Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 12 | [ 230 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste
 Nürnberg - Hannover 4:2 n.E. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 23:11 

Hi, ich lese nun schon 6 Monate mit, aber heute will ich auch mal meinen Senf dazugeben ;-)

Ich denke unsere Roten haben gut gekämpft in Nürnberg und am Ende eben Pech gehabt (Auswärtsspiel, überhaupt Nürnberg als Gegner, Anfang beim Elfmeterschiessen,...)

Jetzt eben weiter in der Liga. Und mit dem internationalen Wettbewerb hat ja dieses Jahr eigentlich eh keiner gerechnet. Ich hoffe jetzt nur, dass Hecking die Mannschaft bis Samstag wieder hinbekommt und wir weiterhin zeigen, dass wir keine graue Maus sind (was ja heute jeder sehen konnte). Besonders da Frankfurt ja gerade viel Selbstbewusstsein tankt.

Weiss jemand, wer sich bei uns wie schlimm verletzt hat?

Zuletzt geändert von Libertad am 27.02.2007 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Schade
BeitragVerfasst: 27.02.2007 23:13 

Verdammt!!! Es ist nicht zu fassen!! Lasst uns dieses Kapitel abschließen und versuchen es in der liga besser zu machen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 23:14 

Erstmal muss man Klewer respekt zollen - das er das auch Fehlerfrei über die Bühne bekommen hat, von Null auf 100

Aber das ist kein Schwachsinn,

Was glaubst du was bei Silvio z.B durch den Kopf ging? "ich muss treffen(das ja sowieso), dann steht der jetzt vormir, den Meyer extra gebracht hat, weil er ja gegen Haching so super war"

mensch da kriegste schon Schiß und wirs nervös!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 23:14 
Moderatorin

Ich hoffe das einige jetzt mal wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind.

Und ist es nicht völlig egal wer nen Elfer verschossen hat? Hätte jedem anderen genauso gut passieren können. Und was wäre dann gesagt worden? Vermutlich das gleiche :roll:

Wenigstens kann man sich jetzt voll auf die Bundesliga konzentrieren :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 23:15 

Es gibt auch Spieler, die das in diesem Moment einfach abschalten können.
Ob dies Schröter gelungen ist, weiß nur er.

Dennoch, tolle Leistung der Roten und am Ende siegt eben der etwas glücklichere und über die gesamte Spielzeit betrachtet vielleicht sogar der Aktivste.

Go HSV go!

Zuletzt geändert von Baumkaenguru am 27.02.2007 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 23:15 

sicherlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 23:16 

Ne!
1. Waren die 96er auf Klewer im Tor eingestellt und 2. denke ich nicht, dass auch nur irgendein Spieler "Angst" vom Elfmeterpunkt hatte! Ich denke mal DH lässt eh nur die selbstbewusstesten Spieler schießen. Nervös ist man immer, egal wer im Tor steht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 23:23 

Anorie hat geschrieben:
Und ist es nicht völlig egal wer nen Elfer verschossen hat? Hätte jedem anderen genauso gut passieren können.

Nochmal und abschließend (zumindest von mir): Natürlich kann das jedem passieren und Garantien gibt es nicht. Aber ich lege mich insoweit fest, dass ein Spieler mit kaum Spielpraxis und wenig Selbstvertrauen (was in den wenigen Spielminuten unübersehbar war) kaum der geeignete Mann für den ersten Elfer ist. Aber natürlich hätte, könnte, wäre ..... In so einer wichtigen Situation muss man m. M. nach das Risiko eines Fehlschusses aber so weit es geht minimieren. Das ist nicht passiert.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 23:24 

So und jetzt nochmal leiden am Fernseher, mal sehen was das ZDF draus macht (Stichwort: Meyer und sein wechsel: Hör die NOOBS vom ZDF schon Bockmist quatschen, aber da muss man durch :cry: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 23:25 

Wenn ich das schon wieder lese: Auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

Was denn bitte für Tatsachen? Wir haben über 120 Minuten mit dem fünften der Tabelle mithalten können, der zudem seit 11 Spielen ungeschlagen ist. Und wir sind da nicht untergegangen, wir sind erst unglücklich im Elfmeterschießen ausgeschieden.

Samstag gegen Frankfurt wird nachgelegt, für das Unternehemen Europa-Cup. Punkt. Aus. Basta.

Ich melde mich ab und trinke auf dem Balkon noch ein Altenmünster. Vielleicht auch eins mehr. Gute Nacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 23:26 

Wird sicherlich so 'ne Bild Anzeige werden wie "Clever mit Klewer"...aber das soll mir Wurscht sein. Hole mir die zeitung morgen dennoch und pack die in meine Rote Schatztruhe um mich immer daran zu erinnern, dass wir echt weit gekommen sind !

Ich schlaf heut mit Schal und Mütze

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 23:29 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Wir haben über 120 Minuten mit dem fünften der Tabelle mithalten können, der zudem seit 11 Spielen ungeschlagen ist. U

Habe ich was verpasst oder hat Nürnberg gar nicht am letzten WE gg Mainz verloren?

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 23:29 

Stichie79 hat geschrieben:
Wird sicherlich so 'ne Bild Anzeige werden wie "Clever mit Klewer"...

Pass auf, dass sie dir diese Schlagzeile nicht erneut klauen. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 23:30 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Ich melde mich ab und trinke auf dem Balkon noch ein Altenmünster. Vielleicht auch eins mehr.

Bist Du im Urlaub auf den Bahamas?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 23:32 

Abschließend auch von mir nochn Kommentar: JEtzt hier drüber zu diskutieren wer den ersten hätte schießen sollen finde ich total scheiße und auch feige! Ich wette wenn jetzt jemand der behauptet Sivlio hätte den ersten nicht schießen dürfen Silvio persönlich treffen würde, er würde ihm das nicht sagen! Wie lernt man doch schon mit 7 Jahren? Elfmeterschießen ist Glückssache! Das ist Fakt! Klar war das von Meyer Psychologisch egnau richtig und ein Geniestreich den Klewer zu bringen. Selbst wenn Klewer nicht die Elfer im letzten Spiel gehalten hätte wäre das einfach psychologisch verdammt gut gewesen! Aber deswegen bleibt es GLückssache. Man kann jetzt auch Silvio anmeckern warum er nicht in die andere Ecke geschossen hat. Aber im Elfmeterschießen nen schuldigen zu suchen ist doch totaler Bockmist! Außerdem entscheidet schätze ich mal nicht direkt Hecking wer schießt. Er kann ja nicht bestimmen wer schießt. Es haben sicher die geschossen die sich danach gefühlt haben.

Werde jetzt ins Bett gehen (aber noch das Spiel auf ZDF angucken) und heute das 96 Trikot anlassen! Werde in Gedanken bei unsren Roten sein und jetzt heißt das Motto der nächhsten Wochen ganz klar:

Jetzt über die Liga!!!

Auch wenn ich gesagt habe ich rede erst über den UEFA Cup wenn wir kurz vor Ende der Saison stehen und noch da oben stehen. Aber wer mit so einem Pech und so bitter ausscheidet, der hat es eifnach verdient über die Liga es zu schaffen! Und das muss jetzt das Motto sein!!!

YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 23:48 

So, hab's eben nochmal im ZDF gesehen. Gutes Spiel. Super-Paraden von Enke. Ein echter Pokal-Fight von beiden Mannschaften.

Einen Ehren-Oscar für die schlechteste Nebenrolle an Reporter Poschmann: Der macht beim Elferschießen aus Mnari einen Roten, dafür aber (ausgleichende Gerechtigkeit) aus Vini einen Nürnberger - einfach nur peinlich!!

Das war's für mich heute. Gute Nacht!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 23:50 

Man sieht sich am 34. Spieltag. Dann aber im Niedersachsenstadion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 23:51 

hat nich sollen sein .... in der tv zusammenfassung war nürnberg insgesamt auch irgendwie besser (mal abgesehn von der verlängerung!!) also gw 1FCN, auch wenn es weh tut :| .... und ich hoffe (was noch wichtiger ist) das daß jetzt nicht der "Goldene Februar" war :? ... aber sonst bin ich mächtig STOLZ auf unser Team :) ... HSV ....HSV....HSV.....HSV!!!!!!!! ;) :)

Betreff des Beitrags: Re: schade
BeitragVerfasst: 27.02.2007 23:58 

alfredeneumann hat geschrieben:
ich könnte kotzen, wenn ich dran, denke dass unsere Nachbarn aus WOB ggf. im Pokalfinale stehen und wir in die Röhre gucken ....

shit

96 forever !!!

wem sagste das.....hoffe ja das Ost-Gifhorn im Halbfinale gegen Stuttgart so richtig den Arsch versohlt bekommt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007 23:59 

Wie oft waren wir eigentlich in den letzten paar Jahren im DFB-Pokal Viertelfinale?
Außer dem einen Jahr, als wir gegen Braunschweig in der 2. Runde ausgeschieden sind waren wir die letzten 5 Jahre immer so weit ;)

Irgendwann gehts mal weiter :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 12 | [ 230 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste