Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 139  Nächste
 Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 09:40 

1893 hat geschrieben:
Widukinds Stamm? Oder was für ein Stamm?

Welch Frage an einen Roten Bruder!? Da scheiden die Niedersachsen doch wohl aus, oder? Ich bin ein mit Leinewasser getaufter Häuptling der Apatschen.

Alter96er hat Dich als Medizinfrau vorgeschlagen. Er wird wissen, warum. Möchte ich jetzt auch gern wissen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 09:48 

Vom Trainings-Event-Fred zum Hündinnen-Fred?

Ab ins Körbchen, der Trainingsplatz muss sauber bleiben. Gilt auch für Frau Tarnat. Reicht schon, wenn der kleine Tarnat-Bengel im Bayern-Trikot mitten auf dem Trainingsplatz auf ein kleines Tor ballern darf...... :oops:

Ich darf doch bitten, meine Damen. Nie daran gedacht, dass eine Hündin auch stören kann :mrgreen: :arrow: :oops: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 10:22 

Jasse hat geschrieben:
Hihi, habe gestern eine Spielerfrau oder dergleichen gesehen, eine Dame im Auto, welches bei Spielen immer auf dem Stadiongelände steht. Weiß jemand, wem das gehört? (Kz.: H-TW 1896) - gern auch per PN...
LG Jasmin

Das ist die Frau oder Freundin von Thorvaldsson. H ist bekanntlich Hannover, TW ist Tunnel- oder auch Torwalze.

@1893:

Zufälligerweise habe ich einen Hund und mein Auto dementsprechend eingerichtet (Hundenetz usw.). Also auch das müsste klappen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 10:42 

Eule hat geschrieben:
Ich darf doch bitten, meine Damen. Nie daran gedacht, dass eine Hündin auch stören kann :mrgreen: :arrow: :oops: :wink:

Du meinst wenn sie läufig ist ? :wink:

@ Jasse

Vielleicht Tobias Willers ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 10:54 

Edit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 11:53 

Hm, ich habe jetzt drei versch. Tips: Thomas Westphal (wär auch am logischsten), Thoro und Willers. Wobei Willers aber in Hildesheim wohnt (ist der Cousin einer Schulkameradin... die Welt ist klein :wink: )
Naja. Mir gefällt ja die Thoro-Variante am Besten, denn das Auto fuhr durch seinen Wohnort :wink: naja. Gefreut hab ich mich so oder so.

Nein, ich lasse meine doramaus mal am besten zuhaus, ach mal sehen, wenn 1893 mal bescheid sagt, ob sie was rausgefunden hat, kann ich´s immer noch spontan entscheiden. Und läufig wird sie wahrscheinlich nicht mehr, heute werden da einige gewisse Organe rausgenommen... :(
@ Eule: Mein Hund "kann" nicht, wenn jemand zuguckt :mrgreen: also diesbez. keine Probleme... :wink:
dies aber genug OT von meiner Seite...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 12:05 

Jasse hat geschrieben:
@ Eule: Mein Hund "kann" nicht, wenn jemand zuguckt :mrgreen:

Hunde sind eben auch nur Menschen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 12:20 

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 13:27 

Interessant: Fast alle, die hier schreiben und kommen wollen, haben Hunde ein oder mehrere. Das wäre doch was, wenn alle ihre Vierbeiner mitbringen, ich glaube, Robert Enke täte das freuen.

Find das ne gute Sache! Hundebesitzer kommen immer ganz leicht ins Gespräch (gegen blind-date-Lampenfieber!)

Als Medfrau stelle ich mich gerne zur Verfügung, das ist überhaupt keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 13:35 

Armer Guus, jetzt muss er auch noch die Vierbeiner auflisten!

Frau Doktor kennt da keine Gnade. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 13:42 

Eule hat geschrieben:
Armer Guus, jetzt muss er auch noch die Vierbeiner auflisten!

Frau Doktor kennt da keine Gnade. :mrgreen:

Du gehst aber hart mit mir ins Gericht!!!

Das Mai-Event wandelt sich zu einer Multifunktionsveranstaltung, vielleicht sollten wir die Presse informieren. Traningsbesuch mit Hunden, selbst kicken gegeneinander in gemischter Form, Kneipenbesuch (Essen und Trinken!!!!), Besuch des Spiels, ich kann es gar nicht erwarten...

Die Frage mit meiner Katinka habe ich deshalb gestellt, weil ich sie überall mit hinnehme. Sonst müßte ich jemanden finden, der sich um sie kümmert, außerdem kann sie ruhig mit anderen Hunden spielen, ist mir sonst nämlich zu träge oder besser gesagt zu ausgeglichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 13:46 

Gigantisch, jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 14:14 

1893 hat geschrieben:
Interessant: Fast alle, die hier schreiben und kommen wollen, haben Hunde ein oder mehrere. Das wäre doch was, wenn alle ihre Vierbeiner mitbringen, ich glaube, Robert Enke täte das freuen.

Find das ne gute Sache! Hundebesitzer kommen immer ganz leicht ins Gespräch (gegen blind-date-Lampenfieber!)

Ich könnte meinen Hund mitnehmen. Sie würde sich riesig freuen Robert Enke kennenzulernen. Sie war gerade läufig und ich erwarte nicht, dass sie dann läufig sein wird :D. Fällt dir was auf 1893? Alle die hier schreiben und kommen wollen, haben Hunde es sind auch noch alle Hundinnen :P. Sollten wir noch einen extrakick für die Hunde organisieren?

Wer nimmt eigentlich noch alles Kinder mit?

Es ist aber schon so schwierig genug meine Liste aktuell zu halten und den Überblick nicht zu verlieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 14:30 

@Guus

Bin ich eigentlich auf deiner Liste, oder wie oder wa?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 14:44 

RedCloud hat geschrieben:
@Guus

Bin ich eigentlich auf deiner Liste, oder wie oder wa?

Jawohl, auf Seite 2 dieses Threads steht meine Liste. Die habe bereits mehrfach bearbeitet. Du stehst auch drauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 17:24 

Na schön.
Da ich mir das Hotel schon ausgesucht habe, bliebe die Frage nach den Eintrittskarten. Sitzen wir zusammen oder sorgt jeder für sich, egal wo?
Dann sollte man bitte einen Treffpunkt NACH dem Spiel ausmachen. Oder reicht die Ankündigung "Courtyard"?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 17:35 

Na schön.
Da ich mir das Hotel schon ausgesucht habe, bliebe die Frage nach den Eintrittskarten. Sitzen wir zusammen oder sorgt jeder für sich, egal wo?
Dann sollte man bitte einen Treffpunkt NACH dem Spiel ausmachen. Oder reicht die Ankündigung "Courtyard"?

Also ich sitze in W18, Reihe 13, Platz 3, wenn noch Platz frei ist neben mir komm zu mir wird lustig ich warne Dich aber wenn ich im Stadion bin gehts heiß und zuweilen laut her, bei Freude pur werde ich Dich möglicherweise umreißen kann alles passieren, aber als Stuttgarter bist Du ja nicht aus Zucker, ne?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 17:42 

Guus hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Ich könnte meinen Hund mitnehmen. Sie würde sich riesig freuen Robert Enke kennenzulernen. Sie war gerade läufig und ich erwarte nicht, dass sie dann läufig sein wird :D. Fällt dir was auf 1893? Alle die hier schreiben und kommen wollen, haben Hunde es sind auch noch alle Hundinnen :P. Sollten wir noch einen extrakick für die Hunde organisieren?

Wer nimmt eigentlich noch alles Kinder mit?

Es ist aber schon so schwierig genug meine Liste aktuell zu halten und den Überblick nicht zu verlieren.

Wenn ich selbst spiele nehme ich Katinka fast immer mit. Mit Fussi kann sie nicht viel anfangen, entweder sie fängt an zu buddeln oder schaut gelangweilt drein, beim Fanclubturnier vom VfB (wo ich als ein der wenigen Frauen den Ball ins Tor getreten habe) hat sie nach Ballberührung an ihren Po einen Spieler in die Wade gezwickt. Seither binde ich sie an oder schleif sie mit an einem Kälberstrick (Leinen sind abhanden gekommen).
Find ich übrigens ein echt geiler Haufen hier, man entdeckt immer mehr Gemeinsamkeiten, wie in einer richtig großen Familie.

Fehlt nur noch, daß jetzt einige sagen, sie haben nicht nur einen Hund, sondern auch noch ein Pferd. Dann wirds noch besser. Leider kann ich aber nicht mit Hund zu Pferd zum Event kommen, das heißt doch, ich verlade es einfach und lade sie, meine Stute, am Schützenplatz wieder ab.

Man geht meine Phantasie mit mir durch!!!

Und gestern im Laolacenter in Erlangen hängt ein Schal von den Roten und eine Mitarbeiterin dort ist halb rot halb Kleeblatt. Irre, nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 20:55 
Moderator

Na schön.

Wenn ich dabei bin, und davon gehe ich jetzt aus, sollten wir zwei beide uns nicht verfehlen. :lol:

Für die Eintrittskarten schlage ich vor, dass alle die, die keine DK haben und zusammensitzen wollen, das hier kund tun, und zwar rechtzeitig. Dann könnten sie ihre Tickets zusammenhängend kaufen. Ich könnte in jedem Falle behilflich sein beim Kontakt zum Verantwortlichen bei 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 20:57 

Bemeh, sauberes Angebot. Wird angenommen! :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 139  Nächste