Hannover 96 - Borussia Dortmund 4:2 (0:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 21:31 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
trigan hat geschrieben: Stichie79 hat geschrieben: trigan hat geschrieben: hatte ich sogar ein feuchtes Auge  , aber dafür brauch man sich nicht schämen oder? Natürlich brauchste das nicht. Dafür ist Fussball da und wir können froh sein, dass dies Freudentränen sind By the Way: Alles Gute zum Geburtstach und zu unseren 3 Punkten  Merci!!!!!!!!!!!!!!!! 
Herzlichen Glückwünsch noch. Ich habe morgen Geburtstag aber das ist jetzt schon ein Fest  . Im Ersten haben diese ...... die Rückrundentabelle von vergangenen Woche gezeigt als das Spiel von FSV Mainz gegen Nürnberg angekündigt wurde. Habe vergeblich nach meinen lieben Roten gesucht 
|
|
Nach oben |
|
 |
HannoverJens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 21:33 |
|
|
Ein großartiges Spiel dieses 4:0 und war glücklich das ich zum ersten mal auf der Südtribüne saß. So konnte ich jedes tor aus ca. 10m genießen. Alle haben eine 1 mit Sternchen verdient.
Stajners Kopfballtor fand ich so genialplatziert in die ecke und das Bruggink 2 Tore schießt, wer hätte das vorm Spiel geglaubt? Der Elfmeter von Hustzi war exelent getreten.
Vielen Dank an Valdez, auch wenn ich behaupte das Hannover auch so gewonnen hätte, aber vielleicht nicht so viele Tore geschossen hätte.
Jens
PS: ach da sind auch noch 2 andere Tore gefallen. Beim Jubeln übersehen.
Zuletzt geändert von HannoverJens am 24.02.2007 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 21:34 |
|
|
Guus hat geschrieben: trigan hat geschrieben: Stichie79 hat geschrieben: trigan hat geschrieben: hatte ich sogar ein feuchtes Auge  , aber dafür brauch man sich nicht schämen oder? Natürlich brauchste das nicht. Dafür ist Fussball da und wir können froh sein, dass dies Freudentränen sind By the Way: Alles Gute zum Geburtstach und zu unseren 3 Punkten  Merci!!!!!!!!!!!!!!!!  Herzlichen Glückwünsch noch. Ich habe morgen Geburtstag aber das ist jetzt schon ein Fest  . Im Ersten haben diese ...... die Rückrundentabelle von vergangenen Woche gezeigt als das Spiel von FSV Mainz gegen Nürnberg angekündigt wurde. Habe vergeblich nach meinen lieben Roten gesucht 
Auch dir ein Dank!
Dann feier mal schön rein, trink einen für mich mit.
Tja, die Pappnasen vom Ersten.
Wie schon gesagt, da feiern die Mainz/Nürnberg als Topspiel.
Am besten nciht mehr einschalten.
_________________ Shit happens
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 21:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 21:56 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ich denke wir trinken unser Bier beim UI-Cup Final Spiel 
Vorher stehen aber noch mindestens zwei andere Final Spiele an... das in Berlin und das zuhause gegen Nürnberg! Und wenn wir dann 5. sind und den Pokal gegen Stuttgart gewonnen haben, darf Nürnberg als 6. trotzdem mit in den UEFA-Cup! *träum*
Ok, genug jetzt! Das nächste Spiel ist das schwerste und dauert 90 Minuten! Mindestens! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 22:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Völlig falsch. Weil: Das schwerste Spiel ist das nächste.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 22:01 |
|
|
Guus hat geschrieben: Im Ersten haben diese ...... die Rückrundentabelle von vergangenen Woche gezeigt als das Spiel von FSV Mainz gegen Nürnberg angekündigt wurde. Habe vergeblich nach meinen lieben Roten gesucht 
Bah, vergessen wir die ARD, den NDR und das DSF doch einfach! Sollen die doch 24 Stunden am Tag die ach-so-tollen Mainzer mit King Kloppo hochjubeln, wir haben unsere Roten und die sind im Moment super drauf! Wird ein guter Geburtstag morgen! Feier schön!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 22:04 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
trigan hat geschrieben: Ein herlicher Tag!!!!! Weiter so Ihr Roten, auch ohne Medieninteresse.
Naja, immerhin stand der "Arena-Dome" in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 22:11 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
So, wieder zu Hause.
Ein Wahnsinnsspiel. Ein Glück, dass ich heute wieder mal dabei war. Bis zur Pause konnte man nie und nimmer mit sowas rechnen. Hab noch gedacht: Naja, notfalls kann's dabei bleiben.
Heute dürfte auch der letzte gesehen haben, dass wir wirklich tollen schnellen und auch kombinationssicheren Fußball spielen.
Man of the match für mich Huszti - nicht nur wegen des Klasse-Elfers. Was der heute gerannt ist und wie der immer wieder für Gefahr gesorgt hat: das war einfach klasse.
Ein eher unglückliches Spiel dagegen von Rosenthal: offenbar noch einigermaßen platt und von den Dortmundern auch geradezu unbarmherzig zugestellt. Fast immer waren gleich zwei oder drei Mann bei ihm. Da war nichts zu machen.
Musste ja auch nicht, wenn man so einwechselt wie Hecking: Das nenn ich Händchen!! Nach dem 4:0 hat sich die unglaubliche Euphorie im Stadion offenbar auf die Spieler übertragen. In Situationen, wo es wirklich drauf ankommt, d. h. bei knappem Spielstand, fallen diese Gegentreffer nicht - garantiert!
Es scheint, dass Hecking die Mannschaft wirklich gepackt hat und 100%ig erreicht: die Stammspieler ebenso wie die Reservisten. Zuraw war zwar nicht immer absolut sicher, aber doch ein guter Rückhalt. Dennoch wird Fahne ab Dienstag wohl wieder spielen, weil er vorne mehr bewegen kann. Stajner mit dem Tor und der tollen Vorlage zum 3:0 - so stell ich mir einen Top-Joker vor. Klasse-Spiel von ihm.
Und ein hübsches Siegestänzchen am Schluß. Wer war da unser verhinderter Atouba, der dann plötzlich auf dem Rücken lag? Konnte ich nicht erkennen. Einer seiner bösen Kameraden hatte ihm offenbar ein Bein gestellt - war aber auch die einzige Nickligkeit heute
Vergeblich nur die Forderung der roten Kurve: "Wir wolln den Trainer seh'n!"
Ich persönlich will die alle wiedersehen!!
Ein geiles Wochenende!!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
Zuletzt geändert von 96-Oldie am 24.02.2007 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
enke superstar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 22:11 |
|
|
Das war mal wieder nen Spiel man man man ich bin immernoch heiser vom schreien.War nen wichtiges ding heute kriege gar nicht mehr genug das ich kaufe mir eine Dauerkarte nächste saison bei so klasse spielen wie gegen Hertha und Dortmund einfach der Hammer 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Birthe96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 22:17 |
|
|
erfolgsfan erfolgsfan hey hey.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 22:20 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
96Birthe96 hat geschrieben: erfolgsfan erfolgsfan hey hey.. 
Hab ich mir in meinem Stübchen auch gerade gedacht.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
ironfrank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 22:31 |
|
Registriert: 01.07.2005 02:23 Beiträge: 275 Wohnort: Dresden / Hannover
|
Meine Güte, das ist ja alles kaum zu glauben. Sind das wirklich (fast durchweg) die selben Spieler, die sich anfangs der Saison eine Klatsche nach der anderen abgeholt haben? Und wie diese Spieler jetzt Spaß machen können, das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Nach der Hinrunde dachte ich noch: na ok, dann spielen wir eben den Rest der Saison Mauerfußball und kommen damit einigermaßen über die Runden bevor DH dann richtig was aufbauen kann. Aber dass jetzt bereits wieder feiner UND erfolgreicher Sport gezeigt wird, hätte ich niiiiieee für möglich gehalten. Einfach genial, das anzuschauen, auch wenns für mich heut "nur" die Sportschau war.
Im März bin ich endlich mal wieder in der schönsten Stadt der Welt und werd mir da garantiert auch mindestens ein Heimspiel antun.
HAAAAAAAAAAAAANNNNNNNOOOOOOOOOOOOOVVVEEEEEEEEEEEEEERRRRR!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 22:51 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Picard96 hat geschrieben:
Naja, immerhin stand der "Arena-Dome" in Hannover.
Hehe...und bei der Frage, wo Felix Magath am besten trainieren sollte meinte Hannoveraner Mädels "Den trainieren wir !"
Tjaja so sindse...unseren "Grauen Mäuse"
Die BVB Anhänger natürlich zwischen Trauer und Hass...Valdez wird am meisten als Sündenbock genommen. Irgendwie kommt der echt nicht so richtig in der Mannschaft an...wenn man bedenkt, wie der vorher bei Werder agierte.
Allerdings auch zum Kotzen die Meinung einiger BVBler über uns. Klar, bei einigen Aktionen der ersten Hälfte war die Borussia entweder zu "doof" oder es fehlte, wie auch oft bei uns, das Quäntchen Glück.
Fortune lag da bei 2-3 Szenen auf unserer Seite....einige stellen uns aber weiterhin so dar, als wären wir die letzten Kiosk Kicker.
Ich träume...erwähne aber noch nicht so Dinge wie den UI oder UEFA Cup. Uns aber abzusprechen, dass wir das Zeug zu so etwas hätten und sich selber noch "auf alle Fälle" als Topanwärter sehen...spricht mal wieder für die Arroganz die so manch BVB Fan (nicht alle) an den Tag legen.
Es ist alles noch recht eng. Aber die denken auch manchmal, dasse die europäischen Plätze gepachtet haben
Und über die von mir vermuteten Schreie von wegen "Der Schri bevorzugte 96 andauernd" lach ich mal ganz niedersächsisch.
Das können se gut...die Schwatt-Gelben
Ich erwähne noch einmal: Wenn ihr 'n Trikot von uns haben wollt, kauft euch selbst eins
Wollte grad das "We Love Hannover" in der Ich-Form schreiben....allerdings klänge ein "I do" zu dolle nach einem gewissen Lawrence 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
LordTokata
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 22:56 |
|
|
Ich glaub es einfach nicht. 4 Dinger vorne und dazu 2 von AB. Ich glaub, der ist jetzt wach.
Ok, die 2 hinten mussten nicht sein, aber da waren alle ab der 85. geistig schon jenseits der Weißwurstlinie.
Am Di. die Würstchen niederstrecken und danach die 2. Würstchen verkokeln lassen.
Mit Glück nächstes WE auf Platz 6 oder vielleicht doch höher 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 22:59 |
|
|
4:2...also 4 Tore zu Hause gegen Dortmund, das wäre doch vor kurzem noch gar nicht denkbar gewesen.
Und das Schöne ist, dass wir jetzt immer das Spiel machen und dieses auch dominieren.
Mit einmal klappt es mit dem Toreschießen, jeder trifft  Geil!!!
Ich denke in dieser Verfassung brauchen wir keine Angst zu haben.
Zum heutigen Spiel: verdienter Sieg, liebe Dortmunder Meckerkünstler: das war ein klaaarer Elfmeter!!!
Valdez hatte wohl den Wutanfall der Saison
Ansonsten waren die Roten heute wieder sehr gut, bis auf die letzten 10 Minuten, die waren fast erbärmlich.
Kaum Ballbesitz mit einem Mann mehr und noch 2 Gegentore (völlig frei!!!).
Europa wir kommen!!!
Auf gehts nach Erewan, Baku und Reykjavik 
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 23:03 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
der rote hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Im Ersten haben diese ...... die Rückrundentabelle von vergangenen Woche gezeigt als das Spiel von FSV Mainz gegen Nürnberg angekündigt wurde. Habe vergeblich nach meinen lieben Roten gesucht  Bah, vergessen wir die ARD, den NDR und das DSF doch einfach! Sollen die doch 24 Stunden am Tag die ach-so-tollen Mainzer mit King Kloppo hochjubeln, wir haben unsere Roten und die sind im Moment super drauf! Wird ein guter Geburtstag morgen! Feier schön!
Kloppi, Kloppo, Hansi, Hanso. Das war doch das wichtigste.
Übrigens hat Marko Pantelic heute mal wieder bewiesen, warum ich ihn ein großes Arsch.... finde.
|
|
Nach oben |
|
 |
REDZAC
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2007 23:03 |
|
Registriert: 17.02.2006 19:14 Beiträge: 97 Wohnort: Hamburg - St.Pauli
|
LordTokata hat geschrieben: Ich glaub es einfach nicht. 4 Dinger vorne und dazu 2 von AB. Ich glaub, der ist jetzt wach. Ok, die 2 hinten mussten nicht sein, aber da waren alle ab der 85. geistig schon jenseits der Weißwurstlinie. Am Di. die Würstchen niederstrecken und danach die 2. Würstchen verkokeln lassen. Mit Glück nächstes WE auf Platz 6 oder vielleicht doch höher 
Naja noch höher ist etwas unwahrscheinlich...so gut wir auch treffen glaube ich kaum dass wir 6 machen und nürnberg 7 kassiert 
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: supergeil!! Verfasst: 24.02.2007 23:11 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
aaaber:
wenn nun noch einer anfängt vom UEFA-Pokal zu schwadronieren, kriegt er persönlich von mir vor dem Chez-Heinz eins auf die Fresse!!!!
Geil, was die Roten abliefern!!! Danke, Dieter, und danke an ALLE im Team!!!!! Das macht echt Spaß!
Nur: Können wir auch auf dem Bleib teppichen, die Dorfe im Kirch lassen?
Büdde!!!!
Wär` echt schön!!!
Gestern waren wir noch 18er ;o)
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Re: supergeil!! Verfasst: 24.02.2007 23:17 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
are_you_red_y hat geschrieben: aaaber: wenn nun noch einer anfängt vom UEFA-Pokal zu schwadronieren, kriegt er persönlich von mir vor dem Chez-Heinz eins auf die Fresse!!!!
Da war ich lang nicht mehr...Bitte um PN Meldung, wenn da subkulturell mal wieder 'n Konzert läuft 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|