Nürnberg - Hannover 4:2 n.E. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 21:49 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Eule hat geschrieben: Sie werden in ihrer sportlichen Umgebung vergöttert und brauchen für so ein Ding - wenn es dann in die Hose geht - keine Abneigung befürchten.
Stimmt schon, bei den meisten Fans sicher nicht. Die Idee von runner kommt aber leider zu spät.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007 00:17 |
|
|
11meter hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: 11meter hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: glubb75 hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Und dann noch so gut drauf sein in einem Stadion, das wirklich keiner braucht, mit einem beschissenen Namen, mit beschissenen Sichtverhältnissen, engstirnigen Ordnern, nicht nachvollziehbares Catering usw., liegt alles jenseits meiner Toleranzgrenze!
Für die Fifaoffiziellen hat es gereicht um es zum WM Stadion zu machen, aber Du bist wahrscheinlich besseres gewohnt! Sorry, das Stadion hat einen Scheißnamen. Der gefällt uns auch nicht und deswegen nennen wir unser Stadion auch nur Max-Morlock- Stadion. Es ist auch kein reines Fußballstadion, aber so wie Du jetzt darüber herziehst steht in keinem Verhältniss. Daß es für die Fifa-Offiziellen gereicht hat, ist mir noch immer ein Rätsel! Und daß es zu diesem Namen Isikredditstadion gekommen ist, ist ein Schlag ins Gesicht der ach so treuen Clubfans! Stolz sind sie auf ihren Verein, was den Stadionnamen anbetrifft ist aber leider nix entscheidendes passiert. Dabei hatte der Club in der Vergangenheit wirklich viele viele herausragende Fußballspieler! Dieser Name ist echt nur Scheiße! Und von den Fans hätte Gegenwehr pur kommen müssen, nicht solch ein laues Lüftchen!! Ich kenne in Deutschland echt schöne Stadien, die AWD-Arena in Hannover gehört zu den echt schönsten Stadien. Da ich seit sehr vielen Jahren die Spielstätte der Clubberer kenne, kann ich das Stadion wirklich beurteilen. Ich brauchs nicht!! Klar kannst du das Mann, du must ja echt frustriert sein! Gruß an alle richtigen Hannover-Fans und Respekt für die, die gestern bei uns waren und sich die weite Anreise an einem Wochentag angetan haben. Daß ich schon frustriert bin ist doch verständlich, oder?Meistens geht es mir am Tag drauf schon wieder etwas besser! Meine sogenannten "Heimspiele" finden hier im Isikredditstadion oder im Playmobilstadion statt. Ein Grauen! Schön schrecklich, schrecklich schön! Tja, wahrscheinlich schreibste auch deswegen so nen Müll Als ob die Fans groß was zu sagen hätten wenns um sowas geht, warum habt ihr denn dann nix unternommen gegen die Umbennenung eures Stadions? Wahrscheinlich weil alle über den Namen gejubelt haben Ich hab bei uns schon den Kopf geschüttelt wie man sich da so reinsteigern kann, solang mer in unserem Stadion gewinnen ist mir des sch..egal wies heisst und für euch hats ja gelangt 
11Meter: Heiße Luft, die verpufft! Räum halt erst Deinen eigenen Müll fort!!
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007 01:29 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Braunschwaig ist der ewige Rivale. Da kann ich auch nichts dafür, dass die nicht grade auf Augenhöhe kicken.
Auf Wolfsburg schaue ich nicht herab. Ich beachte sie nicht, weil ich sie nicht für relevant halte. Spiele gegen die sind für mich nunmal so prickelnd wie gegen SV Ramlingen. Da hilft auch der Farbtupfer Marcellinho nicht, deren Farbdefizite auszugleichen.
Irgendwie verstehste mal wieder nix. Du hast von Dir gesprochen, ich habe "wir" gemeint. Ob Braunschweig auf gleicher Augenhöhe kickt oder nicht und ob Wolfsburg beachtet wird oder nicht, ist hier nicht die Frage. Nichtbeachtung oder Beschimpfungen ist auch Intoleranz.
Ich kenne einen ehemaligen Arbeitskollegen, der nur dumme Sprüche über die Roten auf Lager hat und sich gern auch mal nach einem Spiel mit gegenerischen Fans auf die Glocke haut. Manche Menschen brauchen das, damit sie sich ihre Armseligkeit im Spiegel noch verzeihen können. Wenn ich die Kommentare einiger User hier lese, geht denen das wohl ähnlich. Manche Menschen können ohne Feindbild nicht leben. Die brauchen immer noch jemand, der unter Ihnen steht, egal wie tief das Niveau ist.
Es stellt sich die Frage, warum es in diesem Forum immer noch Geisterfahrer gibt, die nichts besseres zu tun haben als über die Braunschweiger.......................... ihre prolligen Geistesblitze zu verbreiten, wo sie doch nicht auf Augenhöhe sind.
In anderen Sportarten gibt es auch Rivalen, aber in keiner anderen Sportart gehen die sogenannten Fans so respektlos miteinander um, wie im Fußball unter den "sogenannten" Fußball-Fans. Es soll ja schon Bundesligavereine geben, die ihr Forum wegen Prollerei und Intoleranz geschlossen haben.
Aber die Roten haben ja Dich. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007 10:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Redfred:
Ich weiß ja, dass Du aus irgendwelchen Gründen mich gerne auf dem Kieker hast.
Aber ich wage zu behaupten, dass ich nicht nur von mir spreche, sondern erfahrungsgemäß von einem Großteil der User hier.
Leute wie Deinen Kollegen halte ich -gelinde gesagt- für hirnlose Idioten. Wenn sie sich buffen wollen, dann sollen sie Boxen gehen, aber nicht zum Fussball. Bei uns haben sie jedenfalls nichts verloren.
Andererseits ist Fussball kein Hallenhalma - Und kleine Frotzeleien, grade unter Rivalen, gehören meines Erachtens dazu, solange diese nicht zu extrem werden und man nach dem Spiel noch gemeinsam ein Bier trinken kann.
Und so, wie Du einige Meinungen abqualifizierst, oder Dich als "Anti-Fan" einiger Spieler darstellst, solltest Du vielleicht erst mal bei Dir anfangen, bevor Du andere belehrst, wenn es um das Thema "Intoleranz" geht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007 13:43 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Redfred: Ich weiß ja, dass Du aus irgendwelchen Gründen mich gerne auf dem Kieker hast.
Aber ich wage zu behaupten, dass ich nicht nur von mir spreche, sondern erfahrungsgemäß von einem Großteil der User hier. Leute wie Deinen Kollegen halte ich -gelinde gesagt- für hirnlose Idioten. Wenn sie sich buffen wollen, dann sollen sie Boxen gehen, aber nicht zum Fussball. Bei uns haben sie jedenfalls nichts verloren.
Andererseits ist Fussball kein Hallenhalma - Und kleine Frotzeleien, grade unter Rivalen, gehören meines Erachtens dazu, solange diese nicht zu extrem werden und man nach dem Spiel noch gemeinsam ein Bier trinken kann.
Und so, wie Du einige Meinungen abqualifizierst, oder Dich als "Anti-Fan" einiger Spieler darstellst, solltest Du vielleicht erst mal bei Dir anfangen, bevor Du andere belehrst, wenn es um das Thema "Intoleranz" geht.
Hier ist was los...
Schlage mal nen Intoleranz und Querulanten-Thread vor....weiß nur nicht, wohin damit -- Das Spiel, die Mannschaft oder Fussball allgemein ??... 
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007 18:22 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Nochmal zum Spiel, schade, aber ein genialer Schachzug von Meyer hats entschieden. Das haben einige nicht aus den Köpfen bekommen. Naja, wie heisst es so schön, dann können wir uns nun auf die Liga konzentrieren *Pling* Scahde isses, aber kein Weltuntergang. Wir hatten das Pech, das schwerste Los in der Runde zu bekommen und sind daran gescheitert.
Zum Thema Rivalität - sie ist das Salz in der Suppe!!!! Gepflegte Frotzeleien, wie Discostu es schon schrieb gehören dazu, wenn es a.) im Rahmen bleibt und b.) es nur verbal zugehauen wird. Alles andere gehört weder zum Fussball noch woanders hin, aber es soll ja Hirnspender geben, die das anders sehen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007 19:35 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Nochmal zum Spiel, schade, aber ein genialer Schachzug von Meyer hats entschieden. Das haben einige nicht aus den Köpfen bekommen. Naja, wie heisst es so schön, dann können wir uns nun auf die Liga konzentrieren *Pling* Scahde isses, aber kein Weltuntergang. Wir hatten das Pech, das schwerste Los in der Runde zu bekommen und sind daran gescheitert.
Tja Hans Meyer is wirklich nen sau guter Trainer und Nürnberg hat RIESEN Potential, nur nochn paar mehr fans und das is bald nen daueranwärter aufn uefa cup...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007 22:36 |
|
|
cycoheiko hat geschrieben: Zitat: Der Einwurf ist eine Spielfortsetzung.
Aus einem Einwurf kann ein Tor nicht direkt erzielt werden. diese regel macht mich allerdings schon wahnsinnig...
Ein echter Grund durchzudrehen
Das Meyer Klewer zum Elferschiessen bringen würde hab ich
mir schon davor gedacht.Da hat er in seinen PKs und Interwievs
schon einige unterschwellige Botschaften vermittelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 00:29 |
|
|
Rastaman hat geschrieben: cycoheiko hat geschrieben: Zitat: Der Einwurf ist eine Spielfortsetzung.
Aus einem Einwurf kann ein Tor nicht direkt erzielt werden. diese regel macht mich allerdings schon wahnsinnig... Ein echter Grund durchzudrehen Das Meyer Klewer zum Elferschiessen bringen würde hab ich mir schon davor gedacht.Da hat er in seinen PKs und Interwievs schon einige unterschwellige Botschaften vermittelt.
Es hätte nur irgendeiner den Ball berühren müssen, dann hätte der Treffer gegolten. Schade! Schade! Schade! Schade!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 01:12 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
redfred hat geschrieben:
Es stellt sich die Frage, warum es in diesem Forum immer noch Geisterfahrer gibt, die nichts besseres zu tun haben als über die Braunschweiger.......................... ihre prolligen Geistesblitze zu verbreiten, wo sie doch nicht auf Augenhöhe sind.
Es soll ja schon Bundesligavereine geben, die ihr Forum wegen Prollerei und Intoleranz geschlossen haben.
Toleranz (oder das Tolerieren) kommt vom lateinischen Verb tolerare - (von tolus: Last) und bedeutet ursprünglich: ertragen, durchstehen, aushalten oder erdulden.
Wer andere als "Geisterfahrer" bezeichnet, oder von prolligen Geistesblitzen spricht, sollte erst seine eigenen Beiträge noch mal durchlesen und sollte das Wort Intoleranz erst gar nicht in den Mund nehmen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
|