Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 62 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 20:40 

Gute Idee. Den ganzen Thread könnte man auch gleich noch in die Tonne treten (imho). Mecker hier, mecker da.

Guckt Euch die anderen Stadien an, die sind keinesfalls schöner als unser Niedersachsenstadion. Als Kritik lasse ich gelten, daß - weil's nunmal kein kompletter Neubau und somit kein reines Fußballstadion ist - das Spielfeld zu weit von den Zuschauern weg ist. Auch ist die Akkustik nicht doll. Aber optisch ? Klasse. Außerdem gefällt mir die Größe. Speziell das Möchtegernraumschiff aus München hat keine Fußballatmosphäre, weil's einfach zu groß ist und man ewig weit weg von allem ist, wenn man sich im Gästesitzblock befindet.

Die Stimmung ist durchwachsen, passend zu unseren Spielen, wenn ich das mal so respektlos sagen darf. Bei guten Spielen ist auch gute Stimmung, und so ist das nicht verkehrt, denke ich. Die "Pflichtveranstaltung Mitschreisession" Marke Schalke vor jedem Spiel brauche ich nicht, die können nämlich auch recht schnell leise werden, wenn's nicht läuft. Und genau dann würden die Fans gebraucht. Genau dann versagen aber gerade die Schalker.

Und im ach so lauten Aachen wurde doch neulich schon der Kopf des (aktuellen...) Trainers gefordert, wohl auch nicht die richtigen Supporter...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 20:43 

Das Gewissen hat geschrieben:
Player-96 hat geschrieben:
Das einzige Lied Lied was in der BuLi rockt is nun einmal FC BAYERN STERN DES SÜDENS!

Sperren! Sofort!

Nana Jungs, keinen Herzinfakt kriegen :lol: :lol: :lol:

Ich find FC Bayern Stern des Südens irgendwie eklig. ber das kann man so und so sehen. Außerdem finde ich Hamburg meine Perle auch echt toll.
UND Alte Liebe finde ich nicht rosarot. Das ist wenigstens nicht ein stumpfes Lied für die Leute die zuviel gesoffen haben und dann nur noch den Refrain mitlallen können. Ich finde es müssten mehr Leute mitsingen das wäre extrem gut ;)

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 20:50 

Das einzige Lied Lied was in der BuLi rockt is nun einmal FC BAYERN STERN DES SÜDENS!

Sperren! Sofort!

Hmmmm wie nett hier doch alle sind! Ich finde wenn man die Bayern nicht mag dann ist das sein Bier, aber was soll man sagen sie sind halt das NonPlus Ultra im dt. Fußball! Und man muss sagen auch wenn ich den elendigen Wurstmacher nicht mag, er hat den laden im Griff! Somit verstehe ich einige hier nicht!
Gruß Marvin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 20:55 

Nur mal so wer es nicht kennt?!
http://youtube.com/watch?v=27a2vIdVAng

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 23:11 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Ja Player, es reicht jetzt :wink:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 01:58 

Nr.96 hat geschrieben:

Sperren! Sofort!

Nana Jungs, keinen Herzinfakt kriegen :lol: :lol: :lol:

Ich find FC Bayern Stern des Südens irgendwie eklig. ber das kann man so und so sehen. Außerdem finde ich Hamburg meine Perle auch echt toll.
UND Alte Liebe finde ich nicht rosarot. Das ist wenigstens nicht ein stumpfes Lied für die Leute die zuviel gesoffen haben und dann nur noch den Refrain mitlallen können. Ich finde es müssten mehr Leute mitsingen das wäre extrem gut ;)

was bei HAMBURG MEINE PERLE so richtig geil ist auch das es live im stadion gesungen wird. da kommt dann richtig geile gänsehaut stimmung auf. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 12:40 

Hannover - Wolfsburg
Diesmal ohne „Lärm-Schummelei“

96 ist die Mannschaft der Stunde: Siegte zuletzt 4:1 in Aachen und 5:0 gegen Berlin – mit Lärm-Schummelei!

Gegen Hertha waren nur 30000 Fans in der AWD-Arena. Da „frisierten“ die Roten die Stimmung.
Über Mikrofone vor der Fan-Kurve und Lautsprecher wurde das ganze Stadion mit elektronisch verstärkten Fan-Gesängen beschallt.
Gegen Wolfsburg verzichtet 96 aber auf die „Lärm-Schummelei“, weil es technische Probleme gab, das System noch nicht ausgereift ist.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... melei.html

gruß aus wolfsburg :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 15:28 

In Wolfsburg hat man die Mikros bestimmt mehr nötig als in Hannover!!!!Außerdem können wir ja nichts dafür , wenn der Verein so etwas machT!!! Finde das auch schäußlich , wie sich das gegen Berlin angehört hat !?!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 16:34 

genau diese zeile hatte ich auch heute gelesen. da ich zur zeit in berlin wohne, war ich schon des öfteren diese saison nicht bei einem heimspiel. deswegen wollte ich fragen, was dass mit dem mikrofon auf sich hat.
mal ehrlich, als meine kumpels das gelsen haben, die nicht aus hannover kommen, musste ich mich erstmal rechtfertigen und geschämt hab ich mich dann natürlich auch noch dabei :oops: ...sowas haben wir doch nun wirklich nicht nötig :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 16:35 

Hat da nix zu suchen, aber man muss ja die "Marke" stärken oder sowas...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 17:07 

vollstrecker86 hat geschrieben:
genau diese zeile hatte ich auch heute gelesen. da ich zur zeit in berlin wohne, war ich schon des öfteren diese saison nicht bei einem heimspiel. deswegen wollte ich fragen, was dass mit dem mikrofon auf sich hat.
mal ehrlich, als meine kumpels das gelsen haben, die nicht aus hannover kommen, musste ich mich erstmal rechtfertigen und geschämt hab ich mich dann natürlich auch noch dabei :oops: ...sowas haben wir doch nun wirklich nicht nötig :!:

Irgendwie habe ich das mit dem Mikrofon gar nicht mitbekommen, aber na gut, ich stehe auch Nordkurve Unterrang...
Ich denke, da die Stimmung schon so gut war, wollte man das den Auswärtsfans noch verstärkt zeigen, aber mal ganz ehrlich....muss sowas sein? Das ist ja so nach dem Motto: Wenn ihr eh nicht laut genug seid, benutzen wir halt das Mikrofon.
Hoffentlich passiert das nicht nochmal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 17:18 

Es ist nicht nur peinlich, was sich der Verein da mal wieder geleistet hat, es ist auch noch verboten. Hoffe, der Freak, der das zu verantworten hat, verliert seinen Job bei 96...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 17:22 

Es ist nicht nur peinlich, was sich der Verein da mal wieder geleistet hat, es ist auch noch verboten. Hoffe, der Freak, der das zu verantworten hat, verliert seinen Job bei 96...

Das hoffe ich auch. Gegen Hertha saß ich zum ersten Mal im Oberrang Süd und habe mich für diese akustische Täuschung geschämt. Sehr sogar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007 18:09 

Wieso soll das verboten sein? Und wieso bist du eigentlich in den letzten Tagen so grummelig?
Bei uns (W12) kam es übrigens so an, als würde Musik gespielt und wir haben uns gewundert, wer da aus Versehen die Anlage angeschmissen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 02:00 

das habe ich nicht mitbekommen... aber was ich noch schlimmer finde, ist dass die bei alte liebe den text einblenden... das ist doch wohl mal richtig peinlich und bitter... also nun wirklich... dass ist doch für uns ernidrigend... die gästefans müssen sich auch denken "sie die zu doof um den text ihres liedes zu können" echt bitter... also nun wirklich... dagegen sollte man mal was machen... die sollten dann lieber die nordkurve oder so auf den leinwänden zeigen...

ps. sry, wenn das nicht in den thread gehört... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007 12:05 

Ach was, das ist clever und geschickt! Als nächsten Schritt würde ich den gesamten Zuschauerpöbel aus dem Stadion verbannen und gegen Schauspieler und Mitarbeiter von Martin Kind ersetzen. Dann ist das Stadion immer voll und die Stimmung immer am Überkochen! Ja, so gehen ein paar Zuschauereinnahmen verloren, aber der daraus resultierende sportliche Erfolg macht das mehr als wett. Auch finanziell.

Schöne, neue Welt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2007 21:16 

Ich habe das mit dem Mikro mitgekriegt (w17) und as ging gar nicht ..... der ganze Block war darüber am lästern!!Und das mit dem Text einblenden , dass ist ja auch nich nicht soo alt.... früher wurde die Nordkurve gezeigt und da musste auch keiner sagen :"Liebe 96Fans jetzt unterstützt die Nordkurve steht auf und hebt die Schals hoch!!!" á la Stasionsprecher.... :twisted: :evil: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2007 22:10 

Find das ganze auch mega ätzend :evil: Vor allem das wir Fans uns vor anderen Fans dann immer für diese ganzen "Ideen" rechtfertigen müssen (Bleibt ja nicht aus).

Ich warte noch auf den Tag, wo ein von Enke gehaltener, harmloser Schuss wieder einmal via Stadionsprecher gefeiert wird :roll:

Sowie auch..."Diese Ecke wird ihnen präsentiert von..."

Na Suuuper. Zum Reiern sowas....

"Diese Schwalbe wurde ihnen präsentiert vom Vogelpark Walsrode"

"Dieses taktische Foul wird gesponsort von der Kung Fu Schule Wanne Eickel" :roll:

Scheiss Kommerz - Scheiss Trends....

...und keiner fragt den Fan, ob es ihm gefällt oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2007 22:52 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Stichie79 hat geschrieben:
"Diese Schwalbe wurde ihnen präsentiert vom Vogelpark Walsrode"

:lol:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2007 23:26 

Eigentlich muß man sich über diese peinlichen Aktionen garnicht wundern. Die Profisparte richtet sich zunehmend auf das gewünschte Eventpublikum aus, dazu gehört dann auch die Einblendung des Liedtextes auf der Anzeigetafel. Welcher Eventzuschauer oder Kunde der "Marke 96" kann den denn auswendig?!

Gleiches gilt auch für dümmliche Aufforderungen seitens des Stadionsprechers, wie die Schals hochzuhalten oder während des Spiels einzelne Spieler für eine gelungene Aktion zu feiern. Da ich nicht weiß, ob der Sprecher bestimmte Vorgaben hat, sich so zu verhalten, will ich ihn persönlich dafür nicht verantwortlich machen. Das ändert allerdings nichts daran, daß ich die Art und Weise nicht gutheiße bzw. zum Kotzen finde.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 62 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 445  Nächste