Hannover 96 - VfL Wolfsburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 11:11 |
|
|
Mein Tipp 3:0.
Die Mannschaft ist im Vergleich zur Hinrunde gereift, weiss um die Bedeutung dieses Spieles und Fahrenhorst, Cherundolo, Hashemian und Co. scheinen endlich ihre Normalform zu finden. Der Teamspirit ist einfach herausragend im Moment wenn man sieht wie jeder für jeden kämpft, sich Bälle erobert und schnell auf Angriff umschaltet. Vom Minimalistenfussball der Hinrunde noch kaum was zu sehen !
Liebe Wolfsburger, ich weiss dass ihr heimlich auf einen Sieg gegen uns spekuliert, aber erwartet nicht zu viel.
Auf ein schönes Spiel !!
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Radkappe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 11:16 |
|
|
@alle HSVer
Schade, dass Ihr das Spiel bereits gewonnen habt. War es gut? Wer hat denn wann die vielen Tore geschossen?
Soll ich mit den 49 gesponsorten SozialpädagogikstudentInnen und den 1450 von VW freigestellten und eigentlich zum Besuch des Spiels verpflichteten unlustigen SpätschichtlerInnen ohhne Stimmung noch kommen am Freitag? Oder gibts was Nettes im TV?
Kurze Info wäre nett! Danke.
GWG Die Radkappe
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 11:21 |
|
|
Herrje, wir sind hier halt ein wenig optimistisch nach den letzten Spielen, ich bin sicher ihr habt noch nie so gedacht (also das ihr ne andere Mannschaft aus dem Stadion fegt), und deshalb ist es natürlich nur verständlich das hier dieser nette Hinweis kommt, danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 11:37 |
|
|
@ Die Radkappe
Wie sollen wir deiner Meinung nach, in unserem Forum tippen
Nachdem wir so Torreich in die Rückrunde gestartet sind, dürfen wir bei einem Heimspiel (Heimspiele sollte man gewinnen) ja wohl auf Sieg setzen.
Entschuldige bitte unseren Hochmut
Bedenke bitte auch, das man nur spielt (egal was), wenn bzw. weil man an den Sieg glaubt  oder warum fährst du in unsere schöne ARENA 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 11:38 |
|
|
@Die Radkappe
Ja, wir (und der Rest Deutschlands) sind alle total von dem Vorurteil zerfressen, Wolfsburg wäre ein Plastikverein aus der Provinz.
Dabei ist doch offensichtlich genau das Gegenteil der Fall. Da rüttelt uns so ein ironischer Beitrag mal wieder wach. Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Radkappe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 11:39 |
|
|
Gerne, immer wieder gerne
GWG Die Radkappe
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 12:23 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
@Die Radkappe
Es war nicht so gemeint, das Wolfsburg finsterste Provinz ist und keine Fans hat, ich habe eine Artikel bei newsclick. de gefunden, der zeigt das in Wolfsburg eine tolle Stimmung ist und das sogar große Stars den VFL Wolfsburg lieben.
Die längste Sauna-Polonäse der Welt
Schlagersänger Gottlieb Wendehals alias Werner Böhm sang in der Sauna – Begeistert von Badeland und VfL
Von Daniel Puskepeleitis
Noch immer, mehr als 20 Jahre nach dem Ereignis, hält Gottlieb Wendehals alias Werner Böhm den Rekord und verteidigt seinen Eintrag im Guinness-Buch: Er brachte Anfang der 80er-Jahre die längste Polonäse der Welt zustande – natürlich mit seinem unvergessenen Hit "Polonäse Blankenese". Damals motivierte er 250 000 Menschen, sich von hinten an die, ähm, Schulter zu greifen. Und gestern schaffte er es, die wohl längste Sauna-Polonäse der Welt auf die Beine zu stellen.
"Für mich ist das eine Premiere", verriet er den WN im Exklusiv-Interview hinter der Bühne. Noch nie sei er in einer Sauna aufgetreten. Und überhaupt: So schön wie im Wolfsburger Badeland sei es in seiner Wahl-Heimat Hamburg nicht. "Da gibt es kein so tolles Bad", sagte er, während er sich von Sauna-Leiter Jan Lehmann den neuen Trainer des HSV mitteilen ließ: Huub Stevens trainiert den Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga. Ob ihn das besonders freue? "Ich bin eher Fan von Mannschaften wie Bochum, Mainz oder Wolfsburg", erklärte er. Aber der Felix Magath, Ex-Trainer von Bayern München, habe gut daran getan, nicht nach Hamburg zu wechseln. "Der kriegt weiter sein Geld, das ist doch clever."
Auf die dicke schwarze Hornbrille und das schwarz-weiß-karierte Sakko, sein Markenzeichen, verzichtete er gestern auch in der Sauna nicht. "Darunter trage ich aber nur ein T-Shirt, sonst wird das zu warm."
Nach seinem knapp 45-minütigen Auftritt ließ er sich von seinem Fahrer zurück nach Hamburg fahren. "Samstag muss ich nach Österreich, trete dort auf", sagte er. Da fuhr er wieder über den Berliner Ring, den er schon bei der Ankunft passierte – vorbei am Holiday Inn. "Da habe ich vor 20 Jahren mal gewohnt, Wolfsburg kenne ich gut", erzählte er und schob nach: "Nur eine andere Farbe hat das Hotel heute." Hotel-Chef Elmar Engisch hörte es sicher gern.
P.S. Viel Spaß am Freitag bei der Polonäse um den Maschsee ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 12:26 |
|
|
Wer natürlich solche Fans hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 12:46 |
|
|
Na ja, wir haben Oliver Pocher!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 12:56 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Na ja, wir haben Oliver Pocher!
Toll, wir haben Oliver Pocher, super. Ich kann mich vor Begeisterung kaum halten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pille Gecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 14:49 |
|
|
Moin Loide,
Oliver Pocher ist ein Vogel, stimmt. Aber immerhin macht er gute Werbung für 96. Gibt nicht viele (B-)Promis, die permanent Flagge bekennen. Also lassen wir ihn laufen
Zum Spiel morgen: Wie man's dreht und wendet, es ist ein Derby. Wenn auch nicht von solcher Brisanz wie ein Spiel gegen die verdammten Braunschweiger. Aber immerhin ist Wolfsburg unser zweiter Parkplatz und da sollte ein bißchen verbales feuer erlaubt sein. Ich drück's mal so aus: Wolfsburg ist mit Braunschweig die so ziemlich langweiligste und grauste "Stadt" Niedersachsens. Mir persönlich läuft jedesmal ein Schauer den Rücken herunter, wenn ich daran denke, dass dieser seltsame Retortenverein ohne Gesicht tatsächlich auch in Niedersachsen liegt. Ja, Wolfsburg gehört zu dem sonst so schönen Niedersachsen. D.h. es besteht eine Verbindung zwischen Hannover und Wolfsburg: Das Bundesland. Das ist doch schon schlimm genug, oder? Ich bin also großer Befürworter, von dem VfL zumindest verbal öffentlich Abstand zu nehmen. Und macht es nicht auch irgendwo Spaß, den Gegner ein kleines bißchen zu demütigen?
Also leg ich los: Wolfsburg, die graue Maus der Liga, der Parkplatz von Hannover, die "Stadt" ohne Rathausbalkon, der Retortenverein mit den häßlichsten Trikots, der verein, der die VW-Millionen nicht wert ist, MUSS morgen geschlagen werden.
By the way: Warum steckt VW die Millionen nicht lieber in uns? Wir haben in Stöcken auch ein nicht gerade unwichtiges VW-Werk. Klar, Wolfsburg ist Autostadt, aber unser schönes Hannover ist doch medial 1000 mal attraktiver und der Verein 96 ein 1000 mal sympatischerer Werbeträger. Wir haben wenigens Charakter!
Lasst uns morgen ein faires schönes Spiel sehen aber dabei nicht ganz vergessen, dass wir "stolz sind, Hannoveraner zu sein" - und keine Wolfsburger oder gar Braunschweiger *würg* 
_________________ Hannover ist die schönste Stadt der Welt!
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 15:03 |
|
|
Pocher is doch voll der Hammer und Werbung macht er auch für 96.Zum Spiel wir gewinnen is doch klar. 
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 15:28 |
|
|
96toby96 hat geschrieben: Pocher is doch voll der Hammer und Werbung macht er auch für 96.Zum Spiel wir gewinnen is doch klar. 
 selten so über ne Signatur gefreut
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 17:17 |
|
|
Das wird auf jeden Fall ein gutes Spiel und Hannover wird 3-4:0 gewinnen!!!  Ich bin aber enttäuscht von den Zuschauern... das werden glaub ich um die 35.000 sein... nach den Spielen hätte die Mannschaft mehr verdient oder nicht??
Lg
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 19:47 |
|
|
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 20:32 |
|
|
hmmm .... ich finde Marcellinho´s Understatement ja klasse!
Er VERSPRICHT einen Sieg gegen uns, will dieses Jahr noch in den UEFA-Cup und in 2-3 Jahren Deutscher Meister sein! Also ich glaub wir haben morgen KEINE Chance 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 21:13 |
|
|
Mr96 hat geschrieben: hmmm .... ich finde Marcellinho´s Understatement ja klasse! Er VERSPRICHT einen Sieg gegen uns, will dieses Jahr noch in den UEFA-Cup und in 2-3 Jahren Deutscher Meister sein! Also ich glaub wir haben morgen KEINE Chance 
Warum so defensiv eingestellt ? Marcelinho muss das von sich behaupten, um ein Ziel zu verfolgen und um ein Nährboden für gute Leistungen abzuliefern.
Wir können schon optimistisch nach Vorne blicken. Sicherlich wird es morgen ein schweres Spiel, keine der beiden Mannschaften wird sich verstecken. Es wird vom Tempo leben !
In diesem Punkt sind wir den Wolfsburgern einen kleines Stück voraus. Die oft schwerfällig und langsam agierende Wölfeabwehr sollte uns morgen bei ähnlich couragierten Auftreten wie in den letzten 3 Spielen
Chancen zulassen, der Torabschluss zu suchen. Unsere effektive Chancenauswertung laut KICKER spricht dafür, dass wir weniger Chancen für ein Tor brauchen und so wird es morgen auch hoffentlich schnell zu einer sicheren Führung kommen.
Fahrenhorst hat sich und das konnte man durch seine Körpersprache und der nötigen Aggresivität und Bissigkeit in den letzten beiden Spielen gegen Berlin und Aachen zu einer wirklichen Autorität im Mannschaftsgefüge entwickelt. ER wird sich der Bedeutung dieser Partie für sich selbst bewußt sein, denn so leicht will er seinen Stammplatz nicht wieder verlieren, weswegen ich auch glaube dass er morgen für die defensive Leistung unserer Roten ein sehr wichtiger Spieler sein wird.
Tarnat und natürliche werden ihr übriges, morgen eine konstante Leistung abzurufen.
Mein Tipp: 3:0 ! Aus dem Grund, dass wir defensiv gut stehen werden, Marcelinho wie Bastürk wenig Raum zu Entfaltung mit unserem 4-3-2-1 System gebene werden und vorne Rosenthal und Hashemian für den Torreigen sorgen.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 21:16 |
|
|
hehe ... da hab ich wohl den "Spass" und "Ironie" Smiley vergessen, wie 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 21:43 |
|
|
Schon jetzt bin ich mit den Nerven fertig. Hatte eigentlich vor, das Spiel im Stadion zu verfolgen, muß aber nun arbeiten. Bescheiden, aber nicht zu ändern. Seelisch schwer zu verkraften, da 96 momentan richtig süchtig macht...
Hoffe ich auf eine arenaKneipe, die mir Einlaß gewährt und mich schauen läßt. Hoff!! Hoff!! Hoff!!
Im Übrigen wünsche ich mir, das beziehe ich auch auf mich, mehr Zuspruch in Form von Stadionbesuchen. Mit einem zahlreichen 12. Mann wird 96 noch stärker!!
Tippen tue ich nicht, täte mir jedoch ein positiv berauschendes Spiel herbeisehnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2007 21:53 |
|
|
Freitagsspiele sind eh son Ding. Als Schülerin kann man Freitags nicht mehr auf die Unterstützung der Mutter hoffen wegen der Uhrzeiten. Aber ich werde am Liveticker kleben. So wie bei jedem Freitagsspiel. Und beim immer noch nicht wirklichem Derby ganz besonders.
Ps: Ich find Pocher auch gut XD
_________________ Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
|