Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 44 | [ 871 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 44  Nächste

Wie wird das Spiel bei den Franken ausgehen?

Der Traum geht weiter - Wir werden siegen und ziehen ins DFB-Pokal Halbfinale ein! 91%  91%  [ 89 ]
Die Clubberer gewinnen und ziehen eine Runde weiter. 9%  9%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 98

Viertelfinale: Nürnberg - 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 08:28 

surprise hat geschrieben:
96% hier tippen auf Sieg :D

Kennt jemand einen Radiosender, der das Spiel überträgt oder vielleicht sogar 'nen Stream?

Probier mal hier:

http://www.gong971.de/topthema/index.php?id=550

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 09:50 

Ich denke Nürnberg ist im DFB-Pokal endlich mal fällig!
Klar spielen sie in der Liga zurzeit (genau wie wir :D ) über den Erwartungen, aber im DFB-Pokal hatte Nürnberg bisher mehr Glück als Verstand.
Hier mal die Ergebnisse des Clubs aus der diesjährigen Runde:
1.Runde: SV Cloppenburg - 1. FCN 0:1
2.Runde: SC Paderborn - 1.FCN 1:2 n.V
Achtel: 1.FCN - Haching 2:1 n.E.

Ich würde sagen, der Club ist so langsam fällig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 12:34 

Ich setzt das mal hier rein (mein linker, linker Platz ist frei...):

Habe ein ICE-Ticket nach Nürnberg über. Abfahrt am 27ten (logisch), ICE 13:26 - 16:24 Uhr.

Kollege ist (nur für Hinfahrt) abgesprungen.

Für 20 € und 2-3 kalte Bier geht das Ticket weg.

PN an mich.

Halbfinale an uns :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 13:42 

Ic glaube das wird sehr schwer. Aber wer jätte erlich damit gerechnet das wir hertha 5-0 wegfegen, in münchen Gewinnen und jetzt um die UEFA-CUP plätze mitspielen??? Diese Saison ist alles Möglich. WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 13:42 

harte nuss. aber nichts ist unmöglich, hoffe auf ein 2:1 für 96, wenn nicht geht die welt nicht unter. hoffe ich zumindest... ;-)

linux-tv hat geschrieben:

Kennt jemand einen Radiosender, der das Spiel überträgt oder vielleicht sogar 'nen Stream?

Probier mal hier:

nen stream haben die aber nicht oder hab ich den übersehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 14:52 

ich weiß nich ob ich das heri so öffentlich posten darf!
Aber vll mal unter www.streamcity.dl.am gucken dann mit sopCast oderTvAnts den richtigen Sender finden! :wink:

Gruß Marvin

Ps Hoffe das gibt keinen Ärger!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 14:52 

cycoheiko hat geschrieben:
linux-tv hat geschrieben:

Probier mal hier:

nen stream haben die aber nicht oder hab ich den übersehen?

leider nein :( soweit ich weiß .... die müssen ja dieses dumme OFC- Eintr8 bringen -__-. Das Spiel, dass nur Hessen interresiert (bin auch Hesse, mich interresiert aber hannover viel mehr)

Des wichtigste ist aber, dass Hannover gewinnt. Der DFB-Pokal ist seehr wichtig, da er das Sprungbrett zum UEFA-Cup ist und das können wir sehr gut gebrauchen!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 15:16 

Player-96 hat geschrieben:
Aber vll mal unter www.streamcity.dl.am gucken dann mit sopCast oderTvAnts den richtigen Sender finden! :wink:

Gruß Marvin

warum sollst du das nicht posten dürfen?
:?: :?: KingSchnappo

Betreff des Beitrags: Fans
BeitragVerfasst: 26.02.2007 15:41 

Hi!! Kann mir Irgendeiner sagen wie viele Hannover Fans vor Ort seien werden?? Würde mich mal Interessiern!! Danke

Betreff des Beitrags: Webradio
BeitragVerfasst: 26.02.2007 15:52 

Hallo,

hier ein Link der zum Webradio von "Gong97.1" verknüpfen sollte.

http://www.funkhaus.de/business/produkt ... e_gong.php

Im übrigen rechne ich schwer damit, dass auf Mittelwelle NDR-Info Spezial das Spiel ebenfalls übertragen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 16:23 

PuerreTSV hat geschrieben:
Hier mal die Ergebnisse des Clubs aus der diesjährigen Runde:
1.Runde: SV Cloppenburg - 1. FCN 0:1
2.Runde: SC Paderborn - 1.FCN 1:2 n.V
Achtel: 1.FCN - Haching 2:1 n.E.

Ich würde sagen, der Club ist so langsam fällig...

Die Dreirundenübersicht überzeugt mich!

Andererseits.....
Meine Oma sagte immer, je höher du (hier bin ich mir nicht sicher, ob sie mich mit kleinem oder mit großem "d" ansprach....) steigst, desto tiefer kannst du fallen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 17:34 

Ich versteh überhaupt nicht warum die Frankfurt gegen Kickers Offenbach
Live senden ein Abstiegskandidat gegen einen anderen.
Da ist doch Hannover gegen Nürnberg ein viel Atraktiveres Spiel
ala "Meisterschaft des Mittelmaßes"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 17:55 

es wird ein enges match..aber ich denke wir nutzen unsere derzeitige form aus und ziehen ins halbfinale ein

nürnberg hatte schon gegen bochum mehr glück als verstand, hat jetzt verdient gegen mainz verloren...dieses formtief müssen wir ausnutzen und dann soll endlich wieder ein heimpiel kommen

was gibts besseres als im halbfinale zu hause zu spielen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 19:07 

Das wird ein enges Spiel. Es wird ganz wichtig sein, dass sich unsere Jungs nicht im Siegestaumel wähnen. Die beiden Gegentore gegen Dortmund verursachen mir diesbezüglich ein mulmiges Gefühl. Die Haltung unserer Spieler in den letzten 10 Minuten wirkte etwas arrogant. So was wurde bei 96 schon immer schnell bestraft.

Aber Nürnberg scheint ein ähnliches Probelm zu haben, denn Mayer warnt seine Spieler schon öffentlich:
Zitat:
"Vielleicht haben einige in den vergangenen Tagen einmal zu viel vom Europa-Cup gesprochen"
und "gegen Hannover brauche ich jeden Spieler. Vor 96 muss man einfach Respekt haben. Mein Trainerkollege Dieter Hecking leistet dort Großartiges."
(zitiert nach HAZ vom 26.2.2007)

Dennoch wir haben in den vergangenen Spielen nicht so viel Dusel gebraucht wie Nürnberg, um zu gewinnen, sondern haben selber gut gespielt und die Schwächen des Gegners gut genutzt.

Ich vertraue morgen einfach auf das Können und den Kampfgeist unserer Mannschaft und glaube, dass wir gewinnen - womöglich in der Verlängerung oder sogar im Elfmeterschießen (Roooobert Enke!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 19:11 

Hannover: Schon 16 Tore in der Rückrunde

Hecking und die neuen Chancen
"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin", skandierten Hannovers Fans nach 78 Minuten an diesem ganz normalen Bundesliga-Samstag. Berlin? Klar, auch im Pokal hegt 96 am Dienstag noch Ambitionen in dieser vom Verlauf her fast unglaublichen Saison.

Entschlossen: 96-Coach Dieter Hecking (li.) und sein derzeit erfolgreiches Team.
© dpa In der Liga läuft es ohnehin blendend. 13 von 15 möglichen Punkten holte das Team nun aus den letzten fünf Spielen, mutierte damit vom potenziellen Absteiger endgültig zu einem etablierten Klub, dem sich angesichts der Tabellenkonstellation plötzlich ganz neue Möglichkeiten nach oben ergeben. Beeindruckend ist dabei neben den reinen Ergebnissen die Art und Weise, wie 96 die Erfolge einfährt. Immer wieder neue Facetten kommen dabei zum Vorschein: Beim 5:0 gegen Hertha und auch beim 4:1 in Aachen steigerte sich das Team in einen Sturmlauf, beim 2:2 gegen Wolfsburg zeigte es nach zweimaligem Rückstand Qualitäten darin, ins Spiel zurückzukommen. Der taktisch reifen Leistung beim 1:0-Sieg in Leverkusen folgte nun erneut ein abgeklärter Auftritt gegen Dortmund.

"Nicht die Geduld verlieren, das Tempo aber langsam steigern", hatte Dieter Hecking da in der Pause gefordert, die Spieler setzten es konsequent um. Besonders erfreulich diesmal: Für diese Steigerung sorgten ausgerechnet die drei Einwechselspieler, allen voran Arnold Bruggink und Jiri Stajner, aber auch Silvio Schröter. "Das zeigt unsere derzeitige Qualität in der Breite", so der Trainer, "die Spieler nehmen auch auf der Bank ihre Rolle an und machen Druck, indem sie nach der Hereinnahme gute Leistungen abliefern."

Jetzt ist die Euphorie im Umfeld groß, unisono tritt unterdessen die Führung des Klubs auf die Bremse. Intern regiert der Realismus. Die große Chance ist da, das wissen alle. "Doch zu viel davon zu reden und damit Druck aufzubauen, wäre falsch", so Sportdirektor Christian Hochstätter. "Am Ende verkrampfen die Spieler dadurch nur."

Dieter Hecking weiß, dass die Mannschaft derzeit am oberen Limit spielt: "Sie und das Team um die Mannschaft herum holen im Moment das Optimum dessen heraus, was der Kader hergibt." Die Kunst sei nun, das Niveau zu halten. "Ich habe es leicht, weil mir viel Qualität angeboten wird. Aber es ist gleichzeitig auch schwer, immer wieder den Richtigen zu finden..."

Was nach Ansicht des Trainers auf keinen Fall passieren darf, ist, dass die Erwartungen so nach oben schießen, dass in Hannover, wo vor einem Vierteljahr noch Existenzangst vorherrschte, am Ende das Verfehlen des internationalen Wettbewerbs gar als Misserfolg gewertet werden könnte. Hecking: "Bei den Fans ist Träumen erlaubt. Aber jeden, der die Mannschaft schlecht macht, wenn es dann nicht klappt, werde ich mir kaufen."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 19:14 

Schöne Geschichte von Elfi 8)

Erinnert mich ein wenig an meine "Kur für dürre Bengel" auf Spiekeroog :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 20:36 

Danke für die Links mit den Streams. Auch wenn ich mir über die Legalität des einen Links nicht wirklich sicher bin ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 21:38 

tarantino968 hat geschrieben:
"Bei den Fans ist Träumen erlaubt. Aber jeden, der die Mannschaft schlecht macht, wenn es dann nicht klappt, werde ich mir kaufen."

Dieser Spruch mahle ich in Gedanken an die Wand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 01:02 

Player-96 hat geschrieben:

Gruß Marvin

Sag mal ganz genau auf welchem Sender es läuft. Ich finde nämlich nichts in diversen Programmvorschaulisten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 03:00 

gibt's keine chance von irgendeinem sender das spiel live zu sehen???

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 44 | [ 871 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 44  Nächste