Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.02.2007 23:59 |
|
|
RealYoungGun96 hat geschrieben: @Puntow
Das kann doch nicht dein Ernst sein? Wann warst du das letzte Mal im Stadion bzw. hast die Rote live gesehen?
Da ich ja nun in Berlin bin, kann ich nur Arena im Niedersachsenstadion gucken. Und da fand ich Hashemian nicht schlecht. Also in den Spielen gegen Achen und Berlin war er echt nicht schlecht, hat sogar zwei Tore eingeleitet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 11:48 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: Je hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: Abdelaziz Ahanfouf von Arminia Bielefeld HILFE !!!
Mirsolav Karhan vom VFL Wolfsburg *SUICIDE GEDANKEN BEKOMM*
Ivica Banovic vom 1. FC Nürnberg der ist nicht schlecht
Ioannis Masmanidis von Arminia Bielefeld öhm nein !?
Nelson Valdez von Borussia Dortmund der trifft nur gegen 96 !
[/b]
Das sind irgendwelche namen die unrealistisch und unnöitg wären. Unsere Spieler sind im Kader besser als diese genannten (ausser ev. Banovic der ein guter kicker ist...) wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig. denn die kommentare hinter den namen habe ich nicht geschrieben, dass warst DU! Also schreibe sie das nächste mal dadrunter oder lass es sein, weil so ist es einfach nicht korrekt. danke ich schreibe es wie es mir passt. Habe vergessen die Quote wegzumachen. Kann doch mal passieren das ich nen fehler mache. Jedenfalls sind deine vorschläge einfach nur grütze. Schuldige aber das ist miene Meinung. Masmanidis ist einfach nur ersatz der ersatzspieler. DEr bring tbei Bielefeld nichts. Ahanfouf ist einfach nur überschätzt... der ist so gut wie Kalle Pohl beim witze reißen - grotte. Karhan ? Der ist voll mies. Die genannten spieler würden anderen Vereine nur freuen denn das sind spieler die einfach nur mittelmaß sind. Weg von der Gehaltsliste rein in die Sportliche Talfahrt. Valdez ? Viele Millionen keine Tore ! (Hashemian?) Banovic ist nen guter aber was soll man mit dem ??? Viel müll wo man lieber die Amateure und nachwuchskräfte kostengünstiger einbauen könnte sind der weg.
jaja was soll ich dazu sagen. ein entschulding kam trotzdem nicht rüber. es geht hier nicht darum, was du schreibst, sondern dass du mich falsch zitiert hast.
Und das, was du schreibst, ist fr mich ein etwas zu tiefes niveau. da gehe ich nicht drauf ein.
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 15:46 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: ja und nein...heute steht wieder in der "Bild" das Wort "Kracher" diesmal dick und fett und weiter...Kind will kracher...
Da hat die "Bild" lediglich nur den wöchentlichen Einkaufszettel vo MK gelesen.....da stand drauf Cracker  wo bei du ein entscheidenden Satz von mir unterschlagen hast aussiedler hat geschrieben:
danke, soccerfriend. so weit habe ich mich dann nich zurückerinnert. das kam jetzt grad heute auf die immer noch andauernde diskussion und dem hinweis, dass die bild das auch schreibt hoch. musste einfach ma gesagt werden.
Gott sei dank hat Dich @soccerfriend aufgeklärt...phu
wer schreibt den hier etwas von CL  wer???
Also ich bitte Dich...die Diskusion die ich hier mit dem Wort "KRACHER" losgelöst habe...habe ich mit Absicht gemacht...unter IK war das GENAU SO...
und was hat sich jetzt geändert???
Mein Wichtigster Satz war eigentlich...
MK soll den Mund halten...handeln und wen dann wirklich ein "Name" und die so genannte "Qualität" stimmt dann die Öffentlichkeit Informieren...
Das war's eigentlich mehr nicht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 01:24 |
|
|
@ Mazza
Ich habe mich wirklich falsch ausgedrückt und verschrieben. Das tut mir leid.
@ All ich entschuldige mich hier nun öffentlich für meine falsche interpretation und das ich bei Mazza unseriös zitiert habe.
Möchte nicht das man denkt ich habe ein tiefes niveau und verspreche nun besserung!
Nimmst du die entschuldigung an MAZZA?
@ Transfers:
Wer hat sich die beiden neuzugänge dieses WE unter die Lupe genommen ? Was haben die Leihspieler von 96 gemacht ? Ich bin nicht so ein akribischer leser von anderen Vereinsspieler ausser von 96.
Ich denke das man bei Federico nicht mit bieten könnte. Man sollte auf Mittwoch hoffen, denn dann setzt sich Federico mit dem Berater und dem KSC an einem Tisch um zu entscheiden. Ich finde der ist zur Zeit geil drauf und anderer seits gibt es auch gegenbeispiele die ich nun mal bieten möchte.
Masmanidis:
Der war in Liga 2 sehr stark und ging dann zum DSC. Dort wurde er einfach nichts bislang.
Eigler:
Top Torjäger der 2. Liga und beim DSC nur ersatz.
Ahanfouf:
in der 2. Liga bislang gut (auch MSV Abstiegssaison) aber bei DSC nicht so gut.
Dies kann man auch bei einem Simak sehen.
In der 2. Liga war er der 96 Gott auf dem Platz. In Leverkusen überfordert undin Prag reißt der auch nicht soviel wie bei 96 damals in Liga 2.
andere Beispiel:
Roberto Hilbert.
Der war in Fürth echt stark und ist jetzt einer der LEistungstärger beim VFB Stuttgart.
Gerald Asamoah:
Erst bei 96 Top in Liga 2 dann wurde er unter Völler zum Nationalspieler.
Fabian Ernst
War bei 96 top in Liga 3 dann nationalspieler in bremen und als er dann nach schalke ging tauchte der ein wenig ab finde ich aber ein sehr guter spieler.
-----------------------------------------------------------------------------------
Es gibt pro und Contra in sachen unterklassige Spieler.
Habt ihr das Interview mit Michael Skibbe gelesen??? Der schwärmt ja voll über 96 und die Jugendarbeit. Es ist schön das andere Trainer oder sonstige so sehr über unseren Verein sprechen. Geht runter wie öl.
Als vereinstrainer finde ich den Skibbe nicht so gut, aber ich finde wenn er bei Leverkusen fliegen sollte (irgendwann) sollte man ihn für den Nachwuchsbereich holen. Das ist sein Fachgebiet und dort ist der richtig stark. Was denkt ihr darüber???
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
RealYoungGun96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 09:59 |
|
|
Puntow hat geschrieben: RealYoungGun96 hat geschrieben: @Puntow
Das kann doch nicht dein Ernst sein? Wann warst du das letzte Mal im Stadion bzw. hast die Rote live gesehen?
Da ich ja nun in Berlin bin, kann ich nur Arena im Niedersachsenstadion gucken. Und da fand ich Hashemian nicht schlecht. Also in den Spielen gegen Achen und Berlin war er echt nicht schlecht, hat sogar zwei Tore eingeleitet.
Dat Ding heißt inzwischen AWD-Arena... Aber in Berlin kommt das wohl nicht ganz an...  Fand Hash schon die ganze Saison daneben. Wie unsere anderen "Stürmer" auch. Ein guter Stürmer wird nunmal daran gemessen, wieviele Tore er schiesst. Eine Ausnahme ist zum Beispiel Asamoah, aber der fightet notfalls auch 120 Minuten und hämmert dann noch nen Elfer rein... Mit unseren Stürmern ist das anders...
Es macht nen großen Unterschied ob ein Tor durch einen gut überlegten Pass oder ne geplante, vielleicht sogar geniale Flanke eingeleitet wird, oder ob ich den Ball zum nem Mitspieler "stokele" weil ich vor dem Tor nicht weiß wohin damit, siehe VH. Das ist für mich dann auch keinen Scorerpunkt wert...
JS ist manchmal noch schlimmer... Schade das Genie und Wahnsinn manchmal so nah beieinander liegen. Das Ding in Leverkusen, kurz vor Schluss, JS alleine gegen zwei Pillendreher an der Eckfahne. Hackentrick, misslungen, weg ist der Ball, Konter und fast der Ausgleich... Und JS? Geht nichtmal energisch hinterher.. Da bekomme ich einfach zuviel, denkt der Mann er heißt Ronaldo oder sowas? Er verspielt mit so einem Verhalten beinahe die vom Rest der Mannschaft hart erarbeiteten 3 Punkte. Was denkt er sich dabei?
Aber sie spielen, und warum? Der Verein hat keine vernünftige Alternative! Deswegen auch die negativer Tordifferenz, und in Lev nur ein Tor! Den Roten fehlt ein Knipser... Da muss zu neuen Saison unbedingt was getan werden. Oder will man verlangen, auch wenn es schön ist, das Abwehr und Mittelfeld ständig die Tore machen? Fahne hatte das 3. Tor im 3. Spiel auf dem Fuss, aber der Mann ist Verteidiger! Klar freue ich mich darüber, aber n zuverlässiger Stürmer wäre auch was feines.
Trotzdem muss man die Arbeit vom Trainergespann loben, ist schon Klasse was die inzwischen aus dem Team rausholen. DH war echt das Beste was uns allen (Verein, Mannschaft, Fans) passieren konnte. Er formt ne gute Truppe und wird den Kader auf den erforderlichen Positionen verstärken...
_________________ +++ Hannover 96 ist ein schlafender Riese +++
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 10:16 |
|
|
Ist viel wahren dran, aber ganz so negativ wie Du sehe ich das auch nicht!
Die negative Tordifferenz ist wohl auf die ersten 3 Spiele unter Neururer zurückzuführen ( 2:4 gg. Bremen, 0:4 gg. Hertha, 0:3 gg. Aachen = 2:11 ) ..
Ich glaube das Stürmerproblem ist gar nicht so krass ... Es liegt auch zum Teil am System, dass DH spielen lässt ...
Als einzige Spitze hat man es nicht leicht. Man wird mit 40-60m Diagonalpässen übers Spielfeld geschickt und läuft sich kaputt.
Deine Aufregung bezüglich Stajners Nachlässigkeit nach Ballverlusten kann ich verstehen! Über genau die Szene habe ich mich auch geärgert. Ok, wenn er durchgespielt hätte und am pumpen gewesen wäre, aber das geschah 20 Minuten nach seiner Einwechslung. Aber es ist ja auch nicht die Regel, dass er so fahrlässig handelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RealYoungGun96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 10:35 |
|
|
surprise hat geschrieben: Ist viel wahren dran, aber ganz so negativ wie Du sehe ich das auch nicht! Die negative Tordifferenz ist wohl auf die ersten 3 Spiele unter Neururer zurückzuführen ( 2:4 gg. Bremen, 0:4 gg. Hertha, 0:3 gg. Aachen = 2:11 ) ..
Ich glaube das Stürmerproblem ist gar nicht so krass ... Es liegt auch zum Teil am System, dass DH spielen lässt ... Als einzige Spitze hat man es nicht leicht. Man wird mit 40-60m Diagonalpässen übers Spielfeld geschickt und läuft sich kaputt.
Deine Aufregung bezüglich Stajners Nachlässigkeit nach Ballverlusten kann ich verstehen! Über genau die Szene habe ich mich auch geärgert. Ok, wenn er durchgespielt hätte und am pumpen gewesen wäre, aber das geschah 20 Minuten nach seiner Einwechslung. Aber es ist ja auch nicht die Regel, dass er so fahrlässig handelt.
Danke für deine überwiegende Zustimmung. Mit dem Torverhältniss hast du ja recht, aber Stürmer müssen sowas nunmal ins Lot bringen, oder? Die Abwehr funzt ja inzwischen auch. Das das System mit einer Spitze nicht leicht für nen Stürmer ist, ist vollkommen klar. Aber sag mir mal bitte wann sich einer von denen kaputt gelaufen hat... Mir fehlt genau das was du sagst, Kampf. Jeder hat mal ne Torflaute (siehe jetzt zum Beispiel Klose) aber dann mus ich fighten und Ackern, mich 90 Minuten in den Dienst der Mannschaft stellen... Dann kommt auch der Rest wieder... Und genau das fehlt bei den beiden. Das das gerade bei JS nicht immer so ist weiß ich ja (siehe Vergleich Genie und Wahnsinn), aber macht es das nicht fast noch ein bißchen schlimmer...?
_________________ +++ Hannover 96 ist ein schlafender Riese +++
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 11:02 |
|
|
RealYoungGun96 hat geschrieben: surprise hat geschrieben: Ist viel wahren dran, aber ganz so negativ wie Du sehe ich das auch nicht! Die negative Tordifferenz ist wohl auf die ersten 3 Spiele unter Neururer zurückzuführen ( 2:4 gg. Bremen, 0:4 gg. Hertha, 0:3 gg. Aachen = 2:11 ) ..
Ich glaube das Stürmerproblem ist gar nicht so krass ... Es liegt auch zum Teil am System, dass DH spielen lässt ... Als einzige Spitze hat man es nicht leicht. Man wird mit 40-60m Diagonalpässen übers Spielfeld geschickt und läuft sich kaputt.
Deine Aufregung bezüglich Stajners Nachlässigkeit nach Ballverlusten kann ich verstehen! Über genau die Szene habe ich mich auch geärgert. Ok, wenn er durchgespielt hätte und am pumpen gewesen wäre, aber das geschah 20 Minuten nach seiner Einwechslung. Aber es ist ja auch nicht die Regel, dass er so fahrlässig handelt. Danke für deine überwiegende Zustimmung. Mit dem Torverhältniss hast du ja recht, aber Stürmer müssen sowas nunmal ins Lot bringen, oder? Die Abwehr funzt ja inzwischen auch. Das das System mit einer Spitze nicht leicht für nen Stürmer ist, ist vollkommen klar. Aber sag mir mal bitte wann sich einer von denen kaputt gelaufen hat... Mir fehlt genau das was du sagst, Kampf. Jeder hat mal ne Torflaute (siehe jetzt zum Beispiel Klose) aber dann mus ich fighten und Ackern, mich 90 Minuten in den Dienst der Mannschaft stellen... Dann kommt auch der Rest wieder... Und genau das fehlt bei den beiden. Das das gerade bei JS nicht immer so ist weiß ich ja (siehe Vergleich Genie und Wahnsinn), aber macht es das nicht fast noch ein bißchen schlimmer...?
JS + Hash sind halt keine Konterstürmer .. JS ist für mich eher Vorbereiter ... als Konsterstürmer überhaupt nicht zu gebrauchen finde ich!
Hashemian braucht Bälle in den Strafraum. Wenn TB wieder fit ist haben wir wenigstens einen Stürmer der ins System passt! Ob wir uns also neu verstärken müssten oder Thoro oder auch Jendrisek ins System passen kann ich leider nicht beurteilen!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 11:11 |
|
|
RealYoungGun96 hat geschrieben: surprise hat geschrieben: Ist viel wahren dran, aber ganz so negativ wie Du sehe ich das auch nicht! Die negative Tordifferenz ist wohl auf die ersten 3 Spiele unter Neururer zurückzuführen ( 2:4 gg. Bremen, 0:4 gg. Hertha, 0:3 gg. Aachen = 2:11 ) ..
Deine Aufregung bezüglich Stajners Nachlässigkeit nach Ballverlusten kann ich verstehen! Über genau die Szene habe ich mich auch geärgert. Ok, wenn er durchgespielt hätte und am pumpen gewesen wäre, aber das geschah 20 Minuten nach seiner Einwechslung. Aber es ist ja auch nicht die Regel, dass er so fahrlässig handelt. Danke für deine überwiegende Zustimmung. Mit dem Torverhältniss hast du ja recht, aber Stürmer müssen sowas nunmal ins Lot bringen, oder? Die Abwehr funzt ja inzwischen auch. Das das System mit einer Spitze nicht leicht für nen Stürmer ist, ist vollkommen klar. Aber sag mir mal bitte wann sich einer von denen kaputt gelaufen hat... Mir fehlt genau das was du sagst, Kampf. Jeder hat mal ne Torflaute (siehe jetzt zum Beispiel Klose) aber dann mus ich fighten und Ackern, mich 90 Minuten in den Dienst der Mannschaft stellen... Dann kommt auch der Rest wieder... Und genau das fehlt bei den beiden. Das das gerade bei JS nicht immer so ist weiß ich ja (siehe Vergleich Genie und Wahnsinn), aber macht es das nicht fast noch ein bißchen schlimmer...?
zu suprise... bei Jiri...nicht die Regel, dass er so fahrlässig Handelt...
leider doch...entliche Male hat Er deswegen irgendwelche Konter für die Gegner eingeleitet...wobei das eine oder andere Tor gefallen ist...LEIDER
RealYoungGun96 Zum Stadion Namen (es ist ein Sponsor und das Stadion heißt so Ok...wer weiß wie lange noch...
aber auch ich gehöre zu der Fraktion...für mich ist es nach wie vor das Niedersachsenstadion) deshalb hat es mich gefreut das Puntow das geschrieben hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
Falco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 11:26 |
|
|
Ich glaube Puntow meint nicht das Stadion selber, sondern die Berliner Kneipe, in der sich die 96 Fans treffen, mit dem Namen "Niedersachsenstadion". 
_________________ Nur die Harten komm' in Garten!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 11:27 |
|
Moderator |
 |
|
RealYoungGun96 hat geschrieben: ...
Danke für deine überwiegende Zustimmung. Mit dem Torverhältniss hast du ja recht, aber Stürmer müssen sowas nunmal ins Lot bringen, oder? Die Abwehr funzt ja inzwischen auch. Das das System mit einer Spitze nicht leicht für nen Stürmer ist, ist vollkommen klar. Aber sag mir mal bitte wann sich einer von denen kaputt gelaufen hat... Mir fehlt genau das was du sagst, Kampf. Jeder hat mal ne Torflaute (siehe jetzt zum Beispiel Klose) aber dann mus ich fighten und Ackern, mich 90 Minuten in den Dienst der Mannschaft stellen... Dann kommt auch der Rest wieder... Und genau das fehlt bei den beiden. Das das gerade bei JS nicht immer so ist weiß ich ja (siehe Vergleich Genie und Wahnsinn), aber macht es das nicht fast noch ein bißchen schlimmer...?
Hast du schon mal ein Spiel von Hannover 96 gesehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 11:29 |
|
|
Falco96 hat geschrieben: Ich glaube Puntow meint nicht das Stadion selber, sondern die Berliner Kneipe, in der sich die 96 Fans treffen, mit dem Namen "Niedersachsenstadion". 
ich glaube heute ist nicht mein Tag
sollte aufpassen was ich...schreibe...aber ehrlich...hatte keine Ahnung von der Kneipe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 11:36 |
|
|
Jaime hat geschrieben: @ Mazza
Ich habe mich wirklich falsch ausgedrückt und verschrieben. Das tut mir leid.
@ All ich entschuldige mich hier nun öffentlich für meine falsche interpretation und das ich bei Mazza unseriös zitiert habe.
Möchte nicht das man denkt ich habe ein tiefes niveau und verspreche nun besserung!
Nimmst du die entschuldigung an MAZZA?
Ja na klar. wenn man das in diesem ton sagt und dazu noch so höflich, dann ist die sache für mich schon wieder vergessen.
Da du es nicht mit absicht gemacht hast, ist das OK.

_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Falco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 11:40 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Falco96 hat geschrieben: Ich glaube Puntow meint nicht das Stadion selber, sondern die Berliner Kneipe, in der sich die 96 Fans treffen, mit dem Namen "Niedersachsenstadion".  ich glaube heute ist nicht mein Tag sollte aufpassen was ich...schreibe...aber ehrlich...hatte keine Ahnung von der Kneipe 
http://www.dasroteberlin.de/
Nun aber genug Off Topic. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 12:13 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: ...für mich ist es nach wie vor das Niedersachsenstadion)
Das unterschreibe ich mit.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 13:29 |
|
|
Wenn du behauptest, Hashemian würde nicht laufen und fighten und sich nicht in den Dienst der Mannschaft stellen, frage ich mich, ob du ihn jemals live bei einem Spiel beobachtet hast.
Du hast sicher recht, dass er kein Konterstürmer ist, aber er hat nach zuletzt zwei schwachen Spielen in dieser Saison viele gute Spiele für 96 gemacht.
Außerdem teile ich die von einigen hier vertretene Ansicht nicht, dass Stürmer ausschließlich an der Anzahl ihrer selbst erzielten Tore zu messen seien.
Der derzeitige Erfolg von 96 liegt in der Mannschaftsleistung.
Eine gut zusammengestellte Mannschaft, die wir in dieser Zusammensetzung noch Kaenzig zu verdanken haben und einem guten Trainer, der in der Lage ist, das Potential zu erkennen und auszuschöpfen, ist meiner Meinung nach das Geheimnis des Erfolgs. Die Verpflichtung Heckings haben wir Herrn Kind zu verdanken. Die Mannschaft dagegen Kaenzig, denn seit Kinds Rückkehr ist kein Spieler dazugekommen.
Die Kritik an den Kaenzigs Transfers hat sich durch den Tabellenstand als das erwiesen, was sie war - eine Hetzkampagne der Madsackpresse auf einen ungeliebten Manager.
Die Versuche einiger user, die bisherigen Transfers (und fehlgeschlagenen Versuche) als Fortschritt hinzustellen, sind ebenso spekulativ wie es die Negativbeschwörungen der Kaenzig-Transfers zu Beginn der Saison waren.
Fakt ist, dass bei Kaenzig neben den ständig beschworenen Negativ-Transfers von Troest und Anderson, die beide sehr billig waren, auch die Sahne-Schnittchen Yankov und Huszti auf sein Konto gehen und zwar von der Sichtung bis zur Verpflichtung, die bei Huszti billig und bei Yankov angemessen war.
Warum Kind für Yankov keine 1,5 Mio Ablöse zahlen will, die er für Buffel doch ausgegeben hätte, ist mir ein Rätsel.
Eins ist jedenfalls sicher! Das Abstiegsgeschrei vom Sommer war und ist eine Farce, die über den Fußballsachverstand der Madsack-Sportreporter ungefähr so viel aussagt wie deren Noten über die Spielleistung unserer Spieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 13:42 |
|
|
RealYoungGun96 hat geschrieben: Aber sag mir mal bitte wann sich einer von denen kaputt gelaufen hat... Mir fehlt genau das was du sagst, Kampf.
Hast Du dir die letzten Spiele angesehen?
Keiner läuft soviel wie Hashemian, außer Rosi vielleicht noch!
Fehlenden Kampfgeist kann man Hashemian nicht und Stajner nur selten unterstellen!
Ist natürlich ein Hin und Her hier. Einer meint, ein Stürmer soll an den erzielten Toren gemessen werden, der andere meint, es sei egal wer die Tore schießt, die Mannschaftsleistung zähle.
Gerade im Fall 96 müsste man auch mal die Spieler hinter der einzigen Spitze kritisieren. Ich denke es ist keine Formschwäche Hashemians oder Stajners, es kommen einfach nicht oft verwertbare Bälle!
Und wie gesagt, beide sind keine Konterstürmer oder "Stoßstürmer" ... Brdaric könnte evtl. einen Steilpass in die Spitze erlaufen, Stajner und Hashemian nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 14:45 |
|
|
@ MAZZA:
Danke dann ist ja alles wieder in Lot...
@REALYOUNGGUN96
Einfach nur ROFL 
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Falco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 15:28 |
|
|
Mal was ganz anderes:
Laut der heutigen NP planz 96 in der kommenden Saison mit einem Etat von 45 Millionen Euro. Wie diese Saison auch.
Nun bin ich mir aber ziemlich sicher, dass der Etat in dieser Saison lediglich 38 Millionen Euro beträgt.
Also hat die NP entweder mal wieder Unsinn geschrieben, oder Martin Kind hat ganz plätzlich noch 7 Millionen Euro aufgetrieben. Wäre ja zumindest in Sachen Neuverpflichtungen nicht uninteressant, denn mit 45 Millionen Euro hat man doch mehr finanziellen Spielraum als mit 38 Millionen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bob.burnquist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 15:37 |
|
|
@Falco96
Meine Theorie wäre, dass die NP die Millionen für den Mertesacker-Transfer zum Etat hinzugerechnet hat. Dann würde es ungefähr hinkommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|