Nürnberg - Hannover 4:2 n.E. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 11:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
glubb75 hat geschrieben: Klar mögen wir euch. Hannover ist ein traditionsreicher Verein der oft ums Überleben kämpft. Wirtschaftlich könnt ihr keine großen Sprünge machen und müsst für euere Ziele kämpfen. Ihr wisst was leiden bedeutet und steht euerem Verein auch in schweren Zeiten bei. Das ist 1:1 das Gleiche wie es sich auch für einen FCN Fan darstellt. Wir sind keine Arroganten Vereine die auf andere herab schauen. Wir sind schon mit wenig zufrieden und unsere Vereine sind nicht an irgendwelche Großsponsoren verkauft wie z.B Schalke, z.T Bayern, Dortmund usw. sondern sind echt!
Genauso sieht das aus.
Außerdem haben wir beide an der Spitze bisweilen etwas schrullige Patriarchen.
Das gibt es in der Bundesliga ja auch nur noch recht selten.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
glubb75
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 11:38 |
|
|
Das ist Richtig, wobei meine Meinung über Roth gar nicht mal die schlechteste ist.
Wie gestern in der Sportbild stand hat Roth gut 25 Mio an Zinslosen Krediten für den FCN zur Verfügung gestellt, von denen jetzt noch gut 1,2 Mio offen sind.
Hätte der FCN in seinen schweren Zeiten keinen gehabt der den Klub unterstützt hätte und das ohne wirtschaftliche Vorteile, dann wären wir vielleicht schon längst den Bach runter gegangen.
Roth ist ein großer Fan vom Club der die Möglichkeit hatte den Verein in der Not finanziell zu unterstützen.
Das macht ihn in meinen Augen zu einen von uns (Fans).
Wenn ich vielfacher Millionär wäre, dann würde ich wahrscheinlich auch den ein oder anderen Euro für meinen Verein ausgeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 11:47 |
|
Moderator |
 |
|
Bei uns war es so ähnlich.
Herr Kind hat Hannover 96 übernommen, als wir am Boden lagen und Regionalliga spielten, er hat uns in die Bundesliga geführt, das neue Niedersachsenstadion ermöglicht und den Verein saniert.
Auch wenn in der Zeit nicht alles Gold war, was glänzte, vor allem in letzter Zeit, insgesamt ist ihm dafür jeder 96er dankbar.
Genauso, wie Ihr dankbar seid, dass der Kelch Neururer an Euch vorbei ging. 
|
|
Nach oben |
|
 |
glubb75
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 13:07 |
|
|
Tja, der befand den FCN nach seiner Experteneinschätzung für Bundesligauntauglich! Also im wesentlichen das selbe Team das jetzt auf den 5. Platz steht.
Muss man sich schon fragen ob der wirklich ein Fachmann ist.
In Hannover hat er ja auch nichts zerrissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 13:25 |
|
|
glubb75 hat geschrieben: Muss man sich schon fragen ob der wirklich ein Fachmann ist. In Hannover hat er ja auch nichts zerrissen.
Gerissen hat er nicht viel, zerrissen dafür aber umso mehr. Ihm haben wir aktuell zu verdanken, dass der Club in der Tabelle soviel Vorsprung auf unsere Roten hat... 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 14:00 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: glubb75 hat geschrieben: Muss man sich schon fragen ob der wirklich ein Fachmann ist. In Hannover hat er ja auch nichts zerrissen. Gerissen hat er nicht viel, zerrissen dafür aber umso mehr. Ihm haben wir aktuell zu verdanken, dass der Club in der Tabelle soviel Vorsprung auf unsere Roten hat... 
Nachdem der böse Nachgeschmack, den der Pott-Proll hier hinterlassen hat nun fast weg ist, fangt ihr das Thema wieder an...
Lasst den Mann weiter Golf spielen, auf Kosten der Roten mit nem Porsche rumfahren und beim DSF ne grosse Fresse haben....aber bitte bitte, sagt nie mehr diesen Namen...da krieg ich Plaque !!
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 14:06 |
|
|
Discostu hat geschrieben: glubb75 hat geschrieben: Wir sind keine Arroganten Vereine die auf andere herab schauen. Genauso sieht das aus.
Ach, und was ist mit Braunschweig und Wolfsburg? 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 14:17 |
|
Moderator |
 |
|
Braunschwaig ist der ewige Rivale. Da kann ich auch nichts dafür, dass die nicht grade auf Augenhöhe kicken.
Auf Wolfsburg schaue ich nicht herab. Ich beachte sie nicht, weil ich sie nicht für relevant halte. Spiele gegen die sind für mich nunmal so prickelnd wie gegen SV Ramlingen. Da hilft auch der Farbtupfer Marcellinho nicht, deren Farbdefizite auszugleichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 14:31 |
|
|
ultra94 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Bin zwar noch immer traurig, muß aber nicht mehr weinen! Insgesamt zolle ich, wie oben schon erwähnt, den Roten ein dickes Lob! Und ich zolle auch den Mitgereisten im Stehblock ein großes Lob, Stimmung war echt gut, auch der Support (wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen...), bei einem Spiel in weiter Ferne an einem stinknormalen Dienstag. Dickes Lob! Und dann noch so gut drauf sein in einem Stadion, das wirklich keiner braucht, mit einem beschissenen Namen, mit beschissenen Sichtverhältnissen, engstirnigen Ordnern, nicht nachvollziehbares Catering usw., liegt alles jenseits meiner Toleranzgrenze! Da bin ich doch sooooo gerne in der AWD-Arena!! Ich hoffe, daß die, die nach Spielende nach H zurückmußten, dort gut angekommen sind. Ich habe mich hier gestern nach dem Spiel ziemlich einsam gefühlt, was bei mir äußerst selten vorkommt! Du Beleidigungen editiert - Discostu habt seit einem jahr oder so ein neues stadion und meinst etz du musst hier rummucken! jeder der bei uns am dienstag war.... respekt für die weite reise......
Ich muß Dich nicht ernst nehmen, oder? Erst überlegen, dann schreiben, und wasch Dir erstmal das Gesicht und putz Dir die Zähne!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 14:41 |
|
Moderator |
 |
|
@Ultra94: Mach gefälligst halblang und spar Dir solche Beleidigungen! Sonst bist Du hier ganz schnell weg...
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 14:50 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Ultra94: Mach gefälligst halblang und spar Dir solche Beleidigungen! Sonst bist Du hier ganz schnell weg...
Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
glubb75
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 15:15 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Auf Wolfsburg schaue ich nicht herab. Ich beachte sie nicht, weil ich sie nicht für relevant halte. Spiele gegen die sind für mich nunmal so prickelnd wie gegen SV Ramlingen. Da hilft auch der Farbtupfer Marcellinho nicht, deren Farbdefizite auszugleichen.
Wolfsburg ist der mit Abstand uninteressanteste Verein der Bundesliga.
Mann muss dooch nur mal die Umfragen im letzten Jahr anschauen.
Bei den gewünschten Absteigern war Wolfsbur Nummer 1.
Ich meine ich als Franke /Bayer bekomme ja wenig mit von der Rivalität bei euch da oben, aber ich kann mit Sicherheit sagen das der VFL Wolfsburg ein künstlicher Verein ist, genau wie die Stadt wofür er steht.
Ich seh da nur ein VW Spielzeug. Das kann ich nicht Ernst nehmen und eigentlich nervt es mich sogar tierisch wenn ich sehe dass traditionsreiche Vereine wie Lautern, Köln, 1860 usw in Liga 2 spielen und dieser Retortenklub jedes Jahr 50 Mio Euro von VW zugeschoben bekommt und von daher Narrenfreiheit genießt!
Ich hoffe nur das wir den VFL ins Frankenstadion gelost bekommen. Für mich der leichteste der verbleibenden Gegner.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 15:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
glubb75 hat geschrieben: Ich hoffe nur das wir den VFL ins Frankenstadion gelost bekommen. Für mich der leichteste der verbleibenden Gegner.
Eigentlich sollte ich erst den Samstag abwarten, weil wir da bei den Adlern antreten. Aber ich glaube schon jetzt, dass die WOBBer stärker sind. Zumindest haben sie sich so vor 3 Wochen präsentiert.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 15:54 |
|
|
Hat je evtl. auch was Gutes! WEnn z.B. das Finale Stuttgart-Nürnberg hieße! Ist die Chance auf Uefa-Cup/ui-Cup ja evtl. noch etwas höher! Sollte Nürnberg zumindest Uefa Cup schaffen! Was ja ganz gut aussieht! Der 6.te Platz ist doch dann demnach Uefa Cup oder nicht????
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
11meter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 16:58 |
|
|
1893 hat geschrieben: 11meter hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: glubb75 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Und dann noch so gut drauf sein in einem Stadion, das wirklich keiner braucht, mit einem beschissenen Namen, mit beschissenen Sichtverhältnissen, engstirnigen Ordnern, nicht nachvollziehbares Catering usw., liegt alles jenseits meiner Toleranzgrenze!
Für die Fifaoffiziellen hat es gereicht um es zum WM Stadion zu machen, aber Du bist wahrscheinlich besseres gewohnt! Sorry, das Stadion hat einen Scheißnamen. Der gefällt uns auch nicht und deswegen nennen wir unser Stadion auch nur Max-Morlock- Stadion. Es ist auch kein reines Fußballstadion, aber so wie Du jetzt darüber herziehst steht in keinem Verhältniss. Daß es für die Fifa-Offiziellen gereicht hat, ist mir noch immer ein Rätsel! Und daß es zu diesem Namen Isikredditstadion gekommen ist, ist ein Schlag ins Gesicht der ach so treuen Clubfans! Stolz sind sie auf ihren Verein, was den Stadionnamen anbetrifft ist aber leider nix entscheidendes passiert. Dabei hatte der Club in der Vergangenheit wirklich viele viele herausragende Fußballspieler! Dieser Name ist echt nur Scheiße! Und von den Fans hätte Gegenwehr pur kommen müssen, nicht solch ein laues Lüftchen!! Ich kenne in Deutschland echt schöne Stadien, die AWD-Arena in Hannover gehört zu den echt schönsten Stadien. Da ich seit sehr vielen Jahren die Spielstätte der Clubberer kenne, kann ich das Stadion wirklich beurteilen. Ich brauchs nicht!! Klar kannst du das Mann, du must ja echt frustriert sein! Gruß an alle richtigen Hannover-Fans und Respekt für die, die gestern bei uns waren und sich die weite Anreise an einem Wochentag angetan haben. Daß ich schon frustriert bin ist doch verständlich, oder?Meistens geht es mir am Tag drauf schon wieder etwas besser! Meine sogenannten "Heimspiele" finden hier im Isikredditstadion oder im Playmobilstadion statt. Ein Grauen! Schön schrecklich, schrecklich schön!
Tja, wahrscheinlich schreibste auch deswegen so nen Müll
Als ob die Fans groß was zu sagen hätten wenns um sowas geht, warum habt ihr denn dann nix unternommen gegen die Umbennenung eures Stadions?
Wahrscheinlich weil alle über den Namen gejubelt haben
Ich hab bei uns schon den Kopf geschüttelt wie man sich da so reinsteigern kann, solang mer in unserem Stadion gewinnen ist mir des sch..egal wies heisst und für euch hats ja gelangt 
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 17:29 |
|
|
glubb75 hat geschrieben: Das ist Richtig, wobei meine Meinung über Roth gar nicht mal die schlechteste ist. Wie gestern in der Sportbild stand hat Roth gut 25 Mio an Zinslosen Krediten für den FCN zur Verfügung gestellt, von denen jetzt noch gut 1,2 Mio offen sind.
Jetzt weiß ich auch wie die auf den Namen "Easy-Credit-Stadion" gekommen sind... 
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
glubb75
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 17:36 |
|
|
Der war gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 19:19 |
|
|
Will ja auf dem Elfermist nicht herumreiten...
Aber was ich nicht verstehe:
Warum hat Enke nicht den ersten 11er geschossen?
Damit hätten wir auf dem Gebiet der psychologischen Kriegführung glatt gleichgezogen, die Maßnahme von Meyer ausgehebelt und alle Psycho-Vorteile auf unsere Seite geschaufelt.... klar, nur unter der Voraussetzung, daß das Ding reingegangen wäre
Und wenn nicht? Na ja, dann wär`s eben auch so gekommen, wie es gekommen ist.
Hätte also nur Vorteile gehabt. Zumindest so im nachhinein betrachtet 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 21:32 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
runner hat geschrieben: Warum hat Enke nicht den ersten 11er geschossen?
Und wenn es nicht geklappt hätte, würde jetzt Robert mit der Esels-Mütze rumlaufen. Nee nee, lieber nicht. Medien sind brutal, vor allem das Blatt, welches ich nicht lese, dessen überdimensionale Buchstaben aber immer neben der Kasse nerven. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 21:45 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Was haben Robert Enke und Hans Meyer gemeinsam? Sie werden in ihrer sportlichen Umgebung vergöttert und brauchen für so ein Ding - wenn es dann in die Hose geht - keine Abneigung befürchten.
Angesichts der Meyer-Maßnahme eine bemerkenswerte Aktion, die runner da in den Raum gestellt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|