Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 13 | [ 257 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
 Hannover 96 - FC Schalke(vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 21:10 
Moderator

Grappa96 hat geschrieben:
Etla Ebeil hat geschrieben:
Denke mal,wenn 96 eine ähnlich gute Leistung wie gegen Dortmund abliefern kann,dann werden die Schalker-Fans ebenso nach 65 Minuten ihre Fahnen und Banner einrollen und der Gäste-Fanblock ist dann leer. :P :shock:

. . . dann hoffen wir mal, daß die Schalker dann nicht das immer noch vermisste Dortmundbanner ausrollen ! ? ? ? :)

Ein Sieg gegen die Schalker sollte dir wohl eine besondere Genugtuung sein, liebe Grappa96, nicht wahr? :wink:

Wie sieht es aus mit der Anmeldung für den Nürnberg-Event?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2007 21:13 

Das wird ein schweres Spiel.
Wenn sich die Jungs gefangen haben, wird es bestimmt ein "schönes" und spannendes Spiel.
Falls sie aber so ne Leistung zeigen wie gegen die Frankfurter (was sag ich da, das war keine Leistung, das war Arbeitsverweigerung), dann müssen wir auf Enke hoffen. Er ist zZ der einzige gute Spieler, zusammen mit Vini, Huszti und der "kleine Meckerbock" Balitsch :D
Mag gar keinen Tipp abgeben, lag die letzten Male auch immer voll daneben :cry: 2:2

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007 14:41 

wir haben uns wieder gefangen, die Spiele in Nürnberg und Frankfurt sind verarbeitet, wir lassen uns von der Euphorie im Niedersachsenstadion tragen und gewinnen kurz vor Schluß durch Rosi 2:1. Dabei haben wir bis zur 80. min noch mit 0:1 zurückgelegen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007 15:01 

vilih hat geschrieben:
Freue mich auf eine geile Tour nach Hannoi - Stimmungstechnisch wirds ne wucht! das garantiere ich euch!

was willst du denn in vietnam? angst vor hannover?! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007 15:36 

Ich hoffe die Euphorie der Fans dieses billigen Chealseaabklatsches wird einen harten Dämpfer erleiden am Samstag .. Ach wär das schön!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007 15:37 
Moderator

Ich denke nicht, dass Schalke viel bei uns holen/reißen wird, zumindest hoffe ich es.
Schalke hat zwar laut DSF schon länger kein Tor mehr geschossen und wird dementsprechend heiß sein, aber ob's trotz Schalker (Erfolgs-?)Fanscharen aus dem Großraum Hannover für drei Punkte bei den Roten reichen wird, sollte abzuwarten bleiben...
Auch ein Neuer wird irgendwann mal patzen. Außerdem vertraue ich mal darauf, dass Hecking den Jungs mal so wieder richtig Feuer macht!

Mal ne andere Frage:

Wollte dazu nicht extra nen neuen Fred im Bereich AWD-Arena aufmachen, da ich da nichts passendes gefunden habe, aber ich werde bis Samstag Mittag unterwegs sein und dementsprechend mit Rucksack zum Stadion kommen. Kann ich den irgendwo abgeben, komme ich trotzdem mit ihm rein und wenn ersteres, wo und wie bekomme ich ihn zurück?
Danke schon mal! :)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007 16:42 

...bin mir nicht sicher, ob man den Rucksack irgendwo abgeben kann. Um sicher zu gehen, würde ich an Deiner Stelle das Ding in ein Schließfach packen, wenn das einfacher als ein Absteher nachhause ist. Schließfächer befinden sich z.B. in den U-Bahn-Stationen Kröpcke und Steintor sowie natürlich am Hbf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007 17:40 

SuperS24 hat geschrieben:
Das wird ein schweres Spiel.
Wenn sich die Jungs gefangen haben, wird es bestimmt ein "schönes" und spannendes Spiel.
Falls sie aber so ne Leistung zeigen wie gegen die Frankfurter (was sag ich da, das war keine Leistung, das war Arbeitsverweigerung), dann müssen wir auf Enke hoffen. Er ist zZ der einzige gute Spieler, zusammen mit Vini, Huszti und der "kleine Meckerbock" Balitsch :D
Mag gar keinen Tipp abgeben, lag die letzten Male auch immer voll daneben :cry: 2:2

Auf Enke zu hoffen, weil seine Vorderleute schlecht aussehen? Das war gegen Frakfurt schon schlimm genug. Aber im Ernst: Ich denke, das wird nicht passieren. Die Roten werden an das Spiel ganz anders rangehen. Wenn Tarnat bis Samstag fit wird, ist das schon mal eine gute Voraussetzung, genauso wie Balitsch.
Die Frage ist, wen stellt DH auf der Spielmacher-Position auf? Bei den letzten Spielen von Bruggink und Yankov waren beide nicht berauschend. Da kann man nur sehen, was sie im Training bringen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007 21:17 
Moderator

OH96 hat geschrieben:
...bin mir nicht sicher, ob man den Rucksack irgendwo abgeben kann. Um sicher zu gehen, würde ich an Deiner Stelle das Ding in ein Schließfach packen, wenn das einfacher als ein Absteher nachhause ist. Schließfächer befinden sich z.B. in den U-Bahn-Stationen Kröpcke und Steintor sowie natürlich am Hbf.

Jo, danke erstmal. Bliebt mir wohl nichts anderes übrig, als ihn am Hbf zu lassen. Mal sehen, ob ich es von N15 rechtzeitig zum Hbf schaffe, um die S5 um 17:55 noch zu erwischen und den Rucksack vorher abzuholen... ;)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007 23:01 

Irgendwie lässt mich diesmal meine Intuition im Stich. Ich habe bei diesem Spiel so überhaupt kein Bauchgefühl. Gegen Frankfurt war ich mir (leider) irgendwie sicher, dass das nichts wird; dafür hatte ich im November vor dem Spiel in München das sichere Gefühl, da geht was. (Bekannte haben mich damals für verrückt erklärt - aber nur bis 21.47 Uhr :D )
Eigentlich können wir ganz locker aufspielen. Der Punktestand ist gut, wir MÜSSEN nicht gewinnen, und wir müssen auch nicht das Spiel machen. Schalke hat eindeutig den höheren Druck, und ob die nach den vergangenen drei Spielen sooo locker damit umgehen können, das wollen wir doch mal sehen.
Ganz wichtig scheint mir zu sein, dass Balitsch wieder dabei ist. Der geht mir zwar manchmal ziemlich auf die Nerven mit seinem Killerblick und seiner ewigen Meckerei, aber so einen Spieler braucht die Mannschaft offenbar. Doppelt schön wäre es, wenn auch Tarnat wieder im Team wäre. Es zeigt sich doch, dass das Team ohne solche 'Leitwölfe' leicht aus dem Tritt kommt. Die Woche Ruhe dürfte den Jungs jedenfalls gut getan haben.
Ich hoffe einfach auf ein schönes Spiel, eine Superstimmung und dann natürlich auf den verdienten Sieg für uns!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007 09:10 

Einigen wir uns auf einen Sieg für Schalke und ich wünsche dir auch super Stimmung und ein schönes Spiel :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007 09:21 

Kuranyi1904 hat geschrieben:
Einigen wir uns auf einen Sieg für Schalke und ich wünsche dir auch super Stimmung und ein schönes Spiel :lol: :lol:

Gäääähhhhhhnnn.... einfallsreicher Kommentar... Träum' weiter, Du arme Schalker Seele. Am Samstag sehen wir dann, was wirklich passiert !

Leute, täusche ich mich, oder knistert es in der Stadt geradezu vor Spannung vor diesem Spiel ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007 09:35 

ja werden wir auch 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007 10:47 

Hinten links haben wir wieder ein Problem. Zum einen fehlt Tanne der Abwehr, zum anderen ist er für Huszti ernorm wichtig. Rosenthal ist nicht fit. Yankov und Bruggink sind in einem kleinen Formtief.

Ich hoffe die Mannschaft lässt sich von der Atmosphäre im Stadion anstecken und versucht den Spielaufbau der Schalker bereits in der Entstehung zu unterbinden um dann selber schnell und direkt nach vorne zu spielen.

Ans Ergebnis denke ich zurzeit noch nicht. Ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft, nach dem Spiel in Frankfurt. Da kommt der Tabellenführer gerade richtig *pling*.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007 10:54 

marVin hat geschrieben:
Hinten links haben wir wieder ein Problem. Zum einen fehlt Tanne der Abwehr, zum anderen ist er für Huszti ernorm wichtig. Rosenthal ist nicht fit. Yankov und Bruggink sind in einem kleinen Formtief.

Ich hoffe die Mannschaft lässt sich von der Atmosphäre im Stadion anstecken und versucht den Spielaufbau der Schalker bereits in der Entstehung zu unterbinden um dann selber schnell und direkt nach vorne zu spielen.

Ans Ergebnis denke ich zurzeit noch nicht. Ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft, nach dem Spiel in Frankfurt. Da kommt der Tabellenführer gerade richtig *pling*.

hoffen wir das beste...und tanne kommt doch noch in die elf...
wir müssen schon mit der besten mannschaft aufgestellt sein sonst bekommen wir echte probleme mit schalke...

man hat im spiel gegen SVW gesehen das schalke blitzschnell kontern kann...
ein ballverlust in der vorwärtsbewegung und schon geht der ice ab...
so ähnlich haben wir das dumme tor auch von frankfurt bekommen...
mit arnis...fehlpass :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007 12:33 

ich tippe auf einen sieg der schalker :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007 13:12 

Da tippst du auch richtig! 8) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007 13:15 

wenn die einstellung stimmt - und davon muss ich jetzt mal ausgehen - wird das nen echt spannender fight.
leid tut es mir um die 12500 schalker die nach hannover fahren und plötzlich feststellen, dass sie gar kein ticket haben... ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007 16:19 

Gunther hat geschrieben:
vilih hat geschrieben:
Freue mich auf eine geile Tour nach Hannoi - Stimmungstechnisch wirds ne wucht! das garantiere ich euch!

was willst du denn in vietnam? angst vor hannover?! :P

Gunther,

man fährt nicht immer nach Holland wenn man die niederländische Grenze passiert!

Aber du hast schon Recht, alle die morgen nach Hannover fahren(...und das sind mehr als 35.000, wir haben uns nochmal 19.000 Karten gedruckt) haben Angst vor dem großen Verein Hannover 96.

Gruß und Kuß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2007 18:32 

vilih hat geschrieben:
Aber du hast schon Recht, alle die morgen nach Hannover fahren(...und das sind mehr als 35.000, wir haben uns nochmal 19.000 Karten gedruckt) haben Angst vor dem großen Verein Hannover 96.

Es ist immer gut, wenn man auf negative Ereignisse vorbereitet ist. Wer behütet eigentlich Euer malerisches Städtchen, wenn alle 52.000 Einwohner hier sind?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 13 | [ 257 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste