Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 00:39 

Roter Bruder hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Vom HSV hätte ich auch gerne den Laas hier gesehen... aber das Thema ist wohl durch.

Ganz genau. Warum ist das Thema durch?

und warum wollt ihr meinen Piotr Trochowski (Peter...auf Deutsch :wink: ) nicht???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 00:44 
✝ Unvergessen

Hui, octo. - Und ich dachte immer, Dein Spezialgebiet sei Jan Simak!?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 00:52 

Vom HSV hätte ich auch gerne den Laas hier gesehen... aber das Thema ist wohl durch.

Das vermute ich mal. Den wollte Lienen ja mal holen, als er in HH nicht berücksichtigt wurde, aber der HSV ließ ihn nicht gehen. Nun ist er offenbar Stammspieler und selbst wenn der HSV absteigen sollte, sind es doch meist die jungen Spieler, die auch mit in die zweite Liga gehen. Würde mich sehr wundern, wenn Laas jetzt noch nach Hannover wechseln würde.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 00:53 

Das vermute ich mal. Den wollte Lienen ja mal holen, als er in HH nicht berücksichtigt wurde, aber der HSV ließ ihn nicht gehen. Nun ist er offenbar Stammspieler und selbst wenn der HSV absteigen sollte, sind es doch meist die jungen Spieler, die auch mit in die zweite Liga gehen. Würde mich sehr wundern, wenn Laas jetzt noch nach Hannover wechseln würde.

Is klar ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 01:18 

El Filigrano hat geschrieben:
Hui, octo. - Und ich dachte immer, Dein Spezialgebiet sei Jan Simak!?!

ist er ja auch :D

aber ich bin schon immer ein Fan von Piotr gewesen in der U-21 lief alles über ihn...
und bei den wichtigsten Spielen hat Klinsi/Jogi zu den grossen geholt und er hat Dieter Eilts schmerzlich gefehlt...
dummes ausscheiden über die Inselbewohner...im entscheidenden spiel :?

der junge hat potenzial nur darf er das nicht wirklich spielen...unter v d v ist er nur ein wasserträger... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 01:59 

Mazza hat geschrieben:

Abdelaziz Ahanfouf von Arminia Bielefeld HILFE !!!

Mirsolav Karhan vom VFL Wolfsburg *SUICIDE GEDANKEN BEKOMM*

Ivica Banovic vom 1. FC Nürnberg der ist nicht schlecht

Ioannis Masmanidis von Arminia Bielefeld öhm nein !?

Nelson Valdez von Borussia Dortmund der trifft nur gegen 96 !

[/b]

Das sind irgendwelche namen die unrealistisch und unnöitg wären. Unsere Spieler sind im Kader besser als diese genannten (ausser ev. Banovic der ein guter kicker ist...)

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 02:24 

Hat das auch jemand mitbekommen :shock:

ein Probespieler hat bei 96 vorgespielt...

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2006/index.php?f=51699.php

:roll: Kennt den Jemand??? Wohl nicht oder???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 02:26 

RedSoldier hat geschrieben:
Ich hab mich mal nach Spielmachern für unsere Roten umgeschaut. Die meisten von denen sind ablösefrei. Der teuerste kostet 7.5 Mio€. Nun werd ich mal die Namen der Spieler in den Raum werfen.

1. Peer Kluge 26 Gladbach ablösefrei
2. Kerlon 19 Belo Horizonte 7.5 Mio €
http://www.youtube.com/watch?v=y6Yj7GoXPZw
3. Giovanni Frederico 26 KSC ablösefrei
4. Michael Mörz 26 Matterburg ablösefrei
5. Jose N. Sobrinho 25 Belo Horizonte 1 Mio €
6. Gustavo Oberman 21 Argentinos Juniors 1.5 Mio €
http://www.youtube.com/watch?v=UN_6-SqhGwM
7. Leonardo da Bomfim 23 Nacinal Funchal ablösefrei
http://www.youtube.com/watch?v=3hyL1IthjcM
8. Nervy Alberto Castillo 22 Olympiakos Piräus 1.5 Mio €
9. Juan Pablo Francia 22 Bordeaux 1 Mio €
10 Karel Geraerts 25 Lüttich ablösefrei
http://www.youtube.com/watch?v=FKJzxPUXu-c
11. Matteo Brighi 25 Verona ablösefrei
http://www.youtube.com/watch?v=254G1_uUGOI

Welche Deiner bisherigen Empfehlungen ist denn bisher bei 96 gelandet? :wink:

Übrigens solltest Du Deinen Servíce weltweit anbieten - Red Soldier Spielermanagement :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 04:44 

redfred hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:
Ich hab mich mal nach Spielmachern für unsere Roten umgeschaut. Die meisten von denen sind ablösefrei. Der teuerste kostet 7.5 Mio€. Nun werd ich mal die Namen der Spieler in den Raum werfen.

1. Peer Kluge 26 Gladbach ablösefrei
2. Kerlon 19 Belo Horizonte 7.5 Mio €
http://www.youtube.com/watch?v=y6Yj7GoXPZw
3. Giovanni Frederico 26 KSC ablösefrei
4. Michael Mörz 26 Matterburg ablösefrei
5. Jose N. Sobrinho 25 Belo Horizonte 1 Mio €
6. Gustavo Oberman 21 Argentinos Juniors 1.5 Mio €
http://www.youtube.com/watch?v=UN_6-SqhGwM
7. Leonardo da Bomfim 23 Nacinal Funchal ablösefrei
http://www.youtube.com/watch?v=3hyL1IthjcM
8. Nervy Alberto Castillo 22 Olympiakos Piräus 1.5 Mio €
9. Juan Pablo Francia 22 Bordeaux 1 Mio €
10 Karel Geraerts 25 Lüttich ablösefrei
http://www.youtube.com/watch?v=FKJzxPUXu-c
11. Matteo Brighi 25 Verona ablösefrei
http://www.youtube.com/watch?v=254G1_uUGOI

Welche Deiner bisherigen Empfehlungen ist denn bisher bei 96 gelandet? :wink:

Übrigens solltest Du Deinen Servíce weltweit anbieten - Red Soldier Spielermanagement :wink:

Wie wäre es mal mit vernünftigen vorschlägen und nicht einfach nach der Anstoss 3 editierten version abgrasen ???

Vo den genannten PErsonen könnte lediglich kluge kommen.. der ist aber kein Spielmacher, sondern eher der defensive Mittelfeldspieler...

Wie kommt man auf Michael Mörz??? Der ist 26 und spielt in liga 5 oder so...

Dann sollte man doch gleich den Mike Busch vom TUS Kleefeld holen... rofl...

Ich kann bei euren vorschlägen immer nur den Kopfschütteln. von den Brasilianern und argentienser die ihr schwärmt solltet ihr euch mal fragen welche Spieler denn für 96 und nicht Real Madrid erschwinglich sind...

Also Neben Kluge würde ich höchstens Federico tippen die zu uns kommen könnten.

Ich tippe auf Kalle Polinski

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 09:01 

Red Soldier bietet das doch weltweit an. Leider nimmt ihn auch sonst keiner ernst...
Mal ohne Spass - was wollen wir mit Leuten wie Valdez oder Hajnal ? Bankdrücker haben wir genug !
Warum sollten wir Sousa nicht noch einmal eine Chance geben ? Bruggink wird ja auch mit durchgeschleppt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 09:21 

chelsea hat geschrieben:
Red Soldier bietet das doch weltweit an. Leider nimmt ihn auch sonst keiner ernst...
Mal ohne Spass - was wollen wir mit Leuten wie Valdez oder Hajnal ? Bankdrücker haben wir genug !
Warum sollten wir Sousa nicht noch einmal eine Chance geben ? Bruggink wird ja auch mit durchgeschleppt...

Wenn Sousa zurück kommt, soll er für sein Geld auch etwas tun :wink: und vieleicht haben wir ja jetzt auch den richtigen Trainer für ihn, DH wird ihn schon auf Trab bringen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 09:24 
Moderator

olli1953 hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Wenn Sousa zurück kommt, soll er für sein Geld auch etwas tun :wink: und vieleicht haben wir ja jetzt auch den richtigen Trainer für ihn, DH wird ihn schon auf Trab bringen :lol:

Ist es nicht langsam mal an der Zeit, auf dieser Position mit dieser ewigen Rumexperementiererei Schluß zu machen? Kann ja sein, dass Sousa zurückkommt. Und dann? Nach 3 Spieltagen stellt man wieder fest, dass etwas passieren muss und somit ist die Hinrunde wieder gelaufen.

Nö.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 09:55 

Tanne, so ist es.

Der Name Hajnal, der bereits durch die Presse ging, klingt gut. Ein richtig guter Mann und mit Führungsfähigkeiten ausgestattet. Letzteres hebt ihn gegenüber Frederico ab. Hajnal trifft auch oft bei Standards. Kurzum: Den würde ich sofort nehmen und für unsere Verhältnisse als "Kracher" bezeichnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 10:31 

Also den Frederico vom KSC würde ich gerne in Hannover sehen, aber ich glaube nicht das er kommt. Entweder er verlängert beim KSC oder geht zu einem Verein wie z.B. Hertha oder Leverkusen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 10:35 

*Klugscheissmodus an* Der Spieler heisst Federico,ohne r hinter dem F. :wink: *Klugscheissmodus aus*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 10:45 

Was sollen wir mit Sousa machen, wenn er zurück kommt :?:
Was sollen wir machen, wenn er gute Leistung im Training bringt :?:
Was sollen wir mit ihm machen, wenn wir ihn nicht verkaufen oder verleihen können :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 10:55 

Eule hat geschrieben:
Tanne, so ist es.

Der Name Hajnal, der bereits durch die Presse ging, klingt gut. Ein richtig guter Mann und mit Führungsfähigkeiten ausgestattet. Letzteres hebt ihn gegenüber Frederico ab. Hajnal trifft auch oft bei Standards. Kurzum: Den würde ich sofort nehmen und für unsere Verhältnisse als "Kracher" bezeichnen.

Der ist kein schlechter denk ich auch...wäre für Huszti auch ein Kumpel :wink:
Wobei ich den Piotr Trochowski wirklich auch gern hier sehen würde obwohl die Ablösesumme wohl ein wenig abschreckt...was hälst Du von dem? :roll:

Die anderen sind wohl kaum ein Thema...wobei Kluge glaube ich auch mal im Gespräch war...

Was MK wieder in der Presse los läßt sorgt bei mir wieder für Kopfschütteln...seine zwei "Kracher" die er schon letzte Saison versprochen hat... :shock:
am besten Klappe halten im stillen weiter arbeiten und dann wen der Erfolgreiche Transfer vollzogen ist sagen...das sind unsere "Kracher" 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 11:12 

Tanne hat geschrieben:
olli1953 hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Ist es nicht langsam mal an der Zeit, auf dieser Position mit dieser ewigen Rumexperementiererei Schluß zu machen? Kann ja sein, dass Sousa zurückkommt. Und dann? Nach 3 Spieltagen stellt man wieder fest, dass etwas passieren muss und somit ist die Hinrunde wieder gelaufen.

Nö.

Sousa hat in den vergangenen Jahren bereits X Vereine und Y unterschiedliche Trainer verbrannt. Meine Einschätzung ist, dass er hier im kalten Norden nicht zurecht kommt aus welchen Gründen auch immer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 11:19 

octo, für mich hat Hajnal mehr und bessere Führungsfähigkeiten als Trochowski. Diesem Punkt räume ich hohe Priorität ein. Würde man diesen Umstand weglassen, könnte (spekulativ, da ein Vergleich Liga 1 noch nicht gemacht werden kann) der Hamburger gegenüber Hajnal leicht vorne liegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 12:08 

Federico oder Hajnal wären natürlich genial :) , mal sehn wie sich das entwickelt..

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 243  Nächste