Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 57  Nächste
 Chavdar Yankov Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 00:06 

der rote hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Es wäre zumindest eine Anzahlung und eine Investition in die Zukunft. Bei der Entwicklung von Yankov ist ja auch ein evtl. weiterverkauf auch noch mit drin, man muss nur mal über den Tellerrand hinweg gucken :wink:

Ach Mist, das kann ich doch nicht. ;-)

Lala ist hier in Hannover eine Integrationsfigur und bekommt weniger Geld also zuvor. Würden wir ihn abgeben um das Gehalt zu sparen, würde uns ja wieder ein Spieler fehlen. Dann hätten wir zwar ein paar Kröten mehr für Yankov, aber wer bezahlt den Ersatz für Lala?

Das könnten wir durch einen Nachwuchsmann ausfüllen. Und der Sonnenkönig sagt ja auch wir hätten genug Leute für seine Position.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 00:09 

Aber warum willst Du Lala opfern, wenn die Fans ihn lieben und die Leistung (im Moment) auch stimmt?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 00:11 

der rote hat geschrieben:
Aber warum willst Du Lala opfern, wenn die Fans ihn lieben und die Leistung (im Moment) auch stimmt?

War nur eine Finanzierungsidee. Und wenn ich zwischen Yankov und Lala wählen müsste, würde ich den Bulgaren nehmen. Lala wird auch nicht jünger und auf seiner Position ist das sogar nochmal schlimmer als auf der von Zuraw :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 03:38 

andere Frage, warum sollten wir Lala in dieser Form die er zeigt abgeben ?
Da sehe ich andere Kandidaten auf der Good bye liste.

Silvio Schröter zum Beispiel. Der ist eh nur verletzt und kommt nicht mehr in tritt. in meinen augen sollte er abgegeben werden. Der ist viel zu teuer für 96. der machte seit der super Zeit bei Lienen kein gutes Spiel mehr für 96 und blockiert somit einen freien platz für Leistungsfähigere spieler. Es tut mir im herzen weh sowas über Schröter zu schreiben weil er ein hammer kicker war bei 96 aber man muss ja nicht zurück sondern nach vorne gucken und mit Sergio Pinto ist noch ein KAndidat aufseiner Position zur neuen Saison. So leid es mir für Schröter tut aber er es reicht halt nicht mehr für ihn im Kader. Es sei denn er würde endlich mal Verletzungsfrei bleiben, aber daraus wird wohl nüscht mehr. Wie bei Mehmet Scholl finde ich es sau schade das ein guter Fussballer Körperlliche Probleme hat udn glasbänder besitzt.

Der nächste in meiner Good bye liste wäre ein Frank Juric. DEr ist nicht mehr fit zubekommen habe ich das gefühl. Da braucht 96 einen Torwart der Enke auch mal vertreten könnte. Golz ist am ende der Saison wech.. jensen ka... bleibt eigentlich zur neuen Saison bislang nur Haas... oder 96 holt nen jungen ehrgeizigen und talentierten Torwart aus der Jugend... Jensen eben... aber man weiß ja nie wie der hält weil er nur oberliga spielt...

Dann denke ich das bei anderson auch nicht mehr kommt... wenn der selbst bei Testspielen nicht überzeugen kann... Abwarten, der st die erste saison in der Bundesliga. Yankov musste ja auch länger anlauf nehmen... Huszti bislang nicht ;)

DEr nächste Kranken patient ist Sören Halfar... ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber der junge ist nach seinen beiden starken Verletzungen wohl ein risikofaktor für 96... wenn Tanne aufhört und halfar sich wieder einmal schwer verletzt steht 96 schlecht da... also wäre er der nächste Kandidat der auf derstreichliste stehen könnte... Auch wenn er jung und talentiert ist bringt 96 das nichts wenn er immer nur verletzt ist.

Lieber Yankov bezahlen als bruggink (der hat mich noch nicht überzeugt) zu halten. Yankov ist wesentlich effektiver für 96 und man bräuchte keine neue wundertüte aus osteuropa zuholen weil man weiß was bei Yankov geht... :)

Jendrissek hat mich bislang auch noch nicht in der Bundesliga vom hocker gerissen... genau wie Thorvaldsson.

also top kandidaten sind bei mir Juric, Schröter und Halfar um Yankov halten zukönnen.

Aber mal sehen was die beiden neuen bringen und was martin kinds GEldbörse so möglich macht ;)

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 01:51 

Wir sollten bei den Heimspielen Geld sammeln damit Yankov hier bleiben kann! Dann sieht der Verein das die Fans diese Mannschaft behalten will und jeden Spieler verehrt und wert schätzt! Was denkt ihr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 06:40 

Nein, wir sollten Slavia mit Pyros bearbeiten, damit es keine Ansprüche mehr an uns stellt!

So einen Vorschlag mit Geld sammeln hatte ich mal ganz ernsthaft im Fanmag unterbreitet, aber da haben mich alle ausgelacht. Hier würde es sich wirklich lohnen.

(Mann, was sind wir alle bescheuert, mich selbst eingeschlossen. Anderswo den Gutmenschen rauskehren :wink: .)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 06:52 

also wie schon mal erwähnt bewährt sich das System beim Eishockey schon ganz gut und auch Pauli hat so Geld gesammelt um sich zuretten.

Ausserdem währe es bestimmt ein ausrufezeichen im Fussball wenn 96 Fans Yankovs verblieb mit finanzieren durch Spenden Sammlungen ;)

Ausgelacht ? Wieso das denn ??? Nur weil es eine möglichkeit ist Geld für Charakter Starke und gute Fussballer zusammeln ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 10:06 

Ein paar Euros könnte wohl jeder Stadiongänger entbehren!

Bei sport1.de heißt der kleine Mann mit den Segelohren übrigens "Tschawdar Jankow" ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 11:38 

Ich frage mich, warum man eigentlich eine Kaufoption vereinbart, wenn man offenbar selbst dann nicht bereit ist diese zu zahlen, wenn der Leihspieler voll einschlägt. Yankov ist ein großes Talent, solche Spieler bekommt man nicht für 500 000 Euro hinterher geworfen. Die 1,5 Millionen, die im Raum stehen, halte ich für absolut angemessen.

Sehr verwunderlich auch, dass Herr Kind offenbar die Leihgebühr auf die Option anrechnen möchte. Dabei dürften die beiden Dinge doch wohl klar von einander getrennt sein: Es gibt eine Leihgebühr und eine Kaufoption in fest vereinbarter Höhe. Ich möchte Herrn Kind mal erleben, wenn 96 einen seiner talentiertesten Spieler (z.B. Rosentahl) mit Kaufoption verleihen und der entsprechende Verein dann deutlich weniger als die vereinbarte Summe für angemessen erachten würde... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 11:57 

Die Idee mit dem Geld sammeln würde ich, so scheinbar unmöglich sie doch ist, voll unterstützen.
Hier sind wir zu 96 % der Meinung, dass er bleiben MUSS.
"Draußen" wollen das auch alle. MK würde sich, uns und 96 einen riesigen Gefallen tun, wenn wir Chak behalten. Ich fass es nicht, dass man so stur sein kann :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 12:22 

Jasse hat geschrieben:
Die Idee mit dem Geld sammeln würde ich, so scheinbar unmöglich sie doch ist, voll unterstützen.

Ihr müsst es ja dicke haben. Nagt der Verein am Hungertuche oder ist er vielleicht sogar extremst konkursgefährdet? Dann könnte man das Thema "Geld sammeln" vielleicht nochmal neu aufgreifen.

Sorry, aber bei solchen Einfällen bleibt mir nur Kopfschütteln.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 12:40 

Roter Bruder hat geschrieben:
Jasse hat geschrieben:

Ihr müsst es ja dicke haben. Nagt der Verein am Hungertuche oder ist er vielleicht sogar extremst konkursgefährdet? Dann könnte man das Thema "Geld sammeln" vielleicht nochmal neu aufgreifen.

Sorry, aber bei solchen Einfällen bleibt mir nur Kopfschütteln.

Ich bin auch nícht dafür Geld zu sammeln. Aber der Vorschlag ringt mir wesentlich mehr Sympathie ab, als die Forderung Kracher zu verpflichten, ohne auf die Finanzen des Vereins Rücksicht zu nehmen. Anmerkung: Ich weiß, dass der Verein, dass versprochen hat. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 12:55 

96 wäre dumm beraten, ihn einfach ziehen zu lassen. Ok, das Problem ist offenbar die Geldfrage, aber andererseits kann man seinen Club verstehen, dass die IHn jetzt nicht ziehen lassen wollen.

Bezahlt die geforderte Ablöse aber trotzdem, denn das ist eine INvestition für die Zukunft, Yankov spielt noch längst nicht auf seinen Zenit und wird seine Leistungsfähigkeit weiterhin ausbauen, deswegen ist es notwendig, dem hohen Preis nachzukommne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 13:41 

@ tarantino 968. Ich sehe es genauso. Außerdem würde 96 bei einem Weiterverkauf diese Ablöse wohl auch erzielen, wenn er das derzeitige Niveau einfach nur hält und wir uns auf einem einstelligen Tabellenplatz festsetzen sollten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 14:48 

Ja dann machen wir das über das Fanprojekt Hannover 96. Das kläre ich am Mittwoch einfach mal ab.

Un wenns nur 1000 Euro sind der Verein sieht eben was die Fans wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 15:00 

Soccerfriend hat geschrieben:
@ tarantino 968. Ich sehe es genauso. Außerdem würde 96 bei einem Weiterverkauf diese Ablöse wohl auch erzielen, wenn er das derzeitige Niveau einfach nur hält und wir uns auf einem einstelligen Tabellenplatz festsetzen sollten.

das kind sich weigert diese summe zu bezahlen ist vermutlich ein poker spiel...
man kann ja versuchen den preis zu drücken :roll:

aber am ende wird es wohl ein tatsachen entscheidung sein zwischen DH CH und MK ob sie weiterhin mit ihm planen.

schauen wir mal was daraus wird.

und über "KRACHER" brauchen wir glaube ich auch nicht mehr diskutieren 96 hat für die lizenz ihre zahlen auf den tisch gelegt...
sie planen wie bisher mit 45 mio euro...also nicht mehr wie in diesem jahr.
das heißt das ausgesiebt wird...einige spieler werden wohl den verein verlassen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 15:02 

ich glaube schon das alle drei mit Chak planen weil er menschlich und spielerisch absolut ins Team passt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 20:52 
Moderator

In der heutigen Printausgabe des Kicker hat sich Hochstätter nochmals zu Yankov geäußert.

Der Transfer habe oberste Priorität, 2 Mio wären allerdings zu viel.

Angeblich liegen Sofia auch schon Anfragen aus England, Spanien und der BuLi vor. Einsendeschluss ist der 30.4.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 21:07 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Siehe Signatur :x

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2007 21:56 

Tanne hat geschrieben:
In der heutigen Printausgabe des Kicker hat sich Hochstätter nochmals zu Yankov geäußert.

Der Transfer habe oberste Priorität, 2 Mio wären allerdings zu viel.

2 Mio's sind wirklich zuviel. Aber das letzte Wort ist ja zum Glück noch nicht gesprochen. Kind pokert und das kann er.
Diese angeblichen Anfragen aus dem Ausland gehören doch schon zum Pokerspiel dazu.

Kind = 2 Mio's sind zuviel
Sparta = Achtung! Wir haben Anfragen
Yankov = Will hierbleiben

Wir werden sehen und können uns irgendwann freuen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 57  Nächste