Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 12:48 

Bemeh hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Was wir dann mit Bruggink, Stajner und Hashemian machen, daran habe ich jetzt keine Gedanken verschwonden.

Vorsicht beim Zitieren. Das ist kein Zitat von Eule, sondern von Guus. :!:

Oh tut mir leid, war keine absicht. entschuldige mich hiermit bei Eule.

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 13:36 

octo2001 hat geschrieben:
... am besten Klappe halten im stillen weiter arbeiten und dann wen der Erfolgreiche Transfer vollzogen ist sagen...das sind unsere "Kracher" 8)

Grundsätzlich hast Du Recht. Aber vielleicht werden ja aus vermeintlichen Knallerbsen auch mal Kracher ....

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 14:05 

Roter Bruder hat geschrieben:
... am besten Klappe halten im stillen weiter arbeiten und dann wen der Erfolgreiche Transfer vollzogen ist sagen...das sind unsere "Kracher" 8)

Grundsätzlich hast Du Recht. Aber vielleicht werden ja aus vermeintlichen Knallerbsen auch mal Kracher ....

ich weiß ja nicht wen du jetzt als knallerbse meinst???

der Spruch nur von MK in der NP bzw. Bild sagt doch für die Neuzugänge alles...

"Nach den Neuzugängen Kleine und Pinto...sollen noch zwei weiter Spieler kommen
ein Spielmacher und ein Stürmer...Sie werden vom Namen her eine andere Wirkung haben..."

deshalb mein Satz...Klappe halten und mal Leute verpflichten...
Nichts gegen Hajnal bestimmt ein guter Spieler möchte seine Qualität nicht bewerten...

ABER KRACHER haben einen NAMEN...wie das Kind schon gesagt hat...
und falls es ein Stürmer wird wie Mike Hanke...ein KRACHER ist er nicht...vielleicht wie Du schreibst Häuptling...ne Knallerbse schon eher...
Bitte nicht wieder die abgelegten Wob's hierher verpflichten...bei Tommy mach ich ja gern eine Ausnahme...aber das war's schon :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 14:25 

Mazza, kann passieren - alles klar. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 15:13 

mit der neuen taktik müsste auch ein Sousa besser zurecht kommen. Allerdings frage ch mich wielange man noch auf seinen durchbruch bei 96 warten soll. Irgendwie habe ich das gefühl als passt es zwischen sousa und 96 einfach nicht.

Zu Hajnal:
Vergesst nicht was ihr über Timo Nagy gesagt habt als der hier war und wieder gehen musste. Erst habt ihr euch gefreut und dann das gegenteil. (nicht alle) Ich denke dazu zu hajnal noch etwas. es ist seine erste saison als richtiger Stammspieler. mal sehen wie er in der 1. liga zurecht kommt.

Zu Federico:
Wenn man an den ran kommen kann, sollte man alles probieren. Der hat witzspielwitz und ist einfach nur torgefährlich. Er spielt den tötlichenpass oder versenkt selbst.

Der KSC Erinnert mich da ein bisschen an unsere aufstiegssaison. ich meine wegen der offensive mit zwei spielmachern Porcello und federico.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 15:44 

Jaime hat geschrieben:
Der hat witzspielwitz ....

Was ist das denn?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 15:56 

[quote="octo2001"] ich weiß ja nicht wen du jetzt als knallerbse meinst???
[quote]

Ich habe keinen bestimmten Spieler im Sinn. Gemeint sind diejenigen im Kader, die in jüngerer Zeit verpflichtet wurden, von denen man aber nicht weiß bzw. nicht wissen kann, wie groß ihr Potential wirklich ist. Dazu zähle ich z. B. Thorvalddson, Jendrisek und auch Nagy und Troest.

Es wäre nicht zum ersten Mal, dass Spieler bei uns falsch eingeschätzt wurden bzw. man nicht genug Geduld hatte.

Ob Hanke sich bei uns zum ersehnten "Kracher" entwickeln würde, weiß keiner. Ich sehe ihn aber nicht so schlecht wie manch anderer hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 16:00 
Moderator

Jaime hat geschrieben:
Zu Federico:
Wenn man an den ran kommen kann, sollte man alles probieren. Der hat witzspielwitz und ist einfach nur torgefährlich. Er spielt den tötlichenpass oder versenkt selbst.

Ich stelle mir das gerade vor:

Mit seinem Witzspiel bringt er Spielwitz ins Spiel, insbesondere wenn er den tödlichen Paß spielt, hinterher läuft, um ihn selbst zu versenken.
Sollte er ihn erreichen, so wird er wahrscheinlich tot zusammenbrechen. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 16:18 

Roter Bruder hat geschrieben:
Ich habe keinen bestimmten Spieler im Sinn. Gemeint sind diejenigen im Kader, die in jüngerer Zeit verpflichtet wurden, von denen man aber nicht weiß bzw. nicht wissen kann, wie groß ihr Potential wirklich ist. Dazu zähle ich z. B. Thorvalddson, Jendrisek und auch Nagy und Troest.

Es wäre nicht zum ersten Mal, dass Spieler bei uns falsch eingeschätzt wurden bzw. man nicht genug Geduld hatte.

Ob Hanke sich bei uns zum ersehnten "Kracher" entwickeln würde, weiß keiner. Ich sehe ihn aber nicht so schlecht wie manch anderer hier.

ich hoffe nicht das man gerade die jungen Spieler wieder in die wüste schickt die du gerade erwähnt hast...
zum "kracher"...Hanke...ich habe nicht gesagt das er ein SCHLECHTER Fußballer ist...ich meinte nur das er kein "KRACHER" ist...
ob er dann seinen zweiten Frühling hier feiert und wieder voll und ganz der alte wird falls er kommen sollte...
wünsche ich ihm und uns das...ist ja wohl logisch...
das Wort "kracher" oder die Namen werden andere Wirkung haben...was soll die Wortklauberei???
er soll doch nicht den Mund so voll nehmen...das fördert unnötige Spekulation und hohe Erwartungen...
wenn danach nur heiße Luft daraus wird ist doch alles nur enttäuschend...

oder sie sollen Roß und Reiter nennen...an denen sind wir dran...Punkt!

Van der Vaart...wäre ein Kracher...Lincoln...Antonio da Silva...das wären so welche...
die kennen wir die kennen die Buli und Sie können Spiele gestalten und entscheiden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 16:33 

Bitte nicht wieder die abgelegten Wob's hierher verpflichten...bei Tommy mach ich ja gern eine Ausnahme...aber das war's schon :roll:

Wie wärs mit Klimowizc? Der isn guter und das Konstant. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 17:04 

Trent96 hat geschrieben:

Wie wärs mit Klimowizc? Der isn guter und das Konstant. :wink:

Meinst Du Diego Fernando Klimowicz...von den Wölfen???

ist bestimmt ein guter Stürmer...aber der Mann ist 32...
Passt nicht ins Profile von DH...

ich denke wenn die Jungs (Jendrisek und Thooooorwalze) sich weiterentwickeln sind wir gar nicht so schlecht aufgestellt.
Haschi muß arbeiten...sonst ist er raus...Tommy kommt wieder...

Ich will einen "KRACHER"
den verspricht man mir hier schon 2 Jahre...

und wenn ich den nicht bekomme... :roll:
werde ich euch alle so lange Nerven bis ich meinen JAN SIMAK wieder bekomme
........................................................................................ist das Drohung genug??? :twisted: großer scherz...klein geschrieben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 18:59 

Für Hannover wäre ein Kracher schon ein Spieler wie M. Petric von Basel. Schießt national so wie international Tore ist jung und wird in 2 Jahren BuLi 10 Mio. wert sein. Jetziger Marktwert 3,6 MIio. Das wäre fast so ein Transfer wie Jan Simak denke ich. Den haben wir damals ziehen lassen weil er nicht für ein Butterbrot spielen wollte. Aber ich lasse mich eines besseren belehren von Herrn Kind der in sportlichen Fragen ja absoluter Fachmann ist.

Die beiden die wir bis jetzt verpflichtet haben sind nicht besser als die, die wir schon haben. Hannover möchte nach vorne kommen nur nach oben kommt man durch mehr Spielerpotenzial. Jedes Jahr hat man versprochen jetzt kommen "Kracher" um ehrlich zu sein wir haben alle Kracher die wir hatte verkauft mit einer Ausnahme "Enke". Hoffe nur das hier langsam was entsteht denn diese Stadt, die tollen Fans, mit dem Stadion hat es verdiet einfach nur geilen Fussball zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 19:26 

Bemeh hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:
Zu Federico:

Ich stelle mir das gerade vor:

Mit seinem Witzspiel bringt er Spielwitz ins Spiel, insbesondere wenn er den tödlichen Paß spielt, hinterher läuft, um ihn selbst zu versenken.
Sollte er ihn erreichen, so wird er wahrscheinlich tot zusammenbrechen. :shock:

Moin, mein Freund,
an eine ähnliche Wortspielerei hab ich auch gedacht, aber natürlich war der Raum Paderborn wieder schneller als der Raum Bünde. Nur mal so unter Wittekinds Erben, gelle :wink: :wink:

Trotzdem....ROTE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 22:27 

Ich will einen "KRACHER"
den verspricht man mir hier schon 2 Jahre...

und wenn ich den nicht bekomme... :roll:
werde ich euch alle so lange Nerven bis ich meinen JAN SIMAK wieder bekomme
........................................................................................ist das Drohung genug??? :twisted: großer scherz...klein geschrieben

Es gab ja mal die Chance den Jannemann zu holen, eine Forums-Fahrgemeinschaft zu gründen war damals auch sicherlich angebracht, herzerfrischend und witzig gemeint. Mittlerweile ist aber die Geschichte rund um Jan Simak ins Lächerliche abgedriftet, das ist unangebracht. Bitte aufhören!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 01:24 

marVin hat geschrieben:
Es gab ja mal die Chance den Jannemann zu holen, eine Forums-Fahrgemeinschaft zu gründen war damals auch sicherlich angebracht, herzerfrischend und witzig gemeint. Mittlerweile ist aber die Geschichte rund um Jan Simak ins Lächerliche abgedriftet, das ist unangebracht. Bitte aufhören!

ja die chance war da...hat nur peter der große verkackt...wie vieles andere auch...
ich bitte dich lächerlich...zitiere ich deine beiträge auch so?
alles kann man hier nachlesen...

http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... &start=460

und ich bin auch nicht der einzige der den jungen mag...alles ok...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 01:51 

klimowicz und konnstant ? nun ja das war schon ein witziger text... der ist so kontant wie ein unkonstanter :D

32 okay weiß ich jetzt spontan nicht aber der ist ehrlich gesagt nicht wirklich kontant, trifft nur unregelmäßig und wäre ein typ brdaric/Hashemian. teuer und das Geld nicht wert

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 10:47 

ich frage mich immer, wie es zu derart realitätsfremden einschätzungen unseres vereins kommen kann.
was ist ein kracher? wen ich lese, jemand wie hanke wäre kein kracher für 96, dann kann ich mich nur wundern. ich bin kein grosser fan von hanke, doch jemand der aktuell seine tore macht und zudem zum erweiterten kreis der nationalmannschaft gehört, der ist allemal ein kracher für unseren verein der namenlosen.
was glaubt ihr verdient z.b. ein van der vaart in hamburg? der wird dort mindestens soviel wie enke hier verdienen. das ist doch für 96 nicht zu finanzieren. schaut euch mal die budgets der bundesligavereine an, dann wisst ihr von welchen vereinen wir stammspieler kaufen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 11:00 

cubase...

Stimmt!!!

Aber dann darf ich als Club-Chef nicht den Mund so voll nehmen...
wie ich schon schrieb...Mund zu machen...Handeln!!!

Ich kann nicht immer sagen...ich will ich werde...Floskeln... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 11:25 

cubase...

Stimmt!!!

Das Wort "Kracher" viel damals im Zusammenhang mit den angeblichen Millionen von Maschmeyer, damals waren Kaenzig und Vehling vollauf begeistert.
Wo und wann wurde denn, seitens des Vereins oder der Sponsoren, etwas ähnliches wiederholt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 11:45 

marVin hat geschrieben:
cubase...

Stimmt!!!

Das Wort "Kracher" viel damals im Zusammenhang mit den angeblichen Millionen von Maschmeyer, damals waren Kaenzig und Vehling vollauf begeistert.
Wo und wann wurde denn, seitens des Vereins oder der Sponsoren, etwas ähnliches wiederholt?

ich werd müde marVin...du liest doch die selben zeitungen wie unser eins...was habe ich denn geschrieben...

ich kann ja MK zitieren...

es wäre eine schöne überraschung wenn die neuzugänge stärker wären als Fahrenhorst und Cherundolo. das erwartet aber selbst kind nicht : solide spieler die in die philosophie reinpassen. vom namen her haben sie aber nicht die qualität. aber wir arbeiten uns ja von hinten nach vorne durch.
motto hinten klein anfangen und es vorne krachen lassen.
ein spielmacher und ein weiterer stürmer sollen kommen und da verspricht kind mehr. da hoffe ich dann dass beides passt qualität und name...

bla bla bla...usw. :roll:

was denke ich dann als neuer spieler? was denken die fans?
wieder nur ergänzungsspieler wie unter ik?
übrigens ik war auch der manager bei bayer der kleine ins team geholt hat...vom sv wermelskirchen...schon sehr merkwürdig :shock:
also hat er ja sooo ein schlechtes auge nicht gehabt...nur war die konkurrenz zu der zeit bei bayer sehr hoch mit rammelo und co.

was zitier ich den nicht richtig...mit krachen lassen "kracher" zu fordern?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 243  Nächste