Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 12:40 

octo2001 hat geschrieben:
was zitier ich den nicht richtig...mit krachen lassen "kracher" zu fordern?

Entschuldige bitte, ich hatte nicht gewusst dass "krachen lassen" irgendwo gefallen war. Die Sachlage ist damit klar.

Wenn jetzt nicht mindestens zwei große Namen, so richtige Krachenlasser, bei uns unterschreiben, dreh ich aber so was von am Rad. Ich sach dann mal Carrick von ManU und Adriano von Inter, aber dalli!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 13:15 

Laut kicker ist 96 an einer Verpflichtung von Tamas Hajnal von Kaiserslautern interessiert. Naja ich weiß nicht ob er das Problem des Spielgestalters lösen kann. Aber ob das auch gut ist nur Leute aus der 2. Liga zu holen, man weiß ja nicht ob die sich in der 1. Liga durchsetzen können.

http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... kel/361580

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 13:36 

Das Beispiel Hajnal zeigt auch Wissenslücken. Wer hier alles auf schmaler Basis recherchiert und dennoch ein Urteil fällt - schon ganz erstaunlich. Kommt er dann noch aus der zweiten Liga, kann er eh kein Kracher sein und werden.

Schon mal darüber nachgedacht und Infos wahrgenommen, wie Mintal und Vittek zu Zweitligazeiten nach Nürnberg gekommen sind sowie ein gewisser Jan Simak zum Zweitliga-Club Hannover 96??

Man sollte sich den Hanjal mal richtig ansehen und nicht gleich seinen vagen Vermutungen erliegen. Wer das nicht kann und will, sollte sich etwas zurück halten. Ist ja furchtbar, wie hier Leute aufgrund von TV-Zusammenschnitten und diversen Pressemitteilungen abgeledert werden...... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 13:36 

Bezou96 hat geschrieben:
Aber ob das auch gut ist nur Leute aus der 2. Liga zu holen, man weiß ja nicht ob die sich in der 1. Liga durchsetzen können.

Und was noch viel schlimmer ist: Man weiß nicht, ob Spieler aus BL 1 sich in BL 2 durchsetzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 14:24 

Tanne hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:

...

Abdelaziz Ahanfouf von Arminia Bielefeld

Mirsolav Karhan vom VFL Wolfsburg

Ivica Banovic vom 1. FC Nürnberg

oannis Masmanidis von Arminia Bielefeld

Nelson Valdez von Borussia Dortmund

Wie gesagt, dass sind nur ein paar Namen, die uns, denke ich, weiterhelfen könnten. Leider steht 96 mit (noch) keinen in Verbindung.

Vergiss Karhan endlich mal. Es ist nur zu deinem Besten.

Vertrau einem, der in Wolfsburg so seine Quellen hat :wink:

Wolfsburg wird den vertrag mit Karhaan nicht verlängern, man könnte ih also ablösefrei bekommen.

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 14:54 

Was sollen wir denn mit Karhan ????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 15:09 
Moderator

chelsea hat geschrieben:

Wieso wir?

Ausser Mazza kenne ich hier niemanden, der ihn haben will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 15:32 

Tanne hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Wieso wir?

Ausser Mazza kenne ich hier niemanden, der ihn haben will.

ja und dazu stehe ich auch. ich weiss noch vor der saison habe ich gesagt, dass ich ein cacau gerne hätte und viele meinten: was wollen wir denn mit em? der sitzt doch in stuttgart nur auf der bank.
soviel dazu...

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 16:46 

Karhan?Weg mit so ein ich glaube auch kaum das 96 den holen wird.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 22:32 
Moderator

Ehrlich gesagt will ich gar keinen "Kracher" in Hannover sehen.
Das würde bedeuten, dass dann das komplette Spiel nach ihm ausgerichtet wäre. Dann doch lieber ein Talent, der in die Mannschaft hineinwächst, denn momentan scheint es ja zu laufen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 22:59 

Ist ja wohl auch davon abhängig was man unter "Kracher" versteht... Die letzten "großen" Namen die gehandelt wurden waren meiner Meinung nach:

Andreasen (als Leihgabe), Marcelinho, Lauth und ein Mann namens Buffel... Mit Sicherheit keine schlechten Fussballer, aber "Kracher??? Und was passiert wenn so einer nach ner ewigen Formkrise, z.B Lauth, bei den Roten total einschlägt? Genau: Das Bobic/Brdaric Syndrom, sie verlassen den Verein als Top-Torjäger genauso schnell wie sie gekommen sind und gehen dann wieder unter...

Sprungbrett Hannover...

Dennoch bin ich der Meinung das es mit Talenten nicht getan ist. Wer oben mitspielen will, muss auch mal was investieren... Und zwar auf lange Sicht... Da komme ich mit Leuten wie Pinto & Co. nicht weit, das sind dann sog. Ergänzungsspieler...

Geld aus dem Merte-Transfer muss ja noch da sein, also dann... Die Profifussball-Welt ist groß genug... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 23:03 

Immer step by step: Ich hoffe, es 'kracht' jetzt erst einmal gegen LEV - jedenfalls einmal mehr als bei denen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 01:35 

96-Oldie hat geschrieben:
Immer step by step: Ich hoffe, es 'kracht' jetzt erst einmal gegen LEV - jedenfalls einmal mehr als bei denen :lol:

Da gebe ich dir mehr als recht! Kracher gibt es nur wenn Madrid, Barca oder manU einen topspieler abgeeben und die gehen bestimmt nicht nach 96. Die gehen lieber in die CL. Das wird ein van der Vaart mit sicherheit ab nächster Saison auch tun.

Zu Karhan.

Warum sollte 96 einen rückschritt machen? die holen lieber spieler die sich auf das heckische system intergrieren lassen, als einen mittelklassige Kicker Namens Karhan. Der ist einfach nur grotte. Einen wie Karhan wird sich 96 niemals unterjubeln lassen. Der ist alt schlecht und ein überbezahlter Spieler.

Zu Hanke:

mag sien das er die Tore schießt, aber wer aus dem aktuellen Kader der Golfsburger schießt schon groß Tore? Wir haben mit Hashemaian und Brdaric schon genug Überbezahlte Kicker in den reihen. (Ich habe gelesen die bekommen zusammen 3 mio pro jahr). Der Hashemaian trifft nicht, brdaric fehlt zuviel (das Alter?) und dann noch einen Hanke??? Der zählt zwar zum Nationalmannschaftskreis, spielt aber fast nie. Da spielen Klose, Podoslki oder Neuville aber der Hanke ist nur nen Kaderfüller. Der ist meines erachtens überschätzt. Es stehen locker 4-5 leute vor hanke. Gomez und Kuranyi sind ja auch noch vor dem.

Zu 2 Liga spieler.

Also ich dekne mal folgendes. Jeder Spieler braucht beim Klassenwechsel seine eingewöhnungszeit. Hajnal braucht sie genauso wie ein Bruggink der schon für PSV spielte... also ich halte eigentlich viel davon 2. Liga spieler zuholen. Das ist das richtige Prinzip. Die sind geil auf die erste Liga weil sie sich noch beweisen können/wollen um groß zuwerden. Das nicht jeder einschlagen tut ist doch selbstverständlich. Bielefeld z.B. macht das nicht anders und bringt gute spieler hervor. Man sollte nicht sofort urteilen bevor der spieler nicht mal bewiesen hat was er kann. Deswegen sage ich auch null zu Kleine oder Pinto. Ob man das gut oder schlecht finde ist dann geschmacksache.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 02:11 

Jaime hat geschrieben:
...Zu 2 Liga spieler.

Also ich dekne mal folgendes. Jeder Spieler braucht beim Klassenwechsel seine eingewöhnungszeit. Hajnal braucht sie genauso wie ein Bruggink der schon für PSV spielte... also ich halte eigentlich viel davon 2. Liga spieler zuholen. Das ist das richtige Prinzip. Die sind geil auf die erste Liga weil sie sich noch beweisen können/wollen um groß zuwerden. Das nicht jeder einschlagen tut ist doch selbstverständlich. Bielefeld z.B. macht das nicht anders und bringt gute spieler hervor. Man sollte nicht sofort urteilen bevor der spieler nicht mal bewiesen hat was er kann. Deswegen sage ich auch null zu Kleine oder Pinto. Ob man das gut oder schlecht finde ist dann geschmacksache.

Ich kann mir schon vorstellen das die genannten Spieler aus der 2 Liga passen...
DH wird wissen was er braucht um die Spannung in der Mannschaft hoch zu halten. So wird jede Position hart erkämpft
und nur die besten stehen in der Startelf...ich freue mich auf Pinto und Kleine...
falls Hajnal auch ins Profile passt, er steht ja weiter unter Beobachtung, werden sich die Roten mit Ihm zusammensetzen.
Wer noch an ihm dann ist weiß ich nicht...

Aber ich bin gespannt was noch alles passiert :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 02:22 

Ich wäre mehr als zufrieden wenn man Spieler wie Hajnal, "Helmes", oder Federico verpflichten würde.

was davon möglich ist und Ob der eine oder andere bei Hecking auf dem Zettel steht bleibt abzuwarten.

Es müssen nicht zwingend irgendwelche """Kracher""" sein
sie müssen halt nur zu Krachern werden (so wie Enke, Mertesacker, Ernst, Asamoha, Kehl und wie schon bald Rosenthal, Huszti und Halfer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 06:55 

Bei Federico sollte man zuschlagen weil er in der Form des Simaks in der 2. Liga ist. Der setzte sich nirgends wirklich durch und beim KSC hat er den durchbruch geschafft. Wenn man überlegt was in der 2. Liga für gute spieler spielen die doch nur bei einem kleinen Verein spielen sollte man überlegen ob es sinn macht nicht zuzuschlagen. Nagy war ein versuch der noch nicht gegriffen hat... Aber was nicht ist kann ja noch werden. Da sollte man den neuen leuten aus der 2. Liga kein schlechteres zeugnis ausstellen als sie bisher als 2. Liga spieler bei manchen leuten hier haben. Bedenkt mal das ein Miroslav Klose von Blaubach diedelkoff kam (oder wie der verein kam) und was wurde aus dem ??? Hmm ich weiß nicht sorecht.. wurde er nicht WM Torschützenkönig (Achtung Ironie)

Was noch zusagen ist. Franz Beckenbauer wurde damals vom Trainer des TSV 1860 München ans Herzgelegt/gefragt ob Fussball der richtige Sport für Beckenbauer sei und das er sich am besten ne andere Sportart aussuchen solle.

Am ende sah man ja was draus wurde.. The Kaiser.

Das hab ihch im Beckenbauer buch mal gelesen als ich 15 war. (bin jetzt 25) War das nicht max merkel als trainer damals?

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 10:00 

handy-cap hat geschrieben:
Ich wäre mehr als zufrieden wenn man Spieler wie Hajnal, "Helmes", oder Federico verpflichten würde.

was davon möglich ist und Ob der eine oder andere bei Hecking auf dem Zettel steht bleibt abzuwarten.

Es müssen nicht zwingend irgendwelche """Kracher""" sein
sie müssen halt nur zu Krachern werden (so wie Enke, Mertesacker, Ernst, Asamoha, Kehl und wie schon bald Rosenthal, Huszti und Halfer)

ja und nein...heute steht wieder in der "Bild" das Wort "Kracher" diesmal dick und fett und weiter...Kind will kracher...

nur CH meint...es müssen nicht unbedingt Kracher sein :roll:
he...was nun...??? :shock:
Bild unterstellt jetzt auf einmal...das damit bestätigt wird das die Transfers von IK ja genau so gehandhabt wurden also die gleiche Philosophie...

hi hi...lach mich schlapp :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 11:36 

Was bei uns als Kracher gehandelt wird, wird in Bayern auf keinem Zettel stehen (höchstens auf der Klorolle) :wink:
Das dazu :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 11:48 

ich kann das wort "kracher" hier nicht mehr hören. diese diskussion ist völliger humbug. bevor hier ein "kracher" spielt, wie übrigens von einigen hier im forum gefordert, müssen wir erst ma in die champions-league... ich frage mich, in welcher welt hier einige leben. nur weil vor nem knappen jahr einer mal gesagt hat, dass er einen "kracher" verpflichten möchte.

und nun hat die allseits seriöse und nie nach irgendwelchen schlagzeilen suchende "bild-zeitung" das wort "kracher" mit MK in verbindung gebracht, worauf hier im forum schon einige wieder anfangen, ein wenig zu phantasieren.

lasst lieber mal über realistische neuzugänge sprechen. allerdings rechne ich damit, dass alle neuen für die nächste saison nich einer von uns hier auf dem zettel hatte. siehe pinto und kleine. aber ich wünsch euch weiterhin viel spaß dabei, wenn ihr über "kracher" diskutiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 12:00 

Warum müßt Ihr schon wieder herumstreiten, anstatt lieber einzukaufen?Die Frage ist ja, was unter "Kracher" zu verstehen ist (abgesehen von einem Neujahrsböller).

Zum einen kann man sagen, es ist ein Kicker, den niemand mit H 96 in Verbindung bringen würde, weil man dem Verein nicht zugetraut hätte, einen Spieler mit dieser Reputation zu verpflichten. Bei dieser Definition des Wortes hängt, ich spitze einmal zu, gelle, alles vom Namen des Spielers ab. Paradebeispiel: Beckham. Es überwiegen Marketingaspekte. Ihnen frönt, und dies ist nicht überraschend, Martin the Kind, Herr auf Kokenhof, wie in der "Bild" zu lesen ist.

Zum anderen kann ich sagen, es ist ein Spieler, der die Mannschaft qualitativ ein großes Stück weiterbringt. In diesem Fall steht das Können des Spielers im Vordergrund. Paradebeispiel (ich spitze wieder einmal zu, gelle): Ich. Es überwiegen fachliche Urteile. Ihnen frönt, und auch das überrascht nicht, Dieter Hecking, der in der Presse sich in den Worten zitieren läßt, ein "Kracher" müsse nicht unbedingt einen großen Namen haben.

Man sieht, beides ist möglich, und alles ist eine Frage der Perspektive. Aber das ist in der Wissenssoziologie nichts Neues.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 243  Nächste