WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bootsmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 16:42 |
|
|
[/quote]
Nun Hannover ohne Region ( DAS JA NICHT MEHR HANNOVER IST) hat genau 500000 Einwohhner. Ins Stadion passen davon passen 49.000 ins Stadion. Also ca 50.000 von 500.000 das bedeuted jeder 10. müsste ins Stadion. Und meistens haben wir das Stadion zu 4/5 voll. Und die Preise für die Karten sind übrigens auch gestiegen auch mit TUI. Und es werden wirklich nicht viele Karten gesponsert.[/quote]
Na sag´ich doch! Was die prozentuale Auslastung im Verhältnis Einwohnerzahl/Stadionbesucher angeht, stehen wir doch super da!
Also, schonmal ein Vorurteil widerlegt, oder?
Und "nicht viele Karten gesponsert"? Was heißt das denn? Was Wob betrifft, wird ständig mit Zahlen um sich geschmissen, die jeder "Allwissende" von unserer VF persönlich gesteckt bekommt, gell?
Aber egal, Vorurteile sind eh nie auszurotten...
Schönes Spiel am Freitag und seid nicht ZU traurig!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 16:54 |
|
|
Nee wir werden nich traurig sein uns werden Tränen kommen Freudentränen über einen neuen Rekordsieg. 
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
bootsmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2007 17:30 |
|
|
(Zitatanfang): "Schaun´mer mal... "(Zitatende) 
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2007 01:47 |
|
|
Ich finde es schade was in WOB abgeht, sie haben echt ne Menge junger guter Spieler, jedoch bekommen diese keine Einsätze bei den Profis.
Alte fertige Spieler werden immer vorgezogen und die eigenen müssen Bluten, neustes Beispiel ist Karsten Fischer, ein guter Fußballer, den sie zum Teufel gejagt haben.
WOB könnte echt mehr draus machen, aber irgendwie trauen sie es den Jungs nicht zu...
Freut mich dass Hannover aus der Vergangenheit gelernt hat und mehr und mehr auf die jungen wilden setzt, scheint ja in Stuttgart auch bestens zu klappen...
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.02.2007 14:28 |
|
|
Das Problem hat Wolfsburg schon seit ein paar Jahren, die Jugend kommt bei denen einfach viel zu kurz.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2007 23:24 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
wenn vw die kohle stoppt ist eh schluß, s. bayer uerdingen.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Splashiii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 02:35 |
|
|
PuerreTSV hat geschrieben: Ich finde es schade was in WOB abgeht, sie haben echt ne Menge junger guter Spieler, jedoch bekommen diese keine Einsätze bei den Profis. Alte fertige Spieler werden immer vorgezogen und die eigenen müssen Bluten, neustes Beispiel ist Karsten Fischer, ein guter Fußballer, den sie zum Teufel gejagt haben. WOB könnte echt mehr draus machen, aber irgendwie trauen sie es den Jungs nicht zu... Freut mich dass Hannover aus der Vergangenheit gelernt hat und mehr und mehr auf die jungen wilden setzt, scheint ja in Stuttgart auch bestens zu klappen...
joa ist schon ärgerlich, das unsere Nachwuchsspieler wie Öztürk, Evljuskin und Rama nicht die chance bekommen auf einen Einsatz! Meines Achtens trägt der Trainer die Schuld, diesen Spielern die Möglichkeit leider nicht zu bieten auf einen Einsatz bzw. mal in den Kader zurücken! Anonsten haben wir mit dem Dejagah einen guten Fang gemacht und nun stellt die Hertha es wieder so hin als ob wir wieder die schuldigen wären!
Gruß aus WOB
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 10:05 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
96-Ente hat geschrieben: wenn vw die kohle stoppt ist eh schluß, s. bayer uerdingen.
Der Hauptsitz von Bayer ist Leverkusen, und Uerdingen ist nur so nebenher gelaufen.
Volkswagen wird die Leistungen beim VFL zurück fahren, wenn nicht der Erfolg da ist der erwartet wird und das ist das internationale Geschäft.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007 08:07 |
|
|
Splashiii hat geschrieben: PuerreTSV hat geschrieben: Ich finde es schade was in WOB abgeht, sie haben echt ne Menge junger guter Spieler, jedoch bekommen diese keine Einsätze bei den Profis. Alte fertige Spieler werden immer vorgezogen und die eigenen müssen Bluten, neustes Beispiel ist Karsten Fischer, ein guter Fußballer, den sie zum Teufel gejagt haben. WOB könnte echt mehr draus machen, aber irgendwie trauen sie es den Jungs nicht zu... Freut mich dass Hannover aus der Vergangenheit gelernt hat und mehr und mehr auf die jungen wilden setzt, scheint ja in Stuttgart auch bestens zu klappen... joa ist schon ärgerlich, das unsere Nachwuchsspieler wie Öztürk, Evljuskin und Rama nicht die chance bekommen auf einen Einsatz! Meines Achtens trägt der Trainer die Schuld, diesen Spielern die Möglichkeit leider nicht zu bieten auf einen Einsatz bzw. mal in den Kader zurücken! Anonsten haben wir mit dem Dejagah einen guten Fang gemacht und nun stellt die Hertha es wieder so hin als ob wir wieder die schuldigen wären! Gruß aus WOB
Es bleibt abzuwarten ob Dejagah die Bombe ist, die sich alle versprechen.
Klar gilt er als Talent, er hat immerhin schon ca. 12 Bundesligaspiele bestritten. Aber ob er weitere Jahre auf dem Niveau spielen kann bleibt abzuwarten.
Ich verstehe die Äußerungen der Hertha nicht, den schwaren Peter den Wolfsburger zuzuschieben. Wenn es so ein Talent ist, dann gebe ich ihm keinen Vertrag, dass er mit 21 Jahren den Verein ablösefrei verlassen kann...
Aber trotzdem war mit meinem Beitrag die Eigengewäche gemeint und keine Jungen dazugekauften... und denen traut man gar nix zu!!!
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007 19:38 |
|
|
Also wenn Wolfsburg absteigt wird VW Sponsor von uns und TUI von Wolfsburg.Ist doch ein guter Tausch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007 20:12 |
|
|
paulschen2006 hat geschrieben: Also wenn Wolfsburg absteigt wird VW Sponsor von uns und TUI von Wolfsburg.Ist doch ein guter Tausch.
Nee ein Werksclub werden?NÖÖÖ
_________________ Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007 20:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2007 11:46 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
www.newsclick.de
Neuer Sportdirektor: VfL will Thomas von Heesen
Fernduell mit Borussia Dortmund um die Dienste des Ex-Bielefelders?
Von Marc Rotermund
WOLFSBURG. Was läuft mit Thomas von Heesen? Eine ganze Menge! Nach WN-Informationen ist der Ex-Trainer von Arminia Bielefeld heißer Kandidat als Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Es hat am Samstag auch schon Gespräche mit den Geschäftsführern Klaus Fuchs und Wolfgang Hotze sowie Aufsichtsratschef Lothar Sander gegeben (wir berichteten exklusiv). Dementiert hat das gestern niemand.
"Dazu äußere ich mich nicht. Ihrem Bericht von Montag ist nichts hinzuzufügen", gab sich Manager Klaus Fuchs ungewohnt wortkarg und bestätigte: "Es ist richtig und ja auch bekannt, dass wir einen guten Draht haben."
Wird es dem VfL gelingen, wie schon im Fall Marcelinho Borussia Dortmund auszustechen und von Heesen nach Wolfsburg zu locken? Fuchs: "Ich möchte zu diesem Thema nichts sagen."
Hintergrund: Von Heesen ist schon seit Monaten bei den Dortmundern als neuer Trainer im Gespräch. Bisher aber hat es keine Vollzugsmeldung gegeben – selbst nicht, als der 45-Jährige vor gut einer Woche bei Arminia Bielefeld hinschmiss. Am Sonnabend war der frühere HSV-Profi in der VW-Arena und unterhielt sich lange mit Aufsichtsratschef Sander, Finanz-Geschäftsführer Hotze und Manager Fuchs.
Aus gut informierten VfL-Kreisen wurde den WN gestern das Interesse an von Heesen erneut bestätigt. "Es gab auch schon Gespräche mit ihm", hieß es. Von Heesen solle als Sportdirektor unter Manager Fuchs arbeiten.
Vorbild sei das Bremer Modell: Werder habe Klaus Allofs einst auch erst als Sportdirektor eingestellt und dann nach mehrjähriger Einarbeitung in die Geschäftsführung berufen. So könnte es auch mit von Heesen laufen, der beim VfL bereits vor drei Jahren als Sportdirektor im Gespräch war, als der Verein einen Nachfolger für den entlassenen Peter Pander suchte. Damals wurde Thomas Strunz geholt und entgegen des ursprünglichen Planes sofort zum Geschäftsführer berufen.
Von Heesen selbst war gestern nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen. Zu seiner Zukunft hatte der nach wie vor in Bielefeld wohnende 45-Jährige zuletzt immer gesagt: "Es ist alles offen." Das galt sowohl für seinen künftigen Verein als auch für die Tätigkeit. Trainer oder Sportdirektor – darauf hat er sich nie festgelegt. Bisher hat er in Bielefeld als Trainer und in Saarbrücken, Hannover und Bielefeld als Sportdirektor gearbeitet.
Hat er nicht schon in Hannover ganz super gearbeitet ? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2007 13:05 |
|
|
PuerreTSV hat geschrieben: Splashiii hat geschrieben: PuerreTSV hat geschrieben: Ich finde es schade was in WOB abgeht, sie haben echt ne Menge junger guter Spieler, jedoch bekommen diese keine Einsätze bei den Profis. Alte fertige Spieler werden immer vorgezogen und die eigenen müssen Bluten, neustes Beispiel ist Karsten Fischer, ein guter Fußballer, den sie zum Teufel gejagt haben. WOB könnte echt mehr draus machen, aber irgendwie trauen sie es den Jungs nicht zu... Freut mich dass Hannover aus der Vergangenheit gelernt hat und mehr und mehr auf die jungen wilden setzt, scheint ja in Stuttgart auch bestens zu klappen... joa ist schon ärgerlich, das unsere Nachwuchsspieler wie Öztürk, Evljuskin und Rama nicht die chance bekommen auf einen Einsatz! Meines Achtens trägt der Trainer die Schuld, diesen Spielern die Möglichkeit leider nicht zu bieten auf einen Einsatz bzw. mal in den Kader zurücken! Anonsten haben wir mit dem Dejagah einen guten Fang gemacht und nun stellt die Hertha es wieder so hin als ob wir wieder die schuldigen wären! Gruß aus WOB Es bleibt abzuwarten ob Dejagah die Bombe ist, die sich alle versprechen. Klar gilt er als Talent, er hat immerhin schon ca. 12 Bundesligaspiele bestritten. Aber ob er weitere Jahre auf dem Niveau spielen kann bleibt abzuwarten. Ich verstehe die Äußerungen der Hertha nicht, den schwaren Peter den Wolfsburger zuzuschieben. Wenn es so ein Talent ist, dann gebe ich ihm keinen Vertrag, dass er mit 21 Jahren den Verein ablösefrei verlassen kann... Aber trotzdem war mit meinem Beitrag die Eigengewäche gemeint und keine Jungen dazugekauften... und denen traut man gar nix zu!!!
wer sagt den das er auch dann zu einsatz kommt unter dem trainer???
berlin war einfach nur blind und hat gepennt...
mal schauen ob der junge eine chance bekommt oder bei den amas untertaucht...
|
|
Nach oben |
|
 |
FW- Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007 23:39 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: 96-Ente hat geschrieben: wenn vw die kohle stoppt ist eh schluß, s. bayer uerdingen. Der Hauptsitz von Bayer ist Leverkusen, und Uerdingen ist nur so nebenher gelaufen. Volkswagen wird die Leistungen beim VFL zurück fahren, wenn nicht der Erfolg da ist der erwartet wird und das ist das internationale Geschäft.
VW fährt die Kohle ja zurück.
Ein Glück baut man ein Jugendleistungszentrum.
dadurch, könnte man mit Glück die guten Jugendspieler zum VfL ziehen, und die müsste man dann auch einsetzen, wenn das Geld von VW ganz wegbleiben würde.
Und schon hat man so nen Klub wie Freiburg, o.ä. die sich auch nur so über Wasser halten.
_________________ ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007 23:43 |
|
|
Wo Du grad da bist, was ist eigentlich bei Euch im Forum los? Werden da grad unliebsame Moderatoren vor die Tür gesetzt?
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dresden-Wobsaner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007 16:56 |
|
|
Wir kriegen ein neues Forum- mit Haufen schnickschnack, wie ich gehört hab.
(Blog etc.). Nicht das, dass schon unverständlich ist, da Wolfsburg das beste Forum in der Buli überhaupt hat, nein aus mir nicht bekannten Gründen werden auch die Mods auf ne ganz krumme Tour abgesetzt und ausgetauscht. Einige habne deem neuen Forum schon abgeschworen. Ich bin da net so. Mal sehen.
P.S.: Ohne euch jetzt gerne loben zu wollen, ist euer Forum auch nicht schlecht.Liegt wahtscheinlich an der Ähnlichleit zum VfL Forum.Trotzdem ist unseres noch 3 1/2 Ticks besser.  Hoffentlich bleibts das auch.
Edit: Sogar noch paar Ticks mehr. Bei uns ist alles noch übersichtlicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007 17:14 |
|
|
Dresden-Wobsaner hat geschrieben: Bei uns ist alles noch übersichtlicher.
In der Tat. Zuschauerzahlen, Spielqualität, Image. Einfach alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dresden-Wobsaner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007 17:24 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: Dresden-Wobsaner hat geschrieben: Bei uns ist alles noch übersichtlicher. In der Tat. Zuschauerzahlen, Spielqualität, Image. Einfach alles.
So was sollte ich jetzt wieder dazuschreiben. Anstat jetzt große Text zu formulieren mach ichs mal kurz.
Zuschauerzahlen:  (teilweise auch  )
Spielweise:wankt zwischen
Image: 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dresden-Wobsaner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007 17:27 |
|
|
Oops Doppelpost.
Naja, was gibts denn noch zu sagen.
Achja, ihr wiederholt euch ständig, kann das sein.
Und überhaupt...
(BAH, dieser Wink hat mir jetzt ganz schön Überwindung gekostet)
|
|
Nach oben |
|
 |
|