Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 12:31 

runner hat geschrieben:
[...]Zum anderen kann ich sagen, es ist ein Spieler, der die Mannschaft qualitativ ein großes Stück weiterbringt. In diesem Fall steht das Können des Spielers im Vordergrund. Paradebeispiel (ich spitze wieder einmal zu, gelle): Ich. Es überwiegen fachliche Urteile. Ihnen frönt, und auch das überrascht nicht, [...]

Aus dem Trainingsthread:

runner hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
Vielleicht ist ja Runner in Wirklichkeit der verkleidete Hashemian

:oops:

Wie hast Du das gemerkt?

Soso... :D

Gruß,
Quitschee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 13:58 

aussiedler hat geschrieben:
ich kann das wort "kracher" hier nicht mehr hören. diese diskussion ist völliger humbug. bevor hier ein "kracher" spielt, wie übrigens von einigen hier im forum gefordert, müssen wir erst ma in die champions-league... ich frage mich, in welcher welt hier einige leben. nur weil vor nem knappen jahr einer mal gesagt hat, dass er einen "kracher" verpflichten möchte.

und nun hat die allseits seriöse und nie nach irgendwelchen schlagzeilen suchende "bild-zeitung" das wort "kracher" mit MK in verbindung gebracht, worauf hier im forum schon einige wieder anfangen, ein wenig zu phantasieren.

lasst lieber mal über realistische neuzugänge sprechen. allerdings rechne ich damit, dass alle neuen für die nächste saison nich einer von uns hier auf dem zettel hatte. siehe pinto und kleine. aber ich wünsch euch weiterhin viel spaß dabei, wenn ihr über "kracher" diskutiert.

Inhaltlich stimme ich dir zu, was Hannover bei 18 Mio für den Kader eigentlich mit Kracher-Diskussion will.

Allerdings verwechselst du Ursache und Wirkung. Die Kracherdiskussion wurde von Martin Kind selbst entfacht (schon 2003) und dann regelmäßig aufgeköchelt. Stets nach dem gleichen Muster.

Zitat:
BeitragVerfasst am: 01.12.2003 12:56 Titel: HAZ: Geld vom Chef gibt es nur für einen „Kracher“
(...)
Martin Kind aber will in der Winterpause nur Geld bereitstellen, wenn der neue Mann „ein Kracher“ ist. Finanziell kann sich 96 ohnehin keine großen Sprünge erlauben.
(...)

Das Muster heißt: Martin Kind sei bereit goße Mengen Geld für Spieler zur Verfügung zu stellen, aber nur für "Kracher". Anschließend dürfen dann die jeweiligen Manager aber dann der Öffentlichkeit klarmachen, dass es leider keine Kracher gibt, weil sie "nicht nach Hannover wollen", in der CL spielen wollen oder sonstige Gründe. Das geht Hochstätter nicht anders als Moar und Kaenzig. Und die Öffentlichkeit fällt stets auf Neue darauf rein.
Zitat:
15.03.2005 14:27 Titel: Neue Presse: Landet der Hubschrauber in Hannover?
(...)

Vahid Hashemian (Spitzname Hubschrauber) ist der 96-Wunschstürmer für die nächste Saison. Doch Klubchef Martin Kind will sparen.

VON ANDREAS WILLEKE
HANNOVER. Das wird eine kaum zu lösende Aufgabe – 96 muss sich eine neue Mannschaft bauen, kann aber dafür kaum Geld ausgeben. „Die Möglichkeiten, die wir haben, sind Lichtjahre von dem entfernt, was unsere Vorgänger realisieren konnten“, erklärt 96-Trainer Ewald Lienen.

Die Vorgabe von Klubchef Martin Kind für die nächste Saison lautet: „Wir können nur Spieler verpflichten, die keine Ablöse kosten.“ Allerdings „gibt es eine Variable“. Sollte 96 die zurzeit ausgeliehenen Mo Idrissou und Ricardo Sousa verkaufen, „können die Einnahmen wieder verwendet werden“, sagt Kind.
(...)
Der 96-Trainer schwärmt von Vahid Hashemian. Lienen wollte ihn schon in der Winterpause holen. Der Stürmer kam am Sonntag beim Spitzenspiel auf Schalke zu seinem siebten Bundesliga-Einsatz für die Bayern. Ein Treffer gelang ihm noch nicht. In der Vorsaison hatte er für Bochum noch 16 Tore erzielt. Dort nannten sie ihn den „Hubschrauber“, wegen seiner Kopfballstärke.

Der Iraner ist mit der Reservistenrolle in München unzufrieden und will weg. Für 1,5 Millionen Euro lassen ihn die Bayern ziehen. Kontakte hat es gegeben, Hashemian wird auch von Baumgarten beraten.
(...)
„Jammern nützt nichts“, meint Manager Ilja Kaenzig, „aber man darf auch nicht erwarten, dass wir Kracher holen, wenn wir kein Geld ausgeben dürfen.“

Man sollte endlich mal die Frage stellen, warum es Clubs wie Wolfsburg gelingt , einen Marcelinho zu verpflichten und uns nicht, obwohl Kind im Sommer selbst diesen Namen in den Ring geworfen hat.

Antwort: Weil das Geld zwar öffentlich versprochen wird, aber die Manager das Geld nicht bekommen, um die Marcelinhos davon zu überzeugen, dass Hannover wirklich schöner ist als Wolfsburg und die gleichen Chancen haben in der CL zu spielen wie Hannover. :roll: :roll:

Zitat:
05.07.2006 Titel: HAZ: „Per hat seinen Marktwert gesteigert“

(...)
Kaenzig: Ach was, die Bundesliga ist doch jetzt schon aufgewertet. Das Erreichte sagt alles über die Qualität der 1. Liga.
Per Mertesacker mischt kräftig mit. Bleibt der deutsche Abwehrchef ein „Roter“, oder gibt der Klub ihn ab, wenn ein reicher Verein mit den Millionen wedelt?
Kaenzig: Uns liegt kein Angebot vor, also müssen wir uns nicht mit dieser Frage beschäftigen. Per spielt eine überragende WM, er hat seinen Marktwert gesteigert. Für uns gilt hier ganz klar: Sport geht vor Geld. 96 wäre unklug, ihn abzugeben, zumal weit und breit kein Ersatz zu finden ist. Der Markt ist wie leer gefegt.
Torwart Robert Enke stand auf Abruf für die Nationalelf bereit. Wie lange steht er noch für 96 bereit?
Kaenzig: Ich bin optimistisch, dass er bleibt. Auch weil die Signale, die von ihm kommen, Hoffnung machen. Ich denke, dass wir in einem würdigen Rahmen zu Saisonbeginn Roberts Vertragsverlängerung verkünden können.
Vehling: Wir wollen die Spieler, mit denen sich die Fans identifizieren, unbedingt halten.
Am Montag haben Sie mit Szabolcs Huszti einen weiteren Spieler verpflichtet. Kommt noch der eine oder andere?
Kaenzig: Einen Spieler werden wir noch holen. Sollte Michael Delura gehen (Anm. d. Red.: er verhandelt mit Borussia Mönchengladbach), wird die Position noch neu besetzt.
Sie drei haben viele WM-Spiele live gesehen, hat sich da kein Spieler für die „Roten“ aufgedrängt?
Kaenzig: Die WM ist nicht interessant für den Spielermarkt. Es gibt da keine unbekannten Spieler, keine Geheimnisse mehr. Der VfB Stuttgart hat zwei Mexikaner geholt, aber das ist eher eine exotische Lösung, die Schwaben hätten die beiden auch ohne WM holen können.
96 wollte Jan Simak zurückholen. Ist der Transfer auch daran gescheitert, dass die 96-Verantwortlichen sich nicht einig waren?
Carsten Linke: Ohne Einigkeit im Verein hätte es gar keine Gespräche mit Sparta Prag gegeben. Es hat einzig und allein an den Finanzen gelegen.
Kaenzig: Prag hat eine Ausleihe ausgeschlossen. Die Ablöseforderung lag näher bei zwei als bei einer Million Euro.
Vehling: Wir hätten niemals einen derart immensen Aufwand betrieben, wenn wir uns nicht einig gewesen wären, Simak zu holen. Außerdem: Unsere Ticketing-Abteilung hat die Prognose erstellt, dass wir 2000 bis 3000 Dauerkarten mehr verkauft hätten, wenn Simak gekommen wäre.
In der vergangenen Saison wurde oft das Fehlen eines Spielmachers beanstandet.
Linke: Die meisten Mannschaften spielen ohne Spielmacher. Wir haben auch ohne Spielmacher sehr viele Chancen herausgearbeitet, sie aber leider nicht genutzt.
Für den Profibereich stehen dem Vernehmen nach 18 Millionen Euro zur Verfügung; große Sprünge sind damit nicht zu machen. Warum wurde die Offerte der Gesellschafter, einen größeren Betrag für Transfers zuschießen zu wollen, nicht weiter verfolgt?
Kaenzig: Keiner will Geld aus dem Fenster schmeißen. Gesellschafter sehen 96 auch als Investment. Und Kracher sind nicht auf dem Markt, sind für uns nicht finanzierbar oder wollen nicht zu Hannover 96. Sie dürfen auch die Gehaltsstruktur im Team nicht zerstören.
Vehling: Hannover 96 wird weiter den Weg der wirtschaftlichen Vernunft gehen. Es wird kein Harakiri geben, darum wird das Geld immer knapp sein. Ich sehe das Angebot der Gesellschafter als eine Art Solidaritätsbekundung.

Bei Enke hat die Öffentlichkeit Druck gemacht, zumal deutlich geworden war, wie ja auch aus dem hier zitierten Interview hervorgeht, dass Enke schon im Sommer bereit war, hier zu unterschreiben. Als Kind dann das Ruder wieder übernommen hatte, hat er den Vertrag ja nicht unterschrieben, weil er dachte er könne Enke noch mal runterhandeln. Das ist allerdings nach hinten losgegangen, weil er als Nationalspieler und von mehreren Vereinen nachgefragt nicht billiger gewesen sein wird.

Ich bin davon überzeugt, dass erst der durch die öffentliche Diskussion entstandene Druck, MK dazu gebracht hat, das Geld für Enke auf den Tisch zu legen. MK ist jetzt wieder Geschäftsführer der Profiabteilung und somit der eigentlich Verantwortliche für die Transfers. Denn Hochstätter ist nicht wie Kaenzig gleichberechtigter Geschäftsführer der Profiabteilung, sondern ist Kind formal in der Hierarchie untergeordnet. Wir sollten daher auch die in die öffentliche Verantwortung nehmen, die das Geld versprechen. Nicht aber nach dem bisherigen Schema "Gütiger Kind will Geld geben, aber blöde Manager sind ja nicht fähig, Kracher zu präsentieren, weswegen weiser und gütiger Kind das Geld lieber spart."

Wenn Kind selbst in die Verantwortung genommen wird, hat sich die Kracher-Diskussion hier ganz schnell erledigt - oder wir kriegen wirklich welche!

Zuletzt geändert von Soccerfriend am 16.02.2007 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 14:02 

danke, soccerfriend. so weit habe ich mich dann nich zurückerinnert. das kam jetzt grad heute auf die immer noch andauernde diskussion und dem hinweis, dass die bild das auch schreibt hoch. musste einfach ma gesagt werden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 14:21 

Ich denke der Begriff "Kracher" ist sowieso auslegungssache!
Meiner Meinung nach wäre es ein Kracher Simak zuholen, allein schon vom Namen her, aber es kann auch ein vermeindlich unbekannter sein, der bei uns zum "Kracher" wird. Wer kannte denn zum Beispiel per Mertesacker bevor er in Hannover gespielt hat? Und jetzt? Er spielt bei der WM sensationell gut (übrings noch als 96iger :lol: !), macht in der Champions League und im Uefa Cup wichtige Tore für Bremen.
Also, das Wort "Kracher" alleine ist überhaupt nicht aussagekräftig. Wichtig ist das ein Spieler einschlägt, in dieser Saison haben wir auch einen verpflichtet wo es vorher hieß "..der hat ja nicht mal beim Tabellenletzten in Frankreich regelmäßig gespielt..." und ich denke aus unserem Spiel ist er im Moment nicht wegzudenken und er steigert sich auch noch von Spiel zu Spiel, unser Ungar!
Für mich ist er auf dem Besten Weg dazu ein richtiger "Kracher" (ich hasse dieses Wort!) zu werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 14:47 

gibt es spieler, die kracher heißen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 15:28 

Jaime hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:

Abdelaziz Ahanfouf von Arminia Bielefeld HILFE !!!

Mirsolav Karhan vom VFL Wolfsburg *SUICIDE GEDANKEN BEKOMM*

Ivica Banovic vom 1. FC Nürnberg der ist nicht schlecht

Ioannis Masmanidis von Arminia Bielefeld öhm nein !?

Nelson Valdez von Borussia Dortmund der trifft nur gegen 96 !

[/b]

Das sind irgendwelche namen die unrealistisch und unnöitg wären. Unsere Spieler sind im Kader besser als diese genannten (ausser ev. Banovic der ein guter kicker ist...)

wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig. denn die kommentare hinter den namen habe ich nicht geschrieben, dass warst DU!
Also schreibe sie das nächste mal dadrunter oder lass es sein, weil so ist es einfach nicht korrekt. danke

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 15:30 

octo2001 hat geschrieben:
ja und nein...heute steht wieder in der "Bild" das Wort "Kracher" diesmal dick und fett und weiter...Kind will kracher...

Da hat die "Bild" lediglich nur den wöchentlichen Einkaufszettel vo MK gelesen.....da stand drauf Cracker :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 15:54 

...oder Callsen-Bracker ? :roll:
Den Namen schnell gesprochen und genuschelt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 16:06 

vielleicht wollte MK auch nur ein Glas Wein haben....... :wink:

http://www.kracher.net/deutsch/index.php

...und die gute Bild hat das nur aus dem Zusammenhang gerissen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 16:59 

96_Alte_Liebe hat geschrieben:
Meiner Meinung nach wäre es ein Kracher Simak zuholen, allein schon vom Namen her, aber es kann auch ein vermeindlich unbekannter sein, der bei uns zum "Kracher" wird. Wer kannte denn zum Beispiel per Mertesacker bevor er in Hannover gespielt hat? Und jetzt? Er spielt bei der WM sensationell gut (übrings noch als 96iger :lol: !), macht in der Champions League und im Uefa Cup wichtige Tore für Bremen.
Also, das Wort "Kracher" alleine ist überhaupt nicht aussagekräftig. Wichtig ist das ein Spieler einschlägt, in dieser Saison haben wir auch einen verpflichtet wo es vorher hieß "..der hat ja nicht mal beim Tabellenletzten in Frankreich regelmäßig gespielt..." und ich denke aus unserem Spiel ist er im Moment nicht wegzudenken und er steigert sich auch noch von Spiel zu Spiel, unser Ungar!
Für mich ist er auf dem Besten Weg dazu ein richtiger "Kracher" (ich hasse dieses Wort!) zu werden!

Da stimme ich Dir 100%ig zu!
Außerdem sollte man mal bedenken, welche Spieler bisher in Hannover eingeschlagen sind ... In Deutschland/in der Bundesliga bekannte Spieler wie z.B. Hashemian, Christiansen (Nicht ganz so schlecht, hat jedoch die Erwartungen nicht erfüllt) die Hannover an Land gezogen hat, haben hier nichts großes bewegt! Daher verstehe ich auch diejenigen nicht, die Leute wie Karhan, Masmanidis oder Ahanfouf in Hannover haben wollen. Von ihnen hört man auch nur sporadisch Gutes.
Denkt mal an KRACHER ;) wie Jaime, Popescu oder heute Huszti und Yankov. Die hatte auch niemand auf der Rechnung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 17:27 

surprise hat geschrieben:
96_Alte_Liebe hat geschrieben:

Da stimme ich Dir 100%ig zu!
Außerdem sollte man mal bedenken, welche Spieler bisher in Hannover eingeschlagen sind ... In Deutschland/in der Bundesliga bekannte Spieler wie z.B. Hashemian, Christiansen (Nicht ganz so schlecht, hat jedoch die Erwartungen nicht erfüllt) die Hannover an Land gezogen hat, haben hier nichts großes bewegt! Daher verstehe ich auch diejenigen nicht, die Leute wie Karhan, Masmanidis oder Ahanfouf in Hannover haben wollen. Von ihnen hört man auch nur sporadisch Gutes.
Denkt mal an KRACHER ;) wie Jaime, Popescu oder heute Huszti und Yankov. Die hatte auch niemand auf der Rechnung!

Wenn man einen Karhan, Ahanfouf oder Masanidis nach Hannover holt, kann man sich sicher sein, dass diese Leute etwas können.
Aber man holt sich ja lieber die Topstars, wie einen Torgetter "alias Van Nistelrooy" Jendrisek oder das gröööößte dänische Talent aller Zeiten Troest.
Man muss auch beachten, dass diese Spieler viel Geld gekostet haben und dazu, wie man sieht, keine Sicherheit geben.

Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 17:30 

... In Deutschland/in der Bundesliga bekannte Spieler wie z.B. Hashemian, Christiansen (Nicht ganz so schlecht, hat jedoch die Erwartungen nicht erfüllt) die Hannover an Land gezogen hat, haben hier nichts großes bewegt!

Außerdem nennst du hier nur 2 spieler, die wie ich finde, schon etwas geleistet haben.
Denk doch mal an einen Balitsch, Tarnat oder Brdaric. Die kamen auch aus der (ach so schlechten) Bundesliga.

Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 17:35 

Kracher....Kracher...Kracher......

Ist für mich ab jetzt das Unwort des Jahres......

In China gibts auch Kracher, oder in Polen aufm Schwarzmarkt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 17:56 

Mazza hat geschrieben:
... In Deutschland/in der Bundesliga bekannte Spieler wie z.B. Hashemian, Christiansen (Nicht ganz so schlecht, hat jedoch die Erwartungen nicht erfüllt) die Hannover an Land gezogen hat, haben hier nichts großes bewegt!

Außerdem nennst du hier nur 2 spieler, die wie ich finde, schon etwas geleistet haben.
Denk doch mal an einen Balitsch, Tarnat oder Brdaric. Die kamen auch aus der (ach so schlechten) Bundesliga.

Ok, mit Brdaric und Balitsch hast du einen Punkt.
Außerdem wollte ich mit meinem Post nicht die Bundesliga schlechtmachen, da ich denke, dass unsere Klubs international doch ganz gut mithalten! Zudem sind auch viele neue (deutsche) Talente in den letzten Jahren zu "Großen" geworden (z.B. Mertesacker, die beiden Friedrichs, Metzelder, Schweini .. Etliche). Is vielleicht anders rübergekommen!
Zu Christiansen + Hashemian:
Sie haben in Hannover nicht annähernd die Leistungen gebracht, die sie in Bochum gebracht haben! Rein sportlich betrachtet ... Gibt dafür sicherlich Gründe, aber ist meiner Meinung nach so ...

surprise

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 18:16 

Soccerfriend hat geschrieben:
Man sollte endlich mal die Frage stellen, warum es Clubs wie Wolfsburg gelingt , einen Marcelinho zu verpflichten und uns nicht, obwohl Kind im Sommer selbst diesen Namen in den Ring geworfen hat.

Ich kann Deine Gedanken durchaus nachvollziehen. Ich denke jedoch, dass unter DH eine neue Personalpolitik begonnen hat. Er holt Spieler, die ablösefrei sind ind von denen er überzeugt ist, dass sie sich weiterentwickeln. Dass muss ja nicht schlecht sein, Bisher hat DH ausgezeichnete Arbeit geleistet. Deshalb warte ich, bevor ich hier anfange die einzelnen Spieler zu kritisieren oder zu loben, bis ich sehen kann, was sie wirklich leisten.

DH wollte Simak nicht, so denke ich, ist es folgerichtig, dass er auch Marcelinho nicht will. Er sucht nach diziplinierten Spielern und nicht nach bunten Vögeln, die Unruhe in die Mannschaft tragen. In diesem Fall ist DH das Spielsystem wichtiger als die individuelle Klasse.

Wenn ich die Aussagen von Kind und Hecking richtig verfolgt habe, soll noch ein Stürmer und ein zentraler Offensiver kommen. Schaun wir doch mal, wer da um die Ecke kommt.

Selbst wenn 96 keinen Kracher verpflichtet, und die neuen Einkäufe erweisen sich als gute Bundesligaspieler mit denen er das jetzige Niveau halten oder noch ein bisschen klettern kann, dann hat DH alles richtig gemacht. Wir sollten der Mannschaft Zeit geben, sich auf dem Niveau zu stabilisieren. Das hat sicher auch eine Signalwirkung für kommende Einkäufe. Dann sind bestimmt auch noch leistungsstärkere Spieler bereit zu 96 zu wechseln.

Ich bin gespannt welcher Spieler noch zu 96 wechselt, Hauptsache er passt zu den Roten und verbessert die Mannschaft. Das wäre schon ein Riesenfortschritt für 96, wenn man die Jahre seit dem Aufstieg rückblickend betrachtet.

Gegen einen OM von der Qualität eines Simaks und einen treffsicheren Stürmer hätte ich nichts einzuwenden. Das würde 96 noch stärker machen. Ob das dann die versprochenen Kracher werden, werden wir sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 21:03 

redfred hat geschrieben:
Ich bin gespannt welcher Spieler noch zu 96 wechselt, Hauptsache er passt zu den Roten und verbessert die Mannschaft. Das wäre schon ein Riesenfortschritt für 96, wenn man die Jahre seit dem Aufstieg rückblickend betrachtet.

So ist es. Und was das Thema Marcelinho betrifft: der dürfte in Wolfsburg deutlich mehr verdienen, als unser Spitzenverdiener.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 21:39 

Das habe ich dem Wolfsburger Forum.

Die ebenfalls an Marcelinho interessierte Dortmunder Borussia zog sich derweil nach nur einem Tag wieder aus den Verhandlungen zurück. "Wir sind ausgestiegen. Die Forderungen des Spielers waren einfach nicht erfüllbar", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Spekulationen zufolge verlangt Marcelinho neben einem Jahresgehalt von 2,5 Millionen Euro noch einmal den gleichen Betrag als Handgeld.

Wenn das stimmen sollte, wäre er für die Roten kein Thema gewesen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 22:19 

Das zeigt doch nur wieder, dass Wolfsburg auch weiterhin das Geld mit vollen Händen rauswirft (und durch die Zuschauereinnahmen refinanziert sich das bestimmt nicht...) und wir uns finanziell nicht mit denen messen können. Das sollten wir hier im Hinterkopf behalten.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 22:32 

Mazza hat geschrieben:
Je hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:

Abdelaziz Ahanfouf von Arminia Bielefeld HILFE !!!

Mirsolav Karhan vom VFL Wolfsburg *SUICIDE GEDANKEN BEKOMM*

Ivica Banovic vom 1. FC Nürnberg der ist nicht schlecht

Ioannis Masmanidis von Arminia Bielefeld öhm nein !?

Nelson Valdez von Borussia Dortmund der trifft nur gegen 96 !

[/b]

Das sind irgendwelche namen die unrealistisch und unnöitg wären. Unsere Spieler sind im Kader besser als diese genannten (ausser ev. Banovic der ein guter kicker ist...)

wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig. denn die kommentare hinter den namen habe ich nicht geschrieben, dass warst DU!
Also schreibe sie das nächste mal dadrunter oder lass es sein, weil so ist es einfach nicht korrekt. danke

ich schreibe es wie es mir passt. Habe vergessen die Quote wegzumachen. Kann doch mal passieren das ich nen fehler mache. Jedenfalls sind deine vorschläge einfach nur grütze. Schuldige aber das ist miene Meinung. Masmanidis ist einfach nur ersatz der ersatzspieler. DEr bring tbei Bielefeld nichts.

Ahanfouf ist einfach nur überschätzt... der ist so gut wie Kalle Pohl beim witze reißen - grotte.

Karhan ? Der ist voll mies.

Die genannten spieler würden anderen Vereine nur freuen denn das sind spieler die einfach nur mittelmaß sind. Weg von der Gehaltsliste rein in die Sportliche Talfahrt. Valdez ? Viele Millionen keine Tore ! (Hashemian?)

Banovic ist nen guter aber was soll man mit dem ???
Viel müll wo man lieber die Amateure und nachwuchskräfte kostengünstiger einbauen könnte sind der weg.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 22:39 
Moderator

Jaime hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:

ich schreibe es wie es mir passt. Habe vergessen die Quote wegzumachen. Kann doch mal passieren das ich nen fehler mache. Jedenfalls sind deine vorschläge einfach nur grütze. Schuldige aber das ist miene Meinung. Masmanidis ist einfach nur ersatz der ersatzspieler. DEr bring tbei Bielefeld nichts.

Ahanfouf ist einfach nur überschätzt... der ist so gut wie Kalle Pohl beim witze reißen - grotte.

Karhan ? Der ist voll mies.

Die genannten spieler würden anderen Vereine nur freuen denn das sind spieler die einfach nur mittelmaß sind. Weg von der Gehaltsliste rein in die Sportliche Talfahrt. Valdez ? Viele Millionen keine Tore ! (Hashemian?)

Banovic ist nen guter aber was soll man mit dem ???
Viel müll wo man lieber die Amateure und nachwuchskräfte kostengünstiger einbauen könnte sind der weg.

Wenn du dir das Recht nimmst so zu schreiben wie du willst, dann mußt du dir das auch von anderen gefallen lassen. Meinst du nicht? Aber da hast du so deine Schwierigkeiten.

Also mäßige deine abwertenden Aussagen ein wenig. Dann ist es für alle angenehmer hier. Das willst du doch sicher auch.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 243  Nächste