Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 21:25 

carpaccio hat geschrieben:
Stichie79 hat geschrieben:
Stellt euch mal vor, wir hätten den Gerry noch :lol:

Is mir schlecht. :shock:

Guus hat geschrieben:
Stichie79 hat geschrieben:
carpaccio hat geschrieben:
Was wird hier eigentlich immer von Enke erwartet? Dass er die Fehler seiner Vorderleute jedesmal zu 100% ausbügelt?

Stellt euch mal vor, wir hätten den Gerry noch :lol:

Er hätte die Fehler zu 150% ausgebügelt?

Nee nee Kollegas...ich hätte glaube die darauffolgende Stufe von dem ausgeübt, was Carpaccio eben gerade äusserte :lol:

Und ihr wisst alle, dass so etwas nicht sauber endet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 21:35 

Tremmel war richtig schlecht,Ziegler war nicht schlecht und Enke ist eine Granate im Tor. :)

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 21:36 

...tja, dumm gelaufen. In der ersten Halbzeit habe ich noch gedacht, daß die Frankfurter - trotz scheinbarer Feldüberlegenheit - keine Chance hätten, da unser Spiel sehr geordnet wirkte und die Frankfurter Chancen harmlos aussahen. Aber zum Beleg für diese These hätten wir kurz vor Halbzeitpfiff ein Tor machen müssen. Die zweite Halbzeit war dann ziemlich arm.

Woran lag's ? Die fehlenden Leute ? Fehlende Kraft ? Kein Kampfgeist aufgrund der Pokalniederlage ? Jedenfalls hätte die Mannschaft nach dem 1:0 etwas bringen müssen. Meine Hochachtung an den Trainer, daß er's dann mit drei Stürmern versucht hat, eigentlich hätte das funktionieren müssen. Aber es kam nichts mehr. Seltsam, finde ich.

Die nächste Niederlage mußte kommen, aber heute hatte ich gehofft, daß das nicht der Fall sein würde. Mal sehen, ob die Jungs gegen Schalke und Hamburg wieder Dampf machen. Wenn nicht, haben wir ein Problem. Und nebenbei: Ich glaube, das war heute der Beleg, daß wir NOCH nicht soweit sind, an's internationale Geschäft zu denken. Aber mit diesem Trainer und dieser - dank diverser guter Vertragsverlängerungen - richtig guten, gewachsenen Mannschaft kann (und muß ?) das das Ziel für die nächsten zwei bis drei Jahre sein.

Also: Diesen Schlag in die Magenkuhle nutzen und konzentrierter und engagierter gegen die nächsten Gegner antreten, Schalke hat wieder gepatzt und Hamburg schwebt schon wieder auf Wolke 7

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 22:15 

Ob Stajner oder Hashemian. Keiner von den Beiden macht auch nur annähernd 10 Tore pro Saison. Wahrscheinlich nicht mal zusammen.
Bei uns spielt dann auch nur noch einer von Beiden.
Normalerweise kann man so keine Tore machen. Komischerweise ist uns das zwar in den letzten Spielen geglückt. Das wird aber nicht so bleiben.
Zu Thoro und Jendrisek kann ich nur folgendes sagen:
Wir spielten am Ende mit mit allen Vieren ohne jegliche Ordnung und auch keiner Unterstützung aus dem Mittelfeld.
Jendrisek musste wieder linke Aussenbahn spielen.
Ich kann die Beiden nur beurteilen, wenn Sie auf Ihren Positionen in einem üblichen 4-4-2 System eine Chance über 2 bis 3 Spiele bekommen.
Weniger Tore als Hashemian und Stajner machen Sie garantiert nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 22:45 

Naja, da sieht man was zwei Individualfehler ausrichten können. Frankfurt hatte zwar die zwingenderen Torchancen aber gebracht hat es aus deren Spiel heraus gar nichts. Nur durch unserer Hilfe konnten sie die zwei Tore machen. (Von Enkes Taten mal abgesehen ;) )

Ansonsten wäre es ein langweiliges 0:0 geworden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 23:01 

Den Roten wurden deutlich die Grenzen aufgezeigt. Dank Enke nur 0:2….
Keine Torgefahr, Nix!!! Der Dämpfer kommt zur richtigen Zeit,
denn ein UEFA-Cup-Platz ist eine Nummer zu groß. Wird Zeit das
Brdaric wieder kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 00:12 

also ich war im stadion, und war erschrocken wie schlecht die roten waren. huszti tat mir leid , denn auf der position heute war er ohne ende überfordert. fast jeder angriff ging ueber seine seite. darauf haben sich die frankfurter gut eingestellt. das schlimme is ja, das 1:0 fällt nach einer verunglückten abwehr. das 2:0 naja, keiner hat angegriffen und robert stand ein wenig zu weit vor dem tor. desweiteren is hannover nich in der lage gewesen mit 4 Stürmern irgendwas brauchbares zu machen. ich hoffe mal , das es nicht so weitergeht und der dieter die mannschaft gut einstellt und sie ein anderes gesucht am samstag gegen schalke zeigen!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 01:41 

So, den Frust dieses Spieles, können wir kaum in Worte fassen. Erwartungsfroh und Punktefreudig fuhren wir, der edle Ritter Kuno und sein treuer Knappe Meffre in die Commerzbank Arena. Leider hat DH diesmal in der Aufstellung total daneben gegriffen. Warum spielen wir ohne linken Verteidiger??? Und warum wird die erste HZ abgeschenkt?? Auch in der zweiten HZ war leider keine Besserung zu sehen. Ohne Kampf kein Sieg. So einfach kann Fußball für den Gegner sein.
Schön war heute nur der Äppelwoi Umtrunk nach dem Spiel mit unserem Frankfurter Freund; die Niederlage war leider total verdient.
Kuno

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 01:58 

OH96 hat geschrieben:
Meine Hochachtung an den Trainer, daß er's dann mit drei Stürmern versucht hat, eigentlich hätte das funktionieren müssen. Aber es kam nichts mehr. Seltsam, finde ich.

Woher soll bei nahezu komplett ausgefallenem Mittelfeld was kommen?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 02:55 

Gegen Frankfurt darf man mal verlieren aber nicht so wie heute. Keine Power, kein Siegeswillen kein Aufbäumen.

Staijner,Brugging,Schröter = Note 6

was der Staijner die letzten Wochen spielt ist einfach nur noch schlecht....Hashemian eindeutig effektiver im Sturm...

Naja aber nicht so schlimm jetzt müssen wir halt gegen Schalke wieder zurück in die Erfolgsspur finden

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 03:28 

Schaumburger85 hat geschrieben:
was der Staijner die letzten Wochen spielt ist einfach nur noch schlecht....Hashemian eindeutig effektiver im Sturm...

Nicht wirklich.

Rückrunde 06/07:
Stajner - Tore: 2, Vorlagen: 1
Hashemian - Tore: 0, Vorlagen: 3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 04:27 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

CroNeo hat geschrieben:
Schaumburger85 hat geschrieben:

Nicht wirklich.

Rückrunde 06/07:
Stajner - Tore: 2, Vorlagen: 1
Hashemian - Tore: 0, Vorlagen: 3

Ich denke er meint effektiver im Sinne von: Ball behaupten, lücken aufreissen und Defensiv Arbeit leisten :)

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 09:54 
Moderator

ManInRed hat geschrieben:
An alle die das Team jetzt runter machen: Schämt euch!

Sowas wie heute kann immer mal passieren, aber deswegen sollte der Coach sie deswegen nicht "in den Arsch treten". Vergesst bitte nicht, dass mit Tanne und Balitsch zwei ganz wichtige Säulen fehlten.
Wir hatten supergeile Wochen, und wenn wir nächste Woche die schwächelnden Schalker besiegen, dann jubeln die, die jetzt wieder alles schlecht machen am meisten.

Allen (außer den Nörglern) noch ein schönes Wochenende :)

Danke.

Mehr ist nicht zu sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 10:48 

An alle die das Team jetzt runter machen: Schämt euch!

Sowas wie heute kann immer mal passieren, aber deswegen sollte der Coach sie deswegen nicht "in den Arsch treten". Vergesst bitte nicht, dass mit Tanne und Balitsch zwei ganz wichtige Säulen fehlten.
Wir hatten supergeile Wochen, und wenn wir nächste Woche die schwächelnden Schalker besiegen, dann jubeln die, die jetzt wieder alles schlecht machen am meisten.

Allen (außer den Nörglern) noch ein schönes Wochenende :)

Danke für den Wunsch auf ein schönes Wochenende.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 11:01 
✝ Unvergessen

Leidenschaftslos – das wäre übertrieben. Aber der Auftritt war zu cool, zu abgeklärt. Insbesondere in der ersten Halbzeit haben ein paar Spritzer Engagement gefehlt.

Der Witz in solchen Spielen ist, dass sie nicht da verloren werden, wo es sich der Logik nach gehören würde. Über die Streit-Seite ist kein Tor gefallen.

Es gibt individuelle Fehler, die unsereins als höchst ungerecht empfindet, weil sie eine an sich überlegene Mannschaftsleistung konterkarieren.

Und es gibt individuelle Fehler, die irgendwie zum Spiel passen. In solchen Fällen bauen vorzugsweise diejenigen Leute Bockmist, die ansonsten vergleichsweise noch ganz gut unterwegs sind. Altins Querschläger hat diese Regel bestätigt.

Danach war das Spiel entschieden, Arnos katastrophaler Ballverlust war eine Zugabe für die Frankfurter, die ihr Glück kaum fassen konnten.

Abhaken, Mund abputzen oder wie die Sprüche auch lauten mögen – das wäre nach diesem Spiel grundfalsch. Das war eine völlig überflüssige Niederlage; unsere Jungs sollten daraus einige Lehren ziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 11:09 

Ich denke er meint effektiver im Sinne von: Ball behaupten, lücken aufreissen und Defensiv Arbeit leisten

Womit er auch nicht schief liegt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 11:29 

naja eig habe ich gehofft das wir gewinnen!und nach der erste hälfte wo enke echt super gehalten hat war ich mir noch sicher das wir gewinnen wenn auch kanpp! aber das wir dann so abstürzen siehe 2 tor das darf nie zu stande gekommen omg! naja hoffe wir spielen unentschiedne gegen schalke um wieder punkte zu sammenl ! ich rechne mit einem einstelligen tabellenplatz!^^

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 12:03 

Die Noten in Bild am Sonntag sagen da einiges aus.
Hatten wir letzte Woche noch 4 Spieler in der Elf des Tages und einen Notenschnitt von 2, 68 so sieht es diese Woche ganz anders aus.

Enke und USA 3

Fahne und Vini 4

Schröter 6

Rest der Mannschaft 5

Notenschnitt : 4,63

Die Idee mit dem abhaken und auf ins nächste Spiel finde ich daher gut, bemerke aber, das das nach Nürnberg auch Programm war...was draus geworden ist haben wir ja gesehen.

Ich bin aber nicht böse, denn die Mannschaft hat die letzten Wochen viel Spass produziert und ne Menge Tore gemacht.
UEFA hin oder her, sollen sie erstmal die nötigen 40 einspielen und dann sehen, was kommt. Es nützt schliesslich auch nichts, wenn sie im internationalen Geschäft schon nach dem ersten 2 oder 3 Spielen rausfliegen.
Dann sollte man besser noch ein Jahr warten und DH und dem Vorstand die Möglichkeit geben auch entsprechend aufzurüsten.

Wie nervenstark die Truppe ist, wird man am Samstag gegen Schlacke sehen, mittlerweile ist der "Zuhause-können-wir-nicht-gewinnen-Fluch" ja wohl Geschichte, also tippe ich mal auf Sieg !! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 12:23 

ich weiß nich was ich dazu sagen soll...

gegen frankfurt kann man in topform verlieren ... aber ob dass heute die topform von frankfurt war ist zu bezweifeln .... wenn wir jetzt nicht aufpassen rutschen wir wieder unten rein ...

und gerade jetzt, wo die motivation wieder weg ist kommen die harten spiele .... :(:( ich hoffe dass wir 3 punkte aus den nächsten 2 spielen mitnehmen können... auch wenn ich das nicht glaub ... schalke ist vllt im mom nicht gerade in der besten form und dass müsssten wir ausnutzen.

zu dem spiel ... ich weiß nicht wie ich das beurteilen soll... für mich ging über 90min keine torgefahr von stajner aus.... ich würde im nächsten spiel auf hash oder thoro vertrauen ... wie schon manche vormir mit noten gespielt haben sehe ich das genauso.... stajner war nicht wircklich gut

das spiel zeigt nur eins:
so schnell wie möglich so phasen abharken, motivation behalten und an die nächsten spiele denken!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 12:41 

Man kann nach vielen guten Spielen natürlich auch mal ein schwaches abliefern. Das ist kein Beinbruch, wenn man schnell die Kurve wieder kriegt. Bedenklich war die Einstellung. Wenn es spielerisch nicht läuft, kann man sich wenigstens den Arsch aufreißen. Das ist nicht passiert und das ist zu kritisieren.

Nachträglich fiel mir auf und ein, das mit Tanne und Hanno auch und gerade die Typen gefehlt haben, die diesen Schlendrian - abgesehen von der spielerischen Präsenz - aufgrund ihrer Leader-Qualitäten hätten verhindern können und es wohl auch getan hätten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste