Arnold Bruggink Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007 11:42 |
|
|
Jaime hat geschrieben: ...aber in der bundesliga reicht es optisch gesehen für die beiden wohl nicht...
Ja, finde ich auch, bei Heimspielen wirken sie teilweise verzerrt, im Defensivverhalten sind sie manchmal kaum zu erkennen, so unscharf wie die beiden übers Spielfeld laufen. Während andere Spieler gut zu erkennen sind, auch ohne Brille. Manchmal verschwindet Arno auch komplett und wird unsichtbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007 11:53 |
|
|
marVin hat geschrieben: ... so unscharf wie die beiden übers Spielfeld laufen.
Man müsste sie also scharf machen. Wie könnte das auf dem Spielfeld geschehen? Zu berücksichtigen wäre, dass sich Zuschauer unter 18 Jahren im Stadion befinden.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007 12:08 |
|
|
Ja, dass ist so eine Sache mit der Optik.
So gibt es das Phänomen der optischen Täuschung.
Die aktuelle Scorerliste weist Bruggink jedenfalls mit 4 Scores als effektiveren Mittelfeldspieler aus als Balitsch und Yankov - insbesondere wenn man bedenkt, dass diese in weniger Spielminuten erzielt wurden.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007 15:00 |
|
|
Ihr führt ja wirklich ne "scharfe" Diskussion. Wir sind ja über die Beurteilung des einen oder anderen Spieler doch mal unterschiedlicher Meinung.
Deswegen seit doch bitte mal so nett und erklärt mir, wie Ihr es hinkriegt, wenn Ihr Simak so toll findet, Bruggink so positiv zu bewerten. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007 15:03 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
redfred hat geschrieben: Ihr führt ja wirklich ne "scharfe" Diskussion. Wir sind ja über die Beurteilung des einen oder anderen Spieler doch mal unterschiedlicher Meinung. Deswegen seit doch bitte mal so nett und erklärt mir, wie Ihr es hinkriegt, wenn Ihr Simak so toll findet, Bruggink so positiv zu bewerten. 
Diese Spieler kann man so nicht ohne wenn und aber mit einander vergleichen. Dann soll man auch schreiben was diese beiden Spieler unterscheidet.
Es ist nicht fair jeder offensiver Mittelfeldspieler an Jan Simak zu messen. Übrigens wird das bei Jan Rosenthal kaum gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007 16:06 |
|
|
Guus hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Ihr führt ja wirklich ne "scharfe" Diskussion. Wir sind ja über die Beurteilung des einen oder anderen Spieler doch mal unterschiedlicher Meinung. Deswegen seit doch bitte mal so nett und erklärt mir, wie Ihr es hinkriegt, wenn Ihr Simak so toll findet, Bruggink so positiv zu bewerten.  Diese Spieler kann man so nicht ohne wenn und aber mit einander vergleichen. Dann soll man auch schreiben was diese beiden Spieler unterscheidet. Es ist nicht fair jeder offensiver Mittelfeldspieler an Jan Simak zu messen. Übrigens wird das bei Jan Rosenthal kaum gemacht.
ich traue meinen Augen nicht das der Name Simak wieder in aller Munde ist
Jaaaaaaaaa das ist soooooooo schööööööööön...
Ok...ich komme schon wieder runter
Ja Rosi..ist für mich auch kein 10er eher so wie Silvio früher war ein schneller rechter MF Spieler halt...
hilft hinten aus und hat zug zum Tor.
Bruggink ist für mich... habe ich schon mal geschrieben... eher ein Krupi...nicht so schnell aber gutes Auge und gute Pässe.
Er sollte...mal einen Freistoss schiessen und verwandeln...das macht aber eher immer Huszti...
vielleicht sollte Arni im Training zeigen das er das drauf hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter-engel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007 16:37 |
|
Registriert: 11.02.2007 15:56 Beiträge: 69 Wohnort: Troisdorf oder Barsinghausen
|
Ich schließe mich Octo2001 an .
Simak wäre echt ein passender Mann für Stajmak
MfG
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 00:29 |
|
|
marVin hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: ...aber in der bundesliga reicht es optisch gesehen für die beiden wohl nicht... Ja, finde ich auch, bei Heimspielen wirken sie teilweise verzerrt, im Defensivverhalten sind sie manchmal kaum zu erkennen, so unscharf wie die beiden übers Spielfeld laufen. Während andere Spieler gut zu erkennen sind, auch ohne Brille. Manchmal verschwindet Arno auch komplett und wird unsichtbar.
Laber mal *ggg* Ich kann doch alles erkennen.. ist das hier nicht das Forum für Anonymen kurzsichtige?
Meine natülich objektiv gesehen. Sorry...
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 03:21 |
|
|
Guus hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Ihr führt ja wirklich ne "scharfe" Diskussion. Wir sind ja über die Beurteilung des einen oder anderen Spieler doch mal unterschiedlicher Meinung. Deswegen seit doch bitte mal so nett und erklärt mir, wie Ihr es hinkriegt, wenn Ihr Simak so toll findet, Bruggink so positiv zu bewerten.  Diese Spieler kann man so nicht ohne wenn und aber mit einander vergleichen. Dann soll man auch schreiben was diese beiden Spieler unterscheidet. Es ist nicht fair jeder offensiver Mittelfeldspieler an Jan Simak zu messen. Übrigens wird das bei Jan Rosenthal kaum gemacht.
Rosenthal ist kein 10er. Auch wenn einige hier schreiben, dass er das durchaus jetzt schon könnte.
Weißt Du, ich will Dich nicht persönlich angreifen, aber das Argument, beide Spieler sind nicht vergleichbar, stimmt so nicht. Micoud und Diego sind in Ihrer Spielweise auch nicht unbedingt vergleichbar. Aber in der Auswirkung der Spielweise schon.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 08:13 |
|
|
10er issa nicht weil er über die aussen (rechtes und linkes mittelfeld) kommt. Taktisch gesehen ist er ja auch immer als R.M. aufgestellt. Wer das nicht weiß weiß eben was anderes 
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 19:02 |
|
|
Endlich!
Mehr sag ich mal nicht! 
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 19:17 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Glückwunsch an "Arnie, den heutigen Torminator" !  Mach weiter so !
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 19:49 |
|
|
Sehr schön! Bin wirklich gespannt auf die nächsten Spiele!
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 19:55 |
|
|
endliuch mal ein superspiel, tore absolut verdient. mehr davon!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 20:44 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bruggigoallllllllllllllllllll
Edit: heimlich doch im Zaubertrank (Wodka?) gefallen? Es geht also doch auch gegen starke Gegner
Achso und noch was: Zwei Tore machen noch keinen Sommer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 21:11 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Guus hat geschrieben: Bruggigoallllllllllllllllllll
Achso und noch was: Zwei Tore machen noch keinen Sommer.
Aber das Fenster hat Arno wenigstens schon mal aufgemacht, um 'nen Sonnenstrahl reinzulassen 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
bob.burnquist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 21:49 |
|
|
Ich habe lange geschwankt, ob ich Stajni oder Arnold meinen 96. Beitrag widme, hab mich jetzt aber für Brug entschieden, weil es seine ersten Buli-Tore für uns waren und ich sie ihm wirklich gönne.
Das erste war überlegt nach überragender Stajner-Vorlage, beim zweiten hat er endlich seine gute Technik auch mal in ein Tor umsetzen können. Meinen Glückwunsch!!!
Ich hoffe, dass das der Knoten bei ihm geplatzt ist. Nächste Woche brauchen wir ihn gegen Frankfurt, da ich davon ausgehe, dass Yankov Balitschs Platz einnehmen wird und Bruggink wieder von Anfang an als Spielmacher spielen wird. Verdient hat er es sich nach dieser Leistung. Nochmals Glückwunsch Arnie 
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 22:44 |
|
|
SLOWMO-TOOOOOOOR-MASCHINE !!!!!!!!!!!!!
Mensch Arno, alter Bengel, da haste aber heute mal ne Wundertüte aufgemacht !!
Sonst erscheinst Du so langsam, das man meint, man könne Dir beim laufen die Stollen wechseln, aber -RESPEKT- das hatte Gesicht !!!
Hoffe, das dem alten Herrn (gesprochen) Brüching nu mal endlich der Knoten geplatzt ist und die Nummer von heute ihm das nötige Selbstvetrauen gibt, endlich mal all DAS zu zeigen, was wir von ihm erwartet haben.
Wenn der all seine gesammelte Erfahrung mal richtig ins Spiel bringt...auweia, gewinnen wir gegen die Bayern dann mit 8:2 ???? 
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 22:54 |
|
Moderator |
 |
|
Ich freu mich für ihn. Eiskalt verwandelt den ersten, obwohl eigentlich ja auch keine andere Ecke frei war! Super! Hoffentlich ist er jetzt endlich angekommen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2007 03:04 |
|
|
Es ist das eingetereten was ich die Woche über geprädigt habe: Wenn er endlich sein erstes Saisontor gemacht hat wird sein knotenplatzen... Wie gut das Arni das hier gelesen hat und sich zu herzen genommen hat
Man sollte auch mal sein interview auf der HP lesen... das klingt so sehr erleichert wie die Erleichterung nach einem Toilettenbesuch wenn der Darm spinnt...
Jedenfalls freue ich mich für ihn das es endlich mal geklappt hat. Aber jedenfalls erwarte ich jetzt mal eine konstanz der leistung anch seiner einwechslung (Offensiv gesehen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|