Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 44 | [ 871 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 44  Nächste

Wie wird das Spiel bei den Franken ausgehen?

Der Traum geht weiter - Wir werden siegen und ziehen ins DFB-Pokal Halbfinale ein! 91%  91%  [ 89 ]
Die Clubberer gewinnen und ziehen eine Runde weiter. 9%  9%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 98

Viertelfinale: Nürnberg - 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 12:39 
Moderator

@El Filigrano: Sehr schöne Geschichte! :) Vielleicht schaut Luggi hier mal vorbei.

Zumindest wird er seinen Nürnbergern erzählen, wie ihm ein 96er in der Fasten-Anstalt über die Runden half.

Zuletzt geändert von Discostu am 25.02.2007 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 13:44 
Moderator

@ElFi Wirklich eine wunderschöne Geschichte aus dem Leben.

Aber irgendwie sind wir etwas anders ernährt worden. In meinem Umfeld gab es keine AWO-Kuren, dafür hatten wir frühzeitig Waschbrettbäuche, wenn ich micht recht entsinne. [Angebermodus off]

Nur Sonntags, wenn meine Mutter die oben beschriebene weiße und gestärkte Schürze anlegte, gab es immer herrlichen Pudding mit Eischnee. Soviel zur Ernährung damals.

Betreff des Beitrags: Superbegegnung
BeitragVerfasst: 25.02.2007 14:51 

H96er hat geschrieben:
96elzefan hat geschrieben:
Ich denke die ARD oder ZDF wird 96 sogar vielleicht übertragen!
Da beide Vereine grad doch sehr gut da stehen und einen Lauf haben,

eine Hoffnung ist, dass Bayern-96 damals auch spontan übertragen wurde in der ARD glaube 2004? Da war N'Kufo noch dabei...

Das wär doch mal was! Es ist nämlich schon ärgerlich, die Roten stehen im Viertelfinale und kein Schwein überträgt das Spiel...
Aber ich meine, wenn sich das Fernsehen auf die Spiele Hertha-Vfb und Frankfurt-Offenbach geeinigt hat, darf keiner spontan noch ein Spiel übertragen.

Tja, meine Lieben, das wird nix mit der Fernsehübertragung am Dienstag - das ZDF hat sich für die weltbewegende Begegung

Kickers Offenbach gegen Eintracht Frankfurt
http://www.zdf.de/ZDFde/programmuebersi ... -3,00.html

entschieden. War doch klar - oder kann sich einer erinnern, wann das letzte Mal die Wahl auf die Roten fiel?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 14:59 

Wir hätten uns auch gewünscht, dass ein Spiel gegen Messeparkplatz-Ost übertragen wird. Offenbach und Frankfurt verbindet in etwa eine gleiche innige Freundschaft, von daher finde ich die Entscheidung legitim, dieses Spiel zu übertragen. Als "neutraler" Programmdirektor hätte ich auch diese beiden Partien gewählt. Nürnberg gegen Hannover ist formal nunmal eine Begegnung zweier stinknormaler Bundesligisten ohne großartige Brisanz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 15:16 

96% hier tippen auf Sieg :D

Kennt jemand einen Radiosender, der das Spiel überträgt oder vielleicht sogar 'nen Stream?

Nürnberg is platter als wir. Also: 2:0 !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 15:35 

Jan hat geschrieben:
Nürnberg gegen Hannover ist formal nunmal eine Begegnung zweier stinknormaler Bundesligisten ohne großartige Brisanz.

Ja, als die Begegnungen für die Übertragung ausgewählt wurden, war es so. Mittlerweile ist es die hochinteressante Begegnung zwei Gewinnerteams der Rückrunde, die um den Einzug in den UEFA-Cup kämpfen.

Aber das konnte damals nun wirklich keiner ahnen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 15:51 

Für uns und die Nürnberger ist das eine hochinteressante Partie, ich bezweifele aber, dass das außerhalb dieser beiden Städte bzw. Fanlager im Rest der Republik genauso gesehen wird. Stuttgart - Hertha steht eh nicht zur Debatte, die Parallelpartie kann da nicht das Wasser reichen. Offenbach - Frankfurt verspricht auch wegen dem Heimrecht der Kickers als vermeintlicher David ein richtiger Pokalfight zu werden. Die Entscheidung bleibt auch zum jetzigen Zeitpunkt nachvollziehbar, auch wenn sie uns nicht gefällt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 15:58 
Moderator

Jan hat geschrieben:
Für uns und die Nürnberger ist das eine hochinteressante Partie, ich bezweifele aber, dass das außerhalb dieser beiden Städte bzw. Fanlager im Rest der Republik genauso gesehen wird. Stuttgart - Hertha steht eh nicht zur Debatte, die Parallelpartie kann da nicht das Wasser reichen. Offenbach - Frankfurt verspricht auch wegen dem Heimrecht der Kickers als vermeintlicher David ein richtiger Pokalfight zu werden. Die Entscheidung bleibt auch zum jetzigen Zeitpunkt nachvollziehbar, auch wenn sie uns nicht gefällt.

Hmmh, dass du da sooo objektiv sein kannst. Hast aber wohl recht.

Aber wehe, wenn Werder noch im Rennen wäre. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 16:28 

Ich gebe zu, dass ich bei denen ein Objektivitätsdefizit habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 17:07 

Bemeh hat geschrieben:
Aber wehe, wenn Werder noch im Rennen wäre. :wink:

Oder Mainz. Wenn die am Dienstag spielen würden, hätten sie das Spiel am Mittwoch nochmal wiederholt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 17:16 

Das Spiel gg Nürnberg wird glaube ich deutlich schwieriger als das gg Dortmund. Aber mit einer guten Leistung können wir es schaffen. Ich würde sagen die Chancen stehen 50-50. Aber ich hoffe wir kommen weiter, ich will nach Berlin ins Finale.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 17:27 

Mach mir eigentlich keine großen Sorgen bei dem Lauf den wir gerade haben.

Auf jeden Fall wird es ein zehes Spiel wo ein einziges Tor schon entscheidend sein könnte - es sei 96 scheißt drauf und dreht wieder voll auf! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 17:48 

Oh man...
Eben genau wegen diesem Lauf mach ich mir Sorgen. Jede Serie hat mal ein Ende, und irgendwann müssen wir ja auch mal wieder durch ein Tal.
Zuhause Berlin weggekloppt, Aspirin vom Europapokalkurs abgebracht und mal eben so 4 Tore gegen Dortmund geschossen.
HEEELFEEE!!! DAS BIN ICH NICHT GEWOHNT!!!

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 18:18 

wir werden sehen was es wird. Nürnberg hat nun in Mainz erstmal verloren aber da bis zum Ende gefightet... 96 hat sich zum Ende ausgeruht und noch 2 Dinger bekommen (und,wenn interessieren die 2 Tore wenn wir gegen Nürnberg weiterkomm??? )

Denke es wird eine ganz harte Partie. Nürnberg (aktuell 4. bestes Heimteam der Liga) gegen 96 (aktuell 4. bestes Auswärtsteam) ist natürlich auch das Spiel von 2 Top-Mannschaften der Rückrunde (ach ja gerade is das 1:1 in gladbach gefallen....scheiß Fischköppe :D :D ). Beide haben einen Lauf aber trotzdem wird 96 weiterkomm !!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 19:37 

auf jeden Fall eins der schwersten Spiele der Saison ... auf jeden Fall zu vergleichen mit Bremen oder Schalke(gegen Hannover)!

Nürnberg ist eine Mannschaft die in dieser Saison einfach nicht ans verlieren denkt und das haben sie auch in der Hinrunde beim 3:1 gezeigt.
Nürnberg wird seeeeehr schwer und für mich ist Nürnberg auch der klare Favorit.

Natürlich hoff ich über alles, dass 96 weiterkommt, weil dann wircklich die stärksten draussen sind. Nürnberg ist der dickste Brocken der noch im DFB Pokal ist.. und den Fisch müssen wir uns angeln ... dann kann man wircklich träumen!

Ich hoffe dass Hannover die Euphorie behält und ein tolles Spiel macht und vllt.... ja vllt sieht man 96 dann ja im Halbfinale :) !
Zu wünschen wäre es ihnen ja ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 19:53 

Ihr könnt jetzt eure Tipps abgeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 20:44 

Es wird ein ganz enges Spiel gegen den Club, aber am Ende werden
unsere Roten ins Halbfinale kommen.
Ich tippe auf 120 min. und Enke wird zum Elferhelden.
96 wird dieses Spiel mit 7:6 gewinnen.
Dann ein Heimspiel gegen Offenbach, hoffentlich wird es so kommen.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 20:55 

Man könnte ja ohne Probleme 96 - Nürnberg ab 19h übertragen und dann ab 20.30h Konferenz.

Ich bin dafür, dass wir uns mit den Nürnbergern zusammen tun und das ZDF mit emails bombadieren :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 20:56 

Werde während des Spiels im Ausland weilen und weiß noch gar nicht, wie ich ans Ergebnis kommen soll (vertraue allerdings auf einige treue Seelen in der schönsten Stadt der Welt, die mich hoffentlich via SMS auf dem Laufenden halten...).

Werde den ganzen Abend nervös hin- und herrutschen, während ich irgendein doofes Geschäftsessen absolvieren muß. Gerade dann ! Das dürfte eines der spannendsten Spiele des Jahres sein !

Ich weiß wirklich noch nicht, wie ich unsere Chancen einschätzen soll. Ich hoffe auf den tollen Charakter unserer Mannschaft, darauf, daß sie einfach gewinnen WOLLEN. Denn ansonsten schätze ich beide Teams auf ziemlich genau gleichem Niveau ein.

Ich will dieses langweilige Geschäftsessen einfach mit diesem irren Grinsen beenden, das die Leute aus meinem engeren Umfeld in letzter Zeit dauernd an mir bemerken, und das sie mittlerweile nicht mehr GANZ so nervös macht, seit sie wissen, woran's liegt...

Nebenbei, ich kann dieses Grinsen nach wie vor "auf Kommando" erzeugen. Ich muß bloß einmal laut sagen: "5:0 Altin Lala !". War das schön gegen Berlin...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 21:02 

Ich will nach Berlin.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 44 | [ 871 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 44  Nächste