Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2007 21:50 |
|
|
Ein Erfolg ist es schon, dass wir nach so einem verkorksten Saisonstart mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr absteigen können!
Jetzt geht aber mehr! zumindest UI-Cup wäre toll! Von mehr mag ich noch gar nicht träumen.
Also 3. Punkte in Frankfurt, meinetwegen auch noch gegen den Abstieg, dann schauen wir mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 01:36 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Von einem Pflichtsieg würde ich auf keinen Fall sprechen. Wir stehen zwar klar vor den Frankfurtern aber so schlecht wie die im Moment stehen sind die nicht.
Ich hätte vor der Saison sogar eher getippt das Frankfurt vor 96 steht, da sie von den Spielern her mind. gleichwertig sind. Wir haben im Moment einen guten Lauf und falls wir noch am Dienstag gegen Nürnberg gewinnen tippe ich auf einen knappen 96 Sieg.
Es kommt auf die Pokalpartien beider Teams an. Gewinnt Frankfurt und 96 verliert wird es am Samstag noch schwerer da Frankfurt dann wohl wieder nen Schub bekommen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 17:34 |
|
|
Was mir Angst macht, jede Serie hat mal ein Ende
Daher Beten, Kerzen stiften und hoffen, hoffen und nochmal hoffen, dass wir die Serie fortsetzen.
Ich tippe mal ganz frech auf ein 5:1 für uns.
Tore Stajner 3, mit lupenreinem Hattrick 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 17:39 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: Kann man in unserer Situation eigentlich schon von einer "Pflichtaufgabe" sprechen? 
Eine Pfilchtaufgabe wenn wir in den Uefa-Cup wollen.
Ich tippe auf 4:0 Kantersieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 12:43 |
|
|
Rastaman hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: Kann man in unserer Situation eigentlich schon von einer "Pflichtaufgabe" sprechen?  Eine Pfilchtaufgabe wenn wir in den Uefa-Cup wollen. Ich tippe auf 4:0 Kantersieg.
Was ja keiner ernsthaft erwarten tut...
Ich tippe zwar auf Sieg, aber das wird ein ganz schönes Gekrampfe und die Frankfurter werden bis zum erbrechen kämpfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baumkaenguru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 22:51 |
|
|
Weiß zufällig jemand wieviele Karten es noch für das Spiel zwischen Frankfurt und Hannover gibt?
Lasst uns die Mannschaft unterstützen und zahlreich nach Frankfurt fahren!

|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 23:21 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Nürnberg abhaken! Die Jungs haben klasse gekämpft und sind ganz knapp und bitter ausgeschieden.
Das war natürlich mal wieder ein Schlag ins Gesicht für die Fans, welche das Gefühl vergessen hatten ein Spiel zu verlieren. So ging es mir anfangs auch, aber jetzt bin ich soweit das ich sage, dass wir in der Liga jetzt noch besser werden. Im Laufe der Saison hat sich gezeigt, dass da eine MANNSCHAFT auf dem Platz steht, die auf jeden Rückschlag die passende Antwort gegeben hat. Ich bin optimistisch für Samstag.
2:0 Sieg in Frankfurt! Basta!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 23:26 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Lass die Frankfurter jetzt mal richtig feiern, schlecht trainieren, nachlässig werden und am Samstag untergehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bornheimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 02:34 |
|
|
3:0 gegen die Kickers ich editiert - Discostu besser gehts ja kaum es sei denn wir schlagen euch noch,ihr seit im Moment gut drauf aber die Punkte braucht ihr ja eigentlich nicht die könnt ihr ja an uns abgeben!!!!
Sieg für Frankfurt und sonst nix
Mit wieviel Leuten kommt ihr nach FFm???
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 02:57 |
|
|
Schaumburger85 hat geschrieben: Von einem Pflichtsieg würde ich auf keinen Fall sprechen. Wir stehen zwar klar vor den Frankfurtern aber so schlecht wie die im Moment stehen sind die nicht.
Ich hätte vor der Saison sogar eher getippt das Frankfurt vor 96 steht, da sie von den Spielern her mind. gleichwertig sind. Wir haben im Moment einen guten Lauf und falls wir noch am Dienstag gegen Nürnberg gewinnen tippe ich auf einen knappen 96 Sieg.
Es kommt auf die Pokalpartien beider Teams an. Gewinnt Frankfurt und 96 verliert wird es am Samstag noch schwerer da Frankfurt dann wohl wieder nen Schub bekommen wird.
Das Ding gegen Nürnberg ging daneben, Krankfurt aber gewinnt- ich bleibe dabei: 96 wird sich 5-7 hochkarätige Chancen herauspielenn. Mindestens. Ich glaube die Jungs sind richtig sauer. Wenn die Jungs Charakter haben, dann ist Frankfurt gerade jetzt zu "Bantha-Futter"
geworden
Ein 7-2 würde mich ebenso wenig wundern,wie ein 1-3. Das Spiel jetztbist eine Charakterfrage und ein Zeichen für die Saison.
Ich bin espannt.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 07:39 |
|
|
ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich kein so gutes gefühl für das wochenende....
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 08:41 |
|
|
PuerreTSV hat geschrieben: ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich kein so gutes gefühl für das wochenende....
Du stehst nur unter Schock, nach dem Nürnberg-Pech
Ich rechne jetzt mit einer Trotzreaktion und dem höchsten Saisonsieg
6:0 für uns 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 09:08 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: PuerreTSV hat geschrieben: ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich kein so gutes gefühl für das wochenende.... Du stehst nur unter Schock, nach dem Nürnberg-Pech Ich rechne jetzt mit einer Trotzreaktion und dem höchsten Saisonsieg 6:0 für uns 
ich muss dazu gestehen, hatte dieses gefühl schon vor dem dortmund-spiel, lasse mich gerne wieder positiv überraschen 
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 09:11 |
|
|
Schaumburger85 hat geschrieben: Von einem Pflichtsieg würde ich auf keinen Fall sprechen. Wir stehen zwar klar vor den Frankfurtern aber so schlecht wie die im Moment stehen sind die nicht.
ja...wird nicht leicht...frankfurt hat im schongang gewonnen...
manchmal habe ich mich gefragt ob das ein schlechtes trainingsspiel ist...
unsere roten sind über 120 min gegangen...und dann die schlappe
und jetzt kommt noch etwas anderes dazu...wer ist tatsächlich fit???
es gab gestern auswechselungen die eventuell verletzungsbedingt waren...ich mache mir sorgen...
hoffentlich sind die jungs nicht so geknickt...
ich habe zwar einen sieg getippt aber es wird verdammt schwer 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 09:31 |
|
|
@octo 2001
Ich hoffe, dass dich dein Gefühl tügt und keine ganz ernsthafte Verletzung entstanden ist.
Weiter will ich mal hoffen, das die Mannschaft nicht so viel Substanz gelassen hat.
Natürlich kann man jetzt auch denken, dass die Frankfurter zu locker weitergekommen sind  aber gegen wen schon
Vieleicht macht sie das etwas überheblich und wir können diese Chance nutzen 
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 10:05 |
|
Moderator |
 |
|
PuerreTSV hat geschrieben: olli1953 hat geschrieben: PuerreTSV hat geschrieben: ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich kein so gutes gefühl für das wochenende.... Du stehst nur unter Schock, nach dem Nürnberg-Pech Ich rechne jetzt mit einer Trotzreaktion und dem höchsten Saisonsieg 6:0 für uns  ich muss dazu gestehen, hatte dieses gefühl schon vor dem dortmund-spiel, lasse mich gerne wieder positiv überraschen 
Typisch Hannoversche Angsthasen-Mentalität...
Waren doch gut die taktischen Wechsel, Tanne, Huszti und Yankov wurden etwas geschont. Gegen Frankfurt sieht das schon wieder ganz anders aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 10:25 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Typisch Hannoversche Angsthasen-Mentalität... Waren doch gut die taktischen Wechsel, Tanne, Huszti und Yankov wurden etwas geschont. Gegen Frankfurt sieht das schon wieder ganz anders aus.
ich hoffe du hast recht...
aber wie ich fersehen gesehen habe wie ein nürnberger huszti gelegt hat...
dachte ich schon den kannst du vom platz tragen
danach hat er zwar weiter gespielt aber ob nicht doch etwas passiert ist weiß man ja nicht genau...
wie gesagt hoffe das alle spieler körperlich gesund sind...
wie das kopfmäßig ist???
hoffentlich kann DH das für sich selbst schnell verarbeiten und der mannschaft wieder stärke geben
das wir in frankfurt ein tolles spiel sehen und gewinnen...  tor jiri...und das mit dem kopf...
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 11:13 |
|
|
nach nürnberg gilt es ganz klar in der buli zu zeigen, dass hannover das wegsteckt! sonst kommt es wohl möglich noch zu einem einbruch angesichts der nächsten schweren spiele! also, egal wie, ein sieg muss her und wird auch kommen! 
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 11:28 |
|
|
Ich hoffe, dass es der Mannschaft bis Sonnabend gelingt, eine "jetzt-erst-recht"-Einstellung aufzubauen. Soll der Traum weitergehen, muss (auch im Hinblick auf die weiteren Spiele) gegen Frankfurt gewonnen werden. Ob es denen gelungen ist, sich durch den Sieg gegen Offenbach verlorenes Selbstvertrauen zurückzuholen, wage ich zu bezweifeln. Bewahren wir uns die breite Brust aus den letzten Punktspielen, ist ein Dreier durchaus möglich, aber eben auch nicht selbstverständlich.
Wir dürfen auch nicht davon ausgehen, das jetzt alle Spiele auswärts gegen vermeintlich schwächere Mannschaften gewonnen werden. Wie schon mal gesagt: Den Augenblick mit dem komfortablen und sogar noch ausbaufähigen Tabellenplatz genießen, den Blick für die realistischen Möglichkeiten unserer Lieblingsmannschaft aber nicht verlieren.
Auch wenn's schwerfällt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 11:36 |
|
|
Ein Sieg in Frankfurt wäre deshalb so wichtig, bliebe man doch oben dran.
Verliert Nürnberg in Bielefeld, könnten wir gleichziehen.
Hertha darf zu Hause gegen Bayern nicht gewinnen, dann sind wir an Berlin vorbei.
Spielen wir remi, könnte man damit auch grad noch leben.
Leverkusen könnte jedoch, bei einem Heimsieg gegen Stuttgart, an uns vorbeiziehen.
Alles wenn und aber, Hauptsache keine Niederlage in Frankfurt.
Also: viel Glück, denn es wird bestimmt nicht leicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|