Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 17 | [ 325 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste
 Thomas Kleine Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 00:05 

Nein? Sind die genannten Talente denn jetzt schon bereit für die Bundesliga?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 00:14 

der rote hat geschrieben:
Nein? Sind die genannten Talente denn jetzt schon bereit für die Bundesliga?

Wenn ich mir die Beiträge zu Beginn der Saison angucke denken das viele User hier. Da wurden diese Spieler immer wieder gefordert.

Aber nein, ich bin hier ja gar nicht weg von Deiner Meinung, mich wundert nur, das all die die nach den jungen gerufen haben, jetzt stille sind.

Wie bereits geschrieben, Kleine ist sicher keine schlechte Verpflichtung, aber auch nichts Weltbewegendes. Er erinnert mich von seiner Art her ein wenig an die Axt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 01:17 

ich sehe das eher als ergänzung zur aktuellen IV. Er wird der 3. man hinter Vini und Fahne werden. Zuraw ist nicht nur alt sondern nur noch ersatz und er wird halt nicht jünger. Nun ja soviel jünger ist kleine auch nicht aber vielleicht geht zuraw auch und 96 will das Gehaltslimit senken um einen top Spieler nach Hannover zuholen. Dann würde ich es für sinnvoll halten. Von mijatovic halte ich vom alter her mehr und er kann gute Freistösse schiessen (zweite IV von Fürth). 96 will also offensive Manndecker haben... find ich gut das vini und fahne treffen... wenn das so weiter geht wird Thorvaldsson wohl am ende der saison folgende Statistik der roten lesen. Die gasamte Defensive hat mehr tore geschossen als Thorvaldsson gespielt hat :) (Achtung das ist ironie :D )

Jetzt fehlt nur noch ein typ wie Federico im Roten Dress...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 09:30 

Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich hier mehrmals lese, dass ein 29jähriger ja "schon nicht mehr der Jüngste" ist. Das ist bestes Fußalleralter mit guten Aussichten (wenn schwere Verletzungen ausbleiben), noch mindestens vier Jahre auf höchstem Niveau zu spielen

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 10:05 

Also erst Mal Herzlich Willkommen... :D

bob.burnquist hat geschrieben:
...Alleine der Umstand an sich, dass Kleine alle 17 Spiele bestritt, wäre beachtlich angesichts seiner "Krankenakte". Im letzten Sommer-Testspiel brach er sich gegen Frankfurt das Nasenbein und ging als "Maskenmann" in die Liga. Kaum hatte er sie abgelegt, erlitt er am 5.Spieltag in Freiburg dasselbe Missgeschick. Also, die Maske wieder angelegt und voll rein ins Getümmel. Vier Spieltage später krachte es erneut: Aus Braunschweig brachte er als Souvenir zwei große Platzwunden am Kopf mit. Egal, der Ex-Leverkusener spielte unverdrossen weiter, glänzte in der Defensive, auch wenn er und Kollege Mijatovic nicht alle Fehler der Nebenleute ausbügeln konnten, überzeugte im Spielaufbau und brachte als Dreingabe vorne fünfmal den Ball in den gegnerischen Maschen unter. Die Bilanz eines modernen, kompletten Abwehrspielers eben, der im Sommer in Liga eins wechselt. Wohin steht noch nicht fest, doch seinen auslaufenden Vertrag bei der SpVgg wird er gewiss nicht verlängern.

Der Beitrag vom Kicker den "bob.burnquist" reingestellt hat...scheint mir Kleine ein harter Hund zu sein und läßt sich nicht wie ein Weichei gleich hängen...Toll :wink:
Schon allein seine 6 Tore faszinieren mich... :shock:

Er könnte doch glatt mit Fahne in der Innenverteidigung Vini verdrängen... :oops:
Das heißt auch für den Vertragspoker (Gehalt) wird Vini vermutlich auch Einbußen hinnehmen müssen... :?

Was mich freut ist das es wieder ein Deutscher Spieler ist und bestimmt gute 4 Jahre Leistung zeigen kann :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 11:15 

Picard96 hat geschrieben:
Gut zu sehen, dass hier im Hintergrund fleissig und zielgerichtet gearbeitet wird. So habe ich mir das immer gewünscht.

Das ist ja wohl überhaupt nichts besonderes dran, sondern die reine Manager-Routine. Oder ?

Mag zwar stimmen, aber gut ist doch vor allem, dass hier endlich mal so professionell gearbeitet wird, wie man's erwartet von den Herren! Und das ist durchaus erwähnenswert in Hannover.

Thomas Kleine? Nie gehört. Aber er scheint sich ja richtig reinzuhängen.

Herzlich Willkommen in Hannover!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 11:28 

der kleine ist eine absolute verstärkung!

der schont weder sich noch gegner....torgefährlich....und im bestem alter!.

alle die hier schreiben der ist aber alt....nur mal ein spruch von einem großen trainer:

Es gibt keine alten und jungen spieler...es gibt nur gute und schlechte.

es ist ja mittlerweile beängstigend ab wann man heut schon alt ist!

Zuletzt geändert von Anderter96 am 13.02.2007 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 11:29 

löschen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 11:58 

Jaime hat geschrieben:
ich sehe das eher als ergänzung zur aktuellen IV. Er wird der 3. man hinter Vini und Fahne werden.

Vinicius wird momentan etwas falsch eingeschätzt. Wenn man realistisch ist, spielt er zur Zeit seine ersten konstanten Partien seit er in Hannover ist. Wäre schön, wenn das lange anhalten würde. So richtig glaube ich aber nicht daran.
Fahrenhorst ist da schon mal viel besser. Auch wenn die Dauerkarten-Rentner-mit-Hut ihn schon abgeschrieben hatten und immer gemeckert und gemurmelt haben, wenn er am Ball war. Furchtbar so was!
Thomas Kleine wird mit Sicherheit nicht als Nummer 3 für die IV kommen. Er wird Vinicius verdrängen, der -wenn man ehrlich ist- ein sehr limitierter Fußballer ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 12:05 

Namibier hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Gut zu sehen, dass hier im Hintergrund fleissig und zielgerichtet gearbeitet wird. So habe ich mir das immer gewünscht.

Das ist ja wohl überhaupt nichts besonderes dran, sondern die reine Manager-Routine. Oder ?

Mag zwar stimmen, aber gut ist doch vor allem, dass hier endlich mal so professionell gearbeitet wird, wie man's erwartet von den Herren! Und das ist durchaus erwähnenswert in Hannover.

Thomas Kleine? Nie gehört. Aber er scheint sich ja richtig reinzuhängen.

Herzlich Willkommen in Hannover!

Ich habe mich zwar gerade schon zu dem Thema im Hochstätter-thread geäußert.

Aber es ist doch amüsierend und erschreckend zugleich, wie sehr die Bewertung der Manager-Arbeit von der Zeitungsberichterstattung gelenkt wird.

Jetzt plötzlich finden alle es toll, dass junge, billige Spieler kommen. Dass die Transfers durch sind, wenn sie an die Öffentlichkeit dringen ist professionell und ein Zeichen fleißigen Arbeitens im Hintergrund. Ich finde das übrigens auch gut und fand es auch schon gut als Kaenzig es so machte. Da drangen die Transfers übrigens erst an die Presse, wenn sie ganz durch waren.

Bei Hochstätter löst selbst die überteuerte Ablöse für Buffel, das Scheitern des Transfers und die Tatsache, dass wir nur mit Glück einem Fehlkauf entronnen sind, weil Buffel zwei kaputte Knie verschwiegen hatte, nicht den Hauch einer öffentlichen Kritik aus. Für diese Nummer wäre Kaenzig gevierteilt worden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 12:11 

Soccerfriend hat geschrieben:
Bei Hochstätter löst selbst die überteuerte Ablöse für Buffel, das Scheitern des Transfers und die Tatsache, dass wir nur mit Glück einem Fehlkauf entronnen sind, weil Buffel zwei kaputte Knie verschwiegen hatte, nicht den Hauch einer öffentlichen Kritik aus. Für diese Nummer wäre Kaenzig gevierteilt worden!

Hallo? Sind hier wieder mal die Defätisten am Werk?
1. Buffel wäre niemals ohne eine ärztliche Untersuchung verpflichtet worden. Da wäre seine kleine Scharade schon aufgeflogen. Wie soll denn der Hochstätter so etwas aus seiner Position beurteilen können?
2. Thomas Buffel ist ein hervoragender Fußball, der in gesundem Zustand, den Roten mit Sicherheit weitergeholfen hätte.
3. Das Scheitern des Transfers ist auch eher dem Management von Buffel anzulasten und nicht Hochstätter.
4. Auch Kaenzig ist mit großem Vertrauensvorschuss gestartet, den er Schritt für Schritt selber zerstört hat. Diesen Bonus sollte man Hochstätter jetzt auch gönnen, ohne gleich wieder mit fadenscheinigen Argumenten auf ihm und seiner Arbeit rumzuhacken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 12:28 

Vinicius limitiert ?? Naja,der Rastelli vor dem Herrn ist FF nun auch nicht. Antrittsprobleme gg. den nun nicht unbedingt als Odonkor bekannten Hanke sind auch nicht gerade allzu prall...
Egal,FF und Vini spielen momentan sehr gut zusammen und sind vor allen Dingen sehr torgefährlich.

Ist der Tranfer von Kleine überhaupt schon perfekt ?? Auf der HP steht schliesslich noch nichts...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 12:31 

Na dann : Hallo erstmal, Herr Kleine

Positiv für mich ist, das hier seit Beginn der Arbeit von Hochstätter die möglichen Transfers zu den Roten professioneller abgewickelt werden als zuvor. Mag daran liegen, das man aus der Vergangenheit gelernt hat oder das mit Hochstätter nun mal ein gestandener BuLi-Profi das Management leitet.

Kein grosses Blabla mehr vorher, sondern es wird gehandelt und mit Köpfen genagelt... :D

Nicht ganz so positiv sehe ich Kleine in der Hinsicht entgegen, das er zwar in der 2ten Liga gute Werte erzielt haben soll, aber ich noch immer nicht den Nachgeschmack von Nagy verkraftet habe, der ja auch in der 2ten ein Guter gewesen sein soll, hier aber garnix gebracht hat und schlussendlich nach Burghausen zurück geschickt wurde.

Trotzdem willkommen im Club...Erfahrung bringt er ja mit, Tore macht er auch, im Spielaufbau kann er etwas bewerkstelligen und wer weiß, ob nicht beide bisherigen Neuzugänge sich hier in Hannover so richtig frei spielen und der "Abteilung Attacke" so von hinten mal auf die Sprünge helfen.

Hoffe allerdings auch nicht, das "Goalgetter" Vinicius, der sich derzeit auch endlich mal frei spielen darf, hier geopfert wird. Zusammen mit Fahne gefällt er mir derzeit ganz gut und in seinem Alter sollte genügend Potential da sein, das er zu einer festen Grösse wird und wir lange Freude an ihm haben. Möglicherweise ist Kleine ja dazu gekauft worden, um längerfistig die Lücke Zuraw-Tarnat zu schliessen, für die vermutlich 2008 dann endgültig Schluss ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 12:33 

chelsea hat geschrieben:
Vinicius limitiert ?? Naja,der Rastelli vor dem Herrn ist FF nun auch nicht. Antrittsprobleme gg. den nun nicht unbedingt als Odonkor bekannten Hanke sind auch nicht gerade allzu prall...
Egal,FF und Vini spielen momentan sehr gut zusammen und sind vor allen Dingen sehr torgefährlich.

Ist der Tranfer von Kleine überhaupt schon perfekt ?? Auf der HP steht schliesslich noch nichts...

Odonkor ist ja auch ein Leichtathlet mit einem Bewegungsdrang wie ein Duracell-Hase, der regelmäßig Bälle hinter das Tor flankt. Somit kein Vergleich! In Dortmund lachen die doch noch heute über die Ablöse, die Sevilla bezahlt hat.
Vinicius ist aber nun wirklich kein überragender Fußballer. Es gibt in der Bundesliga viel bessere Innenverteidiger. Momentan spielt er gut, keine Frage. Ich denke aber, dass zur Zeit etwas über seinen Möglichkeiten spielt und dass das sehr schnell vorbei sein kann. Deshalb ist es doppelt wichtig, dass starke IV geholt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 13:01 

Vinni konnte von seinem Stammplatz, nur in der Ära PM verdrängt werden, sonst fand ich ihn immer sehr gut 8)
Für die Position brauchen wir nicht unbedingt einen der Vinni verdrängt, sondern einen, der ein richtig guter 2. Spieler ist.
Irgendwann, wenn wir mal international spielen sollten, müssen alle Positionen neu überdacht werden.
Im übrigen ist es doch so, wenn man sich weiterentwickeln will, kann man keine Rücksicht auf Lieblinge nehmen.
So eine Situation trifft aber erst zu, wenn der Verein die Möglichkeiten hat, ein viel viel höheres Jahresbudget zu veranschlagen.
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 13:10 

Mit Thomas Klein kriegen wir neben Sergio Pinto von Aachen nun schon den 2. Abwehrspieler. Das Überangebot an Defensivakteuren bei 96 ist dann immens neben Tarnat, Zuraw, Cherundolo, Fahrenhorst, Andersson, Halfar etc.

Meines Erachtens müßte dringend in einen vernünftigen Spielmacher investiert werden. Die bisherige Lösung kann vielleicht eine Saison aufrecht erhalten werden ,aber nicht auf Dauer !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 13:18 

tarantino968 hat geschrieben:
Mit Thomas Klein kriegen wir neben Sergio Pinto von Aachen nun schon den 2. Abwehrspieler. Das Überangebot an Defensivakteuren bei 96 ist dann immens neben Tarnat, Zuraw, Cherundolo, Fahrenhorst, Andersson, Halfar etc.

Meines Erachtens müßte dringend in einen vernünftigen Spielmacher investiert werden. Die bisherige Lösung kann vielleicht eine Saison aufrecht erhalten werden ,aber nicht auf Dauer !

Pinto wurde bisher in Aachen nur als Notlösung als RV eingesetzt. Seine Qualitäten hat er allerding im RM oder als RA.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 13:25 

tarantino968 hat geschrieben:

Wo gibt es denn die Position des "Spielmachers" in dem System, das DH derzeit und vermutlich auch nächste Saison spielen lassen wird? Der "Spielmacher" ist doch wohl eher ein nicht todzukriegendes Relikt aus den 60er und 70er Jahren, wo die Mannschaftsteile noch wirklich starr waren. Mit dem heutzutage üblichen Verschieben auf dem Platz gibt es einen klassischen "Spielmacher" wohl kaum noch.
Mit Phrasendrescherei jedenfalls ist doch keinem geholfen. Deshalb sollte man sich das Gerede von einem "Spielmacher" getrost sparen. Fehlt ja nur noch der Hinweis, dass "Talente aus der Region" geholt werden sollten.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 15:11 

logo gibt es die. sie sind nur anders taktisch eingestellt. der frühere Spielmacher war meist von defensiv aufgaben befreit... heute muss selbst der mittelstürmer nach hinten arbeiten...

96 braucht ein torgefährlichen mittelfeldspieler mit auge für den entscheidenen pass... nicht bruggink, der ist es diese Saison noch nicht...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 15:25 

Jetzt ist es perfekt, TK hat für 2 Jahre unterschrieben, seine Position ist die Abwehr :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 17 | [ 325 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17  Nächste