Olli Pocher... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007 00:51 |
|
|
Ich frage mich, ob Pocher von den meisten hier auch so positiv beurteilt würde, wenn er kein so bekennender 96-Fan wäre...
Im Normalfall sehe ich keine Sendungen mit ihm, gerate nur hin und wieder zufällig in eine rein. Das, was ich bisher von ihm gesehen habe war für mich einfach nur peinlich.
Nunja, die Geschmäcker sind gottseidank verschieden.
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007 01:08 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Ich frage mich, ob Pocher von den meisten hier auch so positiv beurteilt würde, wenn er kein so bekennender 96-Fan wäre...
Im Normalfall sehe ich keine Sendungen mit ihm, gerate nur hin und wieder zufällig in eine rein. Das, was ich bisher von ihm gesehen habe war für mich einfach nur peinlich.
Nunja, die Geschmäcker sind gottseidank verschieden.
ganz Unrecht hast du nicht...ich schaue mir eher wenn schon Comedy dann den "Quatsch Comedy Klub" gern an...
aber speziel ne Sendung von Ihm bewusst schaue ich auch nicht...
beim zappen kann es passieren das ich bei ihm hängen bleib aber auch nicht die ganze Zeit.
Ich finde es aber trotzdem Witzig wie er die Roten immer wieder geschickt in Szene setzt...
wir haben hier in Hannover doch schon den schlimmsten Kommödienstadl gehabt mit Trainern Managern usw. da ist doch Pocher ne kleine Wurst dagegen...
er zieht ja 96 nicht in den Schmutz sondern versucht den Verein im Fernsehen zu zeigen...
das er stolz ist ein Roter-Fan zu sein.
Im gegenteil bin sauer auf unseren Ex-Bundeskanzler wohnt und lebt hier in Hannover und was macht er???
bring Schalski auf dem Silbertablett ein Gasleitung ich meine Kohle ohne Ende...hier bekommt er Freiticket und ViP Lounge hat er sie noch alle???
...damit hätten wir wirklich "Kracher" kaufen können 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007 01:14 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Sei froh das er Gazprom nicht an Cottbus vermittelt hat. Dort ist der Hannoveraner ja auch Mitglied 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007 01:31 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Sei froh das er Gazprom nicht an Cottbus vermittelt hat. Dort ist der Hannoveraner ja auch Mitglied 
der ist doch überall mit "Glied"... aber Spaß bei Seite Dortmund wie ich weiß auch und die haben wirklich Finanzielle Probleme...
Ich bin ja gehässig und sag mal...die meiste Gage hat er von wem bekommen...für den Deal?
Es gibt kein Geschäft ohne Gegengeschäft...nicht in der Liga damit meine ich nicht die Buli 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007 09:05 |
|
|
Hoffentlich bekommt er bald Stadionverbot. Wenn er im Stadion war,haben wir noch nie gewonnen ! Gegen WOB war er auch wieder da...
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007 09:59 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
chelsea hat geschrieben: Hoffentlich bekommt er bald Stadionverbot. Wenn er im Stadion war,haben wir noch nie gewonnen ! Gegen WOB war er auch wieder da...
Wer jetzt? Pocher oder Schröder? Ist das hier nicht 'n Pocher-Thread?
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007 11:02 |
|
|
Namibier hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Hoffentlich bekommt er bald Stadionverbot. Wenn er im Stadion war,haben wir noch nie gewonnen ! Gegen WOB war er auch wieder da... Wer jetzt? Pocher oder Schröder? Ist das hier nicht 'n Pocher-Thread?
Der EX-Schwätzer vor dem Herrn...ich bin und bleibe Bundeskanzler...
Der hat ne ganz schlechte Aura...hat uns niiiiiieee Glück gebracht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007 12:11 |
|
|
Die Leute in den roten Sesseln der Ost-Geraden tragen doch alle nichts dazu bei, ob's auf Rasen besser läuft oder nicht. Anfeuerung? Schal hochhalten? Singen? Fehlanzeige. Egal, wie sie heißen...
octo2001 hat geschrieben: Es gibt kein Geschäft ohne Gegengeschäft...nicht in der Liga damit meine ich nicht die Buli 
Der Schröder hat 'n "Job" bei Gazprom und dazu gehört sowas wie Kontaktvermittlung, dafür kriegt er eh doch Geld. Keiner macht sowas gratis.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007 12:25 |
|
|
Namibier hat geschrieben: Die Leute in den roten Sesseln der Ost-Geraden tragen doch alle nichts dazu bei, ob's auf Rasen besser läuft oder nicht. Anfeuerung? Schal hochhalten? Singen? Fehlanzeige. Egal, wie sie heißen... octo2001 hat geschrieben: Es gibt kein Geschäft ohne Gegengeschäft...nicht in der Liga damit meine ich nicht die Buli  Der Schröder hat 'n "Job" bei Gazprom und dazu gehört sowas wie Kontaktvermittlung, dafür kriegt er eh doch Geld. Keiner macht sowas gratis.
das ist mir bekannt...ich meinte ja die Vermittlungsgebühr oder nennen wir das Provision von Schalski...
egal...ich finde es schon merkwürdig warum gerade Schalke den Deal bekommen hat...
der Hauptsponsor von Schalke die Versicherungsgesellschaft Viktoria hat ja den vertrag nicht gekündigt...
Dortmund hat keinen Trikotsponsor...
und bei den Roten war die Tui auf dem Abflug...
also erkläre mir warum gerade schalke mit soliden Sponsoren wie Veltins Viktoria und co. gerade diesen Deal erhält???
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007 13:30 |
|
|
Hat vielleicht auch was mit der Verbindung zu Zenit St. Petersburg zu tun. Da besteht ja so 'ne Art Freundschaft zw. beiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007 20:15 |
|
|
Namibier hat geschrieben: Hat vielleicht auch was mit der Verbindung zu Zenit St. Petersburg zu tun. Da besteht ja so 'ne Art Freundschaft zw. beiden.
ok...magst ja recht haben ich geb's auf...wir werden es wohl nie erfahren 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007 23:04 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Namibier hat geschrieben: Hat vielleicht auch was mit der Verbindung zu Zenit St. Petersburg zu tun. Da besteht ja so 'ne Art Freundschaft zw. beiden. ok...magst ja recht haben ich geb's auf...wir werden es wohl nie erfahren 
Frag mich octo2001, von mir kannst Du es erfahren.
Gazprom ist bei Schalke als Sponsor eingestiegen, nicht weil Schröder das so wollte, sondern weil Gazprom es so wollte. Schröder hat den Kontakt hergestellt, mehr sicher nicht.
Ok, bleibt die Frage: Warum wollte Gazprom bei Schalke als Sponsor einsteigen?
Nachhilfetaste ein
Weil der Name "Schalke 04" eine Marke ist und zwar eine sehr gute. Schalke spielt um die DM, ist international im Geschäft, erzielt dementsprechend viel Aufmerksamkeit, die für Gazprom wichtig für Ihre Werbung ist. Mit den Mios kann Schalke die Mannschaft noch stärker machen und vor allem damit international noch intensiver für Gazprom werben.
Ein weiterer wichtiger Punkt für die Marke "Schalke04" ist die unglaubliche Fangemeinde, die Gazprom mit ihrem Sponsoring als potentielle Kunden anspricht.
So wäscht eine Hand die andere. Gazprom sponsort Schalke und bekommt die eingesetzte Kohle durch Werbung und neue Kunden wieder zurück. Weil die Roten keine werthaltige Marke hat, rückt die TUI auch keinen großen Geldbetrag heraus. Punkt. Einen erfolgreichen BL-Verein ohne starke Marke zu finanzieren, halte ich für unmöglich. Wer soll denn die Spieler oder gar die Kracher bezahlen? Aus den Ticketeinnahmen der Fankurven ist das sicher nicht möglich. Nachhilfetaste aus
Kleine Anmerkung: Die Nachhilfetaste gilt für alle die unter Euch, die immer noch meinen, 96 brauche keine Marke.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007 23:47 |
|
|
Namibier hat geschrieben: Die Leute in den roten Sesseln der Ost-Geraden tragen doch alle nichts dazu bei, ob's auf Rasen besser läuft oder nicht. Anfeuerung? Schal hochhalten? Singen? Fehlanzeige. Egal, wie sie heißen...
Meinst Du?
In den Roten Sesseln sitzen vor allem Leute, die dem Verein richtig Kohle bringen. Ob als Ticketkäufer oder Sponsoren. Ohne diese Leute und deren Kohle hättest gar keine Möglichkeit, 96 in der 1. Liga anzufeuern.  Nicht alle Fußballfans verhalten sich gleich. Deswegen sind die einen nicht besser als die anderen.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2007 00:06 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Hoffentlich bekommt er bald Stadionverbot. Wenn er im Stadion war,haben wir noch nie gewonnen ! Gegen WOB war er auch wieder da...
Ich kann mich gut noch an das 2:1 gegen Hamburg im Jahr 2005 erinnern (wo hinterher das Sansibar-Spiel lief).
So viel dazu... 
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2007 00:54 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
CroNeo hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Hoffentlich bekommt er bald Stadionverbot. Wenn er im Stadion war,haben wir noch nie gewonnen ! Gegen WOB war er auch wieder da... Ich kann mich gut noch an das 2:1 gegen Hamburg im Jahr 2005 erinnern (wo hinterher das Sansibar-Spiel lief). So viel dazu... 
Mensch, er meint doch nicht den Pocher sondern unsern Altkanzler 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2007 01:10 |
|
|
Vielleicht sollten wir mal wieder zum Thema zurückkehren.
Auf seiner Homepage kann ich dann auf Anhieb kein Bekenntnis mehr zu 96 entdecken. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2007 02:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2007 07:24 |
|
|
redfred hat geschrieben: In den Roten Sesseln sitzen vor allem Leute, die dem Verein richtig Kohle bringen. Ob als Ticketkäufer oder Sponsoren. So gesehen hast du natürlich Recht, ok. Akzeptiert. redfred hat geschrieben: Kleine Anmerkung: Die Nachhilfetaste gilt für alle die unter Euch, die immer noch meinen, 96 brauche keine Marke.
Ist "96" denn keine Marke? Ich habe die ersten 20 Jahre meines Lebens in Afrika verbracht und aus der Entfernung war mir "96" bekannter als "Hannover".
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2007 09:50 |
|
|
redfred hat geschrieben: Nachhilfetaste ein
Weil der Name "Schalke 04" eine Marke ist und zwar eine sehr gute. Schalke spielt um die DM, ist international im Geschäft, erzielt dementsprechend viel Aufmerksamkeit, die für Gazprom wichtig für Ihre Werbung ist. Mit den Mios kann Schalke die Mannschaft noch stärker machen und vor allem damit international noch intensiver für Gazprom werben.
Ein weiterer wichtiger Punkt für die Marke "Schalke04" ist die unglaubliche Fangemeinde, die Gazprom mit ihrem Sponsoring als potentielle Kunden anspricht.
So wäscht eine Hand die andere. Gazprom sponsort Schalke und bekommt die eingesetzte Kohle durch Werbung und neue Kunden wieder zurück. Weil die Roten keine werthaltige Marke hat, rückt die TUI auch keinen großen Geldbetrag heraus. Punkt. Einen erfolgreichen BL-Verein ohne starke Marke zu finanzieren, halte ich für unmöglich. Wer soll denn die Spieler oder gar die Kracher bezahlen? Aus den Ticketeinnahmen der Fankurven ist das sicher nicht möglich. Nachhilfetaste aus
na ja...danke für deine Nachhilfe...
was Sponsoring und Werbung anbelangt bin ich ja nicht grün hinter den Ohren...
aber noch einmal warum gerade Schalke???
was haben die bisher im internationalen Sport gerissen???
DFB-Pokal aus...Uefa-Cup raus...nix internationale Bühne das war einmal...seit 49 Jahren kein Deutscher Meister...
Das sie jetzt erster sind konnte bis zum Deal keiner erwarten oder?
deshalb...hätte es wen schon Westen Dortmund besser treffen können.
wenn ich mir eine Marke suche...nach den Kriterien die du beschreibst...dann muss ich
solche Clubs wie svw oder Bayern nehmen international auf der Bühne...fast immer Champions league...
deshalb bleibe ich bei meiner Meinung... 
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2007 09:53 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Vielleicht sollten wir mal wieder zum Thema zurückkehren. Auf seiner Homepage kann ich dann auf Anhieb kein Bekenntnis mehr zu 96 entdecken. 
na ja vielleicht sollten wir ihm mal ein mail schreiben
und ihn fragen warum da nix von 96 ist...auch keine weiterleitung meines lieblingsvereins oder so 
|
|
Nach oben |
|
 |
|