Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007 17:47 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Roter Bruder hat geschrieben: Ich erlaube mir, eine Alternative zur "Mottenburg" vorzuschlagen: den "Alten Bahnhof" (guckst Du hier: "www.al-ba.de"). Ja, zumindest Viktoria und ich könnten zu Fuß nachhause torkeln. Nein, ich bin nicht am Umsatz beteiligt.
Hihi, wenn ich mich für die Nachtschicht einteilen lasse, könnte ich beim Training, Kneipenbesuch und Spiel dabei sein und zwischendurch zur Arbeit torkeln...
Naja, mal schauen. Kollegin ist schon informiert, dass ich frei haben will, mal sehen, ob das klappt, diese Woche war schon wieder mega viel zu tun, also kann ich nichts versprechen.
Beim Spiel muss ich schauen, ich denke ich werde mich zum arbeiten einteilen lassen, dann könnte ich aber (bei genügend Platz in eurer Nähe, habe dann ja keine feste Karte) während der beiden Halbzeiten zu eucht stoßen.
Und zur PK: Sooo spannend ist das nicht, die drei Worte, die die Trainer sagen, werden nahezu 1:1 in der Presse wieder gegeben. Da ist ein kurzer Plausch beim Trainigsbesuch wesentlich mehr wert und sollte auch eher fokussiert werden.
Ich freu mich schon auf das Treffen und bete, dass alles klappt!
LG Jasmin
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007 18:35 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Bemeh hat geschrieben: Kann ich ja irgendwie verstehen. Es gibt aber ein Mittel gegen ein solchen Platz: Die richtigen Leute um sich herum platzieren. Habe ich vor 3 Jahren gemacht und habe eigentlich Ruhe vor solchen aufmüpfigen Querulanten, nicht wahr Jan, Kai, Jugendlicher, (Disco als Gast), Roter Michel, Rosto. ? Wenn du Lust hast, bist du in der nächsten Saison dabei. ElFi beobachtet uns von oben.
Bemeh, darüber können wir reden. ElFi passt auf und sorgt für ein angenehmes Fanklima? Hört sich gut an.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007 20:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Eule hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Kann ich ja irgendwie verstehen. Es gibt aber ein Mittel gegen ein solchen Platz: Die richtigen Leute um sich herum platzieren. Habe ich vor 3 Jahren gemacht und habe eigentlich Ruhe vor solchen aufmüpfigen Querulanten, nicht wahr Jan, Kai, Jugendlicher, (Disco als Gast), Roter Michel, Rosto. ? Wenn du Lust hast, bist du in der nächsten Saison dabei. ElFi beobachtet uns von oben. Bemeh, darüber können wir reden. ElFi passt auf und sorgt für ein angenehmes Fanklima? Hört sich gut an.....
Na ja, wir sitzen in W3 ziemlich weit oben auf Höhe der Mittellinie, während ElFi zusammen mit seinem Kumpel in W15 (?), also direkt über uns sitzt, ungefähr so wie die beiden Herren aus der Muppet-Show. (nicht schlagen jetzt.  )
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007 21:08 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Welcher von den Beiden ist ElFi?
Zuletzt geändert von Guus am 02.03.2007 21:37, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007 21:28 |
|
Moderator |
 |
|
...
Guus hat geschrieben: Welcher von den Beiden ist ElFi?
Der linke hat eindeutig mehr Ähnlichkeit mit ElFi's Kumpel... Wobei der Gesichtsausdruck des rechten überhaupt nicht auf ElFi zutrifft.
Hach, schwer zu sagen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007 21:34 |
|
|
Wie versprochen mache ich eine Liste wer wann kommt (ist natürlich nicht verbindlich). Ich werde sie noch gelegentlich bearbeiten.
Trainingsbesuch Freitag den 18. Mai (15.00 Uhr), Mehrkampfanlage
Eule Guus MarVin Picard 96 Roter Bruder Alter96er 1893 Tanne Cherek Bemeh RedCloud Kronsberger Kleener Gnom + Gesellin Carpaccio Andrémeistro(?) RedWilly (?) Discostu (?) Stichie 79 (?) El Filigrano (?) Jasse (?) Octo2001 (?)
Stammtisch Freitag den 18. Mai (Ab 18.00 Uhr), Alten Bahnhof, Hannover-AndertenEule Guus MarVin Picard96 Roter Bruder 1893 Tanne Cherek Bierfahrer Bemeh RedCloud Alter96er Kronsberger Kleener Gnom + Gesellin Carpaccio Andrémeistro Daniel (?) Jasse (?) El Filigrano (?) RedWilly (?) Discostu (?) Stichie79 (?) Anorie(?) Octo2001(?)
Spiel Hannover 96-1. FC Nürnberg den 19. Mai (Ab 1400, Courtyard), 15.30 Spiel, Ab 17.30 Courtyard)Eule El Filigrano MarVin 96Toby96 Picard 96 Kai 1896 Tanne Cherek Bierfahrer 1893 Bemeh RedCloud Alter96er Kronsberger Tiburon Kleener Gnom + Gesellin Carpaccio Andrémeistro Jasse (?) RedWilly (?) Discostu (?) Octo2001(?)
Zuletzt geändert von Guus am 15.04.2007 16:01, insgesamt 15-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 00:18 |
|
|
Da ich für das Spiel bereits eine Karte bestellt habe, ist alles andere nur eine Frage des individuellen Zeitmanagements.
Ich bin übrigens der Meinung, daß ein Stadionbesuch beim Spiel vor Ort in der Beurteilung durch nichts zu ersetzen ist.
Vielleicht kann mich jemand am Freitag am Schützenplatz abholen, ist zwar noch was hin, fragen kostet ja aber bekanntlich nix.
Schön wäre es natürlich, wenn der Coach nach dem Training mitkäme zum Stammtisch, ich weiß aber nicht, ob sich das realisieren ließe.
Für mich wäre dieses Event möglicherweise eine Art blind date. Man, wird das Wochenende spannend!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 01:24 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich schreibe es mir in meinen Terminplaner, den ich seit diesem Jahr führe und absolut notwendig ist. Also, ich melde mich und Discostu für die ganze Choose an, ich denke, das wir mindestens an einer Veranstaltung teilnehmen werden. Aber bitte fügt hinter unserer Zusage noch ein Fragzeichen an.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 04:11 |
|
|
Guus hat geschrieben:  Welcher von den Beiden ist ElFi?
Du müsstest doch wissen, dass das redfred und Gangster2000 sind. Wer jetzt wer ist, weiß ich aber auch nicht....
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 11:22 |
|
|
1893 hat geschrieben: Da ich für das Spiel bereits eine Karte bestellt habe, ist alles andere nur eine Frage des individuellen Zeitmanagements.
Ich bin übrigens der Meinung, daß ein Stadionbesuch beim Spiel vor Ort in der Beurteilung durch nichts zu ersetzen ist.
Vielleicht kann mich jemand am Freitag am Schützenplatz abholen, ist zwar noch was hin, fragen kostet ja aber bekanntlich nix.
Schön wäre es natürlich, wenn der Coach nach dem Training mitkäme zum Stammtisch, ich weiß aber nicht, ob sich das realisieren ließe.
Für mich wäre dieses Event möglicherweise eine Art blind date. Man, wird das Wochenende spannend!!
Ich könnte dich eventuell da abholen. Im Auto ist noch Platz und ich fahre da fast vorbei. Wenn es soweit ist, machen wir dann eventuell eine definitive Verabredung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 11:28 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben:  Welcher von den Beiden ist ElFi? Du müsstest doch wissen, dass das redfred und Gangster2000 sind. Wer jetzt wer ist, weiß ich aber auch nicht....
Ich wußte nicht mehr wo ich das Bild reingepostet habe und habe mir dann ein neues gesucht  .
Übrigens: Die Kneipe die du da gefunden hast sieht gemütlich aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 11:47 |
|
|
Würde auch gerne mitkommen aber darf bestimmt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 21:56 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Lust hätt ich auf jeden Fall...Würde gern in die Liste mit rein aber noch viel mehr, dran teilnehmen und euch rote Chaoten mal kennenlernen
Wenn dann aber eher zum Training und dem St(r)ammtisch.
Bin aber ein zu spontaner Kerl, um da jetzt fest zusagen zu können. Also...bitte eine Klammer
Wenn es geld - und zeitmässig klappt, dann wäre es mir eine Ehre euch Halunken mal kennenzulernen.
Der Alte Bahnhof in Anderten sagt mir was aus alten Kindertagen (Nein, früher hing ich noch nicht an der Pulle als Stift. Hihihi)
Würde dann aber, wenn es genehm ist (Oh Gott, wie förmlich heute) 2 Kumpels mitbringen. Einen von den Volunteers und 'nen anderen Kumpel von mir...
Hoffe es klappt.
Erkennungsmerkmal: Ich fahre mit 'nem Golf vor (natürlich ohne Führerschein) und trage einen gelben Hut mit einer blauen Rose
Jopp...soviel zur Spontanität: Nu is mein Kumpel noch zum Baumarkt gefahren...der streicht nu teils aus Frust wegen heute und teils aus Euphorie zu unserer Mannschaft seinen Flur Rot 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007 00:40 |
|
|
Leider kann ich jetzt noch keine Zusage für Mitte Mai geben.
Das mit dem Trainingsbesuch wird schwierig, da wir Freitags bis 15.00 Uhr arbeiten.
Mit dem Stammtisch Abends könnte klappen.
Am Samstag das wird mit 96 %iger Wahrscheinlichkeit klappen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007 01:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Doch, paulschen2006, Du darfst bestimmt mit. Du musst nur Deinen Eltern sagen, dass der eine aus der Muppet-Show auf Dich aufpasst.
Falls sie fragen: "Welcher denn?" - solltest Du sagen: "Der Aufpasser."
(Ich stelle mich da dann freiwillig zur Verfügung.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007 01:45 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
El Filigrano hat geschrieben: Doch, paulschen2006, Du darfst bestimmt mit. Du musst nur Deinen Eltern sagen, dass der eine aus der Muppet-Show auf Dich aufpasst.
Falls sie fragen: "Welcher denn?" - solltest Du sagen: "Der Aufpasser." (Ich stelle mich da dann freiwillig zur Verfügung.)
Ein Leihopi ?
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007 13:13 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Doch, paulschen2006, Du darfst bestimmt mit. Du musst nur Deinen Eltern sagen, dass der eine aus der Muppet-Show auf Dich aufpasst.
Falls sie fragen: "Welcher denn?" - solltest Du sagen: "Der Aufpasser." (Ich stelle mich da dann freiwillig zur Verfügung.)
ich frag mal. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2007 14:06 |
|
|
Nach meinem Umzug kann ich jetzt auch endlich mal wieder im Forum lesen und schreiben. Ich wäre auch sehr gern bei der Aktion dabei! Und zwar an allen drei Tagen.
Es kann zwar sein, dass mein Arbeitgeber mir noch dazwischen funkt, aber ich denke, das kriege ich schon irgendwie hin.
Wäre wirklich toll Euch mal zu treffen, und nett zu diskutieren.
Cherek aka Jan
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 16:43 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Stichie79 hat geschrieben: Würde dann aber, wenn es genehm ist (Oh Gott, wie förmlich heute) 2 Kumpels mitbringen. Einen von den Volunteers und 'nen anderen Kumpel von mir...
Juhu, doch kein richtiges Blind Date  ich weiß wen du meinst, wir haben uns mal ziwschen Tür und Angel kurz drüber unterhalten, wie klein die Welt ist, weil wir dich beide kennen (also ich zwar nur aus´m Forum, aber nun denn).
|
|
Nach oben |
|
 |
Stichie79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 20:13 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:35 Beiträge: 437 Wohnort: Hannover Ricklingen Döhren Kirchrode
|
Er weiss zwar noch nix von seinem Glück, aber bei mir entscheidet es sich ja auch nur spontan 
_________________ Enke gut - Alles gut ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|