Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - FC Schalke 1:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 18:51 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Hätte mir vor dem Spiel jemand gesagt das wir 1:1 spielen, wäre ich damit vollkommen zufrieden gewesen. Wir hatten zwar die zwei Großchancen vor dem Ende, aber das geht schon in Ordnung so. Außerdem klettern wir durch das Remis und die Berliner Niederlage auf Platz 7.

Achja...Nürnberg ist noch in Reichweite :wink:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 18:55 
Moderator

Was für ein geiler Ticker-Beginn:

4 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Tarnat! Die Roten schlagen sofort zurück! Nach Huszti-Rechtsecke kann Neuer nicht festhalten, Balitsch trifft zunächst nur den rechten Pfosten, aber Tarnat staubt aus einem Meter ab! Wahnsinnsstart hier! 1:1
2 Und Halil trifft...ein ganz früher Rückstand! Freistoß vom rechten Flügel in den Strafraum und Halil Altintop nimmt das Leder aus sieben Metern direkt und verlängert es unhaltbar für Enke in die Maschen...Özil hatte geflankt 0:1
1 Die Murmel rollt hier bei diesem Spitzenspiel 0:0
0 Hallo und Herzlich Willkommen in der ausverkauften AWD-Arena.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 18:56 

Großes Lob an die Mannschaft. Auch wenn wir sicherlich heute alle auf die 3 Punkte geschielt haben, können wir mit dem 1 Punkt absolut zufrieden sein. Ich fand die Leistung der Mannschaft sehr ansprechend, da war Feuer drin. Bin insgesamt sehr zufrieden mit unseren Roten Riesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 18:57 
Moderator

Hat denn keiner die Schalkefans durchgezählt? Tztztz... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 18:57 

Was positiv war, das die 96er heute sehr viel gelaufen sind, allen voran Thorvaldsson.

Aber es hätten ruhig paar mehr Torchancen sein können. Daran sind aber nicht allein die Spieler schuld sondern einen nicht gerade kleinen Anteil (zumindest in der zweiten Halbzeit) daran hatte Knut Kircher. Was der uns für Möglichkeiten genommen hat - waren ja nicht gerade wenige. Vor allem so gegen die 60. Minute als Balitsch klar gefoult wurde aber nichts geschah. Was der heute für eine Scheiße gepfiffen hat... :evil:

Naja, und dann in der Nachspielzeit Pech gehabt mit dem Schuss von Tarnat bzw. Nachschuss von Fahrenhorst. Habe den Ball schon fast drin gesehen gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 18:59 

CroNeo hat geschrieben:
Was positiv war, das die 96er heute sehr viel gelaufen sind, allen voran Thorvaldsson.

Aber es hätten ruhig paar mehr Torchancen sein können. Daran sind aber nicht allein die Spieler schuld sondern einen nicht gerade kleinen Anteil (zumindest in der zweiten Halbzeit) daran hatte Knut Kircher. Was der uns für Möglichkeiten genommen hat - waren ja nicht gerade wenige. Vor allem so gegen die 60. Minute als Balitsch klar gefoult wurde aber nichts geschah. Was der heute für eine Scheiße gepfiffen hat... :evil:

Naja, und dann in der Nachspielzeit Pech gehabt mit dem Schuss von Tarnat bzw. Nachschuss von Fahrenhorst. Habe den Ball schon fast drin gesehen gehabt.

Ja der schiri war schlecht hat sogar der kommentator gesagt....
traurig...sah sogar so aus...als wärs absichtlich gemacht wurden...!!^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 19:00 

Heute haben wirklich alle 96-er eine Note 2 verdient. Thor hat mir wirklich gut gefallen. Aber der Junge war völlig übermotiviert und damit extrem überhastet in seinen Aktionen. Als Staijner kam, habe ich gebetet, dass er nicht unnötig Bälle verliert und dann zurück-trabt. Er hat sich aber gut eingefügt. Enke war heute der überragende Knaller. Den Unterschied zu Neuer hat man klar gesehen.

Fazit: Man hat gesehen, wie wichtig jeder in der Formation ist. Balitsch und Tanne ganz wichtig. Und mit Huszti gabs auch wieder eine Offensive.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 19:02 

Stichie79 hat geschrieben:
War aber echt oft 'ne Qual für die Augen (Und das mitm Kater)...

Um diese Tageszeit züchtest du Katzen? :lol:

Aber mit der Qual gebe ich dir recht. Wenigstens haben wir einen Punkt erkämpft. Obwohl ich der Tatsache nachtrauere, dass heute auch 3 drin waren. Vielleicht lag ja etwas Druck auf der Mannschaft, das Ding nicht wieder so unnötig zu versemmeln wie letzte Woche. Platz 7 ist ja nicht wirklich schlecht, wenn ich so an den Anfang der Saison denke...

Dass "Heidarson" (O-Ton Arena :wink: ) nicht so rüberkam wie er selbst sicher wollte, ist irgendwie verständlich. Das erste Spiel von Anfang an. Bemüht hat er sich jedenfalls, auch wenn es nicht immer glücklich aussah. Ich würde ihm jedenfalls nächste Woche noch eine Chance geben. Bei Fahrenhorst hat es auch gedauert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 19:05 
Moderator

Pagelsdorf hat geschrieben:
Heute haben wirklich alle 96-er eine Note 2 verdient.

Dann müssen wir die Schalker ja mit 4:1 weggeputzt haben. Hab ich was verpasst? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 19:15 

Discostu hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
Heute haben wirklich alle 96-er eine Note 2 verdient.

Dann müssen wir die Schalker ja mit 4:1 weggeputzt haben. Hab ich was verpasst? :roll:

Ich fand, alle- auf beiden Seiten- haben taktisch und kämferisch grandios gearbeitet. Perfekt. (Note 1). Und wenn dann doch jemand mal nicht aufgepasst hat, dann erst ergaben sich Chancen. Und das war ziemlich selten. Und sie wurden nicht genutzt. (Ab Minute 5) Deshalb für alle Note 2.

Also, mit so einer Leistung hätten wir Frankfurt 4-1 weggeputzt.

Hast Du jemanden mit duchschnittlicher Leistung bei 96 gesehen ?
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 19:26 

Nee Carpaccio :lol:

Aber mir kommt's vor, als würden in meinem Kopf die Aristocats Lambada tanzen...

Naja....über den Schiri konnte ich mich auch das ein oder andere mal aufregen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 19:39 

96 Shalalala....

Ich mach weiter mit Bier trinken, das war heute ja was....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 19:41 

Der Schiri hat zum Glück in beide Richtungen Mist gepfiffen, da gleicht sich das etwas aus. Obwohl mich der nichtgegebene 11er für Balitsch ärgert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 19:49 

Ein interessantes Spiel, auch wenn es nicht gerade Torchance auf Torschance gegeben hat, spannend war es bis zum Schluss.

Eine Schalker Mannschaft, die angeblich zu Recht auf Platz 1 steht hab ich nicht gesehen, dafür 11 rote Recken, die zu Recht auf Platz 7 stehen. :D

Arena´s "Heidarson" zeigt Qualität im Antritt, war aber ein wenig unkonzentriert oder auch übermotiviert und benötigt meiner Meinung nach ein paar mehr Einsätze, die er verdient hat, um richtig ins Spiel zu kommen. Für´s erste Mal war das nicht schlecht, Gunnar.

Schade, das es in den letzten 2 Minuten nicht mehr im Schalker Kasten geklingelt hat, verdient hätten die Roten es.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 19:50 

Letztendlich stimmt das ja, dass der Herr Kircher "Mist" gepfiffen hat, andererseits hat er eindeutig mehr für Schalke gepfiffen. Zu dem war er auch viel zu kleinlich.

Wieso sind die Schalker-Fans klasse? Gut, sie reisen zu tausenden zu den Auswärtsspielen.
Sind sie aber klasse, nur weil man sie meistens hört, 15 Minuten lang, aber nur ein Lied können "ole, ole, ole, ole, ole"...?!
Es mag sich ja ganz nett anhören und auch nach Stimmung klingen, für mich jeden falls, aber dass man die ganze zweite Halbzeit nichts anderes kann, ist irgendwie auch blöde. ;)

Ein gerechtes Unentschieden am Ende, schade aber, dass die zwei Dinger zum Schluss nicht reingingen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 20:18 

Ich fand das Spiel jetzt nicht so gut. Aber wir sollten mit dem Punkt leben können. Schalke wird mal wieder kein Meister werden. Die sind ja noch nervöser als ich beim Zahnarzt.

Warum meint hier eigentlich jemand das die Schalker Fans so toll sind ? Ich finde es absoult schlimm wie sie letzte woche den Altinhop ausgepfiffen haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 20:23 

Baumkaenguru hat geschrieben:
...weil man sie meistens hört, 15 Minuten lang, aber nur ein Lied können "ole, ole, ole, ole, ole"...?!

Und da sind bestimmt die wenigsten Spanier dabei. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 20:23 

Hier der Bericht des ARENA-Sesselpupers: langweilige Stimmung auf beiden Seiten, chaotisches Spiel mit viel Kampf, beide Abwehrreihen haben das Spiel kontrolliert.
Schade, daß zum Schluß nicht das ein oder andere Ding reingeht.
Gerechtes Unentschieden.

ABER: Diesmal muß das mal sein: WER VOM DFB SETZT EIGENTLICH SO EINEN SCHWACHEN SCHIEDSRICHTER FÜR DAS SAMSTAGSKNALLERSPIEL EIN??????????????????????????????

Was für ein blinder Vogel!!! Beruf verfehlt, absolut der Mann des Tages.
Das war das Video: Wie ich durch Fehlentscheidungen ein Spiel kaputtpfeife. So ein Blödmann, also ehrlich........

In diesem Sinne....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 20:24 

Mit der Punketeilung können wir schon zufrieden sein. Es hätte auch in die andere Richtung gehen können, wenn in der 1. Hz. nicht (wenigstens) 1mal wegen Abseits abgepfiffen worden wäre.

Momentan ist noch jeder Punkt, der uns an die 40 bringt wichtig, denn bis unten sind es nur 7 Punkte. So wie die anderen spielen kann es ganz schnell abwärts gehen. Die nächsten 3 Spiele sind nicht ohne.

Gut gefallen hat mir "Günni". War zwar ein bischen übereifrig, aber immer bemüht vorne Alarm zu machen. Das fehlt mir bei den anderen Stürmern. Man sollte ihm noch weitere Chancen von Beginn an geben, denn schlechter als die anderen ist er in meinen Augen nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 20:28 

Das waren eben tolle Bilder von 1938 bei der Sportschau! :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste