Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 21  Nächste
 Silvio Schröter Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 16:04 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Naja! Zwei Kurzeinsätze die nicht wirklich viel Aufschluss über seinen derzeitigen Leistungsstand gaben. Tendenz geht zwar nach oben, aber um wirklich was zeigen zu können war die Einsatzzeit einfach zu wenig.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 16:25 

Guus hat geschrieben:
rabuju hat geschrieben:
ich bin kein fußballexperte aber so wie ich es hier lese, ist wohl das hauptproblem, sein mangelndes selbstbewusstsein?! also, ihr seit die fans, ihr seit hautnah im stadion. dann feuert ihn doch mal richtig an!!
schade das radeburg so weit weg ist, sonst wär ich bestimmt mal in euer stadion gekommen....silvio wegen!

Ich hoffe, dass Silvio sein alter Form wieder erreichen wird. Sowie ich es verstanden habe, hat er im letzten Spiel wieder ein bißchen besser gespielt als zuvor. Hoffentlich steigert er sich von Spiel zu Spiel.

stell dir vor Silvio mit seiner alten Form :shock:

was wir dann spielen könnten...der war mal soooooo gut...er könnte über rechts kommen...Huszti über links...Rosi als in der Mitte hinter dem Stürmer...
wobei sie ständig die Positionen rotieren könnten...
der Gegner wüsste gar nicht mehr wie ihm geschieht... :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 16:57 

ManInRed hat geschrieben:
Naja! Zwei Kurzeinsätze die nicht wirklich viel Aufschluss über seinen derzeitigen Leistungsstand gaben. Tendenz geht zwar nach oben, aber um wirklich was zeigen zu können war die Einsatzzeit einfach zu wenig.

Ich denke man kann schon sagen das er zurück ist!

Die Kurzeinsätze der er in der Hinrunde hatten, waren wirklich grauenhaft .. keine Sprints ect. ...

Gestern sah das schon ganz anders aus!

Nach 2 Spielen natürlich gewagt das zu sagen, aber das wird sicher so weitergehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 17:52 

octo2001 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
rabuju hat geschrieben:
ich bin kein fußballexperte aber so wie ich es hier lese, ist wohl das hauptproblem, sein mangelndes selbstbewusstsein?! also, ihr seit die fans, ihr seit hautnah im stadion. dann feuert ihn doch mal richtig an!!
schade das radeburg so weit weg ist, sonst wär ich bestimmt mal in euer stadion gekommen....silvio wegen!

Ich hoffe, dass Silvio sein alter Form wieder erreichen wird. Sowie ich es verstanden habe, hat er im letzten Spiel wieder ein bißchen besser gespielt als zuvor. Hoffentlich steigert er sich von Spiel zu Spiel.

stell dir vor Silvio mit seiner alten Form :shock:

was wir dann spielen könnten...der war mal soooooo gut...er könnte über rechts kommen...Huszti über links...Rosi als in der Mitte hinter dem Stürmer...
wobei sie ständig die Positionen rotieren könnten...
der Gegner wüsste gar nicht mehr wie ihm geschieht... :wink: :wink: :wink:

100% Zustimmung !!

Gestern war Silvio wirklich griffig, bissig und fast so schnell wie früher, aber das war auch der Rest der Mannschaft.
Ich ahne mal, das diese Spielweise viel Kraft kostet, aber wenn´s so weitergeht...halleluja, dann brauchen wir uns vor niemandem zu verstecken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 20:57 

Seine Tore damals haben ihm mindestens genauso geschadet wie die Verletzungen. Dazu kam meinem Verdacht nach, dass Stajner als Konkurrent auf der rechten Seite mit seinem eigensinnigen Spiel negativ auf ihn abgefärbt hat. Vielleicht spielen auch falsche Traineranweisungen eine Rolle. Irgendwann hat er jedenfalls angefangen, immer das Solo durch die Mitte zu versuchen und jegliche Übersicht zu verlieren. Noch ne Verletzung, dann ging auf einmal gar nichts mehr bei ihm. Dann hat er nicht mal mehr die Zweikämpfe gesucht.

Langsam findet er sich jetzt wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 21:46 

Ich hoffe, er bekommt in den nächsten Spielen seine Chance, sich nochmal zu zeigen. Die bisherigen Einsätze waren wahrhaftig kurz, aber ich habe den "alten" Schröter, wiedererkannt, nicht den Schatten seiner selbst aus der Hinrunde.

Hoffentlich kann er den Trainer im Training soweit überzeugen, daß er sich mal länger im Spiel zeigen kann. Würde mich unheimlich freuen, wenn er da wieder in alter Form auflaufen würde.

Ich fürchte allerdings, daß ihm nicht mehr viel Zeit bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 14:46 

Bruggink hat Silvio lobend erwähnt in Bezug auf's gestrige Spiel gegen Dortmund. Sieht so aus, als würde Schröter tatsächlich wieder besser werden. Bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt und habe wieder Hoffnung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 14:55 

OH96 hat geschrieben:
Bruggink hat Silvio lobend erwähnt in Bezug auf's gestrige Spiel gegen Dortmund. Sieht so aus, als würde Schröter tatsächlich wieder besser werden. Bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt und habe wieder Hoffnung !

Auf mich hat er gestern auch einen guten Eindruck gemacht. Er hat sich gut in Zweikämpfen durchgesetzt und hat das 4:0 vorbereitet. Vielleicht sollte man ihn mal für eine ganze Halbzeit spielen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 02:13 
Moderator

Schien mir ein ganz gutes Spiel gewesen zu sein, auf dem man aufbauen kann. Gegen Dortmund ja auch schon ein Tor mit ner abgefälschten Flanke vorbereitet... weiter so!

Kein Vorwurf wegen des verschossenen Elfers. Kann passieren. War sehr platziert, aber Klewer auch hochmotiviert.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007 05:23 

war jemand von euch in Nürnberg um seine LEistung live zubeurteilen?

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 03:15 

Hier kann ja bald dich gemacht werden da der Schröter ja abgegeben werden soll. Meiner Meinung nach ist das auch sinnvoll da er nach seiner Verletzung nie mehr der alte geworden ist. Vielleicht hat ja eine Mannschaft aus der 2 Liga wie Aufsteiger Hoffenheim oder St Pauli Interesse an Silvio.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 08:36 

Ich würde einen der Aufsteiger raten ihn zu holen. Was er jetzt braucht ist Vertrauen und ein Neuanfang.

Alles Gute Schröter! Eigentlich schade!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 09:14 

Sehr schade, ja. Ein guter Junge, der tolle Spiele für die Roten gemacht hat. Aber er braucht wohl einen Neustart irgendwo anders. Vielleicht möchte er zurück nach Cottbus?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2007 16:29 

Ich wünsche ihm auch viel Glück.

Er hat mich oft begeistert. Aber nicht mehr zuletzt. Ich denke, nach all den Verletzungen ist es bei ihm eine Kopffrage: Kann er noch volle Pulle gehen?

Ich glaube nicht, darum ist die Entscheidung richtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 04:49 

ich bineientlich ein SS Fan (Silvio schröter, nciht was der ein oder andere denken könnte)....!!!

JEtzt muss ich aber ehrlich sagen goodbye Silvio. Er ist nur verletzt und bringt absolut nichts mehr zustande... er rennt über den platz ohne mum und herz. das war seine karriere denke ich... besser wäre es wenn er geht und in der 2. liga nen neustart wagt. (Wie wäre es mit ausleihen? Fürth macht ihn flott und wir haben nen alten silvio wieder... ;)

Wie er im Pokal gegen Dortmund unter lienen abging.. junge junge !!! Das kann man doch nicht verlernt haben.

Ich frage mich wenn er mal spielt wer auf seiner Position spielt weil irgendwie fällt er nie auf... da kommt nichts und nach 90 minuten frage ich mich.. hat 96 in unterzahl gespielt? Nein spass so schlimm ist es auch ncicht aber seine dynamik und schnelligkeit ist wech... seine dribblings waren doch extrageil

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 09:02 

Im Thread...
Welchen unserer Spieler würdet ihr abgeben oder ausleihen...
habe ich geschrieben wer wird wohl abgegeben...

laut Pressemitteilung von der HAZ...spielt Sille keine Rolle mehr bei DH. hier der Bericht
kaum zu glauben das DH...obwohl sich Sille positiv (laut Bericht) im Training einbringt...keine Chance erhält.
Das er so stur ist und daran festhält...läßt bei mir wieder nur ein Kopfschütteln zu... :roll:
Wen er wieder so in Form kommt wie er schon mal war...ist er wirklich eine Granate...
warum läßt man dann solche Spieler ziehen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 09:53 

Im Thread...

laut Pressemitteilung von der HAZ...spielt Sille keine Rolle mehr bei DH. hier der Bericht
kaum zu glauben das DH...obwohl sich Sille positiv (laut Bericht) im Training einbringt...keine Chance erhält.
Das er so stur ist und daran festhält...läßt bei mir wieder nur ein Kopfschütteln zu... :roll:
Wen er wieder so in Form kommt wie er schon mal war...ist er wirklich eine Granate...

Mich tut es auch weh und ich bin mir nicht sicher ob Hecking ihn gut genug aufgebaut hat. In dem Artikel hat er nähmlich nicht erwähnt, dass er Sille gegen Nürnberg zum Strafstoßnehmen eingeteilt hat. Ob das eine Entscheidung war die in ihn aufgebaut hat, wage ich zu bezweifeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 10:10 

Ich fänds auch schade wenn Sille gehen müßte.

Aber ich stimme in dem Punkt zu, das er irgendwo anders einen Neuanfang machen müßte,
Irgendwo wo die Wahrscheinlichkeit größer ist, sich erfolgreich in die Stammelf zu kämpfen, Selbstvertrauen zu tanken, Spielpraxis zu haben, wieder der Alte zu werden.
Deswegen würde ich ihn, wenn überhaupt, lediglich ausleihen.
Denn Angebote scheint es ja laut der HAZ zu geben:
Köln, Cottbus, Rostock und Bochum sollen Interesse bekundet haben.
Der BvB bat wohl bereits um ein informelles Gespräch.
Es gibt also genug Vereine und Trainer, die ihm noch einiges zutrauen. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 10:52 

Weil er ganz offensichtlich nicht genügend Leistung bringt. Der Trainer lässt ihn ja nicht aus Jux und Dollerei ziehen. Ich finds auch schade, weil ich mal dachte, dass Schröter auf seiner Position ein ganz Großer werden kann. Er hatte mal eine (kurze) erfolgreiche Zeit hier, die ist aber schon länger vorbei. Seitdem sind die Leistungen echt unterirdisch. Und das dann so ein Spieler gehen muss ist seit eh und je ein ganz normaler Mechanismus im Profifußball. Eigentlich nichts, worüber man sich aufregen müsste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 10:52 

Im Thread...

Das Schröter sich im Training einbringt, kann man jawohl erwarten. Das Hecking seine Meinung ändert nur, weil er sich Mühe im Training gibt, kann man nicht erwarten.
Schröter hat zwei Jahre nichts gebracht. Unter zwei verschiedenen Trainern.
Entweder fehlt ihm das Feuer, er ist gehemmt oder er braucht einfach mal eine Luftveränderung.
96 hat 4 Offensivkräfte geholt, dann ist es normal, dass auch ein paar gehen müssen. Es gibt immer welche, die am liebsten niemanden vor dem Karriereende abgeben wollen, aber wenn Neue kommen, müssen halt Alte gehen.
@Octo2001
Ich habe nichts gegen Kritik am Trainer, aber du ziehst Schlüsse, die ich einfach nicht für sinnvoll und falsch halte. Keine Lust das noch mal aufzuwärmen, aber gefallen tut mir das nicht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 21  Nächste