und vor allem auch, weil keine Seite gleich ist. In anderen Stadien, wenn man da irgendwo steht, weißt du gar nicht wo du bist. Bei uns ist jede Seite anders aufgebaut, das ist ganz cool.
Und auch die Grünanlagen rundrum sowie vor allem im Stadionbereich selbst finde ich schön, halt nicht nur ein Betonklotz in der Gegend, sondern wirklich schön die die Umgebung integriert.

Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 09:33 

Da ich noch jedes Heimspiel erleben kann, und zu vielen Auswätrsspielen fahre mus ich sagen, das die Stimmung auswärts einfach schöner is. Mag dran liegen das da nur der harte Kern is. Aber wenn ich bei Heimspielen von den Roten schon aufgefordert werde das ich mich setzen soll wenn die Nordkurve aufruft zum aufstehen, dann is das schon übel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 13:30 

Mech hat geschrieben:
Aber wenn ich bei Heimspielen von den Roten schon aufgefordert werde das ich mich setzen soll wenn die Nordkurve aufruft zum aufstehen, dann is das schon übel.

aber solche leute gibts es leider überall, das hat nicht mit hannover speziell zu tun ;)

und unser stadion finde ich auch spitze, schon allein weil es sich von anderen unterscheidet, auch durch die asymmetrie. wenn ich mir dagegen die allianz arena angucke, die finde ich potthässlich...passend zu den bayern :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 14:10 

Gunther hat geschrieben:
maxy750 hat geschrieben:

das stimmt, finde ich auch. andere städte haben nen stadion, wir haben, von außen betrachtet, ein baugerüst was wohl noch auf die fertigstellung bzw. verkleidung wartet.
aber das ist halt die "hannoversche baukunst". siehe auch nord/LB usw. :?

Da sind einfach zu viele Bäume man sieht das Stadion gar nicht richtig
wenn man son Bild von oben auf die Arena sieht denkt man wir sind
irgENDT ein Waldvolk oder sowas..Aber an diesem Ring liegst nicht
das ist ja das einzige was man so richtig sieht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 18:34 

96Rulez hat geschrieben:
Ich glaub das liegt auch an dem Lied 96 Alte Liebe

Nein... Es gibt viiiel Schhlimmere Songs Besipeilsweise das von hertha auf die melodie von Red Stewards "sailing" das nenn ich ROSAROT!!!
Das einzige Lied Lied was in der BuLi rockt is nun einmal FC BAYERN STERN DES SÜDENS!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 19:22 

Player-96 hat geschrieben:
Das einzige Lied Lied was in der BuLi rockt is nun einmal FC BAYERN STERN DES SÜDENS!

Sperren! Sofort!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 61 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 445  Nächste