Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2007 02:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
HSVjessy hat geschrieben: Ach ja, der kleine HSV ist Hannover 96. Hamburger SV ist die Macht im Norden. 
Also der HSV mit den älteren "HSV" - Namensrechten sollte man schon als großen HSV bezeichnen dürfen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2007 10:45 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
HSVjessy hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Haben aber noch gut gewonnen und mir schon wieder meinen Tip versaut.  Gut gewonnen kann man nicht sagen... Aber mach dir nix draus, ich hab 2:1 getippt...  Ach ja, der kleine HSV ist Hannover 96. Hamburger SV ist die Macht im Norden. 
Also von Macht ist da ja wohl nichts zu erkennen. Wieder ein glücklicher Sieg. Aber ok, das brauch man auch. Aber was passiert wenn sich van der Vaart nochmal verletzt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2007 11:15 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
HSVjessy hat geschrieben: ... Aber mach dir nix draus, ich hab 2:1 getippt...  Ich auch. HSVjessy hat geschrieben: Ach ja, der kleine HSV ist Hannover 96. Hamburger SV ist die Macht im Norden. 
Wann war gleich nochmal euer Gründungsjahr? Wenn du schon Macht benutzt, dann lieber: Macht nichts. Dass wir der große und einzig wahre HSV sind z.B. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2007 12:43 |
|
|
HSVjessy hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Haben aber noch gut gewonnen und mir schon wieder meinen Tip versaut.  Gut gewonnen kann man nicht sagen... Aber mach dir nix draus, ich hab 2:1 getippt...  Ach ja, der kleine HSV ist Hannover 96. Hamburger SV ist die Macht im Norden. 
Genau deshalb finde ich den hsv so zum Kotzen: Kaum mal ein paar Tore geschossen und schon wieder einen auf dicke Hose machen.
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2007 12:51 |
|
|
Kleine Wichtigtuer(in), die leider jeder Verein mehr oder weniger stark hervorbringt, siehe beispielsweise diese Bremer-Stalker, die uns hier regelmäßig mit Informationen versorgen, wenns bei denen gut läuft. Sonst lassen die sich auch nicht blicken.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2007 14:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaneda
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2007 16:58 |
|
|
Discostu hat geschrieben: HSVjessy hat geschrieben: Ach ja, der kleine HSV ist Hannover 96. Hamburger SV ist die Macht im Norden.  Also der HSV mit den älteren "HSV" - Namensrechten sollte man schon als großen HSV bezeichnen dürfen. 
lol  - richtiiiig!
Hoffe aber trotzdem, dass der (wie oder was auch immer) HSV es wieder auf den grünen Zweig schafft - einfach weil es ein sympathischer Verein ist.
Jedenfalls sympathischer als die anderen Fischköpfe (wie heißen sie noch gleich....?)!
|
|
Nach oben |
|
 |
comix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2007 17:19 |
|
|
Kaneda hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: HSVjessy hat geschrieben: Ach ja, der kleine HSV ist Hannover 96. Hamburger SV ist die Macht im Norden.  Also der HSV mit den älteren "HSV" - Namensrechten sollte man schon als großen HSV bezeichnen dürfen.  lol  - richtiiiig! Hoffe aber trotzdem, dass der (wie oder was auch immer) HSV es wieder auf den grünen Zweig schafft - einfach weil es ein sympathischer Verein ist. Jedenfalls sympathischer als die anderen Fischköpfe (wie heißen sie noch gleich....?)!
Oliver Welke von arena, hat gestern auch vom grossen HSV aus Hamburg gesprochen, also lassen wir es so mal stehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Falco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2007 18:28 |
|
|
Welke kommt ja auch aus Bielefeld, da kann man im großen Fußball schonmal durcheinander kommen. 
_________________ Nur die Harten komm' in Garten!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2007 21:07 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: Genau deshalb finde ich den hsv so zum Kotzen: Kaum mal ein paar Tore geschossen und schon wieder einen auf dicke Hose machen.
Exakt. Im SC live auf N3 (den ich natürlich NICHT sehen werde), berichten sie bestimmt heute abend wieder so, als wenn die Meisterschaft nach Hamburg ginge.
Im Moment sieht's leider nicht nach Abstieg aus, aber ich würde mich diebisch freuen, wenn die Hamburger mal absteigen würden. Ich weiß, ich weiß, Schadenfreude usw. Na und ?
Vielleicht wíegen sich die Hamburger aber auch nur in trügerischer Ruhe, denn der Punktevorsprung auf den Abstieg steht nicht in Relation zum Tabellenplatz. Und: Sie müssen ja noch nach Hannover ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.02.2007 21:17 |
|
Moderator |
 |
|
Hatten die nicht mal erzählt, die machen den Umfang der Berichterstattung vom Tabellenplatz abhängig?
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 12:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Discostu hat geschrieben: Hatten die nicht mal erzählt, die machen den Umfang der Berichterstattung vom Tabellenplatz abhängig? Das gilt nur, wenn Werder und Hamburg vor Hannover, Rostock und Wolfsburg stehen. Wo kämen wir denn da hin, wenn es anders wäre?
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 15:27 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Das Gewissen hat geschrieben: Genau deshalb finde ich den hsv so zum Kotzen: Kaum mal ein paar Tore geschossen und schon wieder einen auf dicke Hose machen. Exakt. Im SC live auf N3 (den ich natürlich NICHT sehen werde), berichten sie bestimmt heute abend wieder so, als wenn die Meisterschaft nach Hamburg ginge. Im Moment sieht's leider nicht nach Abstieg aus, aber ich würde mich diebisch freuen, wenn die Hamburger mal absteigen würden. Ich weiß, ich weiß, Schadenfreude usw. Na und ? Vielleicht wíegen sich die Hamburger aber auch nur in trügerischer Ruhe, denn der Punktevorsprung auf den Abstieg steht nicht in Relation zum Tabellenplatz. Und: Sie müssen ja noch nach Hannover ! 
mann o mann...wer macht den hier auf dicke hose???
natürlich freue ich mich das wir im moment mit 96 so ein tollen fußball erleben dürfen...
bis vor kurzem hatten wir mal die rote laterne schon vergessen
mir ist auf jedenfall hamburg lieber wie einige andere vereine...
1 sind die nahe bei uns...auswärtsspiel um's eck...
2 macht gerade huub keinen schlechten job in hamburg
3 ist es ein nordclub
4 eins unserer lieblingsgegner...
das heißt aber noch lange nicht das wir jedes spiel gegen die gewinnen.
aber wir sehen gegen hamburg immer sehr gut aus...warum soll ich ihnen dann den abstieg wünschen???
schauen wir mal wie das spiel ausgeht...nicht jetzt schon grosse töne spucken...
bis jetzt hatten wir ja auch viel glück...kaum verletzte...kaum gesperrte spieler...hoffentlich bleibt es so...die saison ist noch lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 17:39 |
|
Moderator |
 |
|
comix hat geschrieben: Oliver Welke von arena, hat gestern auch vom grossen HSV aus Hamburg gesprochen, also lassen wir es so mal stehen 
Oliver Welke ist ja auch ein vorzüglicher Kabarettist.
|
|
Nach oben |
|
 |
comix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 13:23 |
|
|
Der HSV aus der Hinserie, und ein bischen Rückserie, ist ein sehr gutes Beispiel, wie es mal jeden Club ergehen kann, brutal abzustürzen
Wenn man in die Negativ-Spirale gerät, und man denkt, es hat sich alles gegen einem verschworen. Ich als HSV-Fan habe soetwas noch nie erlebt, aber auch das gehört dazu, um jetzt vieles besser einordnen zu können.
Verletzte, Sperren, Last Minuts-Tore, und und und, normalerweise steigt man ab, aber was ist diese Saison beim HSV schon normal 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007 22:33 |
|
|
Der kleine HSV spielt ja heute auf Schalke in den Farben des großen HSV. Soll wohl Glück bringen? Soweit ist es schon gekommen, dass wir kopiert werden. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
roter-engel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007 22:35 |
|
Registriert: 11.02.2007 15:56 Beiträge: 69 Wohnort: Troisdorf oder Barsinghausen
|
carpaccio hat geschrieben: Der kleine HSV spielt ja heute auf Schalke in den Farben des großen HSV. Soll wohl Glück bringen? Soweit ist es schon gekommen, dass wir kopiert werden. 
Glaube aber Schalke wird das Ding machen für dbeide geht's um alles! 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007 23:19 |
|
|
roter-engel hat geschrieben: Glaube aber Schalke wird das Ding machen für dbeide geht's um alles! 
Das war wohl nichts. Die Kleinen haben mit unseren Trikots 0:2 gewonnen. Jetzt wird die Liga wieder prickelnd.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007 23:23 |
|
|
...und Meister werden doch noch die Bayern. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2007 23:24 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Glückwunsch nach Hamburg!!
Und in 14 Tagen kochen wir Euch ab! 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|