Hannover 96 - FC Schalke(vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 15:37 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Kuranyi1988 hat geschrieben:
1. Die West-Tribüne ist eh schon blau-weiß (AWD-Arena-Sitze), da braucht ihr nichts zu streichen.
2. Wenn es ein Heimspiel für euch werden sollte, dann müssen wir (96) ja nichts befürchten - bei eurer Heimspielschwäche momentan!
3. Ich werde im Westblock sitzen und für 96 brüllen - auch wenn ich mich mit meinen Kids anlegen muss, die nämlich voller Herzschmerz durch und durch Schalker sind (Asa sei dank) und dabei sein werden. Wenn 96 gewinnt, reden die das ganze WE kein Wort mehr mit mir. Ist nix mit Modefan - die sind sowat von infiziert von Königsblau!
Aber mal Ernst: ich glaube, dass es schwer wird für unsere 96-er. Uns fehlt ein schlagkräftiger Sturm. Wenn wir Tore machen wollen, müssen wir hinten öffnen, und das werden die Schalker ausnutzen. Mit einem Unentschieden wäre ich hoch zufrieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
nic1703
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 16:05 |
|
Registriert: 03.03.2006 13:48 Beiträge: 6 Wohnort: Buer in Westfalen
|
Namibier hat geschrieben: Kuranyi1988 hat geschrieben: 1. Die West-Tribüne ist eh schon blau-weiß (AWD-Arena-Sitze), da braucht ihr nichts zu streichen. 2. Wenn es ein Heimspiel für euch werden sollte, dann müssen wir (96) ja nichts befürchten - bei eurer Heimspielschwäche momentan! 3. Ich werde im Westblock sitzen und für 96 brüllen - auch wenn ich mich mit meinen Kids anlegen muss, die nämlich voller Herzschmerz durch und durch Schalker sind (Asa sei dank) und dabei sein werden. Wenn 96 gewinnt, reden die das ganze WE kein Wort mehr mit mir. Ist nix mit Modefan - die sind sowat von infiziert von Königsblau! Aber mal Ernst: ich glaube, dass es schwer wird für unsere 96-er. Uns fehlt ein schlagkräftiger Sturm. Wenn wir Tore machen wollen, müssen wir hinten öffnen, und das werden die Schalker ausnutzen. Mit einem Unentschieden wäre ich hoch zufrieden.
Ich wollte doch sagen, den kenne ich doch und die Geschichte über seine Kinder auch, war mir nur neu, dass du ein 96er bist.
Ich tippe auf einen Punkt und hoffe auf einen Sieg - aber natürlich für den geilsten Club der Welt...
Schade, dass ich nicht dabei sein kann.
_________________ Nic
im Herzen blau-weiß
|
|
Nach oben |
|
 |
Mega
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 16:27 |
|
|
Ich tippe auf ein 0:1 für uns.
Wird ein schweres Spiel,wir haben Verletzungssorgen, aber wir brauchen mal wieder 3 Punkte und die werden wir mitnehmen
bwg
_________________ Um die halbe Welt sind wir gefahrn,
immer wieder feuern wir euch an
egal ob jung ob alt
egal ob groß ob klein
Schalke soll wieder Meister sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Liss
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 17:37 |
|
|
@handy-cap:
ich glaube ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen. Bester Torschütze für uns war übrigens klaus Fischer...
ich wollte keine Einzugsgebiete vergleichen oder ähnliches und ich hab das Gefühl, dass ihr alle einbischen übertrieben auf meinen Post reagiert. Das war doch nicht böse gemeint. Ich finds ja gut, wenn man sich für seine Heimatstadt einsetzt und Fans aus anderen Städten und oft sogar Ländern gibts doch auch überall.
Nach außen hin wirkt Hannover FÜR MICH jedenfalls nicht wie ein Club mit einer großen Tradition. Ist doch klar, dass ihr, als Fans, dass ganz anders erlebt.
@Mega: Nighty, bist du's?
_________________ Niedersachsen ist blau-weiß
|
|
Nach oben |
|
 |
Mega
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 17:39 |
|
|
Liss hat geschrieben: @Mega: Nighty, bist du's?
wohl kaum bei diesem Ava
Du bist aber LisaSo04 ,ne ?!
egal ob jung ob alt
egal ob groß ob klein
|
|
Nach oben |
|
 |
Liss
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 17:45 |
|
|
Mega hat geschrieben: Du bist aber LisaSo04 ,ne ?
das machen wir lieber per PN, sonst werden wir hier noch gesperrt.
Zum Spiel: ab wann ist bei euch Einlass?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mega
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 17:50 |
|
|
Liss hat geschrieben: Zum Spiel: ab wann ist bei euch Einlass?
und was ist erlaubt an Fahnen ect. ?
_________________ Um die halbe Welt sind wir gefahrn,
immer wieder feuern wir euch an
egal ob jung ob alt
egal ob groß ob klein
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 17:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Liss hat geschrieben: Nach außen hin wirkt Hannover FÜR MICH jedenfalls nicht wie ein Club mit einer großen Tradition. Ist doch klar, dass ihr, als Fans, dass ganz anders erlebt.
Na dann guck` mal, wer 1938 Euch den Meistertitel vor der Nase weggeschnappt hat.  Namibier hat geschrieben: 3. Ich werde im Westblock sitzen und für 96 brüllen - auch wenn ich mich mit meinen Kids anlegen muss, die nämlich voller Herzschmerz durch und durch Schalker sind (Asa sei dank) und dabei sein werden. Wenn 96 gewinnt, reden die das ganze WE kein Wort mehr mit mir. Ist nix mit Modefan - die sind sowat von infiziert von Königsblau!
Na dann erklär den kleinen mal, dass ASA im Herzen ein Roter ist.
Gerald ist nicht erst seit seinem Tor gegen die Aantracht in der Höle des Löwen unsterblich geworden.
An der Niederlage knabbern die Aantrachtler noch heute.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Liss
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 17:59 |
|
|
...für mich gehört noch was anderes zur Tradition, als einer Mannschaft die Meisterschaft wegschnappen. Man muss auch keine Titel gewonnen haben um trdition zu besitzen. Will Hannover auch die tradition nicht absprechen. können wir das Thema jetzt begraben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 18:03 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ist auch ein schlechtes Thema. Du scheinst "Bekanntheit" mit "Tradition" zu verwechseln. Tradition definiert sich nicht nur über den sportlichen Erfolg, da hast Du Recht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Liss
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 18:09 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ist auch ein schlechtes Thema. Du scheinst "Bekanntheit" mit "Tradition" zu verwechseln. Tradition definiert sich nicht nur über den sportlichen Erfolg, da hast Du Recht.
hängt mir nicht an, dass ich vom Spiel abschweife!  Nein, ich glaube ich kann das auseinander halten. Aber vielleicht hat 96 nicht eine so bekannte Tradition? Eine Art von Tradition muss ja eigentlich jeder verein haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 18:15 |
|
|
Wird das jetzt hier zum Schlacke 04 - Privat-Chat ???
mensch Kinders...ab nach Hause...Mama will Kinder zählen... 
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 18:27 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Liss hat geschrieben: ..... Aber vielleicht hat 96 nicht eine so bekannte Tradition? Eine Art von Tradition muss ja eigentlich jeder verein haben.
Was bitteschön verstehst Du überhaupt unter Tradition?????? Unsere beiden Vereine gelten als sogenannte Traditionsvereine....also nicht nur S04.....so auch der bei Euch so überaus beliebte BVB ist ein Traditionsverein.
Was also verstehst Du unter Tradition, wenn Du nur beim S04 eine Tradition kennst
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 18:38 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Discostu hat geschrieben: Na dann erklär den kleinen mal, dass ASA im Herzen ein Roter ist.
Logo: das tu ich ja, aber die zeit haben die selbst nicht miterlebt und sie kennen ihn nur als Schalker...
|
|
Nach oben |
|
 |
Liss
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 18:39 |
|
|
verstehe euch ma einer  ich denke ich soll nichts mehr drüber schreiben. Klar gibts beim BVB Tradition. Hab jetzt keine Lust mich zu wiederholen und ich kanns auch nicht wirklich erklären. Natürlich habt ihr ne Tradition! Fertig aus. Ich werd es nicht verständlich machen können, was ich eigentluich damit sagen wollte und deswegen lasse ich es jetzt.
Kann mir noch mal jemand meine frage beantworten wann am Samstag Einlass ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 19:13 |
|
|
Liss hat geschrieben: verstehe euch ma einer  ich denke ich soll nichts mehr drüber schreiben. Klar gibts beim BVB Tradition. Hab jetzt keine Lust mich zu wiederholen und ich kanns auch nicht wirklich erklären. Natürlich habt ihr ne Tradition! Fertig aus. Ich werd es nicht verständlich machen können, was ich eigentluich damit sagen wollte und deswegen lasse ich es jetzt. Kann mir noch mal jemand meine frage beantworten wann am Samstag Einlass ist?
Zum Thema Tradition, traditionell ist es ein weißes Ross auf roten Wappen du Kulturbanause
Und von dem Angler Klaus habe sogar ich schon mal was gehört (5 Tore in einem Ligaspiel wenn ich mich nicht irre)
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 20:02 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Schalke fürchtet die totale Meisterfinsternis
Das war heute in den Medien zu lesen, von 12 Punkten Vorsprung vor den Bayern, haben die Schalker in nur 2 Spielen den Vorsprung auf 6 Punkte schrumpfen lassen.
Am Samstag fehlen den Schalkern auch noch einige Leistungsträger (Lincoln, Varela) und die Roten werden sich den Frust von der Niederlage in Frankfurt von der Seele ballern.
Also ihr vielen Freunde der blau weißen, die ihr im weiten Rund des Niedersachsenstadion dabei sein werdet, man kann auch mit 3 Punkten Vorsprung auf die Bayern immer noch Meister werden, wenn ihr nach der Niederlage in Hannover kein Spiel mehr verliert.
Glück auf !
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
nic1703
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 20:18 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: Wird das jetzt hier zum Schlacke 04 - Privat-Chat ??? mensch Kinders...ab nach Hause...Mama will Kinder zählen... 
Ansonsten ist ja hier nicht viel los. 
_________________ Nic
im Herzen blau-weiß
|
|
Nach oben |
|
 |
nic1703
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 20:20 |
|
|
Namibier hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Na dann erklär den kleinen mal, dass ASA im Herzen ein Roter ist. Logo: das tu ich ja, aber die zeit haben die selbst nicht miterlebt und sie kennen ihn nur als Schalker...
Du kannst stolz auf deine Kids sein, sie haben die richtige Wahl getroffen. Hast du super hinbekommen. Respekt. ;O)
_________________ Nic
im Herzen blau-weiß
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 21:11 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
schalke steht unter druck
hannover nur indirekt wenn sie nicht abfallen wollen.... aber eigentl nicht
Das könnte vielleicht die Chance für hannover sein... wird ein sehr schweres Spiel! Das auf jeden Fall... Schalke ist im Moment eine klasse Mannschaft und die muss man erst einmal schlagen..
Wer fällt den bei 96 aus? Hoffentlich nicht schon wieder Balitsch oder??? Der ist seeehr wichtig für das Team genauso wie Tanne... der auch lieber wieder gesund werden sollte  :D!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|