Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 18:30 |
|
|
Tippspiel ausgewertet.Es fehlt nur noch die Zuschauerzahl. 
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 18:31 |
|
|
Ja--Nee..ist klar...
Was war das denn für ein Auftritt ? Da war ja überhaupt nichts zu sehen von Auswärtsstärke, Spielwitz, Pressing...63:37 gewonnene Zweikämpfe für die Frankfurter.
Am Anfang habe ich vermutet, das die da auf dem Rasen mal den Punkt sichern und möglicherweise später dann kontermäßig mal ein Töörchen machen werden...aber das war wohl nix....
Gut beide IV´s, Huzsti überfordert, USA müde, Lala - naja, Yankow nicht zu sehen, Rosi platt, Schröter bemüht, Bruggink schwach, Stajner nur ein laues Lüftchen, Enke okay, aber beim zweiten Tor zu weit vorm Kasten.
Was soll man da machen ? Wie es auf die Mannschaft wirkt, nach nun 2 Niederlagen in Folge, wird das Spiel gegen Schalke zeigen...allerdings --
mit einem Auftritt wie heute.....ich will da nicht spekulieren, wird das nix !!
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Da sagt dieser NDR2-Heini noch:
"... na, sind doch immer noch 3 Punkte zu UEFA-Cup ...".

_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Diese Niederlage geht auf die Kappe von Hecking !! Die linke Abwehrseite war wie von mir beschrieben voll daneben !! Deistersuentel
Wen hättest du denn da hingestellt, du Prophet?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
|
|
carpaccio hat geschrieben: 96fan1 hat geschrieben: ...aber immer nur noch 3 punkte abstand auf 5  Bist du immer noch nicht wach? 
nö, ich lasse mich noch blenden
jetzt haben wir 2 mal verloren, na und? natürlich wäre uefa cup unrealitsisch.
was ich aber immer noch sehe, dass durch diese niederlage zwar nicht seinb musste, aber uns in der tabelle nicht sonderlich zurückwirft. ich warte erstmal ab...wenn das jetzt ne serie wird (wie sonst eigentlich immer  ) dann wache auch ich auf 
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
P.K.-Westtribüne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 18:32 |
|
|
Oh, oh......  das war ein wirklich furchtbares Spiel...
Ich fühlte mich sehr stark an das Bochum-Spiel erinnert.....
Totale Passivität,sehr hohe Fehlpassquote,geringe Laufbereitschaft...die Einstellung stimmte nicht! Man hat keinen Siegeswillen gesehen.
Dazu kommen die Totalausfälle Stainer,Bruggink und Schröter...wobei Schröter wenigstens noch gelaufen ist.
Gegen so einen Gegner so zu spielen ist mehr als peinlich.
Und dann die starken Gegner in den nächsten Wochen......hoffentlich war das nur ein Ausrutscher.
_________________ Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
(Andreas Möller)
Zuletzt geändert von P.K.-Westtribüne am 03.03.2007 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 18:32 |
|
|
Rastaman hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: Code: [i]96-Oldie hat Folgendes geschrieben:
Die fahren doch nicht nach Frankfurt und wollen nicht gewinnen. Die sind platt und haben sich vielleicht vom Tabellenstand etwas blenden lassen. Angesichts unseres Punktestands ist das kein Beinbruch. [/i] Ach die verdienen Million und müssen eifnach sowas aus halten.Andere Leute müssen auch on spät bis abends arbeiten.Und Eishockey Spieler haben auch meisten nur 1 Tag Pause.Ich denke es liegt einfach an dem Willen. vorallem müsste Frankfurt dann noch platter sein, da sie Dienstag noch später gespielt haben als wir. Das ist keine Ausrede Sie haben 90 Minuten Spassfussball gegen einen schwachen Gegner gespielt und wir 120 gegen ein gleichwertigen. Also wer ist dann "platter"
no comment. wenn da wirklich ein spieler sagen würde, dass er platt wäre, den würde ich heute abend noch 2 mal um den maschsee laufen lassen.
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96_4tw
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 18:33 |
|
|
Ich bin so sauer, wann hat denn z.B. Staijner und Bruggink durchgespielt dass sie heute so platt waren?? Fakt ist dass Frankfurt heute erbärmlich gespielt hat, leider 96 noch schlechter, dass sagt alles aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 18:33 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: JEnke okay, aber beim zweiten Tor zu weit vorm Kasten.
Ja, weil wir den Ball dämlicherweise in der Vorwärtsbewegung vertendelt haben. Das war kein Fehler von Enke. Der hat im Gegenteil ein sehr starkes Spiel gemacht.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 18:34 |
|
|
der rote hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: Ich bin jetzt einfach mal so hart und behaupte, dass auch dieses Spiel teilweise wieder auf Heckings Kappe geht wie schon in Nürnberg. Sage nur Stajner, Schröter, Huszti..... Das sehe ich anders. Stajner und Huszti waren schwach, wie auch Rosenthal im übrigen. Die wären besser auf der Bank geblieben. Aber wer hätten denn spielen sollen? Bruggink war auch schwach und von Thorvaldsson und Jendrisek hat man gar nichts gesehen. Kritik am Trainer ist mir in diesem Fall zu hart.
Vinicius für huszti hinten dafür kommt zuraw in die innenverteidigung. Huszti dann ins mittelfeld. vorne hashemian für stajner (wieso ändert er das, wenn man damit nie verliert?!). schröter...wieso spielt der denn jetzt mit einmal???
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Baumkaenguru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 18:36 |
|
|
Abgesehen von der heutigen Niederlage.
Ganz schön einfach dauernd nur zu schreiben "Uefa-Cup, wir kommen" und all die ähnlichen Beiträge, die mit Platz 5 zu tun haben.
Kaum verliert man zwei Spiele heißt es natürlich wieder "der Absturz naht" o.ä. Das sind doch alles nur Spekulationen, aber davon leben die Meisten ja leider.
Das Ziel ist und es sollte auch bisher dabei bleiben, die 40 Punkte zu erreichen. Im Moment liegt man noch auf dem achten Platz, da hätten wir Hannover lange nicht vor der Rückrunde erwartet.
Außerdem haben auch andere Mannschaften in unserer Nähe gepatzt´, bei denen man es überhaupt nicht erwartet hat!
Alleine schon Cherundolos Aussage "hauptsache wir bekommen keinen Knacks" (oder so ähnlich war die doch?) ist absolut falsch, sowas würde ich nie sagen.
Kopf hoch und gegen Schalke wird es (Hoffentlich) besser laufen!
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 18:36 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
An alle die das Team jetzt runter machen: Schämt euch!
Sowas wie heute kann immer mal passieren, aber deswegen sollte der Coach sie deswegen nicht "in den Arsch treten". Vergesst bitte nicht, dass mit Tanne und Balitsch zwei ganz wichtige Säulen fehlten.
Wir hatten supergeile Wochen, und wenn wir nächste Woche die schwächelnden Schalker besiegen, dann jubeln die, die jetzt wieder alles schlecht machen am meisten.
Allen (außer den Nörglern) noch ein schönes Wochenende 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
100minus4
|
Betreff des Beitrags: so nicht Verfasst: 03.03.2007 18:36 |
|
|
ich bin enttäuscht...
gegen im Prinzip schwache Frankfurter so leidenschaftslos und ohne Willen zum Sieg zu spielen, muss in die Hose gehen !
Nur zu hoffen, dass hinten nix anbrennt und vorne die Frankfurter uns vielleicht helfen, das reicht nicht.
Von der Intensität der letzten Spiele (gegen stärkere Gegner) war nichts zu sehen, was sich auch schon in Nürnberg andeutete.
Noch ein letzter Satz zum Trainer: auch ich meine, dass Huszti uns vorn besser getan hätte.
So, nun gehe ich mich ärgern...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 18:37 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Mazza hat geschrieben: Rastaman hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: Code: [i]96-Oldie hat Folgendes geschrieben:
Die fahren doch nicht nach Frankfurt und wollen nicht gewinnen. Die sind platt und haben sich vielleicht vom Tabellenstand etwas blenden lassen. Angesichts unseres Punktestands ist das kein Beinbruch. [/i] Ach die verdienen Million und müssen eifnach sowas aus halten.Andere Leute müssen auch on spät bis abends arbeiten.Und Eishockey Spieler haben auch meisten nur 1 Tag Pause.Ich denke es liegt einfach an dem Willen. vorallem müsste Frankfurt dann noch platter sein, da sie Dienstag noch später gespielt haben als wir. Das ist keine Ausrede Sie haben 90 Minuten Spassfussball gegen einen schwachen Gegner gespielt und wir 120 gegen ein gleichwertigen. Also wer ist dann "platter" no comment. wenn da wirklich ein spieler sagen würde, dass er platt wäre, den würde ich heute abend noch 2 mal um den maschsee laufen lassen.
Seltsam nur, dass wir heute nicht die einzige Mannschaft sind, die unter Woche gespielt und heute verloren hat. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 18:37 |
|
|
der rote hat geschrieben: Deistersuentel hat geschrieben: Diese Niederlage geht auf die Kappe von Hecking !! Die linke Abwehrseite war wie von mir beschrieben voll daneben !! Deistersuentel Wen hättest du denn da hingestellt, du Prophet?
Danke für deine Lobeshymne, ich wusste bis eben noch nicht, dass ich
ein Prophet bin.
Kleine Hilfestellung für dich, ich hätte im diesem Spiel auf 3er-Kette
eingestellt.
Offensiv lief durch die Zurücknahme von Huszti überhaupt nichts.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 18:38 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: Rastaman hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: paulschen2006 hat geschrieben: Code: [i]96-Oldie hat Folgendes geschrieben:
Die fahren doch nicht nach Frankfurt und wollen nicht gewinnen. Die sind platt und haben sich vielleicht vom Tabellenstand etwas blenden lassen. Angesichts unseres Punktestands ist das kein Beinbruch. [/i] Ach die verdienen Million und müssen eifnach sowas aus halten.Andere Leute müssen auch on spät bis abends arbeiten.Und Eishockey Spieler haben auch meisten nur 1 Tag Pause.Ich denke es liegt einfach an dem Willen. vorallem müsste Frankfurt dann noch platter sein, da sie Dienstag noch später gespielt haben als wir. Das ist keine Ausrede Sie haben 90 Minuten Spassfussball gegen einen schwachen Gegner gespielt und wir 120 gegen ein gleichwertigen. Also wer ist dann "platter" no comment. wenn da wirklich ein spieler sagen würde, dass er platt wäre, den würde ich heute abend noch 2 mal um den maschsee laufen lassen. Seltsam nur, dass wir heute nicht die einzige Mannschaft sind, die unter Woche gespielt und heute verloren hat. 
stimmt, dann können wir ja doch zufrieden sein!!!
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 18:39 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Deistersuentel hat geschrieben: Diese Niederlage geht auf die Kappe von Hecking !! Die linke Abwehrseite war wie von mir beschrieben voll daneben !! Deistersuentel Wen hättest du denn da hingestellt, du Prophet? Danke für deine Lobeshymne, ich wusste bis eben noch nicht, dass ich ein Prophet bin. Kleine Hilfestellung für dich, ich hätte im diesem Spiel auf 3er-Kette eingestellt. Offensiv lief durch die Zurücknahme von Huszti überhaupt nichts. Deistersuentel
3er kette? das wär doch mal was ganz anderes anderes gewesen, und wer hätte denn dann links spielen sollen?
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 18:40 |
|
|
Das war nichts, von allen Spielern und von den Einwechselspielern kann man nicht viel erwartenm ich meine wenn man 1:0 hinten liegt, die Frankfurter hinten alles dicht machen, was soll man da zeigen und dann kommt auch nichts vernünftiges aus dem mittelfeld.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 18:41 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
96fan1 hat geschrieben: ...wenn das jetzt ne serie wird (wie sonst eigentlich immer)...
Diesen Gedanken habe ich auch schon gehabt.  Ich hoffe trotzdem noch, dass es nur ein Ausrutscher war. Dabei hätten wir uns so schön festsetzen können. Und zu allem Übel haben die Radkappen auch noch gewonnen.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 18:42 |
|
|
Mit diesem 2:0 sind wir noch gut bedient, denn so hätte es schon zur Pause stehen müssen.
Zum Glück sind die Träume vom UEFA-Cup nun passè.
Aber zur der Aussage von Pralino, der schrieb wenigstens steigen wir nicht ab, möchte ich noch bemerken das immer noch 7 Punkte fehlen und es in den nächsten Spielen nicht leichter wird.
Der Rote schrieb das Thorvaldson und Jendrisek nicht eine gute Aktion hatten. Das ist sicherlich richtig, aber wie sollen 3 - 4 Stürmer denn was zeigen wenn aus dem Mittelfeld nicht kommt. Staijner kann man nicht mehr von Beginn an bringen, als Auswechselspieler ist er besser.
Ich würde es trotzdem mal mit einem von beiden von Beginn an versuchen.
Und den Holländer bitte auch nicht mehr, das ist alles nur Holländischer Käse. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
|