Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 12:43 

Rastaman hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:
paulschen2006 hat geschrieben:
Code:
[i]96-Oldie hat Folgendes geschrieben:

Die fahren doch nicht nach Frankfurt und wollen nicht gewinnen. 
Die sind platt und haben sich vielleicht vom Tabellenstand etwas blenden lassen. Angesichts unseres Punktestands ist das kein Beinbruch. [/i]

Ach die verdienen Million und müssen eifnach sowas aus halten.Andere Leute müssen auch on spät bis abends arbeiten.Und Eishockey Spieler haben auch meisten nur 1 Tag Pause.Ich denke es liegt einfach an dem Willen.

vorallem müsste Frankfurt dann noch platter sein, da sie Dienstag noch später gespielt haben als wir. Das ist keine Ausrede

Sie haben 90 Minuten Spassfussball gegen einen schwachen Gegner gespielt und wir 120 gegen ein gleichwertigen. Also wer ist dann "platter"

Wobei ich sage, das ist der Beruf der guten Leute. Und nur weil es hier mal ein Spiel unter der Woche gab, ist das für mich keine Ausrede! Egal ob die "Eintracht" oder "Die Roten", das müssten die schon wegstecken können. Meine Meinung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 12:47 

Hesse1971 hat geschrieben:
Und nur weil es hier mal ein Spiel unter der Woche gab, ist das für mich keine Ausrede! Egal ob die "Eintracht" oder "Die Roten", das müssten die schon wegstecken können. Meine Meinung!

So sehe ich das auch. Und falls nicht, sollen wenigstens diejenigen, die NICHT unter der Woche gespielt haben, Leistung bringen. Nein, der Pokal zieht als Ausrede nur SEHR bedingt!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 12:58 

ich glaube eher, das es an der Moral gelegen hat. Die unglückliche Niederlage beim "Club" war schon ein Schock, vor allem weil man hätte gewinnen müssen, wenn man mal auf die Verlängerung schaut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 13:26 

Tja, das war wohl nichts. So lustlos habe ich die Jungs schon lange nicht mehr gesehen. In der 2.Hälfte war das Spiel zwar etwas schneller, aber umgehauen hat es mich auch nicht. :?
Hab echt mehr erwartet nach dem Pokalspiel, dass die Roten mal allen zeigen, was sie so drauf haben. Bei dem Einsatz, den die Spieler gezeigt haben war es eine glatte 5 für die meisten. Ohne Enke hätte wir noch höher verloren und Huszti hat gekämpft aber das war nicht seine Position (auch wenn er lt. Arena-Reporter ein "komplett" Fußballer ist).
Das Pokalspiel darf für diese Miese Leistung keine Ausrede sein, das sind Profis, die müssen das abkönnen. Das Fehlen von Tanne und Balitsch ist für mich auch kein Grund.
Hoffen wir mal, dass die Jungs jetzt aufwachen und gegen S04 alles zeigen.

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 13:58 

Schalke wird allerdings auch alles geben. Mit der Leidenschaft ausm Frankfurt Spiel können wir bei Schalke locker 5 ins Netz und ne ziemliche Abreibung bekommen. ALSO auf gutes Gelingen und viel Leidenschaft.

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 14:45 

Diese verdiente Niederlage wird die Mannschaft nicht umhauen. Hecking
wird die Fehler gezielt ansprechen und alle wieder wachrütteln.
Auch die Aufstellungsmöglichkeit für DH wird sich verbessern.
Manchmal kommt ein Dämpfer zur rechten Zeit.
Gegen S04 werden wir eine andere Einstellung erleben, 96 wird wieder
Spaß machen. Hoffentlich ist bald Samstag, der Kampf um die
Meisterschaft wird immer enger und der Kampf um den 5-6. Platz
wird sich weiter zuspitzen. 96 wird dabei sein.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 15:36 

Deistersuentel hat geschrieben:
Deistersuentel

leider bin ich nicht deiner Meinung, ich war einer von den 7 Leuten die auf eienen Sieg von Frankfurt gesetzt haben, ich kenn meine Roten schon zu lange um zu denken das sie am Ende über dem 10 Platz stehen werden. 96 wird gegen Schalke und gegen Hamburg verlieren, da bin ich mir irgendwie sicher...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 16:40 

Das 2:0 hat mich richtig aufgeregt, meine Hand hats übel abbekommen, als ich danach auf den Tisch schlug: Vini und Fahne, beide rennen im Abstand von 2-3m seitlich vor Thurk her und lassen ihn schiessen. Hätte einer von denen sich nicht mal vor ihn begeben können. Freie Schussbahn - meine Güte.

Die 96er wissen aber zum jetzigen Zeitpunkt um ihre Qualitäten, wissen um kettenlange schlechte Zeiten und haben heute eine Aufnahme von letzterer wieder zu Gesicht bekommen.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 16:41 

Jan Simak hat geschrieben:
Deistersuentel

leider bin ich nicht deiner Meinung, ich war einer von den 7 Leuten die auf eienen Sieg von Frankfurt gesetzt haben, ich kenn meine Roten schon zu lange um zu denken das sie am Ende über dem 10 Platz stehen werden. 96 wird gegen Schalke und gegen Hamburg verlieren, da bin ich mir irgendwie sicher...

Lass mal diese negativen Wellen.... 8) 8)

Ich hab mit Pagelsdorf ne Wette laufen, das die Roten am Ende der Saison auf Platz 9 oder besser stehen...

...UND DIE WILL ICH UNBEDINGT VERLIEREN !!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 16:42 

So mein erster Eintrag.

Ich glaube, gestern haben alle Viertelfinalisten schlecht gespielt. Wir ganz besonders. Gegen Gladbach hats mehr Glück als Verstand gehabt. Obwohl wir Grottenspiele in Wob ja schon gewohnt sind.Naja

Warum ihr allerdings gegen Frankfurt schlecht gespielt habt, einen Verein, der ebenfalls ein anstengendes Pokalspiel in der Woche hatte, kann man nicht nur auf den Pokal zurückführen. Das ist sowieso ne schlechte Ausrede-immer auf die Wochespiele schieben.

Naja, ich hab so das Gefühl, das ihr uns nur auf nen Abstiegsplatz schieben wolltet-hat nicht geklappt. Tut mir leid.

Aber an Abstieg braucht ihr echt nicht zu denken. Da seh ich den meinen VfL 50mal gefährdeter.Allerdings find ich eure Bodenständigkeit gut-in WOB wird viel zu schnell geträumt.Wenn alles gut läuft, überholen wir euch noch. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 17:16 

Wenn sich zwei streiten, dann freuen sich am Ende solche Gurkentruppen wie Bielefeld und Krankfurz. Oh, oh!!

Ich bin am ehesten verärgert drum, daß die Offenbacher ihren Erzfeind so geschont haben und heute selbst nicht über ein 2:2 in Essen hinaus gekommen sind.

Das mit dem Pokalspiel lasse ich als Ausrede jedoch nicht gelten. Es gibt überhaupt keine Ausreden, es gibt nur Ursache und Ursachenforschung!!

Lieber Dieter, lieber Dirk, bitte finde Sie die Ursachen und beheben Sie diese!!

Mund abputzen, den Allerwertesten auch, nach vorne schauen, es besser machen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 18:29 

so...alle berichte gelesen und nun muss ich mal was dazu sagen...

weder stajni noch hash haben in meinen augen wirklich momentan das zeug sich bundesliga stürmer nennen zu dürfen...hash kann keinen ball annehmen und jiri verliert zu viele...ok er versucht ne menge und wer ne menge versucht macht auch viele fehler...das unterscheidet die beiden wohl, da hash nicht wirklich DER kämpfer ist....das meine meinung zu den beiden... thoro und jendri konnten sich net auszeichnen was daran lag das aus dem mittlefeld auch nichts kam...rosi in meinen augen totalausfall in den "letzten" 80 minuten...

das es ein schweres spiel wird war vorgher klar und nach spätestens nach 5 min für jeden sichtbar...das 1-0 ok...dumm gelaufen weil querschläger-...das 2-0 DARF allerdings NIE im leben fallen...kam mir vor als ob demnächst einer aus dem team heiraten will und die hintermannschaft schonmal das spalierstehen üben wollte....in der schule heisst das "gut gemacht aber thema total verfehlt" robert is bei dem tor kaum schuld zu unterstellen...höchstens dabei das er sich etwas spät zurückorientiert hat....aber soviele punkte und siege etc er uns schon gerettet hat darf auch er mal zeigen das er auch NUR EIN MENSCH ist...

aber nunmal was zu den mitgereisten...(zu denen ich auch gehörte)

wurden teilweise im block pappkameraden aufgestellt oder waren einige so voll das sie eingeschlafen sind und nichmehr unterstützen wollten -konnten- ? ich meine...da stellen sich 2 anheizer auf die zäune (endlich auch wieder ati DANKE) um für alarm zu sorgen...und was is...null stimmung weil nicht mitgesungen oder mitgerufen wurde....es war eigentlich nur in den ersten 10min von HZ 1+2 zu merken das wir uns bei nem wichtigen auswärtssupport befinden, danach war nämlich mal abgesehen von der rauchbombe und einem anschliessenden HURRA HURRA HANNOVER IST DA leider von den meisten kein mux mehr zu hören und daher nichts mehr los...

so...jetzt sollten wir uns alle den mund abwischen,auf samstag schauen und UNSER team und UNSEREN verein zum sieg brüllen...sonst kann es nämlich gaaaaaaaaaanz schnell passieren das wir wieder in diesen verhassten abstiegssog gezogen werden und noch ne weile zittern müssen bis zur endgültigen rettung...denn momentan sind wir alles andere als sicher gerettet in meinen augen...dafür liegt alles viel zu dicht zusammen...oben zwar auch, aber erstmal unten dicht machen und was sich dann ergibt wird man sehen...

1896 rote grüße

Bild

Hannover 96 + Liverpool FC

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 19:24 

gangster2000 hat geschrieben:
Jan Simak hat geschrieben:
Deistersuentel

Lass mal diese negativen Wellen.... 8) 8)

Ich hab mit Pagelsdorf ne Wette laufen, das die Roten am Ende der Saison auf Platz 9 oder besser stehen...

...UND DIE WILL ICH UNBEDINGT VERLIEREN !!!!!!!!!!!!

Danke !
Ich wollte gerade darauf einsteigen, da sehe ich Deinen Beitrag.
Das Ding im Mittelfeld ist so eng, dass selbst wir nach den nächsten 5 Hammerspielen nah am Abstieg sein können.
Aber, was soll`s- wenn es am Ende zum Nichtabstieg reicht, verliere auch ich meine Wette gerne.

Übrigens geben die Interviews auf der 96-Startseite eine Menge Aufschluss über die eine oder andere Spekulation.
So eine Leistung wird es gegen S 04 nicht mehr geben. Auch DH hat gelernt.
Ob es zu Punkten reicht, wird man sehen, da zwei verunsicherte Mannschaften aufeinander treffen.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 21:38 

@jan, @redwilly

Vielleicht versteht Ihr jetzt ein bisschen besser was ich meinte.

Schwamm drüber, Ich nehme Eure unausgesprochene Entschuldigung an.
[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007 09:13 

Ohne mir jetzt die vorigen Beirtäge gelesen zu haben, erlaube ich mir mal, meinen Senf dazu zu geben :wink:

Ich bin etwas enttäuscht vom Spiel am Samstag, auch wenn es von vornherein klar war, dass wir die Lesitung der Spiele davor nicht bis Saisonende halten können.

Schade ist jedoch, dass Frankfurt nur in 2 kurzen Momenten wirklich besser war.
Unsere Mannschaft hat auf mich lustlos und müde gewirkt, vielleicht sogar ein bisschen unmotiviert.
Sich nicht entscheiden können, ob man sich einmauert - dann aber richtig - oder nach vorn geht, war in diesem Fall einfach falsch.
Im Angriff zu harmlos gewesen, hinten zu unkonzentriert, das kann ja fast nicht gutgehen.
Ich glaube, die einzig gefährliche Aktion unsererseits war der Schuss von Stajner.
Traurig bin ich zwar nicht so sehr, aber ein bisschen enttäuscht natürlich schon. Frankfurt ist ja kein Übergegner, so eine Truppe kann man mit ein bisschen mehr Tempo und Willen sicher besiegen.

Zwar haben zwei Stammspieler mit Hanno und Tanne gefehlt, die spielerische Leistung von beiden kann man sicher nahezu ganz ersetzen.
Ganz wichtig sie diese beiden in meinen Augen aber auf eine andere Art: Sie treiben an, dirigieren, machen gegenüber den Mitspielern mal den Mund auf, wenn sich einer ein bisschen hängen lässt.
Dies hat mMn sehr gefehlt.
Dennoch finde ich, dass Huszti sinen Job als Verteter garnicht mal so schlecht gemacht hat.
Dafür hat er vorne gefehlt, dazu kommt, dass Rosi grad eine keine Hängerphase hat, somit fehlten zwei schnelle Spieler auf den Flügeln.

Naja. Viel mehr mag ich auch garnicht sagen, ist einfach ein bisschen schade, dass die Mannschaft sich so harmlos gezeigt hat, obwohl wir alle wissen, dass es auch ganz anders geht. Mit mehr Biss und Einsatz kann man auch nach einer anstrengenden Woche mit 120 Minuten Spiel, langer An- und Abreise und einer Niederlage im Pokal im Koffer in Frankfurt punkten.

Aber sei´s drum, wir liegen "gut im Schnitt", sind noch achter, und andere Mannschaften haben auch enttäuscht (Schalke, Dortmund, Stuttgart). Daher ist das alles halb so schlimm :wink:

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007 11:39 

Tarnat, Balitsch, ja, zwei wichtige Garanten für unser Spiel, Huszti auf der falschen Position verschenkt.
:arrow: :idea: ich tus mal mit Pech gehabt ab :wink:
Aus den nächsten beiden Spielen, kann es Punkte geben, aber rechnen kann man damit nicht unbedingt.
Ich hoffe jetzt, das wir in den nächsten 5 Spielen, die 40 Punkte-Marke voll kriegen, dann können wir wenigstens auf einen einstelligen Tabellenplatz zum Saisonende hoffen, nicht mehr und nicht weniger :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007 15:45 

Also ich bin noch total am Boden und habe gedacht ich stehe im falschen Film... :?
Das waren nicht meine Roten... :shock:
doch nach dem Spieltag..die Ernüchterung...alle die ein wirkliches Spiel im Pokal hatten haben verloren warum???

Auch wenn manche sagen Pokal lassen sie nicht gelten ich schon...

Nürnberg...Stuttgart...und wir hatten ein echtes Pokalspiel...
Frankfurt war's ne Trainingseinheit...

Obwohl Frankfurt keine Übermannschaft war waren die Jungs ausgepumpt...

Trotzdem haben einige Spieler überrascht andere enttäuscht...
Ich fand das Huszti seine Sache sehr gut gemacht hat...hab noch meinen Kumpels gesagt eh ist der gut da Hinten...schwups...das war's zu früh gelobt :?
Er hätte sich weiterhin trauen sollen...Vorstöße in den Angriff zu blasen um seinen Gegenspieler zu beschäftigen nicht anders rum...
Steiner...na ja war ja sein Schatten selbst...
Schröter konnte seine Kurzeinsätze nicht bestätigen...
Brugging...dachte echt nach den zwei Toren...JETZT bist du angekommen...ähhhh nicht wirklich... :cry:
Das ausgerechnet Altin eine Kerze im Strafraum macht :shock:
und unsere Abwehr...selbst ihren eigenen Torwart im Stich lässt :cry:
Robert rechnet wohl das der Stürmer durchläuft um ihm den Weg abzuschneiden ist er schon Richtung 16er...
Das Turk aus der Entfernung ohne anzugreifen draufhauen darf... :shock:

Jetzt wird sich zeigen ob 96 reif ist...
die nächsten Spiele werden es zeigen...und kein's davon ist leicht selbst das Bochum Spiel nicht :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6