Hannover 96 - VfL Wolfsburg (Nach dem Spiel) 2:2 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hakan96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2007 12:52 |
|
|
Mich hat die der Kurzeinsatz von Silvo überrascht und beeindruckt. Ich denke mal er ist auf dem guten weg an seine alten leistungen wieder auf dem Platz zu präsentieren..... Hoffentlich steht er im nächsten Spiel von anfang an auf dem Platz 
_________________ Hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2007 15:51 |
|
|
Na, übertreiben wir es mal lieber nicht. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn Silvio zurück käme. Aber vorerst bitte als Einwechselspieler.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter-engel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2007 16:13 |
|
Registriert: 11.02.2007 15:56 Beiträge: 69 Wohnort: Troisdorf oder Barsinghausen
|
Die zweite Halbzeit waren wir echt mit Abstand besser als die Wolfsburger,wir könnten so lange schon in Führung gehen aber was solls ...
wieder kein Stürmertor ich weiß nicht was mit denen los ist naja solange die anderen die Tore schießen wird eben Fahrenhorst Torscbhützenkönig  .
MfG
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2007 16:18 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Waren nicht von Spielbeginn dabei, aber Spiel war ok.
Punkte wurden gerecht aufgeteilt, obwohl wir in der 2. Hälfte durchaus das bessere Team waren. Hätte mehr drin sein können, aber Jentsch hat leider ein gutes Spiel gezeigt. Aber an Enke kommt er nicht ran
Was mir dieses Mal voll gegen den Strich gegangen ist, waren die eigenen Fans. Mache Jungs sollten doch lieber den Alk vom Hals lassen, wenn sie es nicht vertragen können.. 
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2007 16:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Zitat: Pagelsdorf hat geschrieben: Diese "Argumentation" wirkt wie von einem Bild-Leser...  Netter Versuch. "Stendel" als Thema ist sicher von gestern. Ob ich mir solch eine Aussage erlauben darf ? Du hast ihm generell die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. In Worten, die man hauptsächlich in der Bild-Polemik oder in den Kommentaren des labernden NP-Braunschweigers findet. Und das habe ich kritisiert. Nicht mehr und nicht weniger  Zitat: Dabei verweise ich auf unsere Wette vom 16.09.2006- 96 wird 9. Nun, diese, wie einige andere Aussagen, habe ich nachgewiesen gewonnen.
Welche Wette? Habe ich was verpasst?!
Welche anderen Aussagen meinst Du?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2007 17:35 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Ehrlich gesagt, viele Spielanalysen gehen für meine Begriffe in die falsche Richtung, besonders einige personelle Betrachtungen.
Zum Spiel: Die neue Handschrift des Trainers ist erkennbar. Das Spielsystem und die taktischen Vorgaben werden auf dem Platz durchgebracht. Man merkt, dass der einzelne Spieler seine eigene Aufgabe kennt, dabei aber nicht die Verantwortung für das gesamte Spielgeschehen verliert. Anders ausgedrückt: Da steht eine Mannschaft auf dem Feld und nicht nur eine Ansammlung von Speziallisten. Letzteres trägt offensichtlich dazu bei, zu Beginn auf Jiri Stajner verzichten zu können. Individualisten haben es bekanntlich schwer, wenn sie sich in der Gruppe behaupten müssen. Vermutlich hat auch Chavdar Yankov unter dieser Betrachtungsweise zu leiden. Ich räume ein, an dieser Stelle auch Stunden nach dem Match meinen obersten Hemdenknopf nicht schließen zu können. Diese beiden Spieler sind nämlich für mich der Unterschied. Wenn das System stimmt und die Vorgaben durchgebracht werden können, entscheidet der oftmals winzige kleine Unterschied. Marcelinho hat es im Spiel gegen unsere "Roten" treffend unter Beweis gestellt. Zwei Aktionen von ihm haben ausgereicht, um uns wirkungsvoll zu treffen und letztlich das Spiel hinsichtlich Spielanteile und Überlegenheit auf den Kopf stellen zu können. Was bleibt dennoch im Nachklapp bei einigen Forums-Experten in Erinnerung? Ein User sinngemäß: Marcelinho hat 88 Minuten nicht am Spiel teilgenommen. Eine Antwort dazu war schon besser - aber auch nicht gerade treffend: Wenn Marcelinho noch einige Spiele für die Wölfe gemacht hat, wird er mehr Anteile am Spiel seiner Mannschaft haben. Ich behaupte, vier Wochen später und wir hätten die Begegnung vielleicht mit einem Tor Unterschied verloren. Was diese Aufarbeitung am Beispiel Marcellinho mit dem derzeitigen Stellenwert von Stajner und Yankov zu tun hat, möge jetzt jeder - wenn er denn mag - für sich herauslesen. Dabei braucht man, denke ich, Stajner und Yankov nicht auf eine Stufe mit Marcelinho zu stellen, um aus diesem Vergleich die Erkenntnis zu ziehen, nie freiwillig auf den Unterschied zu verzichten oder diesen zu lange zurück zu halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Londoner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2007 17:43 |
|
Registriert: 10.07.2005 23:03 Beiträge: 110 Wohnort: Huntingdon, GB
|
Ich sah das Spiel gegen Wolfsburg in England um Fernsehen. Ich denke die Roten spielte gut. Viel besser als früher dieses Saison. Wolfsburg war glücklich. Sie hatten nur zwei chancen in das Spiel. Die Roten spielte sehr viel besser mit Jiri Stajner in der zweite halb.
Es gibt viel Hannover 96 fans in England! Ich fahre mit dem Flug nach Deutschland dreimal oder viermal im Jahr um Hannover 96 zu sehen. Die flug ist teuer, aber ein ticket für Arsenal oder Chelsea is sehr teuer. £75 für ein Spiel!
Es tut mir leid für meine deutsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannover92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2007 18:03 |
|
Registriert: 11.02.2007 16:57 Beiträge: 12 Wohnort: Kuressaare, Estland
|
Londoner hat geschrieben: Ich denke die Roten spielte gut.
Ich denke das also. Hannover spielt sehr gut, aber immer ist möglich zum Spiel besser. Ich entschuldige sie, weil ich gesprähe schlecht Deucth. Aber Hannover ise über alles! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Londoner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2007 18:11 |
|
Registriert: 10.07.2005 23:03 Beiträge: 110 Wohnort: Huntingdon, GB
|
Hannover92 hat geschrieben: Londoner hat geschrieben: Aber Hannover ise über alles! 
Richtig! Wir sind immer bei dir 96. HSV!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2007 19:01 |
|
|
Forum United, na was es alles gibt....  !
War ein klasse Spiel, leider mit glücklichen Wöbsen, aber was solls, ein Sonntagsschuß, an dem Enke noch dran war und einmal nimm Du ihn, ich hab ihn sicher....
Klasse, wie sie sich gewehrt haben, in der zweiten HZ. Etwas ausgeruhter hätten die Wöbse wohl keine Schnitte gesehen, aber das ist Makulatur.
Zumindest das Zuschauen war spannend...
Oh je nach England, 75 Pfunde für ein Arsenalticket, darf man den Sitz hinterher behalten? Die spinnen, die Briten!
In diesem Sinne...
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2007 19:59 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: redfred hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: Hashemian hat aber ne Ecke rausgeholt und nur weil jetzt mal ein schlechtes Spiel hatte.Würde ich ihn nciht gleich kritisieren. Dolle Leistung, verdient Millionen und hat ne Ecke rausgeholt. Ich würde nicht die schlechten Spiele von Hashemian zählen, sondern die guten. Da reicht eine Hand. Um gute Beiträge von Dir zu finden brauche ich noch nicht mal die eine Hand.
meinste mich?
Zuletzt geändert von paulschen2006 am 11.02.2007 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2007 20:03 |
|
|
Londoner hat geschrieben: Es gibt viel Hannover 96 fans in England! Ich fahre mit dem Flug nach Deutschland dreimal oder viermal im Jahr um Hannover 96 zu sehen.
Schreib doch mal vorher hier im Forum, wenn Du zu einem Spiel kommst. Gibt bestimmt genug User hier im Forum, die gerne ein Bier mit Dir trinken werden. So eine weite Anreise muss belohnt werden! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2007 20:41 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Zitat: Pagelsdorf hat geschrieben: Diese "Argumentation" wirkt wie von einem Bild-Leser...  Netter Versuch. "Stendel" als Thema ist sicher von gestern. Ob ich mir solch eine Aussage erlauben darf ? Du hast ihm generell die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. In Worten, die man hauptsächlich in der Bild-Polemik oder in den Kommentaren des labernden NP-Braunschweigers findet. Und das habe ich kritisiert. Nicht mehr und nicht weniger  Zitat: Dabei verweise ich auf unsere Wette vom 16.09.2006- 96 wird 9. Nun, diese, wie einige andere Aussagen, habe ich nachgewiesen gewonnen. Welche Wette? Habe ich was verpasst?! Welche anderen Aussagen meinst Du?
Nun, wenn ich das Niveau oder die Qualität eines BILD-Redakteurs hätte, dann stünden mir ganz neue Berufsperspektiven zur Verfügung. Und ob das alles "Laberei" war- diese Unterstellung kam bei diversen Themen, die dann letztlich meistens meine Theorien bestätigten und wieder vergessen wurden- sei dahin gestellt. Jedenfalls habe ich mit dieser Wette - siehe PM- einmal eine klare fundierte Aussage getätigt, die von fast allen hier ähnlich beurteilt wurde, wie Deine Mail. Negativ.
Es geht hier nicht um "Rechthaberei"- es geht um einen fairen Umgang mit Prognosen. Und der Tatsache, dass man am Ende einfach sagt: "OK, Du hattest recht !" Wenn es denn so ist.
Ich habe und hatte kein Problem damit, jemanden zu seiner richtigen Einschätzung zu gratulieren.
Aber bei einem Thema kommen wir leider gar nicht zusammen: Stendel ist und bleibt für mich nicht erstligatauglich. Er ist- oder war- ein perfekter Zweitliga-Stürmer.
In jedem Fall aber: Mach weiter als Mod. Du machst das sehr gut.
Liebe Grüße,
Pagelsdorf

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2007 21:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Bei Yankov, Eule, kommt wohl noch ein anderes Element hinzu. Angeblich war die Nichtberücksichtigung auch so etwas wie eine disziplinarische Maßnahme. (Er hatte nach dem Mittwoch-Länderspiel irgendeinen Flieger verpasst.)
Vielleicht kriegt Yankov jetzt auch noch Spezial-Leibchen übergestreift? Flug-Depp? Oder er muss beim Training von jetzt an erstmal in der Ecke bzw. an der Eckfahne stehen?
Aber gut, lassen wir das. Ist eh etwas für einen anderen Thread.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2007 21:02 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
paulschen2006 hat geschrieben: meinste mich?
Nein
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2007 21:03 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: Londoner hat geschrieben: Es gibt viel Hannover 96 fans in England! Ich fahre mit dem Flug nach Deutschland dreimal oder viermal im Jahr um Hannover 96 zu sehen. Schreib doch mal vorher hier im Forum, wenn Du zu einem Spiel kommst. Gibt bestimmt genug User hier im Forum, die gerne ein Bier mit Dir trinken werden. So eine weite Anreise muss belohnt werden! 
Im Jack the rippers gibt es ja auch jede menge von diesem ähmm komischen Bier aus England 
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.02.2007 23:54 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Und noch was an das A... mit der Rauchbombe: Ganz tolles Tennis, Du Schnakenhals! Hoffe, man hat Dich rausgezogen und Dir winkt lebenslanges Stadionverbot!
Gab's leider im roten Block in Aachen auch, nur kam der Wind von vorne...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2007 08:53 |
|
|
Vielleicht kommen manche hier auch mal auf den Gedanken,das Yankov einfach platt war ???
Wer bis Freitagmorgen um eins in div. Flugzeugen und Zügen gesessen hat,ist nicht so ausgeruht,wie z.B. Bruggink.
Hätte Yankov gespielt und eine desolate Leistung abgeliefert,hätten zuversichtlich dieselben Leute rumgemault,warum er denn nach den Reisestrapazen gespielt hat...
Manche suchen halt nur das negative bei Hecking !
|
|
Nach oben |
|
 |
AnnY24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2007 10:55 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Manche suchen halt nur das negative bei Hecking !
wie du z.B. immer nur bei Vahid Hashemian??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2007 11:55 |
|
|
Gratulation an die paar Idioten aus Wolfsburg, die am Freitag diese tolle Rauchbombe gezündet haben.
Es gab einige Verletzte danach, darunter auch zwei Kinder (11,12).
Darauf könnt ihr wirklich stolz sein.
Das Schlimme ist nur, dass diese Kriminellen nicht gefasst wurden!!!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|