Karneval und 3 Punkte in Leverkusen (Lev-96 nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bezou96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 20:57 |
|
Registriert: 11.02.2007 18:35 Beiträge: 187 Wohnort: Bad Nenndorf
|
Sieg ist Sieg nachher fragt keiner mehr wie hoch man gewonnen hat.
Das wichtigste sind die 3 Punkte.
Rosi war wieder super.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 21:30 |
|
|
Joa...aber dennoch:Gegen so eine in diesem Spiel sehr schwachen Mannschaft muss der Sieg höher ausfallen.....
ACH EGAL!!!!! Der 7. Platz wird gefeiert!!! 
_________________ Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2007 22:32 |
|
|
CASSIUS hat geschrieben: Alter, ist das geil! 30 Punkte und Platz 7!  Scheisse, daß die ClubbErer gewonnen haben. Aber die kriegen wir auch noch! 
Vor allem wegen eines unfassbaren Patzers von Piplica. Das war nicht mal annähernd ne Torchance. Dabei haben die doch Gerhard Tremmel auf der Bank. 
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 01:00 |
|
|
der rote hat geschrieben: So seltsam das klingt: das war heute ein Pflichtsieg gegen ganz schwache Leverkusener.
Wenn ich mir so die Tabelle anschaue, war es ein unbedingt notwendiger Sieg. Was geht da im Tabellenkeller ab?
Also bitte nicht übermütig werden, der Weg nach oben ist noch weiter als nach unten.
Bezeichnened, dass alle ab Platz 6 ein negatives Torverhältnis haben (Leverkusen zähle ich mal nicht mit, seit gestern hätten die ein negatives Torkonto haben müssen...)
Ansätze sehe ich, richtig gute Ansätze. Aber irgendwie mag ich dem Frieden noch nicht trauen...
Bitte ein Sieg gegen den BVB, dann glaube ich an den Wandel....
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 12:39 |
|
|
Bezou96 hat geschrieben: Sieg ist Sieg nachher fragt keiner mehr wie hoch man gewonnen hat. Das wichtigste sind die 3 Punkte. Rosi war wieder super.
Dem ist nichts hinzuzufügen !!
Jetzt gegen Dortmund nachlegen !
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 13:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
menzel96 hat geschrieben: ...Im Sturm war ich mit Hashemian ganz zufrieden, hat sehr viel gearbeitet, gut Bälle in den Strafraum gebracht, gut die Kopfballchance muß er rein machen, aber den Vergleich mit Stajner hat er ganz klar gewonnen, der dann eingewechselt wurde.Wie kann ein Spieler ich glaube es war schon die Nachspielzeit, ein Ball so leichtsinnig vertölpeln das im Gegenzug fast das 1:1 fällt. In dieser Form hat Stajner nicht in der Anfangself zu suchen.....
Absolut meine Meinung. Ich steige durch Jiri nicht durch. Wenn man auf die Bank verbannt wurde und dann reinkommt, erwarte ich mehr Leidenschaft und Siegeswille. Bei ihm sah das pomadig bis lustlos aus. So hat er keine Chance auf einen Stammplatz.
DABEI KANN ER ES DOCH (wenn er will) 
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 13:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
El Filigrano hat geschrieben: Vergleicht mal die Mannschaft zu Saisonbeginn und jetzt. Eine unglaubliche Entwicklung. Ich hätte das nie für möglich gehalten.
Hossa.
Ich fand das erste Spiel gegen Werder "besser" 
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 14:29 |
|
|
Wir waren zum Karneval in Köln und dachten: Nach Lkusen zum Auswärtsspiel...ist doch ums Eck. Vorher angerufen obs noch Tickets gibt. Klar gibts noch in allen Kategorien!
Da angekommen: Nur noch Tickets für 36 Euro  oder aber Fanblock für 12,50...da fiel die Entscheidung leicht....also in den Fanblock...! Da der nächste Schock: alkoholfreies Bier...glücklicherweise kannte ich wen im Nachbarblock...der immer ordentlich Bier "rübergereicht" hat.
Mein Fazit nach dem 1. Besuch in diesem Stadion:
- gesehen haben muss man das nicht! - Keine Stimmung seitens des Leverkusener Fanblocks (700???) mehr waren das sicher nicht! - Die Preise für "normale Plätze" sind jenseits des Mondes! - das "beheizte" Stadion ist ein netter Service (gibt im ganzen Stadion Heizstrahler unter dem Dach!
Ach ja: DANKE FÜR DIE 3 PUNKTE! 
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
johannes93
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 16:51 |
|
|
Ich war auch in Leverkusen.... das mit den Strahlern fand ich auch super.... das komische ist : Die "normalen Plätze" kosten für Erwachsene 36 € und für jugendliche 5€  :D
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 19:23 |
|
|
Ist das wirklich die gleiche Truppe, die gegen Aufsteiger Bochum blind und hilflos über den Platz stolperte - und die sich jetzt Schelte vom Trainer gefallen lassen muss, dass sie beim UEFA-Cup-Teilnehmer Leverkusen nicht höher gewonnen hat?
Es ist wie ein Traum. Und der Traum ist noch nicht zu Ende.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 21:09 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Traumhaft gut ist die Grundordnung im Spiel. Dieter Hecking hat es geschafft, der Mannschaft einen Anzug zu verpassen, der nicht genauer hätte sitzen können. Der einzige Stürmer ist dabei nur deshalb die ärmste Sau, weil sein Spiel in diesem System in der Öffentlichkeit nicht hinreichend verstanden wird. Im Weltfußball geht der Trend dahin, mit nur einem Stürmer zu beginnen. Eigentlich keine neue Erfindung, vielmehr die alte und noch immer praktizerte Ajax-Schule, wo mit großer Selbstverständlichkeit der Goalgetter aus der Mittelfeldreihe kommt. Ich würde mir wünschen, unser Trainer ginge mal mit diesem Thema an die Öffentlichkeit. Hashemian, Stajner und bald auch wieder Brdaric würden davon profitieren. Bemerkenswert auch das schnelle Passspiel auf der ganzen Linie. Permanent wurde so Druck auf den Gegner erzeugt. Wie überzeugend die Vorstellung war, sieht man auch daran, dass es keinen Konter der Pillendreher gegeben hat, der irgendwie nach dem Spiel haften geblieben ist. Einzig die Innenverteidiger sind es, die bei Ballbesitz noch nicht ganz so schnell und präzise agieren, wie es im Mittelfeld schon zum Automatismus geworden ist. In Zeiten, wo Per Mertesacker noch in unserer Innenverteidigung stand, waren wir allerdings - was auch dazu gehört - nicht schneller, nein, eher sogar langsamer im Spiel nach vorne.
Nicht erbaut hat mich das Wechselspiel. Schröter ausgerechnet über die linke Seite kommen zu lassen, war sicher nicht der Hit. Sein linkes Bein, was man auf der linken Seite auch mal mit dem Ball konfrontieren muss, ist doch nur ein Standbein bei unserem lieben Silvio. Statt Huszti hätte auch Rosi rausgehen können. Sein überragendes Spiel konnte nicht darüber hinwegtäuschen, wie platt er zum Schluss war. Man muss auch nicht generell das gesamte Wechselkontingent ausnutzen, besonders dann nicht, wenn die Mannschaftsteile so glänzend miteinander harmonieren und jeder einzelne Spieler sein Aufgabenfeld ohne Abstriche beherrscht. Als Bruggink kam, gab es einen leichten Knacks im Gefüge. Kann ins Auge gehen, wie Voronins Chance gegen Ende des Spiels zeigte....
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 22:31 |
|
|
Angesichts unseres laufintensiven Spiels werden wir oft um drei Auswechslungen nicht herum kommen.
Das sich in der "traumhaft guten Grundordnung" die Handschrift des Trainers niederschlägt, versteht sich. Was mir bei Hecking speziell imponiert, ist folgendes: Nach seinem Einstieg bei uns hat er erst einmal hinten dicht machen lassen. Das war eine logische Konsequenz nach 12 Gegentoren unter Neururer. Er hatte damit auch Erfolg; die vier 1:0 Siege im November/ Dezember übertrafen alle Erwartungen. Es hätte nun nahe gelegen, die defensive Ausrichtung beizubehalten. Stattdessen hat Hecking über die Winterpause eine neue, offensivere Spielweise eingeführt, obwohl der Kader das eigentlich nicht hergibt. Das war hochriskant, und das Schöne ist, wir sind nun noch erfolgreicher als vorher.
Mit gut dosierter Euphorie ist in dieser Saison noch Platz 6 drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007 22:57 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Rosenmontag 20.09 Uhr - und Eule beschäftigt sich mit Fußball. Was ist los, müssen wir uns Sorgen machen? Oder ist es nur der EffZeh-Kater, der auf die Karnevalsstimmung schlägt?
rote socke, schön, dass Du auch wieder am Start bist. - Es wird ja immer über Wirkungs- und Einflussmöglichkeiten diskutiert, die ein Trainer überhaupt habe. Das Beispiel Neururer / Hecking zeigt, wie groß eben diese Möglichkeiten mitunter sein können.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007 08:55 |
|
|
DH ist der Trainer...der eine ganz neue Spielkultur in Hannover eingeführt hat.
RR war bis dato der Trainer der mir hier am besten gefallen hat...
schönen offensiven Fußball...kleiner Haken...hinten waren wir offen wie ein Scheunentor...
Mit EL wie der Italiener JTrapp...langweiliges geckike...hoffen auf ein 1:0
unter PN mal schauen was der Gegner zulässt...
Da ja DH garnicht (bis auf die 3 Spiele in Aachen) in der 1Buli Trainer war...bin ich mehr als skeptisch gewesen...
Tja ich gebe es zu und staune  weiter...ich bin sicher das war noch lange nicht alles 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007 10:26 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
El Filigrano hat geschrieben: Rosenmontag 20.09 Uhr - und Eule beschäftigt sich mit Fußball. Was ist los, müssen wir uns Sorgen machen? Oder ist es nur der EffZeh-Kater, der auf die Karnevalsstimmung schlägt?.......
...die Stimmung ist tatsächlich auf dem Nullpunkt. Wenn auch ein Daum zu scheitern droht, muss man arge Befürchtungen hegen.
Wie dem auch sei, nachdem der Beitrag geschrieben war, ging es gleich in die StäV. So richtig Rosenmonntag wurde es allerdings nicht.
Nun freue ich mich auf das Spiel in Nürnberg, wo wir in vierfacher Besetzung aufschlagen und mit einem Sieg zurückkommen. Von mir aus mit Gewähr!! Reisebericht folgt.
Gigantin, wir sind nach dem Spiel im "Nürnberger Trichter" (nur 30 Meter von der Mauthalle entfernt) und übernachten auch dort in der Nähe. Wir nehmen dich gerne in unsere Mitte. Alles Experten und liebe Kumpels, brauchst also keine Berührungsängste haben. Eulchen sorgt für dein Wohlergehen - versprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007 10:51 |
|
|
Bezou96 hat geschrieben: Sieg ist Sieg nachher fragt keiner mehr wie hoch man gewonnen hat. Das wichtigste sind die 3 Punkte. Rosi war wieder super.
Gegenüber Nürnberg könnte auch das Torverhältnis ungesund sein
Aber das wichtigste sind tatsächlich erst mal die 3 Punkte 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007 13:43 |
|
|
Das war gutes Kombinationsspiel, sichere Pässe und schnelles Umschalten so das der Gegner erst gar nicht zu Kontersituationen gekommen ist
Was mir nicht gefallen hat war die Schusstechnick bei den Roten.
Jeder Schuss ausserhalb des Strafraumes ging 3-4 Meter rüber.
Und natürlch haben wir im Mittelfeld zu wenige Kopfballzweikämpfe
gewonnen das bei so vielen kleinen Spielern logische Konsequenz.
Die Innerverteidigung war stark und was mir am besten gefallen hat war
das Pressing schon Vahid Haschemian ist da mit vollem Körpereinsatz
reingegangen und hat so 50% seiner Zweikämpfe gewonnen.
Also tag erstmal bin hier neu mein erster Post ich selber bin Fussballspieler vom SV Arminia in der Oberliga.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007 15:08 |
|
|
Rastaman hat geschrieben: Das war gutes Kombinationsspiel, sichere Pässe und schnelles Umschalten so das der Gegner erst gar nicht zu Kontersituationen gekommen ist Was mir nicht gefallen hat war die Schusstechnick bei den Roten. Jeder Schuss ausserhalb des Strafraumes ging 3-4 Meter rüber. Und natürlch haben wir im Mittelfeld zu wenige Kopfballzweikämpfe gewonnen das bei so vielen kleinen Spielern logische Konsequenz. Die Innerverteidigung war stark und was mir am besten gefallen hat war das Pressing schon Vahid Haschemian ist da mit vollem Körpereinsatz reingegangen und hat so 50% seiner Zweikämpfe gewonnen.
Also tag erstmal bin hier neu mein erster Post ich selber bin Fussballspieler vom SV Arminia in der Oberliga.
Na dann...Herzlich Willkommen...hier im Forum
Mal sehen wie das Oberliga Spieler hier so sehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hummel92
|
Betreff des Beitrags: .... Verfasst: 20.02.2007 17:03 |
|
|
verdammmt war das eng!!!!!!!
aber 3 punkte haben wir kassiert un platz 7 ist sicher!!!
wenn wir so weiter spielen ist platz 6 und vielleicht sogar platz 5 möglich!!
immer so weiter und kräftig untestützen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|