Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 296 | [ 5909 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 296  Nächste
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 23:28 

Dass Hamburg die Schlacker abgebügelt hat, ist natürlich schlecht für uns. Die sind jetzt unter Druck.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2007 23:32 

carpaccio hat geschrieben:
Dass Hamburg die Schlacker abgebügelt hat, ist natürlich schlecht für uns. Die sind jetzt unter Druck.

Nö. Wir machen sie erneut zum Meister der Herzen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 00:03 
96-Oldie hat geschrieben:
Glückwunsch nach Hamburg!! :D
Und in 14 Tagen kochen wir Euch ab! :lol:

das haben die Bremer und Schalker auch immer gesagt :mrgreen:
in Hannover wirds natürlich weit aus schwerer, als in Bremen oder Schalke :!:
wer 2x zu Null bei den Titelanwärtern gewinnt, hat bei 96 natürlich keine Chance :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 02:25 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

comix hat geschrieben:

wer 2x zu Null bei den Titelanwärtern gewinnt, hat bei 96 natürlich keine Chance :roll:

Dann vergiss aber bitte auch nicht die Spiele gegen die Abstiegskandidaten aus Aachen und Cottbus in denen ihr ja geglänzt habt aufzuzählen. Das ist genau der Grund warum ich euch nicht ab kann und weswegen wir euch mit 4:0 zurück nach Hause schicken müssen. Kaum gewinnt ihr ein paar Spiele dreht ihr ab.

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 09:22 
ManInRed hat geschrieben:
comix hat geschrieben:

Dann vergiss aber bitte auch nicht die Spiele gegen die Abstiegskandidaten aus Aachen und Cottbus in denen ihr ja geglänzt habt aufzuzählen. Das ist genau der Grund warum ich euch nicht ab kann und weswegen wir euch mit 4:0 zurück nach Hause schicken müssen. Kaum gewinnt ihr ein paar Spiele dreht ihr ab.

@96-Oldie hat ja vom abkochen gesprochen, ich frage mich, welcher Höhenflug der grössere Wahn ist :?: das sieht doch wohl ein Blinder, das es am Doll lag, achso, die Spiele gegen Aachen und Cottbus waren aber nicht unter Huubs Regie. ich habe ja immer gesagt, das der grosse HSV am Ende vor Hannover und Wolfsburg stehe wird, es sind noch 30 Punkte zu vergeben, und wenn ich ehrlich bin, will ich jetzt noch in den UI-CUP :mrgreen:

NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 09:36 

comix hat geschrieben:
...das sieht doch wohl ein Blinder, das es am Doll lag...

Dafür habt ihr aber ziemlich lange um ihn gekämpft und die Fans an ihm festgehalten. Und auf einmal ist er an allem schuld. Im Osten nannte man sowas Wendehälse. :wink:

comix hat geschrieben:
...und wenn ich ehrlich bin, will ich jetzt noch in den UI-CUP :mrgreen:

Geht diese Selbstüberschätzung in Hamburch schon wieder los? Komm mal lieber wieder runter. Die Luft ist zu dünn für euch hier oben. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 10:18 
Moderator

comix hat geschrieben:
@96-Oldie hat ja vom abkochen gesprochen, ich frage mich, welcher Höhenflug der grössere Wahn ist :?: das sieht doch wohl ein Blinder, das es am Doll lag, achso, die Spiele gegen Aachen und Cottbus waren aber nicht unter Huubs Regie. ich habe ja immer gesagt, das der grosse HSV am Ende vor Hannover und Wolfsburg stehe wird, es sind noch 30 Punkte zu vergeben, und wenn ich ehrlich bin, will ich jetzt noch in den UI-CUP :mrgreen:

NUR DER HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann, mann, mann. Nach vielen nicht bundesligareifen Leistungen gewinnt ihr zwei drei mal und schon kriegt Ihr wieder eine immens große Klappe und Doll war der größte Arsch... Wundert mich, dass Du nicht den UefaCup in den Mund nimmst... :roll:

Ihr solltet gefälligst so rechnen: Auch nach dem Sieg sind es nur vier Punkte auf den Abstiegsplatz...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 13:01 

Selbst wir verbiten uns im MOMENT das Wort UEFA cup. Erst 40 PUNKTE DANN Mund aufmachen.

gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 21:21 

Wenigstens diese eine Szene vor dem 1:0 durch VdV hat mir doch heute abend wieder ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert: Fabian Ernsts souveränes "Nimm-Du-ihn-nicht-ich-hab-ihn-auch-nicht" war wirklich Extraklasse! Nächste Woche bei uns bitte mehr davon! :lol: :lol: :lol:

Zuletzt geändert von 96-Oldie am 03.03.2007 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2007 21:25 

Das 1:0 für die Hamburger war doch eine klassische "LEO" Situation.(Lass lieber du hast ihn sicher)

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007 12:36 
Zerrung bei Rafael van der Vaart

Hamburg - Rafael van der Vaart hat sich im Bundesligaspiel bei Schalke 04 am Freitagabend (02.03.07) eine Zerrung in der rechten Wade zugezogen. Das ergab eine Kernspintomopraphie am Montagabend (05.03.07). Der Einsatz des Holländers beim Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am kommenden Sonntag (11.03.07) ist gefährdet, aber nicht ausgeschlossen, wie Dr. Oliver Dierk bestätigte. "Wir müssen die Entwicklung der nächsten Tage abwarten", so der Mannschaftsarzt des HSV. Die nächsten Tage wird van der Vaart mit Therapie, Reha-Einheiten auf dem Fahrrad und Laufen im schmerzfreien Bereich verbringen. "Ich hoffe natürlich, dass uns Rafael möglichst schnell wieder zu 100 Prozent zur Verfügung steht", sagte Huub Stevens.

http://www.hsv.de/index.php?id=16054&tx_ttnews[tt_news]=935&tx_ttnews[backPid]=16043&cHash=74b507624a

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007 12:50 

Ohne Rafael van der Vaart kannste den rumreichen "kleinen" HSV in die Tonne treten.

Gerade soeben mal für einen Moment von der Schaufel gesprungen, kriegen die wieder ein Fresse - kaum zum aushalten, diese arroganten und stinkenden Fischköppe. Wenn du die Vögel hörst, wirkt der Messeparkplatzclub an der Hamburger Straße schon bald wieder sympathisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 01:21 
Eule hat geschrieben:
Ohne Rafael van der Vaart kannste den rumreichen "kleinen" HSV in die Tonne treten.

Gerade soeben mal für einen Moment von der Schaufel gesprungen, kriegen die wieder ein Fresse - kaum zum aushalten, diese arroganten und stinkenden Fischköppe. Wenn du die Vögel hörst, wirkt der Messeparkplatzclub an der Hamburger Straße schon bald wieder sympathisch.

Die "Fischköppe" werden am 34. Spieltag vor Hannover stehen :!:
diese putzigen Wortspiele, wer nun der "grosse" oder "kleine" HSV ist :?:
ich denke mal, übern Fussball-Tellerrand hinaus, würden 99,9 Prozent diese 3 Buchstaben, mit Hamburg in Verbindung bringen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 08:49 

Eule hat geschrieben:

Na denn Prost! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 10:08 

comix hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:

ich denke mal, übern Fussball-Tellerrand hinaus, würden 99,9 Prozent diese 3 Buchstaben, mit Hamburg in Verbindung bringen :!:

eh das geht ja garnicht...ich habe immer geschrieben wir norddeutsche clubs müssen zusammen halten...
und ich gönne dem kleinen HSV das sie drinn bleiben...
aber bei der grütze die du hier verbreitest sollte ich nochmal in mich gehen...
und den fußballgott bitten euch mal eine runde in der zweiten spielen lassen Bild runter mit euch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 11:59 
octo2001 hat geschrieben:
comix hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:

eh das geht ja garnicht...ich habe immer geschrieben wir norddeutsche clubs müssen zusammen halten...
und ich gönne dem kleinen HSV das sie drinn bleiben...
aber bei der grütze die du hier verbreitest sollte ich nochmal in mich gehen...
und den fußballgott bitten euch mal eine runde in der zweiten spielen lassen Bild runter mit euch...

und dieser "Eule" darf beleidigend werden :?:
ich habe meine sachliche Meinung, und es wird mir gleich als Grütze ausgelegt :!:
da passt aber einiges nicht :roll:
Der grosse HSV ist Hamburg, auch in Europa, da muss sich 96 erstmal einen Namen machen. tja wie soll das auch gehen, wenn man nie International spielt. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 12:38 

Es gibt einige sehr nette Anhänger von Hamburg, mit denen kann man sich einen erzählen, ein Bierchen zusammen kippen und vorzüglich über den großen und kleinen HSV streiten. In Internetforen ist das aber quasi unmöglich.

Da gibt es immer wieder Auftritte des Vorurteils in Person. Und dieses Spielchen mit großer und kleiner HSV wird manch einer eh nie blicken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 13:01 
alleine das man sich darüber streitet, ist für mich mangelnder Fussballsachverstand :!:
Wenn man beide Vereinsgeschichten/Traditionen miteinander vergleicht, dann gibts für mich überhaupt nichts zu diskutieren :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 13:11 

comix hat geschrieben:

Der grosse HSV ist Hamburg, auch in Europa, da muss sich 96 erstmal einen Namen machen. tja wie soll das auch gehen, wenn man nie International spielt. :mrgreen:

Ach, comix – die Spielerei mit kleinem und großem HSV ist – wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt (ich lass mich gern korrigieren) – noch ein letztes Relikt vom hier ansonsten meist gehassten „Ruhrpott-Proll“. Auch ich hab´ meinen Spaß daran.

Jeden Spieltag, den wir vor Euch stehen, genieße ich auch als derben Tritt vors Schienbein der Radio- und TV-Berufsarroganzler bei Euch in der Rothenbaumchaussee….

Das internationale Kriterium hinkt dann aber doch ein wenig. Immerhin haben wir uns in personam Per Mertesacker im letzten Sommer weltweit einen Namen machen können (da waren die Weser-Fischköppe einfach mal zu spät).

Ich, für meinen Teil, sehe uns für´s Erste lieber national in solider Lauerstellung als international als sang-, klang- und punktlose Lachnummer. Die Scharte dieser Saison werdet ihr auch international erstmal wieder auswetzen müssen. :roll:

In der nächsten Saison aber sicherlich noch nicht. 8)

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 13:25 
wenn man schon nicht durch Internationale Auftritte im Vereins-Wettbewerb dabei sein kann, dann eben durch per Mertesacker s Länderspielkarriere. nicht schlecht :roll:
ich weiss nur, das auch eine Negativspirale zur Weiterentwicklung dient. auch Niederlagen in der Königsklasse bringen Spieler weiter. und finanziell hat sich der HSV gesund gestossen, um auch mal aussetzen zu können ( internationaler Wettbewerb )
freu dich nicht zu früh, der HSV Hamburg wird mit Sicherheit am 34. Spieletag vor 96 stehen.(dann werde ich den ganzen Sommer grinsen) denn euch geht so langsam die Luft aus (...)
wir haben mit Stevens ein Glückgriff getätigt, und werden nächstes Jahr wieder voll angreifen, da bin ich mir sehr sicher :!:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 296 | [ 5909 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 296  Nächste