Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 35 | [ 686 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 35  Nächste
 Was kann Hannover in dieser Saison noch erreichen?????? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 12:45 

carpaccio hat geschrieben:
ManInRed hat geschrieben:
Macht mal DSF TEXT 245 an 8)

Na das sieht doch mal gut aus. Wir werden wohl inzwischen ernstgenommen.

was steht denn da?Haben kein DSF.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 12:48 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

paulschen2006 hat geschrieben:

In einer Umfrage gelten wir als erster Anwärter auf Platz Fünf :twisted:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 12:50 

Welches Team kommt auf den letzten UEFA-Cup Rang? Der momentane Stand:

Nürnberg: 34,5%
Hertha: 7,3%
Leverkusen: 8.6%
96: 38,0%
Doofmund: 11,5%

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 13:23 

Welches Team kommt auf den letzten UEFA-Cup Rang? Der momentane Stand:

Nürnberg: 34,5%
Hertha: 7,3%
Leverkusen: 8.6%
96: 38,0%
Doofmund: 11,5%

ich will ja keine spaßbremse sein...genießen wir den moment und hoffen weiterhin auf tollen fußball...
nur geht das manchmal ziemlich schnell mit manchen serien...
oder hättet ihr wirklich geglaubt bremen verliert die letzten 3 spiele und ohne augenzwinkern auch gegen unseren nachbarn hsv :shock:
diese saison ist alles möglich so wohl nach oben auch nach unten...
ich hoffe wir haben glück noch ein kleines stückchen hoch zu kommen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 13:25 

unter den ersten zehn der liga... wer hätte das schon gedacht. alles andere ist bonus, der erfreut, ebenso wie der dfb pokal. ich bin einfach nur froh, samstags beständig gute laune zu haben ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 13:30 

Es sind noch viele Spiele zu spielen, aber am letzten Spieltag gehts zu Hause gegen Nürnberg. Wer weiß, ob das nicht ein Endspiel wird...?

*Mmmm, was für ein schöner Traum...* :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 13:49 
Moderator

Es ist ein spannendes Rennen mit dem Glubb auf DSF 245. Augenblicklich liegen die Franken mit 11 Stimmen vorn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 14:35 

ist ja schön so eine abstimmung aber wem hilft's???

man hat ja auch abstimmungen gemacht wer meister wird...bremen

mal schauen wer's wirklich wird :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 14:43 

Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass wir in der letzten Saison zu exakt dem gleichen Zeitpunkt ebenfalls 30 Punkte hatten und damit auf Platz 5 standen. Wo wir letztlich gelandet sind und wie gruselig die Rückrunde noch wurde, sollten wir uns alle mal in Erinnerung rufen.

Ich find die DSF-Umfrage und die Möglickeit, sich am letzten Spieltag mit Nürnberg um den Einzug in den UEFA-Cup zu prügeln, ja auch ganz toll. Aber bei aller Freude sollten wir nicht vergessen, wie schnell es wieder bergab gehen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 14:53 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Das Gewissen hat geschrieben:
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass wir in der letzten Saison zu exakt dem gleichen Zeitpunkt ebenfalls 30 Punkte hatten und damit auf Platz 5 standen. Wo wir letztlich gelandet sind und wie gruselig die Rückrunde noch wurde, sollten wir uns alle mal in Erinnerung rufen.

Ich find die DSF-Umfrage und die Möglickeit, sich am letzten Spieltag mit Nürnberg um den Einzug in den UEFA-Cup zu prügeln, ja auch ganz toll. Aber bei aller Freude sollten wir nicht vergessen, wie schnell es wieder bergab gehen kann.

Da hast du natürlich Recht. Aber bedenke, dass wir zu der Zeit einen Vollfriseur hatten der regelrecht abgedreht ist. Hecking weiß die Situation schon einzuschätzen und das impft er den Spielern ein.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 14:55 

Das Gewissen hat geschrieben:

Sicherlich ist das richtig, und diese Mahnung sollte auch vom Trainer an die Spieler gegeben werden, die sonst vielleicht wie schon zu oft, zu zufrieden mit sich sind. Allerdings darfst Du auch nicht vergessen, dass jetzt Dieter Hecking der Trainer ist. Und das er auch die Vorbereitung mit dem Team gemacht hat. Sicherlich wird es nicht so weiter gehen, dass wir jedes Spiel gewinnen, oder unentschieden spielen. Aber die Konstanz, die die Mannschaft mittlerweile an den Tag legt, lässt mich doch hoffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 14:58 

Ich glaube wir sollten ein Schritt nach dem Anderen machen. Erst: Möglichst bald 40 Punkte einfahren, damit wir nicht fleißig um den Europapokal spielen und inzwischen noch absteigen. Mit der momentanen Liga ist auch das noch möglich. Da unten spielen sammeln einige Vereine fleißig ihre Punkte.

Wenn wir 40 Punkte erreicht haben, können wir vorsichtig den Europapokal ins Visir nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 15:05 

In einer Umfrage gelten wir als erster Anwärter auf Platz Fünf :twisted:

aha cool.Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 16:30 

Mit Hecking sind wir in der Hinrunde von 18 auf 11 geklettert. Macht 7 Plätze. Das sollte diesmal in der Rückrunde so weiter gehen. Also 11-7 ist ungefähr 4. :)
Fast hätte ich es vergessen: Den Pokal holen wir uns natürlich auch noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 16:40 

Na ja...wir haben auf jedenfall Grund zur Freude in der aktuellen Rückrunden Tabelle stehen wir ziemlich gut da... :wink:

ein Platz zwischen 5-10 sollte drinn sein...weil die Teams ja ziemlich eng zusammen stehen... :?

schaut mal hier....Tabelle :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 16:43 

Ich neige auch immer zur Euphorie, aber dieses Jahr will ich mich mal lieber selber bremsen bevor ich wieder entäuscht werde.
Denkt mal an die letzten beiden Jahre zurück.

05/06: 15 (?) Spiele ohne Niederlage ... zum jetztigen Zeitpunkt nach 22 Spieltagen 4. .....

04/05: Goldener Oktober mit 6 Siegen in Folge ....

Jedes Mal wurde man im nachhinein entäuscht. Klar, nach Serien macht man sich immer große Hoffnungen!

In dieser Saison ist zwar einiges anders (konstanz und eine Entwicklung sind zu erkennen), aber ich bleibe dennoch skeptisch.

Tippe mal auf Platz 9 am Ende!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 16:47 
Moderator

Diesmal hält der Aufwärtstrend länger an und man sieht eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Es sei denn, man will sie nicht sehen.

In den 15 Spielen ohne Niederlage waren aber 14 Unentschieden, oder so...

Diesmal ist alles anders. Auch der Trainer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 20:11 

Hoffen ist berechtigt und ich hoffe auch das wir aus den nächsten zwei Spielen 6 Punkte holen dan können wir über alles weiter sprechen.
Dortmund und Frankfurt sind die Stationen über die wir jetzt nachdenken müssen. Die Dortmunder haben in Hannover nicht oft gut ausgesehen und in Frankfurt bei der jetzigen Form brauchen wir auch keine Angst haben.

Meiner Meinung nach hat Hecking die Truppe so zusammengeschweisst das sieht man auch auf dem Platz das es schon beängstigend ist.

Er hat ja schon mit Aacheen international gespielt und wie geil das ist das wird er den Jungs schon vermitteln.

Also keine Angst wir haben zur Zeit einen realisten als Trainer der von Woche zu Woche hart mit der Mannschaft arbeitet.

Weiter so sage ich nur und nächstes Jahr feiern wir ein paar Feste in Hannover !!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 21:43 

octo2001 hat geschrieben:
Na ja...wir haben auf jedenfall Grund zur Freude in der aktuellen Rückrunden Tabelle stehen wir ziemlich gut da... :wink:

ein Platz zwischen 5-10 sollte drinn sein...weil die Teams ja ziemlich eng zusammen stehen... :?

schaut mal hier....Tabelle :shock:

Was ich an der Tabelle besonders lustig finde ist: Die Bayern stehen auf einem Abstiegsplatz :lol: :lol: :lol:

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 05:01 

Ist zwar paradox, aber ich wünsche mir ehrlich gesagt keine internationalen Startplatz für die kommende Saison. Erstmal muss die Leistung in der Liga noch weiter stabilisiert werden sowie die die Leistungsdichte in der Mannschaft.

Von den "von unten kommenden" Vereinen der Bundesliga hat in den letzten Jahren nämlich kein Verein von der internationalen Teilnahme wirklich profitieren können. Siehe aktuell Leverkusen, die zwischen 2 x Blackburn Rovers gegen Hannover alt aussehen, weil es vom Potenzial nicht reicht, auf zwei Hochzeiten zu tanzen.

Keiner der UEFA-isten hat in den letzten Jahren in der Liga was gerissen. Warum spielen aktuell Schalke, Nürnberg und Stuttgart so stabil? Weil sie sich voll auf die BuLi konzentrieren können, während Bremen, Bayern, HSV, Leverkusen auf zwei Hochzeiten personell und nervlich damit offensichtlich überfordert sind.

Deshalb: Perspektive langfristig sehen, in Ruhe eine immer solidere Mannschaft (und eine immer solideres Umfeld) aufbauen, die nicht nach den ersten internationalen Misserfolgen und aufgeputschten Ansprüchen in der Liga ins Mittelmaß zurückfällt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 35 | [ 686 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 35  Nächste