Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 62 | [ 1223 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 62  Nächste
 Jan Rosenthal Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007 17:34 

Das Interview macht mir Mut das er nicht die Bodenhaftung verliert. Müssten wir nicht eigentlich auch PN mal gratulieren, das er diesen Jungen ach vorne gebracht hat ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007 17:43 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:
Das Interview macht mir Mut das er nicht die Bodenhaftung verliert. Müssten wir nicht eigentlich auch PN mal gratulieren, das er diesen Jungen ach vorne gebracht hat ?

Nö.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007 17:55 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

PN hat garnix zu Kamellen. Hecking hat ihn groß rausgebracht. Unter dem Schnauzbart wäre Rosi nach 1-2 schlechten Spielen eh wieder zu den "Touristen" abgeschoben worden.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007 21:42 

Wenn der Junge weiterhin so abgeht, ist er kaum über die nächste Saison zu halten.

Schröter hatte ja auch in der s. g. goldenen Hinrunde einen 1000%igen Aufwärtstrend von seinem "ewiges Talent" -Image loszukommen - das Verletzungspech hat ihn eingeholt und wieder zurückgeworfen.

Unterschied: Silvio war schon etabliert, Jan ist noch Talent (bzw. überragendes Talent).

Und Jan hatte auch Verletzungspech, wurde von Neururer ja auch bis dahin gefördert.
Aber wie der Junge immer wieder zurückkommt und wie eine Bombe einschlägt ist schon fast unfassbar.
Rosenthal ist (bis auf seine Schmächtigkeit) ein kompletter Fussballer durch und durch.
Und ihm würde ich es auch jetzt schon zutrauen eine Mannschaft zu führen - weil er einfach das Köpfchen dazu hat.

Hoffen wir nur, dass wir noch lange was von ihm (in Hannover) haben.... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007 00:16 

ich bezweilfe das er torurisut rosenthal überhaupt noch einmal eingesetzt hätte. am liebsten hätte PN folgende Spieler

Tor: Skov-Jensen 35 jahre
Abwehr: Fahne (ist ok), , finne 31, isländer 34. (bloß keine nicht Skandinavier)
Mittelfeld: Wosz, Schindzierlordz, Gudjohnson, Zdebel
Sturm: Madsen, Hashemain.

das zum thema dankbarkeit

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007 02:06 
Moderator

Jaime hat geschrieben:
torurisut

:?:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007 02:56 

Toruriso? Tiramissu!

Ich weiß, daß PN polarisiert hat wie kaum ein anderer, er hatte aber sicher auch ein, zwei Lichtblicke:

1) Rosenthal zu den ersten Bundesliga-Spielen zu verhelfen und dann auch zu sagen: "Ich hätte die Einwechslung wieder so gemacht!" (1. Spiel gegen Werder, wo ich ehrlich gesagt finde, Rosenthal ist auch etwas von der Mannschaft im Stich gelassen worden).

2) Die allfreitäglichen Standard-Übungen in der Arena, die uns damals zu der besten Standard-Quote der Bundesliga verhalfen.

Könnte man PN nicht mal als "Standard-Trainer" mit in das Multi-team einbauen? Die übrige Zeit kriegt er einen Knebel um und wird in der Gerätekammer eingeschlossen. :lol:

Bei Rosenthal kann man immer nur hoffen, daß er gesund bleibt. Das ist ein Spieler, der einen Schluck "Zaubertrank" wie bei Asterix abbekommen hat. Was der noch zu leisten vermag, wird mit das Spannendste der nächsten Zeit bei 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007 08:16 

oh wieder nicht kontrolliert.. verflixt! Tourist solls natürlich heißen :D

Nun ja irgendwann ließ sich PN auch dazu verdonnern ein mixed training mit der u-23 etc zuveranstalten... Irgendwann hat er es gesagt weil er keinen bock mehr hatte das die Medien ihn weiterhin dastehen lassen wollten als Nachwuchs hasser... Ihm blieb ja nichts anderes übrig.. da hat der Vampier bestimmt auch mal was zu gesagt "Nun setz doch mal auch auf Nachwuchsspieler, wofür zahl ich denn sonst soviel auf vereinskosten ins nlz??Entweder du machst das oder dein Bart wird Fussabtreter" :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007 19:33 

Eben lief auf ARD ein altes Video von Jan als ganz kleiner Steppke. Einen Kopf kleiner als die meisten seiner Mitspieler. Hat damals schon gezeigt, dass er was drauf hat. Auf den Bengel können wir stolz sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007 19:47 

Jau, bin auch stolz auf ihn...hat heute auch echt versucht zu ackern, auch wenn diesmal kein Tor oder 'ne Torvorlage bei raus kam (Was sicher auch daran lag, dass er angeschlagen war)

Der Junge is echt 'n Guter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007 19:51 

Man hat gesehen, dass er ziemlich ausgelastet ist z.Z.!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007 19:54 

heute nicht ganz so stark wie sonst, eher unaufffällig. aber das is absolut legitim, nach den ganzen spielen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 01:25 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Lusche! Nix hat er geleistet heute, GARNIX!

:wink:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 01:45 

Hätte beinahe den Smiley übersehen und wäre böse geworden :lol:

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 02:55 

ich find es auch okay das auch andere im Team in die Bresche springen tun, wenn einer mal nicht trifft oder so. Zur LEistung: Rosi ruh dich aus... streck ie Füsse bis Dienstag hoch und erhole dich gut.. da brauchen wir dich nämlich mit deiner engariten art auf dem Platz...

Rosi ist kein stürmer... wenn er nicht trifft ists okay. Ich erwarte von ihm auch icht immer top spiele und geile Tore...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 04:11 

Also ich hab ihn wieder einmal gut gesehen, auch wenn er diesmal nichts Zwingendes in Richtung Tor bewirkt hat. Mir lief eigentlich schon fast zu viel über ihn, er wurde zwei- oder dreimal Opfer von Fouls, die auch übler hätten ausgehen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 16:39 

ja kalr das ist doch verständlich.. die spieler wissen doch auch das ihr gegenüber JR Knieprobleme hatte... das wird denke ich mal ausgenutzt... ein triffchen hier ein beinwegziehen da... und shcon bekommt der gegenspieler angst... ud macht nicht mehr soviel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 19:09 

ich hätte mir gewünscht DH hätte ihn nicht so lange spielen lassen...
der Junge ist platt und es ist nicht gut ihn bis zur Leistungsgrenze einzusetzen...

Hoffe er ist einigermaßen wieder Fit für das Pokalspiel in Nürnberg :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 19:18 

Jaime hat geschrieben:
oh wieder nicht kontrolliert.. verflixt! Tourist solls natürlich heißen :D

Nun ja irgendwann ließ sich PN auch dazu verdonnern ein mixed training mit der u-23 etc zuveranstalten... Irgendwann hat er es gesagt weil er keinen bock mehr hatte das die Medien ihn weiterhin dastehen lassen wollten als Nachwuchs hasser... Ihm blieb ja nichts anderes übrig.. da hat der Vampier bestimmt auch mal was zu gesagt "Nun setz doch mal auch auf Nachwuchsspieler, wofür zahl ich denn sonst soviel auf vereinskosten ins nlz??Entweder du machst das oder dein Bart wird Fussabtreter" :D

Dass Rosenthal jetzt in der 1. Mannschaft spielt, ist das Verdienst von Jens Rehagel und Vehling. Die haben dafür gesorgt, dass er mit ins Sommertrainingslager nach Bad Pyrmont fährt. Dort hat er dann auch Neururer beeindruckt und überzeugt.

Rosenthal hat seine Chancen bei seinen ersten BULI-Einsätzen dann auch genutzt. Anders als andere, z.B. Hahne, Bikmaz, Montabell , Weck usw. , die über kurze Intermezzos nicht hinauskamen, konnte Rosenthal eben dauerhafter überzeugen. Rosenthal ist aber keinesfalls eine "Entdeckung" von Hecking.

Trotz Neururers "Touristengeschwafel" haben ja auch in der Trainerzeit von Neururer regelmäßig Amateure Gelegenheit erhalten, sich in den Trainingslagern und manchmal sogar in der BULI- zu präsentieren.
Warum PN dieses Fass aufgemacht hat, begreife ich bis heute nicht.

Die Nachwuchsarbeit bei 96 ist seit Jahren recht erfolgreich, was von vielen Trainern auch gewürdigt wird - nur nicht von der lokalen Presse.

Zur Zeit spielen z.B. folgende Spieler aus der 96 Nachwuchsarbeit in der Bundesliga: Gerald Asamoah, Sebastian Kehl, Fabian Ernst, Per Mertesacker, Jan Rosenthal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 20:14 

Könnte übrigens wetten, dass Lienen ihn entdeckt hat. Als Lienen ihn einsetzen wollte, riß Rosi sich das Kreuzband.

Aber unter Neuruhrer hat er das erste BL Spiel gemacht.

Im Prinzip aber auch egal, wer sich die Lorbeeren jetzt einheimsen darf. Hauptsache die gute Arbeit geht weiter!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 62 | [ 1223 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 62  Nächste