Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 68 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 21:51 

Golf61 hat geschrieben:
Ich weiss jetzt aber weshalb jede Gästemannschaft bessere Fangruppen mit bringt, mit tollen Gesängen und Sprüchen. Die "Ultras" und wie sie alle heißen haben nichts in der Art auf Lager.

Also sowas zu sagen ist meiner Meinung nach nicht richtig!! Und wenn du der Ansicht bist, dann hilf doch die Gesänge zu verbessern! Ohne die Ultras und die Tütenmänner würde es doch sehr schwierig sein, einen Gesang durchzusetzen, auch wenn hier viele behaupten dass ein guter Gesang sich alleine durchsetzt...Geregelt mit den Tütenmännern finde ich das besser, klingt doch einfach schöner wenn alle zusammen singen.
Ich bin allerdings auch der Ansicht, dass das, was letztes Spiel am Anfang war, total unnötig war, die Mannschaft kann doch nichts dafür, dass jemand Stadionverbot bekommt! Aber man hat doch in den ersten 10 Minuten gesehen, wie wir ohne Ultras dastehen, es war einfach nur ruhig. Ich steh in N8 und niemand hat auch nur einen Fangesang angestimmt (was dort auch sonst eigentlich niemand macht :wink:, aber auch in den anderen Blöcken war es ruhig), ohne die Ultras ist nichts los.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007 21:52 

Man kann von den Ultras halten was man will, aber sie sind nun einmal für den Großteil der Stimmung in der Nordkurve verantwortlich. Womit ich aber nicht gesagt haben will, dass es ohne die Ultras nicht geht.

Ich kann die UH bezüglich der Protestaktion vergangenen Samstag vollkommen verstehen. Stellt euch mal vor, irgendwelche Freunde von euch würden auf einmal unberechtigtes Stadionverbot bekommen. Irgendwie würdet ihr auch handeln. Und die UH hat eben gehandelt, indem sie für 10 Minuten den Support eingestellt haben. Sie wollten damit bestimmt keinesfalls der Mannschaft schaden, sondern vielmehr den Verantwortlichen vor Augen führen, wie die Stimmung ohne diese Gruppierung wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 00:24 

es reicht jetzt...was soll das???

wie oft müssen wir denn nun fragen was ist vorgefallen???

müssen wir denn bitte bitte sagen liebe ultras was war los???

Aber auch egal...der Mannschaft wird mit solchen Aktionen geschadet...
für den Fußball den die Mannschaft uns im Moment zeigt braucht sie auch die besten Fans...

übrigens...ich hatte bisher auch kein Stadionverbot...warum auch immer :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 08:40 

octo2001 hat geschrieben:
es reicht jetzt...was soll das???

wie oft müssen wir denn nun fragen was ist vorgefallen???

müssen wir denn bitte bitte sagen liebe ultras was war los???

Besitzt du eine multiple Persönlichkeit, oder warum schreibst du immer "wir"?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 10:06 

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sich hier im Offi Forum auch nur ein Ultra rumtreibt. Deswegen ist ein Teil der Diskussion sowie sinnlos. Zum anderen Teil der Diskussion: Jeden, absolut jeden könnte ein Stadionverbot treffen! Auch die Leute die sagen:"Wieso, ich mache doch nichts schlimmes" Wäre gespannt auf das Gejammere hinterher. Die Form des Protestes mag ab und zu schlecht sein oder sinnlos erscheinen, wenn etwas ungerechtes passiert ist, darf man sich aber wohl versuchen zu wehren? Ein Fall betrifft zum Beispiel die BN99, ein Fan ist beim Spiel in Letter verletzt worden, ein Polizist sogar zu Schmerzensgeldzahlung verurteilt worden, trotzdem hat dieser Fan Stadionverbot bekommen. Was nun genau dazu geführt hat, muss untersucht werden. Das sei nur nebenbei gesagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 16:22 

hier stand irgendwo "ohne die ultras is nichts los."
schwachsinn. die haben hal nur ne schicke megafon-anlage um damit stimmung zu machen, sowas könnte auch jede andere fangruppe.

was mir den weiteren aufgefallen ist, dass auf "kleinere gesänge" aus dem unterrang, die nicht mit dem megafon angestimmt werden, nahezu nie eingegangen wird. wenn unten 2 blöcke schreien "wir wolln die welle sehn!" und aber ausm oberrang keiner mitmacht, dann hat man auch irgendwann keine lust mehr auf den support. denn ich habe eigentlich auch keine luzst, mir immer vom tütenmann vorschreiben zu lassen, was ich singen soll. nur leider gehts irgendwie nichts anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 17:38 

Was für eine gequirlte Kacke zum Teil hier doch teilweise geschrieben wird...

Soso... Die Ultras sind also blöde Idioten, weil sie wegen der Stadionverbote 10 Minuten geschwiegen haben. Is schon klar. Stellt euch mal die Frage, wie ihr euch fühlen würdet, wenn Freunden von euch (sofern ihr welche habt...) der Lebensmittelpunkt "Fußball" von jetzt auf gleich verboten werden würde.

Niemand der Ultras hat jemand anders gezwungen, an diesem stillen Protest (wäre es euch lieber gewesen, wenn es Randale geben würde?) teilzunehmen - es wurde lediglich um Solidarität gebeten.

Ich kann nichts zu den aktuellen Fällen im Speziellen sagen. Deshalb urteile ich auch nicht über die Aktion vom Samstag - weder in die eine, noch in die andere Richtung. Aber wer meint, sich das Recht rausnehmen zu dürfen, andere Leute abzustrafen, weil sie zu ihren Freunden stehen, der sollte sich wirklich mal überlegen, ob er in seiner Welt noch irgendwie klarkommt...

Betreff des Beitrags: hi ho^^
BeitragVerfasst: 27.02.2007 17:49 

hi,wollte euch nur ma darum bitten,dass ihr unter anregungen ma den beitrag von mir,massimo,anklickt und mir antwortet,will nämlich beim spiel gegn gladbahc so richtig hart feiern!!!!!!!!!!:D^^
danek für eure beteiligung,mfg massimo
ps:die stimmung bei heimspielen is der hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cu^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 18:19 

Ich möchte wetten, dass ein Großteil der Leute die sich hier aufregen und meinen, die UH würde mit ihren 10 Minuten Schweigen der Mannschaft schaden, selber ihr Maul 90 Minuten nicht aufbekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 18:21 

maxy750 hat geschrieben:
. Mich nervt vorallendingen, dass (auch in den hinteren Reihen des Blockes N5) ziemlich viele Leute beim Humba noch gestanden sind. r!!!
Seeeeehr sehr witzig, es war soo eng ich konnte mich nicht mal mehr Hinsetzen^^

außerdem reichts mir auch langsam ich fahre jedes mal 80 Kilometer um meine Roten zu sehen, jedes 2. Wochenende mit meinem FC wir komm vom Dorf und machen im Zug mehr Stimmung als die ganze Kurve(edit das nehm ich mal zurück weil auch super Supporter dabei sind)^^ Es gefällt mir überhaupt nicht das die "Fangruppen" ihr Ding machen und Lieder singen die keiner will keiner kennt oder keiner mag. Es gibt so verdammte geile Fangesange da würde man die Kurve noch bei mir zuhause hören aber mal sowas anzustimmen da kommt keiner drauf, bzw das ist wohl nicht gewollt. Es KANN und DARF einfach net sein, unglaublich. Vielleicht sollte mal das ganze Stadion aufgefordert werden sich zu erheben und zu klatschen, auch verdammt nochmal die vonna Ostkurve können ihren *rsch erheben oder wenigstens mal klatschen, was man da von der Nordtrebüne aus zu sehen kommt das ist erbärmlich und peinlich und enttäuscht mich immer zutiefst. Gesänge die von den normalen Fans kommen, die meißt besser dabei sind als andre, werden doch gar nicht angenommen, was da läuft... unglaublich... traurig wirklich. Und zu den 15 Minuten oder 10 oder was weiß ich -schweigen, da fällt mir absolut gar nix mehr ein, zeigt nur eurer Mannschaft wie scheiß egal euch das alles ist. Tz, nicht zu glauben. lassen 8000 menschen die Mannschaft im Stich der wir momentan und auch sonst viel zu verdanken haben.... ich fass es nicht. Vielleicht macht ihr euch nächstes mal darüber Gedanken was ihr tut und stellt euch nicht über andre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 21:32 

die ultras haben nunmal als einzige diese schöne anlange. wenn die dann aber plötzlich schweigen, dann wirds für ein paar einzelne seeehr schwierig, n bisschen stimmung zu machen-
so wie ich das mitbekommen habe (ich lasse mich aber gerne korrigieren) hat nach ein paar minuten sogar der oberrang versucht stimmung zu machen, schon nach 6,7 minuten. soviel zur solidarität.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 22:38 

Bei Stuttgart klappt das Ole Ole Ola richtig gut, war sehr schön im Fernsehen zu hören gerade...Wär echt super wenn das bei uns auch klappen würde, ich mag das Lied :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 23:16 

Skarataj hat geschrieben:
Bei Stuttgart klappt das Ole Ole Ola richtig gut, war sehr schön im Fernsehen zu hören gerade...Wär echt super wenn das bei uns auch klappen würde, ich mag das Lied :)

Das klappt sogar in Aachen!!!!

Da ich als ehmaliger Hannoveraner jetzt in Hessen (auswärts aber fast immer dabei) wohne und die Heimspiele meist nur inner Glotze sehe, würde ich mal vorschlagen euch die Stimmung der Fans in Frankfurt anzusehen bzw. anzuhören. Vom Stadion her ist es ungefähr die selbe Bauweise wie bei uns......nur da wird mal richtig angefeuert!!!!!!

In diesem Sinne.......alle gemeinsam!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 13:20 

HessenRoter hat geschrieben:

Da ich als ehmaliger Hannoveraner jetzt in Hessen (auswärts aber fast immer dabei) wohne und die Heimspiele meist nur inner Glotze sehe, würde ich mal vorschlagen euch die Stimmung der Fans in Frankfurt anzusehen bzw. anzuhören. Vom Stadion her ist es ungefähr die selbe Bauweise wie bei uns......nur da wird mal richtig angefeuert!!!!!!

In diesem Sinne.......alle gemeinsam!!!!!

mag ja sein, aber ich persönlich mag die frankfurter fans nicht besonders, vor allem, seitdem sie 02/03 bei uns im stadion randaliert haben :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 21:16 

H96 ZePPi hat geschrieben:
maxy750 hat geschrieben:
. Mich nervt vorallendingen, dass (auch in den hinteren Reihen des Blockes N5) ziemlich viele Leute beim Humba noch gestanden sind. r!!!
Seeeeehr sehr witzig, es war soo eng ich konnte mich nicht mal mehr Hinsetzen^^

außerdem reichts mir auch langsam ich fahre jedes mal 80 Kilometer um meine Roten zu sehen, jedes 2. Wochenende mit meinem FC wir komm vom Dorf und machen im Zug mehr Stimmung als die ganze Kurve(edit das nehm ich mal zurück weil auch super Supporter dabei sind)^^ Es gefällt mir überhaupt nicht das die "Fangruppen" ihr Ding machen und Lieder singen die keiner will keiner kennt oder keiner mag. Es gibt so verdammte geile Fangesange da würde man die Kurve noch bei mir zuhause hören aber mal sowas anzustimmen da kommt keiner drauf, bzw das ist wohl nicht gewollt. Es KANN und DARF einfach net sein, unglaublich. Vielleicht sollte mal das ganze Stadion aufgefordert werden sich zu erheben und zu klatschen, auch verdammt nochmal die vonna Ostkurve können ihren *rsch erheben oder wenigstens mal klatschen, was man da von der Nordtrebüne aus zu sehen kommt das ist erbärmlich und peinlich und enttäuscht mich immer zutiefst. Gesänge die von den normalen Fans kommen, die meißt besser dabei sind als andre, werden doch gar nicht angenommen, was da läuft... unglaublich... traurig wirklich. Und zu den 15 Minuten oder 10 oder was weiß ich -schweigen, da fällt mir absolut gar nix mehr ein, zeigt nur eurer Mannschaft wie scheiß egal euch das alles ist. Tz, nicht zu glauben. lassen 8000 menschen die Mannschaft im Stich der wir momentan und auch sonst viel zu verdanken haben.... ich fass es nicht. Vielleicht macht ihr euch nächstes mal darüber Gedanken was ihr tut und stellt euch nicht über andre.

das zeigt nicht wie scheissegal uns das alles ist. man soll dann nur mal sehen wie die stimmung ist wenn die die noch stimmung machen nicht mehr ins stadion dürfen.ich finde es vollkommen ok das dieser protest stattgefunden hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 23:42 

[das zeigt nicht wie scheissegal uns das alles ist. man soll dann nur mal sehen wie die stimmung ist wenn die die noch stimmung machen nicht mehr ins stadion dürfen.ich finde es vollkommen ok das dieser protest stattgefunden hat.[/quote]

Also, wenn bestimmte Leute nicht mehr ins Stadion dürfen, dann hat das wohl seinen Grund und der ist bestimmt nicht, das er oder sie so tolle Stimmung machen. Es soll niemand gehindert werden zu protestieren aber doch bitteschön [size=18]nicht während eines Spieles[/size] sondern hinterher wenn die Mannschft gewonnen hat. Alles andere ist Kinderkram wie bei Wilhelm Busch und seinem "Suppenkasper" "Nein,nein ich essen meine Suppe nicht!"
Wir Fans müssen zusammenhalten, erst recht nach der Niederlage in Nürnberg. Das meint Golf61

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 23:43 

www.sozioland.de

Und welche Fans der ersten Bundesliga haben die originellsten Fangesänge?

1.FC Köln 21%

FC Schalke 04 21%

FSV Mainz 05 20%

Keine Angabe / Weiß nicht 18%

Borussia Mönchengladbach 16%

Borussia Dortmund 14%

Eintracht Frankfurt 13%

Hamburger SV 8%

Bayern München 8%

1. FC Nürnberg 7%

Werder Bremen 5%

Hannover 96 3%

VfB Stuttgart 3%

Bayer Leverkusen 3%

MSV Duisburg 3%

1. FC Kaiserslautern 3%

Arminia Bielefeld 3%

Hertha BSC 2%

VfL Wolfsburg 1%

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 18:25 

menzel96 hat geschrieben:
www.sozioland.de

Und welche Fans der ersten Bundesliga haben die originellsten Fangesänge?

1.FC Köln 21%

FC Schalke 04 21%

FSV Mainz 05 20%

Keine Angabe / Weiß nicht 18%

Borussia Mönchengladbach 16%

Borussia Dortmund 14%

Eintracht Frankfurt 13%

Hamburger SV 8%

Bayern München 8%

1. FC Nürnberg 7%

Werder Bremen 5%

Hannover 96 3%

VfB Stuttgart 3%

Bayer Leverkusen 3%

MSV Duisburg 3%

1. FC Kaiserslautern 3%

Arminia Bielefeld 3%

Hertha BSC 2%

VfL Wolfsburg 1%

Das ist krass!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 18:53 

nicht zu ernst nehmen, denn bekanntlich spiel der FC wieder zweitklassig :lol:

nein mal ehrlich, es spiegelt doch eig das wieder, was einige schöon bemängelt haben. es fehlt einfach an individualität. sehr schade eigentlich...

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 19:28 

Ja, diese Sozioland-Umfrage ist aber auch wirklich repräsentativ und bildet die Kreativität der einzelnen Vereine bzw. deren Fans 1:1 ab. Vor allen Dingen die Schalker Gesänge sind ja sowas von einzigartig. Da werden die ganze Zeit über die einfallsreichsten Texte überhaupt gesungen und nicht etwa der gleiche (nur halt auf Schalke angepasste) Krams wie in allen anderen Stadien auch.

Und die Ergebnisse hängen bestimmt (!) nie im Leben mit irgendwelchen dämlichen Kiddies und anderen Hohlbrazen zusammen, die sich in Foren rumtrollen und nichts besseres zu tun haben, als solche Umfragen zu bewerben und mehrfach auszufüllen, um den eigenen Verein zu pushen. Niiiiemals.

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 68 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 445  Nächste