Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 22:06 

gibt's des, dass du noch Zitieren lernscht? :lol: :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 22:12 

Viktoria hat geschrieben:

gibt's ned! :?
ähm - war einfach zu faul, weil's so viele verschiedene adressaten sind. kommt davon, wenn man sich zu lange "absentiert" 8)

p.s.: aber zum löschen bin ich echt zu plöte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 22:39 

gibt's des hat geschrieben:
Viktoria hat geschrieben:

gibt's ned! :?
ähm - war einfach zu faul, weil's so viele verschiedene adressaten sind. kommt davon, wenn man sich zu lange "absentiert" 8)

p.s.: aber zum löschen bin ich echt zu plöte!

Wenn Du hier mal ein bißchen mehr Infos einholst weißt Du warum ich mich 1893 nenne.
Sowohl was die Bundesliga anbetrifft als auch den DFB-Pokal bestehen Möglichkeiten, daß sowohl der VfB als auch 96 näxte Saison international spielen.
Niedersachsen ist natürlich ein ganz anderes Bundesland als BaWü, hat aber seine eigenen Reize, und liebliche Städte hat es auch (Celle, Stade), aber auf eine andere Weise.
Nachdem der Coach von Valencia Timo H eigentlich gar nicht will, steht heute im Kicker, daß Spartak Moskau Interesse bekundet hat. Bin echt gespannt, wo TH landet.
Ich habe lange Zeit was von TH gehalten, das ist vorbei. Ich bin froh, wenn er weg ist. Und was RE anbetrifft, bin ich mir sicher, daß seine internationale große Zeit noch kommt!
Grüßla nach Stuttgart!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 22:45 

1893 hat geschrieben:
Nachdem der Coach von Valencia Timo H eigentlich gar nicht will, steht heute im Kicker, daß Spartak Moskau Interesse bekundet hat. Bin echt gespannt, wo TH landet.

[edit: @victoria: gut so?]

:schockschwerenot: M O P S K A U :shock: - des isch doch da wo der hunDT begraben ist, oder?

schließe RE bezüglich seiner internationalen karriere in mein nachtgebet mit ein. er hätt's verdient.

grrüssla zurück nach franggen. und @celle, stade - die sind aber schon auch geklinkert? - des mog i nämlich ned so... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 23:29 

gibt's des hat geschrieben:
[edit: @victoria: gut so?]

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 23:32 

Enke ist wirklich ein sehr guter Repräsentant unseres Vereins:

Eurosport hat geschrieben:
Ein wichtiges Argument in der Torwart-Frage könnten internationale Auftritte sein. Sie haben in Hannover bis 2010 verlängert und damit wohl auf eine dauerhafte Teilnahme im Europapokal verzichtet. Ein Wettbewerbsnachteil?

Enke: Warum habe ich mit meiner Unterschrift bei 96 darauf verzichtet?

Es ist nicht zwingend davon auszugehen, dass Hannover in Zukunft dauerhaft im Europapokal dabei ist...

Enke: Und bei welchem Club ist man dauerhaft im Europapokal dabei? Da fallen mir nur drei Vereine ein, das sind Bayern, Bremen und Schalke. Und von denen hatte ich kein Angebot. Bei allen anderen Clubs sehe ich das weniger so. Und unsere Entwicklung ist ja auch durchaus positiv. Die ersten Spiele nach der Rückrunde haben mich in meiner Entscheidung für 96 durchaus bestätigt.

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2006-2007/sport_sto1080656.shtml

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 23:46 

1893 hat geschrieben:
Wenn Du hier mal ein bißchen mehr Infos einholst weißt Du warum ich mich 1893 nenne.

Hätte er selbst d'rauf kommen können, dass das Dein Geburtsjahr ist.
Bild

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 02:29 

Roter Bruder hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Bild

... könnte aber auch meine Körpergröße sein!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 10:36 

1893 hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Bild

... könnte aber auch meine Körpergröße sein!!!

Bei welcher Maßeinheit? Und wo gehört das Komma hin?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 10:51 

1893 Millimeter, ist doch ganz klar :wink:
aber hast du nicht mal gesagt, dass du dich vertippt hast und dich gewundert, warum hier wirklich keiner 1896 heißt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 11:06 

Jasse hat geschrieben:
1893 Millimeter, ist doch ganz klar :wink:
aber hast du nicht mal gesagt, dass du dich vertippt hast und dich gewundert, warum hier wirklich keiner 1896 heißt?

Klarheit schaffen: Auf Zehenspitzen 1,893 m!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 11:28 

der rote hat geschrieben:
Enke ist wirklich ein sehr guter Repräsentant unseres Vereins:

Eurosport hat geschrieben:
Ein wichtiges Argument in der Torwart-Frage könnten internationale Auftritte sein. Sie haben in Hannover bis 2010 verlängert und damit wohl auf eine dauerhafte Teilnahme im Europapokal verzichtet. Ein Wettbewerbsnachteil?

Enke: Warum habe ich mit meiner Unterschrift bei 96 darauf verzichtet?

Es ist nicht zwingend davon auszugehen, dass Hannover in Zukunft dauerhaft im Europapokal dabei ist...

Enke: Und bei welchem Club ist man dauerhaft im Europapokal dabei? Da fallen mir nur drei Vereine ein, das sind Bayern, Bremen und Schalke. Und von denen hatte ich kein Angebot. Bei allen anderen Clubs sehe ich das weniger so. Und unsere Entwicklung ist ja auch durchaus positiv. Die ersten Spiele nach der Rückrunde haben mich in meiner Entscheidung für 96 durchaus bestätigt.

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2006-2007/sport_sto1080656.shtml

Tolles Interview von Robert :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 13:49 

Wenn das Interview bei Eurosport stimmt, dann widerspricht sich RE! Im Kicker sagte er mal um Jahreswechsel, er habe sich damit abgefunden, daß er mit 96 wohl nicht international spielen könnte, bei Eurosport stellt er auf die Aussage des Journalisten, daß er bei 96 wohl keine internationalen Einsätze miterleben würde, die Frage, warum er sich da so sicher ist bzw. wie er darauf kommt.

Klare Sache: Robert ist ein wirklich toller Mensch und ein super Sportler!!
Wobei ich glaube, daß auf alle personelle Entwicklungen das Trainerduo DH und DB den meisten Einfluß haben.

Hannover 96 ist der Verein in der Bundesliga mit den meisten Verantwortlichen und Spielern, zu denen man uneingeschränkt aufschauen kann!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 14:09 

1893 hat geschrieben:
Wenn das Interview bei Eurosport stimmt, dann widerspricht sich RE! Im Kicker sagte er mal um Jahreswechsel, er habe sich damit abgefunden, daß er mit 96 wohl nicht international spielen könnte...

So deutlich, wie du das hier schreibst, kann ich das dem Interview aber nicht entnehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 00:13 

Aus dem Ticker:

Nebenbei wird gerade bekannt gegeben, dass Robert Enke "Sportler des Jahres" in Niedersachsen geworden ist. Herzlichen Glückwunsch!

Von mir auch Glückwunsch! Freut mich sehr. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2007 18:34 

Ich denke, das Robert ist Deutchlands Torhüter nummer 1! Er solltet vorgewählt werden Bundesligas bester Torhüter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 12:49 

Ja ja, wer hätte das gedacht... Nach solchen Top-Torhütern wie Gerhard Tremmel... Erinnert sich da jemand...? Und jetzt haben wir wiklich einen der Top-Spieler im deutschen Fussball überhaupt! Und der Knaller ist, er verlängert seinen Vertrag bei HANNOVER 96! Die meisten guten Leute haben Hannover nur als Sprungbrett benutzt, von Merte mal abgesehen, und Robert tut genau das Gegenteil. Ich denke, das er damit auch ausdrückt das die Mannschaft und der Verein Potenzial haben. Denke nicht das er bewusst das Risiko eingeht, als angehender Nationaltorwart (Nr. 1 oder Nr. 2...?) gegen den Abstieg zu Spielen... Und er kennt das Team von Innen... Der Verein, die Mannschaft und die Fans können sich glücklich schätzen diesen Torwart als den "eigenen" zu bezeichnen...

Zur Diskussion über die Kahn/Lehmann Nachfolge gibt es für mich nur eins zu sagen: Hildebrandt ist es nicht! Abgesehen davon das er seit Jahren ( ja ich weiß, er hatte auch gute, aber lang ist´s her) keine Leistung bringt (vom letzten Spiel mal abgesehen) besitzt er auch keinen Charakter, keine Sympathie, nix was einen Nationalspieler ausmacht. Für mich ein, Achtung Wortspiel, "Geldgeiler-Playboy-Schönwetterfussballer" der heute noch von seinen beiden guten Jahren in Stuttgart (wir erinnern uns---Ligarekord) zehrt. Und genau das nervt mich! Stuttgart scheint für Klinsi und jetzt für Löw irgendwas auszustrahlen! Scheiss Lobby sag ich dazu nur. Erinnert mich an die Nummer 3 Diskussion als Hildebrandt als "Formschwach" durch die Medien geisterte und Rensing, ja der von Bayern, gehandelt wurde.

Trage sicherlich keine "Vereinsbrille", aber Enke ist besser! Weidenfeller auch. Mann selbst der "neue" Neuer von Schalke, wenn er sich auch noch bewähren muss, ist interessanter als Timo! Ab nach Spanien und Ruhe ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 17:04 

Tremmel fand ich gar nicht schlecht.Und er war ja auch noch nicht so erfahrend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 20:07 

RealYoungGun96 hat geschrieben:
Ja ja, wer hätte das gedacht... Nach solchen Top-Torhütern wie Gerhard Tremmel... Erinnert sich da jemand...? Und jetzt haben wir wiklich einen der Top-Spieler im deutschen Fussball überhaupt! Und der Knaller ist, er verlängert seinen Vertrag bei HANNOVER 96! Die meisten guten Leute haben Hannover nur als Sprungbrett benutzt, von Merte mal abgesehen, und Robert tut genau das Gegenteil. Ich denke, das er damit auch ausdrückt das die Mannschaft und der Verein Potenzial haben. Denke nicht das er bewusst das Risiko eingeht, als angehender Nationaltorwart (Nr. 1 oder Nr. 2...?) gegen den Abstieg zu Spielen... Und er kennt das Team von Innen... Der Verein, die Mannschaft und die Fans können sich glücklich schätzen diesen Torwart als den "eigenen" zu bezeichnen...

Zur Diskussion über die Kahn/Lehmann Nachfolge gibt es für mich nur eins zu sagen: Hildebrandt ist es nicht! Abgesehen davon das er seit Jahren ( ja ich weiß, er hatte auch gute, aber lang ist´s her) keine Leistung bringt (vom letzten Spiel mal abgesehen) besitzt er auch keinen Charakter, keine Sympathie, nix was einen Nationalspieler ausmacht. Für mich ein, Achtung Wortspiel, "Geldgeiler-Playboy-Schönwetterfussballer" der heute noch von seinen beiden guten Jahren in Stuttgart (wir erinnern uns---Ligarekord) zehrt. Und genau das nervt mich! Stuttgart scheint für Klinsi und jetzt für Löw irgendwas auszustrahlen! Scheiss Lobby sag ich dazu nur. Erinnert mich an die Nummer 3 Diskussion als Hildebrandt als "Formschwach" durch die Medien geisterte und Rensing, ja der von Bayern, gehandelt wurde.

Trage sicherlich keine "Vereinsbrille", aber Enke ist besser! Weidenfeller auch. Mann selbst der "neue" Neuer von Schalke, wenn er sich auch noch bewähren muss, ist interessanter als Timo! Ab nach Spanien und Ruhe ist...

zustimmung in allen punkten ausser einem: weidenfehler nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 20:58 

Mal abgesehen von dem "dicken Ding" gegen Hamburg finde ich Weidenfeller diese Saison wirklich stark. Obwohl ich ihn nicht mag, denke ich das man die Leistung würdigen muss... Besser als Enke ist er ja trotzdem nicht. Ansonsten Danke für die Zustimmung... :D

Zu Tremmel kann ich nur sagen das die Zeit mit ihm (nicht "nur" wegen ihm) fürchterlich war. Erfahrung hin oder her, der Junge war ne Graupe... Jedenfalls nix für Profifussball...

Enke rockt dafür umso mehr... Auch als Sievers-Ersatz im für das Publikumsliebling... Denn seit Jörg war es kein Torwart mehr... Bis Enke aus Spanien an die Leine kam...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 383  Nächste